Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
31.08.2010 10:56
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

http://www.mynfp.de/display/view/161413/

Pust Pust Pust!!!!
Mensch, dass schaut ja guuut aus

ja bin ganz deiner meinung daumen sind gedrückt
Candy
4788 Beiträge
31.08.2010 10:57
SS-Vieren für alle die noch nicht schwanger sind

YvonneH
11395 Beiträge
31.08.2010 11:34
Danke Candy !

Zartbitter, meine daumen sind auch feste gedrückt !!

Suska, ich kann im Moment immer nur über Handy schreiben und das ist total blöd! Aber ich les jeden Tag fleißig mit !
hase84
1902 Beiträge
31.08.2010 17:12
Danke Candy
.
Suska , ich weiß selbst nich mehr genau, der wievielte ÜZ es ist bei mir. Also wir üben seit Juli ´09.
.
Sagt mal Mädels, kann man 2mal seine Mens kriegen? Freitag hatt ich se ja ganz schön viel für meine Verhältnisse. Sa und So nur n Tröpfchen und gestern nix und seit eben wieder normal
Ich brauch definitiv mal ne Anleitung für meinen Körper
zartbitter
46787 Beiträge
31.08.2010 19:59
@hase, candy und yvonne
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!! wie gehts euch meine süßen??
@hase
ich hatte das schon paar mal - 1 tag mens, dann nix, dann nochmal 2 tage... habs auch immer ganz leicht. nur dieses mal, als die mens mit medis ausgelöst wurde, wars ziemlich viel...
@candy
na, wie gehts dir? bekommen wir mal ein bauchfoto??
@suska
ach mensch, süße, lass dich drücken!! tut mir so leid... ich drück euch soooooooooooo fest die daumen, dass es doch noch auf natürlichem wege klappt und wenn nicht, dann dass es eben anders schneeeeeeeell klappt!!
@me
hihi, meine kurve begeistert mich jeden tag aufs neue... schön langsam glaub ich echt, dass es geklappt haben könnt...
mir tun seit gestern meine brüste richtig fies weh, wenn man dran kommt oder beim gehen (also wenn die sich bewegen sozusagen) - aber nicht seitlich, wie oft gesagt wird, sondern hauptsächlich um die brustwarzen rum. und geschwollen sind die auch schatz ist begeistert
und diese nacht ist mir ganz was doofes passiert. aaaaaaaaaaalso... wir wechseln immer samstags die bettwäsche - also war die ja diese nach noch ganz frisch... ich bin um 2uhr wach geworden und fand plötzlich, dass unsere bettwäsche voll komisch riecht - mir war richtig schlecht. wollt dann echt aufs klo zum übergeben, aber bis ich auf dem klo war, wars wieder gut so ist es mir 2 mal gegangen - beim zweiten mal bin ich aber nimmer aufgestanden
hab meinen schatz gerade dazu genötigt die bettwäsche nochmal zu wecheln - der amüsiert sich immer noch drüber
YvonneH
11395 Beiträge
31.08.2010 21:19
Hey Zartbitter, des klingt ja super!!!!
drück dir soooooooooo fest die Daumen!!!!!!!!

Mir geht's solala!! Es dauert alles noch so lang bis unsre babyplanung weiter geht! Und in letzter Zeit kann ich mir nicht mehr vorstellen ein Kind zu haben und schwanger zu sein! Aber letzte Nacht träum ich, dass mein Baby nicht mehr aufhören kann mit brechen, und dabei war mir mein Baby total fremd!
zartbitter
46787 Beiträge
31.08.2010 21:21
Zitat von YvonneH:

Hey Zartbitter, des klingt ja super!!!!
drück dir soooooooooo fest die Daumen!!!!!!!!

Mir geht's solala!! Es dauert alles noch so lang bis unsre babyplanung weiter geht! Und in letzter Zeit kann ich mir nicht mehr vorstellen ein Kind zu haben und schwanger zu sein! Aber letzte Nacht träum ich, dass mein Baby nicht mehr aufhören kann mit brechen, und dabei war mir mein Baby total fremd!

puuhh... das ist ja mal ein fieser traum!! du arme!
wann genau gehts bei euch denn weiter?? ich drück dir sooo fest die daumen, süße! ihr hättet es so verdient!!
01.09.2010 17:51
Test Test Test
Bin gespannt ob es klappt...
Ok die Liste der Smils geht schon mal nicht.
Aber zumindest die unten gehen.
Hoffe nicht, dass die mich auf Arbeit überwachen
01.09.2010 18:00
hallo mädels,

@zarti man ich drück dir die daumen das es geklappt hat aber das hört sich alles sehr verdächtig an

@candy man das ist wirklich kein schöner traum von

@all wie geht es euch denn heute so?

@me ich habe heute meine scheidung hinter mich gebracht und die ganze aktion war in 10 minuten gegessen. So jetzt ich den teil auch geschafft.
Irgendwie funktioniert hier nicht meine kommataste also nicht wundern
01.09.2010 18:02
ich meinte natürlich yvonne mit dem traum und nicht candy. man bin ich durcheinander
01.09.2010 18:07
Ja wie geil ist das denn. Wusste gar nicht, dass ich von meiner Arbeitsstelle im Forum schreiben kann
Na bin mal gespannt wie lang es dauert und sie es spitz bekommen und mir die Seite sperren!!!
Weil alles was Spass macht ist im Netz bei uns gesperrt

Yvonne ich drück Dich gaaaaaanz fest. Es tut mir so leid, dass das Glück echt nicht auf Deiner Seite ist. Aber schau mal Schatz, nun haste es bis hier geschafft und weisst auch wie es weiter geht und es geht weiter... Kannste glauben. Auch wenn Du momentan ein anderes Gefühl hast.
Man der Traum ist ja echt nen glatter Alptraum
Denk nicht so viel drüber nach. Träume sind Schäume... Es wird alles gut

Zarti oh wie spannend
Hab zwar keine Ahnung von ner Kurve, doch das was Du so beschreibst klingt echt vielversprechend. Würd es Dir von Herzen gönnen

Hase ob man 2x die Mens bekommen kann Keine Ahnung!
Wie fühlst Du Dich denn? Anders als sonst???
Na von der Zeit her bist ja auch schon ne gute Weile dabei. Da wäre es doch nur gerecht wenn es auch bei Dir mal so langsam einschlagen würde
Oder willst erst doch mal nach nem neuen Job suchen?

Killer ich hab Dich nicht vergessen

Bei mir gibt es nichts Neues. Alles wie immer... Hab ja jetzt den Claerblu-Monitor und der scheint wirklich echt gut zu sein.
Ok kost ne Menge Geld, doch wenn es zum gewünschten Ergebnis kommt ist er jeden Cent Wert
Aber mal nebenbei, hat hier irgend Jemand nen Rezept um nicht ständig unter Druck oder Stress zu geraten wenn es um das Thema Kind geht???
01.09.2010 18:10
Sabi herzlichen Glückwunsch zu Deiner wieder erlangten Freiheit und viel Glück auch weiterhin für Dein jetziges Zusammensein mit Deinem Schatz
zartbitter
46787 Beiträge
03.09.2010 12:39
@sabi
herzlichen glückwunsch zur scheidung!
@me
ich kann den zyklus mal wieder abhacken
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
naja, wär wohl auch zu schön gewesen. vielleicht soll es einfach nicht sein und ich bin nicht zum kinder kriegen gemacht? und was nicht sein soll, soll man auch nicht erzwingen.. heisst es doch immer oder?
bin grad ganz schön down, aber naja, irgendwie gehts immer weiter, was?
zartbitter
46787 Beiträge
03.09.2010 12:41
@suska
so ein rezept hätt ich auch gern...
03.09.2010 13:41
Och Zarti , Süsse das tut mir so leid. Kann ich voll nachempfinden. Fühl mich auch immer wieder wie... Man hofft und macht und tut und wird immer wieder aufs Neue enttäuscht
Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf. Auch wenn Du grad jetzt so ein Tief hast.
Weiss grad gar nicht mehr, was ich sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt