Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.11.2010 14:41
juhu meine mädels...
meine Hochzeitsbilchen sind da ...
hier sind ein paar =)))
mein mann holt mich ab =)
nach dem standesamt
07.11.2010 15:03
und hier noch bilchen von meinem hochzeitsgeschenk
2 wochen alt
ja das ist mein Idefix =))
07.11.2010 15:23
schöne Fotos Mäuschen und dein Idefix ist ja auch total goldig

07.11.2010 19:47
Ui Mäuschen, tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Wie fühlst dich denn so im Hafen der Ehe?
Ist irgendwie alles wie davor, oder nicht...
.
Dein Idefix ist ja en Süßer....schwärm...
Wollte auch so gerne en Hund, aber das geht leider nicht wegen meinem Asthma.

Wie fühlst dich denn so im Hafen der Ehe?
Ist irgendwie alles wie davor, oder nicht...

.
Dein Idefix ist ja en Süßer....schwärm...
Wollte auch so gerne en Hund, aber das geht leider nicht wegen meinem Asthma.

07.11.2010 22:20
@mäuschen= schöne Fotos von euch beiden
Idefix ist der süss da würde ich mich auch freuen

07.11.2010 22:22
Nur noch 5 Tage und dann bin ich auch verheiratet
guckt mal
meine Vorbereitungen und Kleid
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/c andys-standesamt-thread-121110?page=3

guckt mal

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/c andys-standesamt-thread-121110?page=3
07.11.2010 23:02
@mäuschen: schicke fotos und ein so goldiges geschenk, man das ist aber wirklich total süss. von wem hast due denn den bekommen?? könnte ich nur abknutschen...
.
@candy: na schon schmetterdinger im bauch?? drück dir die daumen das das wetter wenigsten dir entsprechend ist u die sonne immer scheint wenn du draußen bist. werde freitag an dich denken u genies den tag..
.
@candy: na schon schmetterdinger im bauch?? drück dir die daumen das das wetter wenigsten dir entsprechend ist u die sonne immer scheint wenn du draußen bist. werde freitag an dich denken u genies den tag..
08.11.2010 07:13
morgen mädels,
@mäuschen, schöne hochzeitsfotos hast du da
und dein Idefix ist j ader absolute knaller, man ist der süüüßßßßßß
@candy, und bist du schon sehr aufgeregt?
@all, wie geht es euch und habt ihr alle das we genossen
me, mir geht es ganz gut außer das ich heute furchtbar müde bin.
Ich hab seit freitag in meinem Persona die rote lampe leuchten also das heißt, los geht`s. Das ES-Symbol war aber noch nicht da. naja vll kommt es ja noch. Mein schatzi hat diese woche spontan urlaub genommen was ich sehr schön finde
@mäuschen, schöne hochzeitsfotos hast du da

@all, wie geht es euch und habt ihr alle das we genossen

Ich hab seit freitag in meinem Persona die rote lampe leuchten also das heißt, los geht`s. Das ES-Symbol war aber noch nicht da. naja vll kommt es ja noch. Mein schatzi hat diese woche spontan urlaub genommen was ich sehr schön finde
09.11.2010 00:23
Zitat von sabi:
morgen mädels,
@mäuschen, schöne hochzeitsfotos hast du daund dein Idefix ist j ader absolute knaller, man ist der süüüßßßßßß
![]()
@all, wie geht es euch und habt ihr alle das we genossen![]()
drück dir die daumen das das ES symbol kommt... du hast echt nen lieben mann!!!!!!!!!!!!!

09.11.2010 08:13
danke charlies, aber das kann auch sein das das symbol gar nicht kommt, weil der computer mich ja erstmal kennenlernen muss. Was nicht bedeutet das ich kein ES habe
Ach wir warten ab
Ich war gestern beim Augenarzt mit dem Ergebnis das ich Kurzsichtig bin und nun eine Brille brauche

Ach wir warten ab
Ich war gestern beim Augenarzt mit dem Ergebnis das ich Kurzsichtig bin und nun eine Brille brauche

09.11.2010 08:23
Morgen ihr lieben,
.
Sabi ich drück dir die Daumen das der ES schnell kommt, also fleißig herzeln
.
ich habe seit Tagen Rückenziehen im unteren linken Wirbelbereich, nicht weltbewegend, aber es nervt schon bei alltäglichen Bewegungen
.
Sabi ich drück dir die Daumen das der ES schnell kommt, also fleißig herzeln

.
ich habe seit Tagen Rückenziehen im unteren linken Wirbelbereich, nicht weltbewegend, aber es nervt schon bei alltäglichen Bewegungen

09.11.2010 08:56
Zitat von KillerTasche:
Morgen ihr lieben,
.
Sabi ich drück dir die Daumen das der ES schnell kommt, also fleißig herzeln![]()
.
ich habe seit Tagen Rückenziehen im unteren linken Wirbelbereich, nicht weltbewegend, aber es nervt schon bei alltäglichen Bewegungen![]()
Liegt das Fürzchen ungünstig oder woher kommt das Ziehen?
09.11.2010 08:58
Zitat von sabi:
danke charlies, aber das kann auch sein das das symbol gar nicht kommt, weil der computer mich ja erstmal kennenlernen muss. Was nicht bedeutet das ich kein ES habe![]()
Ach wir warten ab
Ich war gestern beim Augenarzt mit dem Ergebnis das ich Kurzsichtig bin und nun eine Brille brauche![]()
Wir werden alt...

Ne, im Ernst. Seit diesem Jahr hab ich das Gefühl, ich bin ne alte Oma (werd 29). Was ich schon zum Arzt gerannt bin....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt