Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
24.09.2010 09:06
Unser Kinderzimmer, aber leider noch nicht aufgebaut...

In echt ist es viiiiiiieeeeeeellllllll schöner , die orangenen Fächer habe ich nicht dazu gekauft
24.09.2010 09:47
Guten morgen, oh man ich glaub ich bin die Erste

Also bei mir geht es langsam wieder bergauf. Aber bis die Erkältung wirklich ganz weg ist vergehen wohl noch ein paar Tage...
Aber ich habe mir geschworen, dass das nicht aufgegeben wird und bis jetzt macht mein Schatz auch voll schön mit
Morgen Früh meint er fahren wir ganz früh los, um so schnellst als möglich im Urlaub zu sein

Wir fahren ja nur ne Woche. Doch das was ich alles eingepackt habe reicht mit Sicherheit für nen Monat
Ist aber ja ne typische Frauenkrankheit

Candy hattest du nicht schon ein Knderzimmer? Oder hab ich mich schon wieder geirrt...
Sieht aber voll schön aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es aufgebaut ist. Stellst doch bestimmt nen Bild rein

Charlie ich hau mich weg

So seh ich jetzt auch aus und bin nicht schwanger Bin halt nur ein wenig dem verfallen und nun straft mich der Blick auf die Nur komisch das es bei mir nur am Bauch ansetzt. Wurd ja schon mal angesprochen ob ich schwanger wäre Man war mir das peinlich!!!
Das Kinderzimmer ist ja auch voll schön. Am schönsten find ich immer die Kinderbettchen. Da hat man immer die Qual der Wahl...
Freu mich aber für Dich, dass es Dir so gut geht. Auch wenn man noch nicht soviel sieht Ist doch egal. Du weisst das was Süsses in Dir ranwächst und was Andere sagen ist doch wumpe

Killer wie geht es Dir? Hoffe es hat sich schon wieder ein wenig beruhigt bei Dir

Sabi was hast denn für Tips auf Lager. Könnte bestimmt auch welche gebrauchen
Dann mach doch zumindest nen Liebesticker von Dir und Deinem Schatz Dann siehts net so kahl aus bei Dir.

Zarti, Hase, Runi alles klar bei Euch?
Runi so schön das Deine Mietze wieder da ist.

Wo bifindet sich eigentlich der ganze andere Rest von uns Mädels Hat Jemand ne Ahnung???
24.09.2010 09:49
Hm doch net die Erste. Candy war wieder schneller
Candy
4788 Beiträge
24.09.2010 10:17
Zitat von suska:

guten morgen ja ich war die erste
das kinderzimmer hab ich seit ca. 2 wochen dagheim liegt aber noch im karton und wartet bis mein freund es aufbaut klar stell ich ein bild dann rein wenn alles steht
24.09.2010 10:25
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

das kinderzimmer hab ich seit ca. 2 wochen dagheim liegt aber noch im karton und wartet bis mein freund es aufbaut klar stell ich ein bild dann rein wenn alles steht

Na beim nächsten mal bin ich schneller
na da bin ich gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Fertig sieht eh alles viel besser aus als auf Katalogbildern.
Und sonst alles klar bei dir? Was macht die Übelkeit?
Candy
4788 Beiträge
24.09.2010 10:39
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

na da bin ich gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Fertig sieht eh alles viel besser aus als auf Katalogbildern.

da hast du recht....
übelkeit hab ich zum glück schon lange nicht mehr...wahnsinn guck mal ich hab jetzt schon die hälfte geschafft wie schnell die zeit vergeht...wie gehts dir und deiner schwester?
24.09.2010 10:48
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

da hast du recht....
übelkeit hab ich zum glück schon lange nicht mehr...wahnsinn guck mal ich hab jetzt schon die hälfte geschafft wie schnell die zeit vergeht...wie gehts dir und deiner schwester?

Also ich hab mir wieder mal eine Erkältung eingefangen. Doch sie klingt so langsam ab. Dauert aber wohl noch ein paar Tage bis sie ganz weg ist. Morgen früh fahren wir endlich für ne Woche in die Berge bei St. Moritz. Ausspannen und unsere Zweisamkeit geniessen
der Claerblu-Monitor zeigt heute seinen 3. Balken an und das ist ein perfekter Start in den Urlaub
Meiner Schwester geht s sehr gut. Nun hat sie die Übelkeit erwischt. Nächste Woche Erfahren meine und die Eltern ihres Freundes das sie Oma und Opa werden. Solltest Du also nen Schrei hören, dann war es meine Mutter
Oh ja man, da hast recht. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Schon erschreckend. Manchmal hab ich das Gefühl einiges verpasst zu haben weil die Zeit so dahin rast....
Na wenn es Dir wieder besser geht, kannst ja die Schwangerschaft um so besser geniessen
Candy
4788 Beiträge
24.09.2010 11:07
@suska= dann drück ich dir soooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo
fest die Daumen das es klappt und schickt dir gleich noch ganz viele SS-Vieren mit....genießt den Urlaub
nur für Dich
24.09.2010 11:36
Candy oooohhh wie süss... Weiss jetzt gar nicht was ich sage soll.
Danke, vielen lieben Dank
Ich inhalier sie gaaaaaaaaaaaaaanz fest und nehm noch was auf Reisen mit. Schaden kanns nicht
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.09.2010 00:25
@suska: auch von mir für deinen erholsamen urlaub ein paar...
dann kann es nur klappen.
genau das mit dem bauch meinte ich ja, der sieht immer so aus, nur das er etwas strammer sich anfühlt.
schönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!
Candy
4788 Beiträge
25.09.2010 09:07
@CA bald kannst du dir auch sagen lassen was es bei euch wird...oder wollt ihr euch überraschen lassen?
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.09.2010 16:48
Zitat von Candy:

@CA bald kannst du dir auch sagen lassen was es bei euch wird...oder wollt ihr euch überraschen lassen?

naja momentan dreht sich der zwerg immer weg ich habe die befürchtung wir müssen uns bis zur geburt gedulten müssen .
Ich will es eigentlich schon gerne wissen, abe mein männel nicht so wirklich. Ich weiß gar nicht ob ich soooo lange dicht halte wenn ich es weiß....
25.09.2010 18:17
So, hier kommen endlich die versprochenen Bauchbilder!
Die ersten sind aber besser, da hat mein Mann mir geholfen!
Das US ist nicht so gut!

20+0

24+0

25.09.2010 18:21
@all
Schön dass ihr euch alle so mit mir freut
Elfriede liegt gerade auf meinem Schoss und schnurrt wie verrückt... Hach, ist das schön!
@candy
das selbe Zimmer haben wir auch!
@suska
schönen Urlaub!
@CA
Am Anfang hat man es bei uns auch nicht gesehen! Beim letzten mal aber hat man nicht nur "nix" gesehen sondern gesehen dass es ein Mädel wird
Vielleicht ist Deine kleine Maus beim nächsten mal genauso zeigefreudig... *daumendrückt*
Candy
4788 Beiträge
25.09.2010 21:45
@ca aber der fa kann es doch erst ab der 18ten Woche sehen was es wird vorher doch nicht, oder?

@runico süßer babybauch, echt ja cool ist das Kinderzimmer dann fürs Mädel oder hat der kleine das schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt