Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
23.08.2010 09:41
Hey Charlie.
Doch doch, ich messe noch, aber am WE bringt das meist nich viel. Entweder wir schlafen länger oder uns kommt das "Guten-Morgen- " dazwischen
http://www.mynfp.de/display/view/159478/
23.08.2010 10:35
Huhu mädels,

na wie geht es euch?

@charlies, jk ader tee schmeckt eigentlich ganz gut also ich hab mir ihn schlimmer vorgestellt. Schauen wir mal ob er so schnell hilft wie bei dir

Ich bin ja heute den ersten tag wieder arbeiten und ich bin ganz ganz müse, da muss ich mich erstmal wider dran gewöhnen.
Ich denke das es bei mir diesen Monat auch nicht klappen wird, weil ich schon so komische ES Anzeichen habe und schatzi ja nicht da ist und weil wir am freitag das letzte mal geherzelt haben wird es wohl nicht hinhauen
zartbitter
46787 Beiträge
23.08.2010 20:32
charlie, sabi, yvonne, hase, schöööööööööön, dass es euch gut gehts!!
@charlie
bis jetz ist tempi nicht wirklich gestiegen.... bin leicht verwirrt... meinst, mein eichen ist nun doch nicht gesprungen? aber andererseits heisst es ja 1-5 tage nach dem ES ist der anstieg
@yvonne
ihr heiratet??????? wann?????? wow, herzlichen glückwunsch!!
@sabi
ich bin zur zeit auch immer sooo müde...
@hase
wow, es sieht ja echt gut aus bei dir!! wann willst du testen??
@me
bis jetz nix neues, ausser dass ich die ganze zeit UL-schmerzen hab, als ob meine mens da wär und die dumme tempi will nicht steigen
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.08.2010 21:50
Zitat von hase84:

Hey Charlie.
Doch doch, ich messe noch, aber am WE bringt das meist nich viel. Entweder wir schlafen länger oder uns kommt das "Guten-Morgen- " dazwischen
http://www.mynfp.de/display/view/159478/

na das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. würde sagen das du sogar schon NMT hattest u zwar am Sonntag. Wann willste den testen?? Hatse irgendein anderes gefühl oder doch eher als wurde die olle kommen??
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.08.2010 21:53
Zitat von zartbitter:

@me
bis jetz nix neues, ausser dass ich die ganze zeit UL-schmerzen hab, als ob meine mens da wär und die dumme tempi will nicht steigen

warte mal noch 2 tage, denke mal das sie schon am steigen ist, geht nun mal net so schnell. man sieht es doch meist erst nach 3 tagen das es war. kopf hoch wird schon ES sein, aber was mich interesssiert stehen wenigstens ein paar herzen an der richtigen stelle?? man sieht nämlich keins...
hase84
1902 Beiträge
24.08.2010 09:19
Jaa, sieht gut aus meine Kurve.
Aber ich will mich mal nich wieder zu früh freuen. Bis morgen werd ich auf jeden Fall mit dem Test warten. Und wenn die Tempi nich fällt, mach ich einen.
Naja, Anzeichen für die Mens hab ich mal noch keine. Seit ner Woche Rückenschmerzen, aber ich denk, ich hab mir was ausgerenkt. Is nämlich beim sitzen schlimmer als beim liegen.
Naja und seit gestern tun mir die Brüste weh, aber das haben sie auch schon einmal und dann kam doch die Mens.
Und heut früh hatt ich n kleines bisschen rosanen Schleim am Toilettenpapier. Also da hab ich jetz mal keine mögliche Erklärung für
Hmmm....also abwarten, was morgen früh so ist.....
24.08.2010 10:07
mensch hasi, ich drück dir daumen und zwar alle die ich hab
wäre schön wenn wieder eine von uns zu den schwangeren gehen würde
24.08.2010 13:20
Hallo Ihr lieben!
Wir sind wieder aus dem Saarland zurück!
War leider sehr enttäuschend... Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich immer wieder denke die haben sich geändert... Naja!
Wie gehts euch? Ich habe am Donnerstag wieder ein Termin beim FA! Bin schon ganz aufgeregt... Wenn die Maus richtig liegt haben wir auf jeden Fall ein outing
Der Termin bei Maxi ist auch richtig gut gelaufen! Wir können jetzt innerhalb von zwei Monaten die Medis ganz absetzen
Man kann sagen dass mein kleiner Schatz völlig gesund ist
Ausserdem läuft mein kleiner Sonnenschein seid 4 Tagen
@suska
Du nimmst mich ja doch noch wahr
Aber es geht hier nicht um meinen Maxi! Der Maxi um den es geht ist ja auch erst 7 Monate alt!
@yvonne
Ich habe bis jetzt leider noch nicht die gelegenheit gehabt, Dir auf Deine Mörder Pn zu antworten
Aber vielleicht können wir ja die Tage wieder mal tele... Sonst müsste ich mir nämlich ziemlich lange Zeit nehmen dass ich Deiner Nachricht gerecht werde
@zartbitter
Eine Überraschung? Du für mich Sollte das nicht umgekehrt laufen?
Wieso habt Ihr denn den ES nicht so richtig ausgenutzt?
Ich drücke alle Daumen das es geklappt hat!
@carlies
Mir gehts gut! Spüre meine Maus nur immer noch nicht!
Bin froh wenn am Donnerstag wieder nach Ihr geschaut wird
YvonneH
11395 Beiträge
24.08.2010 22:59
Runi...
ist das schön wieder von dir zu lesen !!
Und noch viel schöner ist es zu lesen, dass Maxi gesund und munter ist !!!! Freu mich wirklich rießig für euch !!

Wenn er jetzt läuft, dann stellt er dein Leben ja noch viel mehr auf den Kopf und macht noch viel mehr Unfug.

Deinem Bauchbewohner geht es bestimmt gut! Freu mich schon auf neue Bauchbilder und US-Fotos.

Du schreibst, im Saarland war es enttäuschend!? Magst schreiben warum?
24.08.2010 23:09
Freu mich auch Dich wieder zu sehen
Wie war der Urlaub??
Wie laufen die Vorbereitungen?
Naja, noch herrscht Ruhe vor dem Sturm Wenn es Ihm nicht schnell genug geht, krabbelt er noch... Ich schätze so ne Woche habe ich noch
Naja, ich bin mal wieder reingefallen
Es ist leider wie immer!
Ich freue mich wie blöd auf meine Familie, wenn wir jedoch so nah aufeinander sitzen verstehen wir uns gar nicht mehr so gut
Wurde groß geredet dass sie uns den kleinen mal abnehmen, damit Tim und ich, nach fast 15 Monaten, mal wieder Zeit für uns haben...
Erwähnt man diese Abmachung mal so nebenbei, heißt es nur: Oh, Ich glaube nicht dass er bei mir bleibt oder: wenn das Wetter besser wäre würde ich ja sagen sofort, aber so kann ich ja nicht mal mit Ihm spazieren gehen
Ich finde es einfach nur traurig!
Hotel war auch mega hellhörig und das Zimmer so klein, dass Maxis Bett genau neben unserem stand... Er hatte extreme Probleme ein zu schlafen, ist ja sein eigenes Zimmer gewohnt...
Zu allem Elend hat er 4 Zähne auf einmal bekommen, darunter zwei Backenzähne... Man kann sich vorstellen wie entspanend unser Urlaub ist mit einem Kind das zahnt und nicht richtig geschlafen hat!
YvonneH
11395 Beiträge
24.08.2010 23:22
Oh je, das tut mir leid! Die liebe Familie! Ist echt schwer und tut ganzschön weh!

Kann leider nur mit dem handy schreiben, mein Internet am Laptop geht nicht mehr! Fies!!

Oh, Maxi hat 4 Zähnchen bekommen und das auch noch in euerm Urlaub? Dann hattet ihr auch nicht viel Schlaf, oder? Und dann durftet ihr nicht wenigstens mal einen Abend zu zweit sein? Für was gibt es denn oma und opa...grrrr
Ihr seit auch viel zu gutmütig für diese Welt!!

Ja, unsre Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir wissen leider schon gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist! Aber es lenkt ab, das ist gut !
LiLeNie
293 Beiträge
25.08.2010 16:17
Hallo ihr Süßen, habe mom Urlaub und schaff es auch mal wieder hier reinzuschauen...

Wünsche allen Neu-Schwangeren eine gaaaaanz supiklassetolle Kugelzeit und allen anderen Mithibblerinnen und mir, die noch verblieben sind, dass es möglichst bald klappt und nicht mehr so lang dauert!
zartbitter
46787 Beiträge
25.08.2010 20:03
hallo ihr lieben!
ich habs jetz nur so überflogen - also nicht böse sein!
.
@runi
mausi, leider gibts doch keine überraschung - ich dachte nämlich, dass ihr erst am montag oder dienstag heim kommt... naja, hilft nix - beim nächsten mal
@me
ich denk, dass clomi meine kurve verfälscht... hab ein wenig gegoogelt und einiges gefunden, dass clomi tempi stören kann und dass dann die 1.ZH zu hoch und die zweite zu niedrig ist (wenn man kein utrogest dazu nimmt), also dass sozusagen kaum ein unterschied zwischen der tief- und hochlage ist
ich hab jetz den ES enfach manuel eingefügt! ich bin mir schon ziemlich sicher, dass der ES am ZT17 war - so einen krassen absturz hatte ich nämlich noch nie!!
@charlie
ja, die herzchen sitzen einigermaßen gut - ZT12+16+19.... ich denk das müsste passen.
zartbitter
46787 Beiträge
25.08.2010 20:07
@runi
wann wollt ihr mal was zu zweit machen?
hab dir ja schon mal gesagt - an nem sonntag können wir maxi gerne für paar stunden (also so lang ihr wollt ) nehmen!
hase84
1902 Beiträge
26.08.2010 10:59
Huhu..ich meld mich auch wieder
Kanns sein, dass Mynfp nich richtig funktioniert?
Also ich komm hier von der Arbeit nich rein und Hasi hat den Laptop mit in Holland
Meine Tempi is jedenfalls gefallen....gestern 36,5 und heute 36,4.
Hab zwar noch keine Mens, aber getestet hab ich auch nicht....trau mich nich, weil jetz wo die Tempi runter is dauerts gewiss nich mehr lang, bis die Olle kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt