Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.11.2010 16:41
bin grad vom "shoppen" wieder da
und daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen

das linke ist ein Fliegenpilzsitz/hocker, der hats mir VOLL angetan
YvonneH
11395 Beiträge
09.11.2010 17:15
Zitat von KillerTasche:

bin grad vom "shoppen" wieder da
und daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen

das linke ist ein Fliegenpilzsitz/hocker, der hats mir VOLL angetan

deiner Katze auch...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.11.2010 17:19
an DEM ( ) Kater kann ich eh nie vorbei gehen
YvonneH
11395 Beiträge
09.11.2010 17:26
Zitat von KillerTasche:

an DEM ( ) Kater kann ich eh nie vorbei gehen

Ups...männlich...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.11.2010 17:27
ach macht doch nix
YvonneH
11395 Beiträge
09.11.2010 17:28
Zitat von KillerTasche:

ach macht doch nix

Candy
4788 Beiträge
09.11.2010 21:41
@sabi= meinst du jetzt aufgeregt vor der hochzeit? ja ein bisschen um so näher der tag rückt desto mehr wird es
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.11.2010 23:35
Zitat von sabi:

danke charlies, aber das kann auch sein das das symbol gar nicht kommt, weil der computer mich ja erstmal kennenlernen muss. Was nicht bedeutet das ich kein ES habe
Ach wir warten ab

Ich war gestern beim Augenarzt mit dem Ergebnis das ich Kurzsichtig bin und nun eine Brille brauche

willkommen im club der glubschaugen hihi . ne zum glück gibt es ja schöne brillen und ganz zur not auch noch contactlinsen. wenn man sich damit erst mal angefreundet hat ist das alles eh nicht mehr so schlimm. u du wirst sehen, ähm ja viel mehr sehen...
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.11.2010 23:40
Zitat von KillerTasche:

Morgen ihr lieben,

.
ich habe seit Tagen Rückenziehen im unteren linken Wirbelbereich, nicht weltbewegend, aber es nervt schon bei alltäglichen Bewegungen

ach killer ja das ist der ischias, der verdammt viel u oft weh tun kann und bei mir auch immer fleißig macht. habe manchmal sollche schmerzen das ich mich sogar gar nicht mehr bewegen kann u hilfe brauch beim aufstehen. woher das kommt?? nun ja dein becken verformt sich langsam, geht mehr in die breite damit dein krümel platz drinnen hat und in ein paar monaten unten auch wieder raus kann. was u amchen kannst ist... viel wärme auf diese stelle, tägliche lleichte beckenbewegungen, ggf. mal ne massage und was mir gerade super hilft ist ne akkupunktur. muss zwar jede woche einmal hin, aber dadurch kann ich mich schmerzfrei bewegen. Nun es soll auch yoga und schwimmen helfen. Hast du schon eine hebamme??? wenn nicht solltest du langsam eine suchen u sie kann dir dann ganz viel helfen bei solchen sachen. Wenn fragen sind immer her damit.
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.11.2010 23:42
Zitat von YvonneH:

Wir werden alt...
Ne, im Ernst. Seit diesem Jahr hab ich das Gefühl, ich bin ne alte Oma (werd 29). Was ich schon zum Arzt gerannt bin.... ...vor ein paar Jahren war man einmal im Jahr zur Vorsorge bei den Herrn Doctoren...und jetzt? Jetzt rennt man von einem zum Anderen und jeder knöpft einem Geld ab....

Hey yvonnchen was soll das denn heißen bist doch noch unter 30. Ich werd nächstes Jahr schon 32 . U bei mir zwackt es schon jahrelang. Erreiche ich dann nciht mehr die rente???????
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 08:29
danke für die Info Charlie, den Ischiasnerv habe ich auch schon befürchtet ...
ne Hebamme werde ich mir noch aufsuchen, mag so aber momentan keinen hier in unsere Wohnung lassen - Chaos pur
.
meine erste Bauchübersicht

YvonneH
11395 Beiträge
10.11.2010 08:32
Zitat von KillerTasche:

ne Hebamme werde ich mir noch aufsuchen, mag so aber momentan keinen hier in unsere Wohnung lassen - Chaos pur
.

Wow...wo will denn dein Bäuchle hinwachsen?
Aber du hast en tolles Bäuchle !!
YvonneH
11395 Beiträge
10.11.2010 08:32
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von YvonneH:

Wir werden alt...
Ne, im Ernst. Seit diesem Jahr hab ich das Gefühl, ich bin ne alte Oma (werd 29). Was ich schon zum Arzt gerannt bin.... ...vor ein paar Jahren war man einmal im Jahr zur Vorsorge bei den Herrn Doctoren...und jetzt? Jetzt rennt man von einem zum Anderen und jeder knöpft einem Geld ab....

Hey yvonnchen was soll das denn heißen bist doch noch unter 30. Ich werd nächstes Jahr schon 32 . U bei mir zwackt es schon jahrelang. Erreiche ich dann nciht mehr die rente???????

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 08:44
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

.

Wow...wo will denn dein Bäuchle hinwachsen?
Aber du hast en tolles Bäuchle !!

danke Yvonne
ich weiß auch nicht wo der NOCH hin will
Mäuschen89
578 Beiträge
10.11.2010 16:19
Zitat von YvonneH:

Ui Mäuschen, tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Wie fühlst dich denn so im Hafen der Ehe?
Ist irgendwie alles wie davor, oder nicht...
.
Dein Idefix ist ja en Süßer....schwärm...
Wollte auch so gerne en Hund, aber das geht leider nicht wegen meinem Asthma.

huhu kleiness...
man fühlt sich wie vorher =)))
ich hab eben ein bild gefunden ... das lade ich gleich nochmal hoch... =)))
einfach nur geil das bild...
ansonsten geht es mri soweit ganz gut... werde jetz ein hibbelpause einlegen und fest arbeiten gehen... also wir werden 2011 das schiff verlassen und wie normale menschen hier an land arbeiten =))

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt