Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.10.2010 10:26

28.10.2010 08:04
guten morgen mädels,
wollte mal fragen wie es euch denn so geht?
@me, bei mir ist soweit auch alles in ordung, habe diesen monat keinerlei beschwerden und ich habe gerstern mal nachgerechnet und ich musste eigentlich in einer woche meine mens bekommen. mal schauen
war gestern wieder bei meiner wellnessbehandlung, man das hat wieder gut getan
wollte mal fragen wie es euch denn so geht?

@me, bei mir ist soweit auch alles in ordung, habe diesen monat keinerlei beschwerden und ich habe gerstern mal nachgerechnet und ich musste eigentlich in einer woche meine mens bekommen. mal schauen
war gestern wieder bei meiner wellnessbehandlung, man das hat wieder gut getan

28.10.2010 21:24
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
wollte mal fragen wie es euch denn so geht?![]()
war gestern wieder bei meiner wellnessbehandlung, man das hat wieder gut getan![]()
Hey Du, na hier ist ja auch kaum was los

Wo sind denn Alle hin???
Mir gehts soweit ganz gut. Mein Blutbild ist voll in Ordnung. Hab nur ein wenig zu viel Eisen. Woher das auch immer kommt.
Ich sollte jetzt am Wochenende oder Anfang nächster Woche dran sein mit der Mens. Ich weiss aber auch das es nicht geklappt hat.
Nun ja auf in die nächste Runde sag ich da nur und rein in die Untersuchungen bei meiner FÄ

So gut, dass ich dieses Jahr noch das Ergebnis bekomme ob alles ok ist bei mir. Na aber da lass ich mich nicht mehr stressen

Hab so lange durchgehalten, da machen die paaaaaaaaaar Tage auch nichts mehr

Meinst das Daumendrücken würde was bringen bei Dir???

28.10.2010 22:39
jawohl suska rechtgeb...
ganz schön wenig hier los. Man merkt sofort das Killer schwnager ist u zarti momentan in hibbelpause, bei yvonnchen leider der große wurm drinn ist. Was ist eigentlich mit hasi los?? nimmer mehr wart sie gesehen..
,
@Sabi drücke dir die daumen, viell hast du ja glück u hast dir weniger stress gemacht u es hat gefruchtet.
.
@Suska: ich bin auch eine mit zu viel eisen im blut, mag mein blut immer gar nicht schmecken. hab da immer das gefühl das ich an einer eisenstange lecke. Was auch nicht weniger geworden, als ich eine zeitlang kein fleisch essen konnte... bäh. Viell hast du ja genausoviel glück wie ich das du schnell schwanger wirst. bei mir war es kurz vor dem zuckertest ob ich diese medis nehmen dürfte zur SS-stimulanz. daumen sind gedrückt.
.
ach fast vergessen killer ist ja im urlaub in dänemark...

ganz schön wenig hier los. Man merkt sofort das Killer schwnager ist u zarti momentan in hibbelpause, bei yvonnchen leider der große wurm drinn ist. Was ist eigentlich mit hasi los?? nimmer mehr wart sie gesehen..

@Sabi drücke dir die daumen, viell hast du ja glück u hast dir weniger stress gemacht u es hat gefruchtet.
.
@Suska: ich bin auch eine mit zu viel eisen im blut, mag mein blut immer gar nicht schmecken. hab da immer das gefühl das ich an einer eisenstange lecke. Was auch nicht weniger geworden, als ich eine zeitlang kein fleisch essen konnte... bäh. Viell hast du ja genausoviel glück wie ich das du schnell schwanger wirst. bei mir war es kurz vor dem zuckertest ob ich diese medis nehmen dürfte zur SS-stimulanz. daumen sind gedrückt.

.
ach fast vergessen killer ist ja im urlaub in dänemark...

29.10.2010 02:15
Zitat von CharliesAngel:
jawohl suska rechtgeb...![]()
![]()
![]()
ganz schön wenig hier los. Man merkt sofort das Killer schwnager ist u zarti momentan in hibbelpause, bei yvonnchen leider der große wurm drinn ist. Was ist eigentlich mit hasi los?? nimmer mehr wart sie gesehen..,
.
@Suska: ich bin auch eine mit zu viel eisen im blut, mag mein blut immer gar nicht schmecken. hab da immer das gefühl das ich an einer eisenstange lecke. Was auch nicht weniger geworden, als ich eine zeitlang kein fleisch essen konnte... bäh. Viell hast du ja genausoviel glück wie ich das du schnell schwanger wirst. bei mir war es kurz vor dem zuckertest ob ich diese medis nehmen dürfte zur SS-stimulanz. daumen sind gedrückt.![]()
.
ach fast vergessen killer ist ja im urlaub in dänemark...![]()
Ja aber mal ehrlich. Also irgendwie sind Alle schon voll im Winterschlaf. Wir müssen mal wieder Leben in die Bude bringen

Ja das Yvonnchen... Man das tut mir so leid. Genauso wie bei Zarti

Hach mei, hoffe es wird bald alles wieder gut

Hase, ja wo ist sie überhaupt

Ich hoffe es ist alles ok!!! Oder hatte sie nicht Job mässig was zu tun oder hat sie nicht was Neues angefangen???
Ja mein Bluttest. Bin froh das Alles gut ist

Na und solang der Wert beim Eisen nicht steigt ist alles ok hat man mir gesagt. Wundere mich nur, weil ich dacht ich hätt zu wenig. Nun ja lieber zu viel als gar nichts...

Ja ab nächste Woche fängt bei mir die Untersuchung an. Da bekomm ich meine Olle und dann schaun wir mal. Ich bin aber irgendwie auch voller Hoffnung und irgendwie positiv eingestellt was das Thema angeht

Na ich hoffe es hält an und wirkt sich gut auf mich aus

Danke Dir fürs Daumen drücken

Wie gehts Dir sonst so? Ist alles ok bei Dir und Krümelchen?
29.10.2010 18:19
@suska: Mir u meinen Krümel geht es super. Imma mal ein wenig zwicken im Ischas, lass es aber gerade akkupunktieren. Mal sehen ob hilft, ansonsten wächst der bauch nun endlich u in rießen schritten man man man.
schönes wochenende euch allen!!!
30.10.2010 09:49
Wünsch Euch allen ein super schönes verlängertes sonniges Wochenende
ich hoffe euch geht es gut

30.10.2010 12:59
Zitat von Candy:
Wünsch Euch allen ein super schönes verlängertes sonniges Wochenende![]()
ich hoffe euch geht es gut
![]()
Danke schön, dass wünsche ich Dir auch

Hoffe es geht Dir gut? Was macht die Murmel?
30.10.2010 13:01
Zitat von CharliesAngel:
@suska: Mir u meinen Krümel geht es super. Imma mal ein wenig zwicken im Ischas, lass es aber gerade akkupunktieren. Mal sehen ob hilft, ansonsten wächst der bauch nun endlich u in rießen schritten man man man.
Schön zu wissen das es Dir gut geht. Hoffe die Akku bringt den erwünschten Erfolg mal auf Dauer... Wäre ja auch nicht schön ständig Schmerzen zu haben.
Hach beneide Dich voll. Sorry, kann nicht anders!

30.10.2010 13:07
Danke suska uns geht es gut und dir?
Wir haben einen Namen für unsere Maus gefunden sie wird heißen Laura Sophie
Wir haben einen Namen für unsere Maus gefunden sie wird heißen Laura Sophie

30.10.2010 13:38
Zitat von Candy:
Wir haben einen Namen für unsere Maus gefunden sie wird heißen Laura Sophie![]()
Ja mir geht es auch sehr gut

Tut mal ganz gut aus zu schlafen

Das heisst wieder weniger schlafen und ein freier Tag geht immer dabei drauf.
Oh der Name ist ja schön

Wart Ihr Beide einer Meinung oder gab es noch Diskusionen über den Namen

Also wenn ich den Namen so vor mich herspreche tönt er echt schön. Klingt vielleicht blöd aber er strahlt irgendwie Ruhe und Wärme aus...
30.10.2010 14:30
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Wir haben einen Namen für unsere Maus gefunden sie wird heißen Laura Sophie![]()
Ja mir geht es auch sehr gutIch habe ein freies Wochenende und geniesse ab heut Abend mit meinem Schatz den Rest davon
![]()
![]()
![]()
Tut mal ganz gut aus zu schlafenSeinen Akku wieder aufladen. Der nächste Monat wird vom arbeiten her auch wieder stressig ab der Hälfte. Zusatzschichten damit man auf seine blöden Stunden kommt
![]()
Das heisst wieder weniger schlafen und ein freier Tag geht immer dabei drauf.
Oh der Name ist ja schön![]()
Wart Ihr Beide einer Meinung oder gab es noch Diskusionen über den Namen![]()
Also wenn ich den Namen so vor mich herspreche tönt er echt schön. Klingt vielleicht blöd aber er strahlt irgendwie Ruhe und Wärme aus...
uuiii dan genießt euer wochenende schön zu zweit ...

ja wir waren uns eigentlich schnelle einig klar haben wir noch viel überlegt ob der name uns für immer gefallen würde...aber wir waren uns einig vorallem passt er jetzt dann auch gut zu meinen neuen Nachnamen....

30.10.2010 18:02
Zitat von suska:
Zitat von CharliesAngel:
Schön zu wissen das es Dir gut geht. Hoffe die Akku bringt den erwünschten Erfolg mal auf Dauer... Wäre ja auch nicht schön ständig Schmerzen zu haben.
Hach beneide Dich voll. Sorry, kann nicht anders!![]()
![]()
das darfst du ruhig süsse. Aber irgendwann klappt es bestimmt auch bei dir!!!!!!

30.10.2010 18:06
Zitat von Candy:
Wir brauchen so langsam auch noch ein oder zwei mädchen namen, haben noch so keinen schönen gefunden. Jungsnamen haben wir 3 zur auswahl, aber mädchen namen

Laura finde ich auch sehr schön, doch leider sophie heißt jetzt jedes kind bei uns hier in der umgebung. sophie als erstname oder als zweitname... Ich schaue immer auf der babygalerie bei unseren entbindungsKKhäusern u schau mir immer die namen an, aber ne richtige idee hatten wir noch nicht.

30.10.2010 22:06
Ja so hab ichs auch immer gemacht bei der babygalerie geguckt aber Laura kam bis jetzt noch nie vor
Also wir hätten dann noch zur Auswahl bzw. die mir gut gefallen ist
Lara
Luisa
Alexa
Jana
Jasmina
Emilia
Emma
Fiona
Ich hoffe es sind ein Paar schöne Namen für dich dabei

Lara
Luisa