Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.07.2010 14:06
Zitat von YvonneH:
Im Moment geht es mir ganz gut!
Ich hoff jeden Tag, dass ein Brief im Briefkasten liegt in dem steht, dass voraussichtlich Spermien vorhanden sind! Dann würde uns ein Riesen Stein vom herzen fallen! Aber irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass nächste Woche ein Anruf von dem Doc kommt und alles vorbei ist...soviel zumpositiv denken!!!
Ich hoff ganz fest für euch mit, dass alles noch iwie gut wird und ihr genug kleine Schwimmerchen zusammen bekommt

28.07.2010 14:08
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Im Moment geht es mir ganz gut!
Ich hoff jeden Tag, dass ein Brief im Briefkasten liegt in dem steht, dass voraussichtlich Spermien vorhanden sind! Dann würde uns ein Riesen Stein vom herzen fallen! Aber irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass nächste Woche ein Anruf von dem Doc kommt und alles vorbei ist...soviel zumpositiv denken!!!
Ich hoff ganz fest für euch mit, dass alles noch iwie gut wird und ihr genug kleine Schwimmerchen zusammen bekommt![]()
![]()
meine Daumen hast du auf jeden Fall Süße

28.07.2010 14:15
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Hase: ich bin momentan auch extrem müde....meinste du könntest s sein?![]()
Ne also ich denk eher nich. Mein ES war ja entweder Mittwoch oder Donnerstag früh vorletzte Woche und da war Schatzi ja in Holland.![]()
Also ich bin diesen ÜZ nich sehr hibbelig.
Und gegen die Müdigkeit hab ich grad erstmal 20 min in der Mittagspause im Auto gepennt![]()
![]()
![]()
![]()
achso ok, naja wer weiß - abwarten![]()
Ja, wie schon gesagt, bin total gechillt diesen ÜZ

28.07.2010 14:26
kann auch ein gutes Zeichen sein
war ich auch, bis ich den 1. Test gemacht hab

war ich auch, bis ich den 1. Test gemacht hab

28.07.2010 15:15
Danke Hase, danke Killer!!
Ui, ich kann ja doch smilies einfügen mit dem Handy !!

Ui, ich kann ja doch smilies einfügen mit dem Handy !!
28.07.2010 16:33
hallo mädels,
na wie geht es euch süßen hibbelhühner und schwangeren
@me, ich hab heute irgendwie kopfweh, mein fuss wird jetzt auch langsam komplett blau man das sieht vll scheiße aus. naja wird auch wieder weg gehen.
na wie geht es euch süßen hibbelhühner und schwangeren

@me, ich hab heute irgendwie kopfweh, mein fuss wird jetzt auch langsam komplett blau man das sieht vll scheiße aus. naja wird auch wieder weg gehen.
28.07.2010 19:49
Boah....ich hätt mir grad im Auto aufm Weg nach Heim fast in den Schoß gekotzt. War eben noch nach der Arbeit schnell bei Burger King mit meiner Schwester. Ich glaub, das is mir nich bekommen. Jetz is aber wieder alles gut.
Unsere Ringe, die ich Montag bestellt hatte, sind schon da
und richtig schön. Ich hoffe nur, meinem Hasi passt seiner auch
aber die kann man ja auch enger machen zur Not, oder? Oder er muss ihn an eine Kette hängen. Find ich auch schön.

Unsere Ringe, die ich Montag bestellt hatte, sind schon da

28.07.2010 19:51
Zitat von hase84:
Boah....ich hätt mir grad im Auto aufm Weg nach Heim fast in den Schoß gekotzt. War eben noch nach der Arbeit schnell bei Burger King mit meiner Schwester. Ich glaub, das is mir nich bekommen. Jetz is aber wieder alles gut.![]()
Unsere Ringe, die ich Montag bestellt hatte, sind schon daund richtig schön. Ich hoffe nur, meinem Hasi passt seiner auch
aber die kann man ja auch enger machen zur Not, oder? Oder er muss ihn an eine Kette hängen. Find ich auch schön.
hmmm.. enger machen ist soviel ich weiss schwieriger als weiten

FOOOOOOOOOOOOOOOTO!!!!!!!!!!!!!!!
28.07.2010 19:52
Zitat von sabi:
hallo mädels,
na wie geht es euch süßen hibbelhühner und schwangeren![]()
Arme Sabi, ich weiß, wie du dich fühlst.
Allerdings hab ich mich beim laufen noch dümmer angestellt. Bin auch mal umgeknickt und hatte direkt den Knöchel gebrochen und musste die Nacht dann auch direkt noch operiert werden. Jetz hab ich ne lange Narbe und ne Platte und 6 Schrauben an der Pinwand neben dem Röntgenbild hängen

Tja, laufen will halt gelernt sein

28.07.2010 19:53
oh wie schön die Ringe sind da, ich will sie auch sehen
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B%E1%B5%89%E1%B5%A 7%E2%82%92%E1%B5%A4-%E2%99%A5-%C6%92ue%CA%80%C8%A5 %C6%88%D3%88%D1%94%C9%B2-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9% C9%97%D1%94-%E2%99%A5-%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B% E1%B5%89%E1%B5%A7%E2%82%92%E1%B5%A4 mein SS-Fred, wens interessiert

.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B%E1%B5%89%E1%B5%A 7%E2%82%92%E1%B5%A4-%E2%99%A5-%C6%92ue%CA%80%C8%A5 %C6%88%D3%88%D1%94%C9%B2-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9% C9%97%D1%94-%E2%99%A5-%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B% E1%B5%89%E1%B5%A7%E2%82%92%E1%B5%A4 mein SS-Fred, wens interessiert

28.07.2010 20:05
Oh, und mal so am Rande....ich glaub mein FA wird ganz schön stolz auf mich sein. Habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht

28.07.2010 20:36
oh Hase SO schöne Ringe finde ich
und ich bin auf jeden Fall stolz auf dich das du aufgehört hast mit dem Rauchen... sollte ich mir mal'n Beispiel nehmen
... naja wird bei mir noch!

28.07.2010 20:46
Ja, das musst du wohl auch jetz auch schnell abstellen
Also ich hab "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen und bei mir hats gewirkt. Ich will zwar jetz nich sagen, dass ich nich heut mal hin und wieder Lust auf ne Fluppe gehabt hätt, aber ich bin diesmal nich los gelaufen und hab welche gekauft
und werd ich auch nicht.
.
Ja, die Ringe gefallen mir auch-sind schön schlicht und die Gravur ist auch schön geworden. Lässt sich nur schlecht abfotografieren.

Also ich hab "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen und bei mir hats gewirkt. Ich will zwar jetz nich sagen, dass ich nich heut mal hin und wieder Lust auf ne Fluppe gehabt hätt, aber ich bin diesmal nich los gelaufen und hab welche gekauft

.
Ja, die Ringe gefallen mir auch-sind schön schlicht und die Gravur ist auch schön geworden. Lässt sich nur schlecht abfotografieren.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt