Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.11.2010 13:00
Zitat von sabi:
Zitat von YvonneH:
SABI: Wow, da geht es deinen Eltern aber gut. War sicher nicht billig, oder?![]()
Aber das ist ne echt schöne Idee...da werden sie noch lange von reden.
Was istZitat:?
queue
Und das Geschenk für deinen Freund erst...WOW !!!!!!!!!
Bitte, bitte stell ne Kamera auf, das Gesicht möchten wir hier auch sehen!!![]()
![]()
Dem wird wahrscheinlich erst mal nichts einfallen.
ja meine eltern wissen ja schon was sie bekommen, da das konzert schon am 4.12. ist und ich gehe jetzt mal davon aus das es seine letzte deutschland tournee sein wird. vom preis her ging das eigentlich, 60 € pro karte
eine queue (wenn man das so schreibt) ist ein Billardstock![]()
ach ein billardstock oder auch kurz kö genannt, hätte es auch nicht gewußt wie man sowas schreibt...
17.11.2010 13:02
@Yvonne: nur noch heute und einmal schlafen, na das wird ne aufregende nacht beir glaub ich...
.
@candy: voll schöne braut!!!! ihr schaut schnuckelig aus...
.
.
@candy: voll schöne braut!!!! ihr schaut schnuckelig aus...
.
17.11.2010 13:30
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Das macht man vor der Geburt?![]()
Wünsch dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt !
Bist du schon aufgeregt?
Macht dein Kleines schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald kommen mag? Oder ist noch alles ganz ruhig bei dir?
Besser ist es vor der Geburt zu machen, dann werden auch gleich beide Namen auf der Geburtsurkunde stehen. Und man hat hinterher keine Rennerei, ebenso die Sorgerechtsvereinbarung![]()
Bin ja schon ein wenig aufgeregt, aber Anzeichen hab ich keine dass die Kleine bald kommt, mal sehen was der FA morgen meint![]()
Vacky wo habt ihr die Vaterschaft anerkennen lassen? Beim Jugend oder Standesamt?
Mich quält zusätzlich die Frage ob ich meinem Kind gleich den Nachnamen von Andre geben kann, weils besser zum Namen passt, ohne das ich immer ne Vollmacht von Andre haben muss wenn ich mit dem Kind wohin und entscheiden muss?
17.11.2010 13:31
Candy schöne Braut und tolle Fotos, ihr seht glücklich aus
17.11.2010 14:20
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Bist du schon aufgeregt?
Macht dein Kleines schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald kommen mag? Oder ist noch alles ganz ruhig bei dir?
Besser ist es vor der Geburt zu machen, dann werden auch gleich beide Namen auf der Geburtsurkunde stehen. Und man hat hinterher keine Rennerei, ebenso die Sorgerechtsvereinbarung![]()
Bin ja schon ein wenig aufgeregt, aber Anzeichen hab ich keine dass die Kleine bald kommt, mal sehen was der FA morgen meint![]()
Vacky wo habt ihr die Vaterschaft anerkennen lassen? Beim Jugend oder Standesamt?![]()
Mich quält zusätzlich die Frage ob ich meinem Kind gleich den Nachnamen von Andre geben kann, weils besser zum Namen passt, ohne das ich immer ne Vollmacht von Andre haben muss wenn ich mit dem Kind wohin und entscheiden muss?![]()
Wir haben das beim Jugendamt gemacht und auch gleich die Sorgerechtserklärung. Mmh mit dem Namen ist schwierig, unsere Kleine bekommt meinen Namen. Wofür solltest du denn Vollmachten brauchen?
17.11.2010 14:30
okay, also kann man da einfach hingehen und das dort direkt klären - schriftlich?
ich weiß ja nicht, vielleicht bei Operationen etc
ich weiß ja nicht, vielleicht bei Operationen etc
17.11.2010 15:37
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von sabi:
morgen mädels,
na wie geht es euch? Bei uns war es heute morgen voll kalt*brrrr*
@charlies, mein Schatzi finder doch schnelle autos toll so und nun gibt es da die Sabine Schmitz (ist die schnellste Rennfahrerin auf dem Nürburgring und auch durch TV bekannt) so und es ist sein absoluter traum mal mit ihr eine runde über den ring zu pesen![]()
So dann hab ich das mal gebucht. Die ist voll nett die Sabine zumindest von den mails her
geile idee, na da wird er sich aber freuen. muss mir merken für nächstes jahr...![]()
ja ist ne tolle sache, aber ganz schön teuer muss ich sagen
aber naja was tut man nicht alles für den schatz
17.11.2010 20:29
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Bist du schon aufgeregt?
Vacky wo habt ihr die Vaterschaft anerkennen lassen? Beim Jugend oder Standesamt?![]()
Mich quält zusätzlich die Frage ob ich meinem Kind gleich den Nachnamen von Andre geben kann, weils besser zum Namen passt, ohne das ich immer ne Vollmacht von Andre haben muss wenn ich mit dem Kind wohin und entscheiden muss?![]()
meine meinung ist das ist mein kind u bekommt somit auch meinen namen, was anderes ist wenn man verheiratet ist. habe leider im freundeskreis zu oft mitbekommen das es dann immer nur probl gab. leider hatten sie sich getrennt u der mann hat dann jedesmal angestrebt das kind zu behalten. u dann ist es auch doof lernst nen neuen kennen u schon sind drei namen am klingelschild voll verwirrend.
aber wie gesagt meine meinung und ich will ja nicht alles schwwarz malen. u auch will ich um gottes willen euch nicht unterstellen das ihr viell mal auseinander geht, um gottes willen nein.
überleg es dir halt nur gut u frag auch ruhig mal deine ellis was die dazu sagen...
17.11.2010 20:54
na das muss ja jeder selbst entscheiden
ich will das alles halt klären
meine Eltern haben dazu gar nichts zu sagen
sorry aber das ist meine Sache da haben meine Eltern nix zu entscheiden, hab eh meinen eigenen Kopf
ich will das alles halt klären
meine Eltern haben dazu gar nichts zu sagen
sorry aber das ist meine Sache da haben meine Eltern nix zu entscheiden, hab eh meinen eigenen Kopf
18.11.2010 09:18
Zitat von KillerTasche:
okay, also kann man da einfach hingehen und das dort direkt klären - schriftlich?![]()
ich weiß ja nicht, vielleicht bei Operationen etc![]()
Ja es wird dir dann dort alles erklärt und so. Ach du meinst die großen Entscheidungen, naja die trifft man ja eh gemeinsam
Mein Schatz hat gleich ne Kopie der Beglaubigung in die Brieftasche gesteckt und hat die so immer gleich dabei wenn was ist
18.11.2010 10:30
okay dann bin ich mal gesapnnt was die mir erklären
18.11.2010 17:01
Juhu Mädels
Ich nehm mir jetzt mal schnell die Zeit um auch wieder ein paar Zeilen an Euch zu richten. Hab ja kaum Zeit und steh irgendwie ständig unter Strom und dann der Ärger auf Arebit, der sich bald wieder legt, weil ich die Gruppe wechseln darf. Na schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Candy man was für schöne Bilder. Hach da würd ich meinen Schatz auch glatt nochmal heiraten wenn ich sowas sehe. Da habt Ihr ja mit der Sonne um die Wette gelacht.
Ruh Dich schön aus und mach einfach nur noch das Nötigste. Ein bissel hast ja noch vor Dir. Da soll es Dir ja nicht schlecht ergehen und so ne Hochzeitsreise kann man immer nachholen
Ich wüsche Euch alles Liebe und Gute
Yvonne und was ist bei rum gekommen??? Ich erreich Dich einfach nicht. Hoffe es ist nicht all zu schlimm und das noch Hoffnung besteht
Melde Dich
Runi, Zarti wie gehts Euch so? Zarti vor allem Dir??? Ist alles ok
Bin immer noch ein wenig sprachlos und weiss nicht wie man Dich wieder so richtig aufbauen kann
Hoffe einfach soooo sehr, dass Du nur noch auf der Sonneseite des Lebens gehts und Dein Leben nun in vollen Zügen geniessen kannst.
Runi richte ihr doch ganz liebe Grüsse aus. Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt
Vacky nun ab in den Endspurt
Bist schon sehr aufgeregt oder bist noch die Ruhe selbst
Killer wow was für ein schönes Zimmer. Ok es ist noch nicht ganz fertig. Doch mit ein wenig Phantasie kann man es sich sehr gut vorstellen
Du bist echt zu beneiden, da Du soviel Talent hast. Hoffe das Du eines Tages damit Geld verdienen wirst. Und wenn Du dann mal reich und berühmt bist, dann grüss uns doch mal im Fernsehn
Freu mich, dass die blöden Behörden Dich nun endlich in Ruhe lassen. Nun geniesse Deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Nichts solll mehr dazwischen kommen.
Charlie na da machst Du Killer ja bald gut Konkurenz
Das Bild ist echt schön geworden. Kannst echt stolz drauf sein
An alle Anderen , fühlt Euch einfach mal ganz fest gedrückt
Leider weiss ich einfach nicht mehr was Ihr geschrieben habt
Ich nehm mir jetzt mal schnell die Zeit um auch wieder ein paar Zeilen an Euch zu richten. Hab ja kaum Zeit und steh irgendwie ständig unter Strom und dann der Ärger auf Arebit, der sich bald wieder legt, weil ich die Gruppe wechseln darf. Na schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Candy man was für schöne Bilder. Hach da würd ich meinen Schatz auch glatt nochmal heiraten wenn ich sowas sehe. Da habt Ihr ja mit der Sonne um die Wette gelacht.
Ruh Dich schön aus und mach einfach nur noch das Nötigste. Ein bissel hast ja noch vor Dir. Da soll es Dir ja nicht schlecht ergehen und so ne Hochzeitsreise kann man immer nachholen
Ich wüsche Euch alles Liebe und Gute
Yvonne und was ist bei rum gekommen??? Ich erreich Dich einfach nicht. Hoffe es ist nicht all zu schlimm und das noch Hoffnung besteht
Melde Dich
Runi, Zarti wie gehts Euch so? Zarti vor allem Dir??? Ist alles ok
Bin immer noch ein wenig sprachlos und weiss nicht wie man Dich wieder so richtig aufbauen kann
Hoffe einfach soooo sehr, dass Du nur noch auf der Sonneseite des Lebens gehts und Dein Leben nun in vollen Zügen geniessen kannst. Runi richte ihr doch ganz liebe Grüsse aus. Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt
Vacky nun ab in den Endspurt
Bist schon sehr aufgeregt oder bist noch die Ruhe selbst
Killer wow was für ein schönes Zimmer. Ok es ist noch nicht ganz fertig. Doch mit ein wenig Phantasie kann man es sich sehr gut vorstellen
Du bist echt zu beneiden, da Du soviel Talent hast. Hoffe das Du eines Tages damit Geld verdienen wirst. Und wenn Du dann mal reich und berühmt bist, dann grüss uns doch mal im Fernsehn
Freu mich, dass die blöden Behörden Dich nun endlich in Ruhe lassen. Nun geniesse Deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Nichts solll mehr dazwischen kommen.
Charlie na da machst Du Killer ja bald gut Konkurenz
Das Bild ist echt schön geworden. Kannst echt stolz drauf sein
An alle Anderen , fühlt Euch einfach mal ganz fest gedrückt
Leider weiss ich einfach nicht mehr was Ihr geschrieben habt
18.11.2010 17:59
Zitat von YvonneH:
Sie haben nichts gefunden...![]()
Ne oder
Und nun??? Och man das darf doch alles nicht wahr sein
So ungerecht kann das Leben doch nicht sein. Das darf nicht sein!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt