Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:21
Zitat von runico:

Wie findet Ihr eigentlich mein neuen Avatar
Ich fand das Bild zum brüllen

Ist es auch !!!!
Zitat von YvonneH:

Kennt ihr Mommyx4, glaub so heißt sie? Sie war auch immer total oft on und jetzt auf einmal gar nicht mehr...da überleg ich manchmal auch, ob was passiert ist....

Ja, kenne Sie... Wir waren mal kurz vorm tele...
Irgendwann hat Sie mich einfach Ignoriert und nicht mehr auf meine PNs geantwortet!
Was ich über sie denke schreibe ich Dir per PN
Zitat von runico:

Das bild ist der Hammer Ist mir vorhin schin aufgefallen und wollt eigentlich fragen ob das Deine Mietze ist
05.11.2010 21:24
Yvonne der Name sagt mir was. Doch kennen tu ich sie nicht wirklich
05.11.2010 21:26
Yvonne Du wirst lachen aber sie ist bei mir in der Freundschaftsliste drin. Sie war das letzte Mal am 07.08. on.
Das heisst ich muss mich mal gut mit ihr verstanden haben.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:28
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Runi: das ist ja süß !!!!!
Kannst das nicht mal filmen?
.
Einfach herrlich, wie sich der Kleine weiterentwickelt, oder? Und dann siehst gleichzeitig, wie ein kleiner weiterer Zwerg in dir heranwächst....

Ich mein das nicht böse, aber meinst Du es ist richtig wie ich Dir hier alles erzähle und schwärme?
Ich freue mich sooo sehr das Du Dich so toll für Maxi und meine kleine Interessierst, aber ich mache mir immer Sorgen ob ich Dir damit nicht weh tue

Dann muss ich hier mein Profil löschen lassen, wenn ich mich nicht für andere freuen kann und zusehen kann, wie die Kleinen heranwachsen. Ich freu mich wirklich ! Und find die Fortschritte von deinem Kleinen interessant und freu mich für euch !! Und wenn es nach mir ginge, dann könntest mir jeden Tag en Video mit seinen Fortschritten und Streichen schicken. Wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ehrlich gesagt, wenn ich das hier immer lese und die Bilder anschau, da denk ich nicht daran, dass wir bis jetzt keine Kinder haben. Da freu ich mich einfach. Mich ärgert es nur, wenn ich hier im "realen" Leben seh, wie manche Mütter ihre Kinder vernachlässigen oder nicht erkennen, was für ein Glück sie haben, dass sie gesunde Kinder haben....
Aber wenn ich grad bei dir lies, wie stolz du bist und wie du die Zeit genießt...und wie du mit deinem Kleinen umgehst, dann strahl ich wie ein Butterkecks und finds einfach nur schade, dass du so weit weg wohnst !!!!!
So meine liebe Runi !!! Und jetzt mach dir da nicht immer en Kopf drum !!!!!!!!!!!!
05.11.2010 21:33
Zitat von suska:

Zitat von runico:

Das bild ist der Hammer Ist mir vorhin schin aufgefallen und wollt eigentlich fragen ob das Deine Mietze ist

Ne, nicht meine... Hab noch ein paar!

YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:34
Zitat von suska:

Yvonne Du wirst lachen aber sie ist bei mir in der Freundschaftsliste drin. Sie war das letzte Mal am 07.08. on.
Das heisst ich muss mich mal gut mit ihr verstanden haben.

Ja, wir haben mal irgendwo mit ihr geschrieben und ich hab sie glaub mal im Chat getroffen. Aber jetzt ist sie einfach nicht mehr on, ohne was zu sagen...und sie war jeden Tag im MC....komisch...
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:35
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Kennt ihr Mommyx4, glaub so heißt sie? Sie war auch immer total oft on und jetzt auf einmal gar nicht mehr...da überleg ich manchmal auch, ob was passiert ist....

Ja, kenne Sie... Wir waren mal kurz vorm tele...
Irgendwann hat Sie mich einfach Ignoriert und nicht mehr auf meine PNs geantwortet!
Was ich über sie denke schreibe ich Dir per PN

OK
05.11.2010 21:38
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Runi: das ist ja süß !!!!!
Kannst das nicht mal filmen?
.
Einfach herrlich, wie sich der Kleine weiterentwickelt, oder? Und dann siehst gleichzeitig, wie ein kleiner weiterer Zwerg in dir heranwächst....

Ich mein das nicht böse, aber meinst Du es ist richtig wie ich Dir hier alles erzähle und schwärme?
Ich freue mich sooo sehr das Du Dich so toll für Maxi und meine kleine Interessierst, aber ich mache mir immer Sorgen ob ich Dir damit nicht weh tue

Dann muss ich hier mein Profil löschen lassen, wenn ich mich nicht für andere freuen kann und zusehen kann, wie die Kleinen heranwachsen. Ich freu mich wirklich ! Und find die Fortschritte von deinem Kleinen interessant und freu mich für euch !! Und wenn es nach mir ginge, dann könntest mir jeden Tag en Video mit seinen Fortschritten und Streichen schicken. Wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ehrlich gesagt, wenn ich das hier immer lese und die Bilder anschau, da denk ich nicht daran, dass wir bis jetzt keine Kinder haben. Da freu ich mich einfach. Mich ärgert es nur, wenn ich hier im "realen" Leben seh, wie manche Mütter ihre Kinder vernachlässigen oder nicht erkennen, was für ein Glück sie haben, dass sie gesunde Kinder haben....
Aber wenn ich grad bei dir lies, wie stolz du bist und wie du die Zeit genießt...und wie du mit deinem Kleinen umgehst, dann strahl ich wie ein Butterkecks und finds einfach nur schade, dass du so weit weg wohnst !!!!!
So meine liebe Runi !!! Und jetzt mach dir da nicht immer en Kopf drum !!!!!!!!!!!!

Oh man Mausi! Du bist so lieb!! Ich bewundere Dich! Finde es toll wie selbstlos Du bist obwohl Ihr in der letzten Zeit mit guten Nachrichten nicht überheuft wurdet
Ich werde mal sehen ob ich das mit dem Video hin bekomme... Fotos bekommst Du aber auf jeden Fall die Tage
Und dann erzählst Du bitte mal Deinem Mann wie toll Bayern ist und dass Du uuuunnnnnbbbeeedingt da mal Urlaub machen willst
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:38
Runi: Die Bilder sind zum Schießen !!! Woher hast die?
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 21:44
Das ist nicht selbstlos...ich liebe die kleinen Zwerge einfach...
Sie sind so goldig....
Und du scheinst en kleinen Frechdachs zu haben, da könnt ich mich einfach wegschmeißen vor lachen, wenn du wieder erzählst, was er anstellt...hihi...auch wenn dir manchmal eher nach heulen ist...
.
Ja, ich erzähl meinem Mann, dass wir unbedingt mal dort Urlaub machen müssen. Das klappt bestimmt. Dieses Jahr nicht mehr, er hat kein Urlaub mehr, aber für nächstes Jahr hab ich mir das ganz fest vorgenommen.
Und wie war das nochmal? Habt ihr nicht einen Eishockeyverein in der Nähe? Damit kann ich ihn ganz leicht locken....
05.11.2010 21:46
Runi was für Bilder

Die in der spüle ist der hammer

PS: Bodensee und Schweiz sind auch schöne Kaffeeplätze
05.11.2010 22:00
Zitat von YvonneH:

Runi: Die Bilder sind zum Schießen !!! Woher hast die?

Als die Katzen noch unsere Kinder waren, hab ich die mal im i-net zusammen gesucht und vor kurzen wieder auf dem PC entdeckt
05.11.2010 22:04
Zitat von YvonneH:

Das ist nicht selbstlos...ich liebe die kleinen Zwerge einfach...
Sie sind so goldig....
Und du scheinst en kleinen Frechdachs zu haben, da könnt ich mich einfach wegschmeißen vor lachen, wenn du wieder erzählst, was er anstellt...hihi...auch wenn dir manchmal eher nach heulen ist...
.
Ja, ich erzähl meinem Mann, dass wir unbedingt mal dort Urlaub machen müssen. Das klappt bestimmt. Dieses Jahr nicht mehr, er hat kein Urlaub mehr, aber für nächstes Jahr hab ich mir das ganz fest vorgenommen.
Und wie war das nochmal? Habt ihr nicht einen Eishockeyverein in der Nähe? Damit kann ich ihn ganz leicht locken....

Oh ja, der hat nur Mist im Kopf Mittlerweile bekommt er Türen auf... Herrlich

Ja, die LA Cannibals... Dann wären wir unsere Männer los an dem Abend
Das wäre so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt