Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
03.09.2010 16:26
Zitat von suska:

Och Zarti , Süsse das tut mir so leid. Kann ich voll nachempfinden. Fühl mich auch immer wieder wie... Man hofft und macht und tut und wird immer wieder aufs Neue enttäuscht
Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf. Auch wenn Du grad jetzt so ein Tief hast.
Weiss grad gar nicht mehr, was ich sagen soll

danke süße! in paar tagen gehts mir bestimmt schon besser... schön, dass es euch alle gibt!
03.09.2010 16:33
@suska
süsse, tut mir leid dass ihr auch so ein Ärger habt ss zu werden
Es ist schön dass Du so eine Rücksichtsvolle Ehefrau bist... Aber in keinem Wort erwähnst Du auch nur im geringsten wie es Dir geht, oder wieviel Stress Du zur Zeit hast! Immer nur nimmst Du Rücksicht auf Deinen Mann.. Ich finde das Toll, nicht falsch verstehen, aber denk auch mal an Dich!
Ich hoffe das Ihr bald bessere Nachrichten bekommt!
@zarti
Süsse
Du lässt jetzt mal bitte nicht den Kopf hängen!!
Du mußt jetzt von vorne zählen... So gesehen bist Du im ersten ÜZ...
Du hattest diesen Monat das erste mal einen richtigen ES!
Sogar bei mir hat es immer minimum 2 Üzs gedauert obwohl ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe!
Jetzt beginnt es von neuem. Du kannst nicht davon ausgehen dass Du einen ES hattest und sofort ss wirst! Ausserdem sagt so eine Tempi ja noch nicht alles aus! Noch ist alles offen und wenn nicht: Ab ins 2ÜZ... Das ist ne tolle Zahl... [size=6]Weiß ich aus erfahrung[/size]
03.09.2010 16:36
@sabi
Na dann herzlichen Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit
Wußte gar nicht dass bei Dir eine Scheidung ins Haus steht
@yvonne
Vermisse Dich...
I-wie verpassen wir uns immer
Wie gehts Dir?
03.09.2010 16:40
Zu mir!
Ich hatte heute einen Termin beim FA! Alles super, könnte nicht besser sein!
UUUUUUNNNNNNDDDDDDD wir bekommen zu 100% ein Mädchen
Madame war sehr zeigefreudig Gibt keine Zweifel mehr!
Das ist wie ein wahrgewordener Traum... Schon als Kind wollte ich zwei Kinder... Zuerst ein Bub und dann ein Mädel
Heißen wird Sie zu 99,9% Isabelle Für mich ist er genauso perfekt wie Maximilian...
Tim findet Ihn auch gut, will sich aber noch nicht festlegen... deswegen 99,9
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2010 16:53
Sorry Mädels das ich zur Zeit nicht wirklich aktiv mitschreibe, mir gehts momentan einfach nicht gut ... liegt nicht an euch
.
Zarti nicht den Kopf hängen lassen, ich kann deine Trauer sehr wohl verstehen, aber bitte gib nicht auf. Auch mit Hilfe kann es manchmal dauern! Also Süße Kopf hoch - euch wird auch noch ein Wunder geschenkt
.
Suska kein Problem, ich warte bin mit der Windeltasche auch noch nicht fertig
.
Runi das ist aber fein das man es zu 100% weiß und weeßte was? ich hatte damals ein Geschwisterpaar im Kindergarten die hießen Isabelle und Maximilian, nur das sie die ältere war find ich irgendwie witzig
03.09.2010 16:56
Zitat von KillerTasche:

Sorry Mädels das ich zur Zeit nicht wirklich aktiv mitschreibe, mir gehts momentan einfach nicht gut ... liegt nicht an euch
.
Zarti nicht den Kopf hängen lassen, ich kann deine Trauer sehr wohl verstehen, aber bitte gib nicht auf. Auch mit Hilfe kann es manchmal dauern! Also Süße Kopf hoch - euch wird auch noch ein Wunder geschenkt
.
Suska kein Problem, ich warte bin mit der Windeltasche auch noch nicht fertig
.
Runi das ist aber fein das man es zu 100% weiß und weeßte was? ich hatte damals ein Geschwisterpaar im Kindergarten die hießen Isabelle und Maximilian, nur das sie die ältere war find ich irgendwie witzig

Was ist los mit Dir Schnecke
ss Hormone??
Tia, da bin ich wohl nicht die einzigste die findet das die Namen perfekt zueinander passen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2010 17:03
ach Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Hormone - ALLES
03.09.2010 17:11
Zitat von KillerTasche:

Mei, Du arme... Aber denk daran, je schlechter es Dir geht desto besser geht es Fürzchen
Die Zeit geht auch vorüber! *dichmalknuddelt*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2010 17:19
Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

Mei, Du arme... Aber denk daran, je schlechter es Dir geht desto besser geht es Fürzchen
Die Zeit geht auch vorüber! *dichmalknuddelt*

ja das weiß ich und das ist momentan auch mein einziger Lichtblick in dieser Sch****
ja ich bin nun in der 10. SSW und muss nur noch so 2-3 Wochen durchhalten bis die kritischen 12 Wochen rum sind
03.09.2010 22:11
Huhu so meine Nachtschicht fängt an und ich hab so gar keinen Bock Bin soooo müde und ausgelaugt.... Hab dann jetzt immer nur noch einen Tag frei und so ne S... Zeiten zum arbeiten. Haben ja nen starren Schichtrythmus. Wer sich das ausgedacht hat, den müsst man den ganzen Tag nur schlagen.
Hach hab nun doch noch nen bissel Luft zum schreiben. Mein Streifenpartner kommt später

Zarti na klar sind wir immer da für einander
Finde es schön mit Euch zu schreiben und sich auszutauschen.
Und ich schliesse mich mal Runi an. Du bist in der 1. ÜZ und es muss doch auch erstmal richtig wirken. Nimm es doch so, als wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast
Süsse auch wir werden unser kleines Wunder bald in den Armen halten!!!

Runi Danke Kleene, dass ist so lieb von Dir wie Du es geschrieben hast ;++++
Du hast ja recht. Ich nehm mich irgendwie gar nicht so wichtig. Schau meist wirklich immer das es meinem Mann gut geht... Mir geht es auch nicht gerade rosig mit der Situation und ab und an könnt ich nur heulen. Verstecke es aber immer, damit mein Schatz nicht beunruhigt ist. Er hat ja nun auch Jobmässig viel um die Ohren und wenn dann auch noch Frauchen mit Ihren Problemen kommt. Hach das geht nicht.
Und dann ist noch jemand ganz liebes schwanger und es frist mich innerlich auf. Freu mich voll für sie und sie weiss aber auch das mich das sehr traurig macht. Doch es hat genau die Richtige getroffen und sie macht mich zu einer sehr glücklichen Tante

Ach und herzlichen Glückwunsch zu Deiner zukünftigen Tochter

Sabi was ist los bei Dir? Bist immer noch am feieren
Wo steckst denn....

Killer tut mir leid das es Dir net so gut geht. Doch das bestimmt bald wieder vorbei sein. Na dann kann man ja zu Deiner Tochter gratulieren Weist ja wie es heisst: "Je schlechter es der Mami geht, bedeutet es wird ein Mädel Und wenn es der Mami sehr gut geht wird es ein Junge "
Freu mich schon auf das Genähte
Das wird ein sehr schönes Geschenk werden!!!

Charlie wie geht es Dir so? Alles wächst und gedeiht wie man das so mitbekommt. Hattest Du eigentlich schon gesagt was es wird oder konnte man es noch nicht feststellen
Weis gar nicht wie weit Du jetzt bist.

Hase wie ist es bei Dir? Alles Ok
Schon was schönes Jobtechnisch im Auge?
Hattet Ihr Euch eigentlich mal untersuchen lassen? Oder wartet Ihr noch

Candy und Zimmerchen schon fertig oder fehlt noch hier und da was??? Wie gehts Dir sonst so...
zartbitter
46787 Beiträge
04.09.2010 13:17
danke ihr süßen!
ich weiss, dass ihr soweit recht habt.
@suska und runi
mein FA vermutet nur, dass ich im letzten jahr nur wenige Eisprünge hatte. sicher sagen kann er das nicht. dazu hätt er ja jeden monat in der ersten und in der zweiten zyklushälfte blut abnehmen müssen und dann anhand der hormone feststellen, ob ein Eisprung statt gefunden hat.
Anhand der kurven vermutet er, dass die eisprünge in den meisten monaten entweder "schlecht" (weiss auch nicht sooo recht, was das bedeuten soll) oder gar nicht statt gefunden haben.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir im 2.ÜZ sind. das geht nicht - da macht mein kopf nicht mit. runi, du kennst mich doch, ich bin ein kopfmensch
Hab heute meine mens (und wie stark ) bekommen - also auf in ÜZ11 oder nach eurer rechnung in ÜZ2...
sagen wir mal so:
insgesamt ÜZ11, aber ÜZ2 mit clomi ok?
ab mittwoch muss ich die tabletten wieder nehmen... mal sehen, ich denk schon, dass ich sie wieder nehmen werd.
tut mir leid, dass ich grad nicht so auf euch alle eingehe, bin noch etwas down, aber mir gehts in den nächsten tagen bestimmt wieder besser... hoff ich...
zartbitter
46787 Beiträge
04.09.2010 13:19
@suska
deine schwester ist schwanger??
war sie nicht mal bei uns hier im thread?? wie heisst sie nochmal?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2010 13:46
Zarti das tut mir wirklich Leid, ich drücke dir die ganze Zeit schon SO sehr die Daumen das es klappt, bald wird es auch bei euch klappen, auch wenn du zur Zeit noch down bist - nicht aufgeben Süße
.
Hieß sie nicht Kiki? Also Suskas Schwester?
.
oh man das war SO klar... ich WUSSTE es, habs echt geahnt... bin seit 2 Tagen nur am niesen und es kribbelte in der Nase... Nase ist immer dicht und eben hab ich Tempi gemessen und die ist oral bei 37°, will nicht wissen wie die Tempi rektal ist..... werde wohl krank - manno! Das fehlt mir nun gerade noch....
04.09.2010 14:51
Zitat von zartbitter:

@suska
deine schwester ist schwanger??
war sie nicht mal bei uns hier im thread?? wie heisst sie nochmal?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Och man Süsse, dass wird schon. Nimm Dir die Zeit und ruh Dich aus und versuche auch mal Dein Kopfkino auszuschalten
Ist nicht so toll immer drüber nachzudenken
Ich drück Dir auch weiterhin meine Daumen!!!
Ja die Kiki ist schwanger
Man sieht auch schon nen schönen kleinen Bauch, obwohl sie erst im dritten Monat ist

Killer ich wünsch Dir ne gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit und munter bist
Candy
4788 Beiträge
04.09.2010 14:58
So Mädels hier mein rießiger Kugelbauch aber bitte nicht erschrecken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt