Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.11.2010 14:39
Zitat von KillerTasche:
danke euch für das Kompliment![]()
Candy bei mir blutet nix![]()
was soll das werden in dem kinderzimmer?

achja weißt du eigentlich schon was es wird bei euch?
meinst du das mit dem bluten ist normal? ok ich geb ja zu wir hatte jetzt längere zeit keinen GV vielleicht ist was gerissen oder?

15.11.2010 14:42
Zitat von vacky:
Candy ich gratuliere dir zur![]()
Alles Liebe für euch zwei.... und bald drei![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeee

wie gehts euch ?
15.11.2010 14:45
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
was soll das werden in dem kinderzimmer?malst du freihand?
![]()
meinst du das mit dem bluten ist normal? ok ich geb ja zu wir hatte jetzt längere zeit keinen GV vielleicht ist was gerissen oder?![]()
![]()
das Motto ist "Zauberwald"

und nein leider wissen wir noch nicht was es wird. Fürzchen meint sich im Schneidersitz am wohlsten zu fühlen

hmmm ich würd mal dein FA fragen, kann ich dir nicht sagen ob es normal ist. Aber wenns richtig rot ist würd ich echt mal nachfragen

15.11.2010 14:48
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
was soll das werden in dem kinderzimmer?malst du freihand?
![]()
meinst du das mit dem bluten ist normal? ok ich geb ja zu wir hatte jetzt längere zeit keinen GV vielleicht ist was gerissen oder?![]()
![]()
das Motto ist "Zauberwald"hatte es irgendwo mal erklärt
![]()
und nein leider wissen wir noch nicht was es wird. Fürzchen meint sich im Schneidersitz am wohlsten zu fühlen![]()
hmmm ich würd mal dein FA fragen, kann ich dir nicht sagen ob es normal ist. Aber wenns richtig rot ist würd ich echt mal nachfragen![]()
uuiii schön zauberwald...
nein rot war es nicht, es war auch nichts in der u-hose sondern ganzn leicht nur am toilettenpapier....sonst während dem GV war auch nichts...ich denke nicht das es schlimm ist

15.11.2010 14:49
ja fand die Idee echt toll
und nun wirds halt umgesetzt
naja wenn du dir nicht sicher bist ist ein Gang mehr zum FA immer besser als einer zu wenig
sagt meine FÄ auch immer

naja wenn du dir nicht sicher bist ist ein Gang mehr zum FA immer besser als einer zu wenig

15.11.2010 15:01
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
wie gehts euch ?
Super gehts uns... langsam will ich aber nicht mehr

Das KiZi ist so gut wie fertig und die meisten Dinge sind besorgt.. Die Kliniktasche ist fast fertig gepackt

15.11.2010 15:06
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
wie gehts euch ?
Super gehts uns... langsam will ich aber nicht mehrBin immer eingeschränkter und die Warterei macht mich schon ein wenig irre
![]()
Das KiZi ist so gut wie fertig und die meisten Dinge sind besorgt.. Die Kliniktasche ist fast fertig gepacktWenns also los geht bin ich fast bereit
![]()
uuiiiii hast du von deinem kinderzimmer fotos gemacht?
ja das glaub ich dir ... das dich das irre macht aber nicht mehr lange...

15.11.2010 15:08
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
wie gehts euch ?
Super gehts uns... langsam will ich aber nicht mehrBin immer eingeschränkter und die Warterei macht mich schon ein wenig irre
![]()
Das KiZi ist so gut wie fertig und die meisten Dinge sind besorgt.. Die Kliniktasche ist fast fertig gepacktWenns also los geht bin ich fast bereit
![]()
uuiiiii hast du von deinem kinderzimmer fotos gemacht?
ja das glaub ich dir ... das dich das irre macht aber nicht mehr lange...![]()
Nein, Fotos hab ich noch nicht gemacht... erst wenns komplett fertig ist... morgen und übermorgen geh ich dafür nochmal groß shoppen und dann werd ich wohl mal Fotos reinstellen

Wie weit bist du mit der Vorbereitung?
15.11.2010 15:14
Unser Kinderzimmer ist fertig, soweit haben wir alles...aber meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt ... hab jaa noch ein bisschen zeit.
habt ihr schon einen Namen?

15.11.2010 15:25
Zitat von Candy:
Unser Kinderzimmer ist fertig, soweit haben wir alles...aber meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt ... hab jaa noch ein bisschen zeit.habt ihr schon einen Namen?
Nein

Habt ihr schon einen?
15.11.2010 16:16
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
Unser Kinderzimmer ist fertig, soweit haben wir alles...aber meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt ... hab jaa noch ein bisschen zeit.habt ihr schon einen Namen?
Nein![]()
kriegen das irgendwie nicht hin...
Habt ihr schon einen?
ja haben wir unsere kleine Maus wird heißen Laura Sophie

16.11.2010 00:30
Zitat von Candy:
@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?![]()
na wenn es nur ein wenig am Toipapier ist u sonst nicht, würde ich dir dringend trotzdem raten ein paar tage bettruhe einzuhalten. denn durch den hochzeitsstreß und allem drum u dran kann schon ein wenig zu viel streß für dein körper gewesen sein. U bevor es mehr wird ab ins bett u schonen u ganz viel trinken!!!
Ansonsten lieber einmal mehr zum FA als das du dir nachher vorwürfe machst. Hattest ja auch schon eine vorwehe...
schon dich bitte...
16.11.2010 00:37
@Yvonne:
siehste heut ist schon dienstag, nicht mehr lange!!! ich hoffe deinem mann geht es gut, aber dieser unfall gehört glaube zu euren doch sehr abwechslungsreichen und anstrengenden Jahr, aber es ist ja bald geschafft und das erfolgreiche neue Jahr wird für euch ganz viele schöne überraschungen bereithalten.
.
@vacky: halte durch u versuch dich noch ein wenig auszuruhen, denk dran das ist die ruhe vorm sturm!!!! ach u schreib uns dann ganz schnell wenn dein murps da ist!!! haben auch noch kein ordentlichen mädchen namen, werden wahrscheinlich ch bis zur letzten minute dafür brauchen... grumel.
.
@sabi: schön das du noch lebst. Schon weihnachtsgeschenke gekauft???
siehste heut ist schon dienstag, nicht mehr lange!!! ich hoffe deinem mann geht es gut, aber dieser unfall gehört glaube zu euren doch sehr abwechslungsreichen und anstrengenden Jahr, aber es ist ja bald geschafft und das erfolgreiche neue Jahr wird für euch ganz viele schöne überraschungen bereithalten.

.
@vacky: halte durch u versuch dich noch ein wenig auszuruhen, denk dran das ist die ruhe vorm sturm!!!! ach u schreib uns dann ganz schnell wenn dein murps da ist!!! haben auch noch kein ordentlichen mädchen namen, werden wahrscheinlich ch bis zur letzten minute dafür brauchen... grumel.
.
@sabi: schön das du noch lebst. Schon weihnachtsgeschenke gekauft???
16.11.2010 08:05
@charlies, klar hab schon fast alle weihnachtsgeschenke zusammen
ich freu mich so doll wenn schatzi seins auspackt, eigentlich müsste ich ne Camera mitnehmen und sein doofes gesicht fotografieren

ich freu mich so doll wenn schatzi seins auspackt, eigentlich müsste ich ne Camera mitnehmen und sein doofes gesicht fotografieren

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt