Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
28.07.2010 20:57
Zitat von hase84:

Oh, und mal so am Rande....ich glaub mein FA wird ganz schön stolz auf mich sein. Habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht

wow, bin auch stolz auf dich!! ich werds dann auch mal in angriff nehmen, will bis zum ersten ES mit clomi aufgehört haben!!
die ringe sind echt toll!!
.
@killer
na na na, dann aber los zum mülleimer und die letzten kippen wegschmeissen!!!!!!!!!!! hopp hopp!! du schaffst es!! am besten gleich heut, gleich JETZT und nicht morgen! einfach jetz gleich ganz spontan!!
hase84
1902 Beiträge
28.07.2010 21:04
Na los Zarti, dann kannst dus auch ganz schnell. Ab ab zum Mülleimer
Ich musste nichts wegschmeißen. Hab gestern einfach die Schachtel leer geraucht.
.
Naja, mein Arbeitskollege hat sich das Buch direkt von mir für seinen Urlaub geliehen. Bin mal gespannt, ob er sich auch davon beeinflussen lässt
zartbitter
46787 Beiträge
28.07.2010 21:07
Zitat von hase84:

Na los Zarti, dann kannst dus auch ganz schnell. Ab ab zum Mülleimer
Ich musste nichts wegschmeißen. Hab gestern einfach die Schachtel leer geraucht.
.
Naja, mein Arbeitskollege hat sich das Buch direkt von mir für seinen Urlaub geliehen. Bin mal gespannt, ob er sich auch davon beeinflussen lässt

ne, ich will einfach wenn meine mens kommt auch nochmal mit dem buch anfangen - bis zum ES hab ichs auf alle fälle durch! wenn ich jetz schon aufhör, dann setz ich mich denk ich zu sehr unter druck...
boah, ich hab hunger ideen?
hase84
1902 Beiträge
28.07.2010 21:18
Hunger?
Also Burger King kann ich nich empfehlen in meinem Bauch rumort es immernoch.
Hab eben noch ne Tomate mit n paar Stückchen Käse dabei gegessen. Definitiv leckerer als der Burger vorhin
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.07.2010 22:04
ich kann die Kippen nicht wegschmeißen, haben Tabak und Andre raucht doch, der bringt mich um wenn ich das mache
ich krieg das schon irgendwie hin
zartbitter
46787 Beiträge
28.07.2010 23:48
Zitat von KillerTasche:

ich kann die Kippen nicht wegschmeißen, haben Tabak und Andre raucht doch, der bringt mich um wenn ich das mache
ich krieg das schon irgendwie hin

wie jetz?? der hört nicht mit auf?? ok... also das könnt ich nicht - allein aufhören...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 06:27
er will auch noch aufhören, aber er will den Ansatz selber finden und möchte nicht gezwungen werd, kann ich schon verstehen
Es wird nicht einfach für mich ne... aber zum Glück ist rauchen nur in der Küche bzw. auf dem Balkon erlaubt bei uns
.
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
nach NMT schießt sie in die Höhe
nicht mehr lange bis zum FA-Termin, MAN bin ich aufgeregt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 08:15

.
und Katzis wuselten um mich herum, als ich grad mein Bauch fotografiert hab

.
die Zeit soll schneller vergehen, ich will zum FA!!!!!!!!
.
achso das Shirt muss ich euch auch noch zeigen, ich liebe es
hase84
1902 Beiträge
29.07.2010 08:39
Hey, das Shirt is echt klasse
Meine Sis hatte gestern auch sowas ähnliches an. War ich auch direkt neidisch und wollts haben
.
Wann is nochmal dein FA Termin?
Ich ruf gleich mal meinen an und frag, ob sie schon Ergebnisse für mich haben von letztem Freitag Blut abnehmen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 08:42
ich hab auch noch 2 weitere coole Shirts von der Reihe, hatte ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen
.
ich werde gerade RICHTIG nervös!! Bei mir kribbelt alles im bauch...oh man... um 11:30 Uhr hab ich den Termin ....
Mäuschen89
578 Beiträge
29.07.2010 08:42
Die blöde olle ist da...

Und ich bin auf den rückweg richtung deutschland ... Ich hoffe das wir heute abend schon in deutschland sind..,

hase84
1902 Beiträge
29.07.2010 08:44
Zitat von KillerTasche:

ich hab auch noch 2 weitere coole Shirts von der Reihe, hatte ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen
.
ich werde gerade RICHTIG nervös!! Bei mir kribbelt alles im bauch...oh man... um 11:30 Uhr hab ich den Termin ....

Ich drück die Daumen, dass man schon was sehen kann
Die Höhle fürs Krümelchen kann man gewiss schon erkennen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 08:44
ohje Süße, lass dich mal drücken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 08:46
Zitat von hase84:

Zitat von KillerTasche:

.

Ich drück die Daumen, dass man schon was sehen kann
Die Höhle fürs Krümelchen kann man gewiss schon erkennen

das wär schon schön! Aber in erster Linie gehts mir um die Anti-D-Spritze zur Prophylaxe... oh man... ich hab so'ne Angst auf einmal.... will nur noch das die Zeit schnell rum geht damit ich Gewissheit habe....
hase84
1902 Beiträge
29.07.2010 08:48
Zitat von Mäuschen89:

Die blöde olle ist da...

Und ich bin auf den rückweg richtung deutschland ... Ich hoffe das wir heute abend schon in deutschland sind..,

Tut mir leid Mäuschen.
.
Meine Tempi is heut auch gesunken. Dann wird meine Mens auch morgen eintrudeln, denk ich.
http://www.mynfp.de/display/view/154019/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt