Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.11.2010 10:56
sorry aber das muss ich mal eben loswerden und zwar war ich eben beim Amt und sie haben das Beschäftigungsverbot vom Internisten bis zum Mutterschutz (aufgrund des Morbus Chron) akzeptiert und lassen mich in Ruhe....
Boah ich freu mich wie'n Schneekönig...andauernd hat mich keiner verstanden, wolte mich mit der Erkrankung in irgendein Beruf zwängen um wieder Arbeit zu haben... aber das geht mit meiner Erkrankung nicht so einfach!
Deswegen bin ich gerade überglücklich das sie mich wenigstens in der Schwangerschaft in Ruhe lassen
.
so das musste ich mal eben rausposaunen
YvonneH
11395 Beiträge
12.11.2010 11:59
Zitat von KillerTasche:

sorry aber das muss ich mal eben loswerden und zwar war ich eben beim Amt und sie haben das Beschäftigungsverbot vom Internisten bis zum Mutterschutz (aufgrund des Morbus Chron) akzeptiert und lassen mich in Ruhe....
Boah ich freu mich wie'n Schneekönig...andauernd hat mich keiner verstanden, wolte mich mit der Erkrankung in irgendein Beruf zwängen um wieder Arbeit zu haben... aber das geht mit meiner Erkrankung nicht so einfach!
Deswegen bin ich gerade überglücklich das sie mich wenigstens in der Schwangerschaft in Ruhe lassen
.
so das musste ich mal eben rausposaunen

Ich freu mich mit dir !!!!
Dann kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen !!!
12.11.2010 12:00
ich freu mich auch mal mit dir mit killer
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.11.2010 12:02
ich danke euch das ihr euch mitfreut, Mensch heute ist mein Tag
YvonneH
11395 Beiträge
12.11.2010 12:05
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich hoffe euch geht es gut. Wahnsinn morgen um diese Zeit bin schon verheiratet Ich freuuuuu mich schon

Huhu...und??? Hast du schön artig JA gesagt?
Oh, beneide dich grad um den Tag. Meine Hochzeit ist ja auch noch nicht so lange her und ich denke so gerne an den Tag zurück. Er ist wirklich einmal und einfach nur schön! Und danach darfst deinen Mann ganz offiziell MANN nennen.
YvonneH
11395 Beiträge
12.11.2010 12:09
Zitat von CharliesAngel:

@Candy: denk dran morgen mußt du viel lächeln!!!! und ich hoffe du hast ganz viel sonne morgen, aber da mach ich mir bei dir sonne keine sorgen . Genies den tag ordentlich...#
.
@yvonne: daumen sind gedrückt und ich hoffe das das ganze spätestens am dienstag ein gutes ende nimmt....
.
@me: nun ja was soll ich sagen, mein wurm ist verdammt schüchtern u klemmt die beine zusammen, dazwischen dann noch die nabelschnur. also nicht wirklich leicht zu sagen was es wird, oder doch???
Also die vermutung zu 80% von dem was SIE uns gezeigt hat wird es tatsächlich ein Mädel.... manoman ick wollte doh eigentlich einen strammen Jungen... naja hauptsache gesund u auf alle fälle wird es keine prinzessin das ist versprochen... ich hasse rosa!!! Papa will sich ja überaschen lassen, na ich sag euch der wird aber augen machen. denn auch er denkt es wird ein bub...

Danke fürs Daumen drücken...Ergebnis bekommen wir leider erst Donnerstag...aber bis jetzt bin ich noch ruhig und relaxt. Meinen Mann geht es zum Glück auch sehr gut, die Schmerzen halten sich in Grenzen.
.
Dein Wurm ist aber ganzschön stur.
Das kann fast nur ein Mädel werden...ein Papasockel...
Der Papa mag noch nicht wissen, was es wird, also tut artige Tochter die Beinchen zusammen, dass Mama es auch nicht erfährt und sich nicht aus Versehen beim Papa verrät....
.
Aber hey, auch wenns en Mädel ist, ihr werdet es lieben, das ist doch das wichtigste...und wenn ich dich richtig verstanden hab, dann wollt ihr ja noch ein zweites Krümelchen...vielleicht bekommt ihr dann da euern Sohnemann !
YvonneH
11395 Beiträge
12.11.2010 19:19

Wo seit ihr denn alle ???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.11.2010 22:07
1. Malereietappe ist fertig, morgen gehts weiter!

CharliesAngel
1244 Beiträge
12.11.2010 23:38
@Killer: schön das du nun auch nen BV hast u nicht immer auf das doofe AA rennen musst. Genies deine Zeit zu HAuse, hast ja noch ein Arbeitswerk vor dir. Das was schon da ist, ist auf alle Fälle schon mal total gut.
.
@Yvonne: Hier bin ich, bin immer erst spät online. Freut mich das dein mann es sogut überstanden hat und nun heisst es auch von mir . Natürlich freuen wir uns auch tierisch über eine püppi so soll es nciht sein .
.
@Candy: Glückwunsch nun auch hier zu deiner Hochzeit, ich hoffe es folgen bald bildchen...
.
@sabi: hallo süsse wie geht es dir???
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.11.2010 23:43

24.SSW
mein neuster Versuch, mit Bauchbild von gestern und US auch von gestern...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.11.2010 10:19
ja ich werde es sehr genießen
ooooh wie schön das Bild ist - schönes Gesichtsprofil vom Bauchzwerg
Candy
4788 Beiträge
14.11.2010 09:45
Guten Morgen Mädels vielen, vielen Dank das Ihr mit mir mitgefiebert habt. klar haben wir beide JA gesagt es war auch ein sehr schöner Tag und in den nächsten Tagen werdet ihr auch ein paar Bildchen sehen

wie gehts euch den?

Sagt mal habt ihr noch GV mit euren Partner? bis zu welcher ss-woche darf man das machen?
vacky
2153 Beiträge
14.11.2010 10:05
Candy ich gratuliere dir zur

Alles Liebe für euch zwei.... und bald drei

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2010 13:24
OH Candy alles alles Liebe und Gute für eure junge Ehe
also ich habe GV mit meinem Partner so oft ich will, halt nur nicht mehr all zu doll, weil oft aua und so
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2010 19:04
daraus ist nun..

.
das geworden...

.
und die Tage gehts dann stück für Stück weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt