Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.11.2010 08:39
Zitat von CharliesAngel:
@Yvonne:
siehste heut ist schon dienstag, nicht mehr lange!!! ich hoffe deinem mann geht es gut, aber dieser unfall gehört glaube zu euren doch sehr abwechslungsreichen und anstrengenden Jahr, aber es ist ja bald geschafft und das erfolgreiche neue Jahr wird für euch ganz viele schöne überraschungen bereithalten.
![]()
![]()
.
@vacky: halte durch u versuch dich noch ein wenig auszuruhen, denk dran das ist die ruhe vorm sturm!!!! ach u schreib uns dann ganz schnell wenn dein murps da ist!!! haben auch noch kein ordentlichen mädchen namen, werden wahrscheinlich ch bis zur letzten minute dafür brauchen... grumel.
.
@sabi: schön das du noch lebst. Schon weihnachtsgeschenke gekauft???
Danke Charlie !!!

Der Unfall war nicht mein Mann, das war leider Candys Mann...ich hoff, es ist alles ok !!!!!!

Hab nichts mehr von ihr gelesen...
.
Wie gehts dir denn? Wann hast deinen nächsten Termin?
16.11.2010 08:40
Zitat von sabi:
@charlies, klar hab schon fast alle weihnachtsgeschenke zusammen![]()
ich freu mich so doll wenn schatzi seins auspackt, eigentlich müsste ich ne Camera mitnehmen und sein doofes gesicht fotografieren![]()
Wie? Alle Geschenke zusammen?

Hast schon alles gekauft und verpackt?
Ich hab noch nicht mal en Plan, was ich überhaupt schenken soll...schieb das noch vor mir her, weil ich nie Ideen hab...

16.11.2010 09:01
Guten Morgen Mädels, es ist alles ok ihm geht es gut bloß das Autro ist kaputt aber Gott sei Dank ist der andere Schuld
wie gehts euch heute?

wie gehts euch heute?

16.11.2010 09:04
Zitat von Candy:
Guten Morgen Mädels, es ist alles ok ihm geht es gut bloß das Autro ist kaputt aber Gott sei Dank ist der andere Schuld![]()
wie gehts euch heute?![]()
Das ist schön, dass es ihm gut geht. Blöd wegen dem Auto und dem Ärger, aber wenn der andere schuld ist, gehts ja noch....
.
Mir gehts solala...bin hin und her grissen. Freu ich mich auf Donnerstag oder lieber doch nicht. Das flaue Gefühl im Magen wird langsam größer....

16.11.2010 09:12
@candy, schön das es deinem mann gut geht ich sag immer ist ja nur blech das kann man ersetzen und wenn dann noch der andere schuld ist das zwar ärgerlich und man hat rennereien aber das kriegt man irgendwie alles hin
@yvonne, glaub ich dir das dir flau im magen ist würde mir nicht anders gehen, aber das packst du schon
ja ich hab schon fast alle weihnachtsgeschenke zusammen
@yvonne, glaub ich dir das dir flau im magen ist würde mir nicht anders gehen, aber das packst du schon

ja ich hab schon fast alle weihnachtsgeschenke zusammen

16.11.2010 10:08
Zitat von CharliesAngel:
@Yvonne:
siehste heut ist schon dienstag, nicht mehr lange!!! ich hoffe deinem mann geht es gut, aber dieser unfall gehört glaube zu euren doch sehr abwechslungsreichen und anstrengenden Jahr, aber es ist ja bald geschafft und das erfolgreiche neue Jahr wird für euch ganz viele schöne überraschungen bereithalten.
![]()
![]()
.
@vacky: halte durch u versuch dich noch ein wenig auszuruhen, denk dran das ist die ruhe vorm sturm!!!! ach u schreib uns dann ganz schnell wenn dein murps da ist!!! haben auch noch kein ordentlichen mädchen namen, werden wahrscheinlich ch bis zur letzten minute dafür brauchen... grumel.
.
Ich geb mein Bestes

Ich werde sofort melden, wenn der kleine Schatz da ist

16.11.2010 10:10
Zitat von vacky:
Zitat von CharliesAngel:
@Yvonne:
![]()
![]()
.
.
Ich geb mein Bestes![]()
Ich werde sofort melden, wenn der kleine Schatz da istMein Freund ist auch nun offiziell der Papa (waren gerade bei der Vaterschaftsanerkennung)
![]()
Das macht man vor der Geburt?

Wünsch dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt !
Bist du schon aufgeregt?
Macht dein Kleines schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald kommen mag? Oder ist noch alles ganz ruhig bei dir?
16.11.2010 10:15
Zitat von YvonneH:
Das macht man vor der Geburt?![]()
Wünsch dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt !
Bist du schon aufgeregt?
Macht dein Kleines schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald kommen mag? Oder ist noch alles ganz ruhig bei dir?
Besser ist es vor der Geburt zu machen, dann werden auch gleich beide Namen auf der Geburtsurkunde stehen. Und man hat hinterher keine Rennerei, ebenso die Sorgerechtsvereinbarung

Bin ja schon ein wenig aufgeregt, aber Anzeichen hab ich keine dass die Kleine bald kommt, mal sehen was der FA morgen meint

17.11.2010 02:42
@yvonne: oh man voll verpeilt, das ist wenn man in zu vielen foren ließt... hihi sorry. mein nächster Termin ist nikolaus, freu mich schon. ab dann kann ich unseren zwerg aller zwei wochen sehen...
.
@vacky: glückwunsch das du nun ne offiz. papa für dein kind hast
. bin mal gespannt wann dein zwerg kommt. die FÄ wird sagen alles io vacky geh nach hause u genies die letzten tage...
.
@candy: puh nur gut das es nur blechschaden ist, drücke dir die dauemn das das schnell abgegessen ist.
.
@sabi: habe auch schon 90% zusammen, muss nur noch 3 kaufen. bin für meine verhältnisse schon zeitig fertig mit. voll stolz auf mich. Was bekommt dein mann denn das er solche augen macht/machen wird???? neugierig bin. bei uns gibt es wahrscheinlich endlich nen neuen fernseher, viell auch gleich mit 3D mal schauen
.
PS:Yvonne. Geschenkideen:
.
http://www.geschenkegarten.com/geschenke-nach-pers on.html
.
bei mir werden verschenkt:
.meine schwester nen kleinen trollykoffer in pink (bäh...)
.mein schwieellis bekommen bücher
.meine schwager/schägerin bekommen die Cinemaxx 3D geschenkedose
.mein pap bekommt gutschein für ne eisenbahnausstellung in wiehe
.meine mom nen frisörgutschein
.mein neffe sein erstes puzzlebuch
so hoffe hast viell ein paar ideen gehascht..
.
@vacky: glückwunsch das du nun ne offiz. papa für dein kind hast

.
@candy: puh nur gut das es nur blechschaden ist, drücke dir die dauemn das das schnell abgegessen ist.
.
@sabi: habe auch schon 90% zusammen, muss nur noch 3 kaufen. bin für meine verhältnisse schon zeitig fertig mit. voll stolz auf mich. Was bekommt dein mann denn das er solche augen macht/machen wird???? neugierig bin. bei uns gibt es wahrscheinlich endlich nen neuen fernseher, viell auch gleich mit 3D mal schauen

.
PS:Yvonne. Geschenkideen:
.
http://www.geschenkegarten.com/geschenke-nach-pers on.html
.
bei mir werden verschenkt:
.meine schwester nen kleinen trollykoffer in pink (bäh...)
.mein schwieellis bekommen bücher
.meine schwager/schägerin bekommen die Cinemaxx 3D geschenkedose
.mein pap bekommt gutschein für ne eisenbahnausstellung in wiehe
.meine mom nen frisörgutschein
.mein neffe sein erstes puzzlebuch
so hoffe hast viell ein paar ideen gehascht..
17.11.2010 08:03
morgen mädels,
na wie geht es euch? Bei uns war es heute morgen voll kalt
*brrrr*
@charlies, mein Schatzi finder doch schnelle autos toll so und nun gibt es da die Sabine Schmitz (ist die schnellste Rennfahrerin auf dem Nürburgring und auch durch TV bekannt) so und es ist sein absoluter traum mal mit ihr eine runde über den ring zu pesen
So dann hab ich das mal gebucht. Die ist voll nett die Sabine zumindest von den mails her
na wie geht es euch? Bei uns war es heute morgen voll kalt

@charlies, mein Schatzi finder doch schnelle autos toll so und nun gibt es da die Sabine Schmitz (ist die schnellste Rennfahrerin auf dem Nürburgring und auch durch TV bekannt) so und es ist sein absoluter traum mal mit ihr eine runde über den ring zu pesen

So dann hab ich das mal gebucht. Die ist voll nett die Sabine zumindest von den mails her
17.11.2010 08:05
so meine eltern bekommen ein gutschein für das Joe Cocker Konzert
meine Schwiegerpapa in Spee ein Akkuschrauber
meiner Schwiegermama in Spee, weiß ich noch nicht
schatzis Schwester ein bettbezug und was zum duften
der freund von ihr einen queue (Schreibt man das so)?
meine Schwiegerpapa in Spee ein Akkuschrauber
meiner Schwiegermama in Spee, weiß ich noch nicht
schatzis Schwester ein bettbezug und was zum duften
der freund von ihr einen queue (Schreibt man das so)?
17.11.2010 09:12
Ohh, ich weiß gar nicht, wem ich zuerst antworten soll....
.
Erstmal CANDY !!! WOW, die Bilder sind sooooooooooo toll und du bist eine wunder, wunderschöne Braut. am besten gefällt mir das Bild im Standesamt, wo man deinen Bauch so schön sieht. Das ist echt ein klasse Bild !!!!!
Gratulier dir noch mal von ganzem Herzen....ABER jetzt schön schonen, gell !!!!!!!!!!!!! Genieß deine letzten Schwangerschaftswochen in vollen Zügen !!
.
CHARLIE: vielen Dank für die Seite, da spickel ich heut abend mal rein, vielleicht find ich ein paar Ideen, bin da echt schlecht drin.
Eigentlich haben mein Mann und ich gesagt, wir schenken uns nichts mehr, haben ja jetzt das Haus, gönnen wir uns lieber en neues Esszimmer (Tisch mit Stühle)...
Aber vielen Dank, vielleicht find ich da was für meine Ellis oder Schwiegerpa...dann bekommen die nicht jedes Jahr das selbe...
.
SABI: Wow, da geht es deinen Eltern aber gut. War sicher nicht billig, oder?
Aber das ist ne echt schöne Idee...da werden sie noch lange von reden.
Was ist
Und das Geschenk für deinen Freund erst...WOW !!!!!!!!!
Bitte, bitte stell ne Kamera auf, das Gesicht möchten wir hier auch sehen!!
Dem wird wahrscheinlich erst mal nichts einfallen.
.
Mein Mann wollte letztes Jahr so gerne nach Davos zum Eishockey. Aber mir war das zeitlich alles ein bisschen zu knapp...hab ich ihm zumindest erzählt. Hab ihm dann einen Sofagutschein geschrieben, das Eishockey Spiel wurde im Fernseh übertragen. Er hat sich beim Auspacken brav gefreut...musste mich so zusammenreißen...im nächsten Umschlag waren dann die Karten für 2 Spiele drin, die er unbedingt sehen wollte....der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, war so schön!!
Dieses Jahr hab ich leider noch nichts...wie gesagt, will eigentlich nicht mehr, dass wir uns was schenken, kaufen wir uns lieber was für unser Häusle, da haben wir beide was davon...und nach Davos gehen wir dieses Jahr so oder so....
.
.
Mir gehts heute na ja...bin total aufgeregt und mag gar nicht arbeiten. Mag viel lieber nach Hause....und die Zeit bis morgen ganz schnell rum bekommen....aber so ist das Leben, gelle....
Hier wars heut auch sau kalt...3 Grad...brrrrrr....und die schreiben ja, dass ab nächster Woche der Winter kommen soll...mag doch kein Schnee, nur wenn ich Urlaub hab....

.
Erstmal CANDY !!! WOW, die Bilder sind sooooooooooo toll und du bist eine wunder, wunderschöne Braut. am besten gefällt mir das Bild im Standesamt, wo man deinen Bauch so schön sieht. Das ist echt ein klasse Bild !!!!!

Gratulier dir noch mal von ganzem Herzen....ABER jetzt schön schonen, gell !!!!!!!!!!!!! Genieß deine letzten Schwangerschaftswochen in vollen Zügen !!

.
CHARLIE: vielen Dank für die Seite, da spickel ich heut abend mal rein, vielleicht find ich ein paar Ideen, bin da echt schlecht drin.

Eigentlich haben mein Mann und ich gesagt, wir schenken uns nichts mehr, haben ja jetzt das Haus, gönnen wir uns lieber en neues Esszimmer (Tisch mit Stühle)...

Aber vielen Dank, vielleicht find ich da was für meine Ellis oder Schwiegerpa...dann bekommen die nicht jedes Jahr das selbe...

.
SABI: Wow, da geht es deinen Eltern aber gut. War sicher nicht billig, oder?

Was ist
Zitat:?
queue
Bitte, bitte stell ne Kamera auf, das Gesicht möchten wir hier auch sehen!!

.
Mein Mann wollte letztes Jahr so gerne nach Davos zum Eishockey. Aber mir war das zeitlich alles ein bisschen zu knapp...hab ich ihm zumindest erzählt. Hab ihm dann einen Sofagutschein geschrieben, das Eishockey Spiel wurde im Fernseh übertragen. Er hat sich beim Auspacken brav gefreut...musste mich so zusammenreißen...im nächsten Umschlag waren dann die Karten für 2 Spiele drin, die er unbedingt sehen wollte....der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, war so schön!!
Dieses Jahr hab ich leider noch nichts...wie gesagt, will eigentlich nicht mehr, dass wir uns was schenken, kaufen wir uns lieber was für unser Häusle, da haben wir beide was davon...und nach Davos gehen wir dieses Jahr so oder so....

.
.
Mir gehts heute na ja...bin total aufgeregt und mag gar nicht arbeiten. Mag viel lieber nach Hause....und die Zeit bis morgen ganz schnell rum bekommen....aber so ist das Leben, gelle....
Hier wars heut auch sau kalt...3 Grad...brrrrrr....und die schreiben ja, dass ab nächster Woche der Winter kommen soll...mag doch kein Schnee, nur wenn ich Urlaub hab....
17.11.2010 12:10
Zitat von YvonneH:
SABI: Wow, da geht es deinen Eltern aber gut. War sicher nicht billig, oder?![]()
Was istZitat:?
queue
Bitte, bitte stell ne Kamera auf, das Gesicht möchten wir hier auch sehen!!![]()
![]()
ja meine eltern wissen ja schon was sie bekommen, da das konzert schon am 4.12. ist und ich gehe jetzt mal davon aus das es seine letzte deutschland tournee sein wird. vom preis her ging das eigentlich, 60 € pro karte
eine queue (wenn man das so schreibt) ist ein Billardstock

17.11.2010 12:59
Zitat von sabi:
morgen mädels,
na wie geht es euch? Bei uns war es heute morgen voll kalt*brrrr*
@charlies, mein Schatzi finder doch schnelle autos toll so und nun gibt es da die Sabine Schmitz (ist die schnellste Rennfahrerin auf dem Nürburgring und auch durch TV bekannt) so und es ist sein absoluter traum mal mit ihr eine runde über den ring zu pesen![]()
geile idee, na da wird er sich aber freuen. muss mir merken für nächstes jahr...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt