Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.11.2010 18:45
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Sie haben nichts gefunden...![]()
Ne oder![]()
![]()
![]()
Und nun??? Och man das darf doch alles nicht wahr sein![]()
So ungerecht kann das Leben doch nicht sein. Das darf nicht sein!!!
Und jetzt müssen wir uns überlegen, ob wir Fremdsperma nehmen oder uns für ne Adoption entscheiden....
18.11.2010 18:54
och nee yvonne, man das ist doch alles kacke und ungerecht
ob ihr jetzt fremdsperma nehmt oder euch für eine adoption entscheidet ist auch keine leicht entscheidung finde ich
aber ihr beiden schafft das schon und werdet das richtige für euch entscheiden
@all, wie geht es denn den anderen mädels so?
@me, ich hab seit 2 tagen ganz dolle ziehen im bauch die schmerzen kenne ich gar nicht
ob ihr jetzt fremdsperma nehmt oder euch für eine adoption entscheidet ist auch keine leicht entscheidung finde ich
aber ihr beiden schafft das schon und werdet das richtige für euch entscheiden
@all, wie geht es denn den anderen mädels so?
@me, ich hab seit 2 tagen ganz dolle ziehen im bauch die schmerzen kenne ich gar nicht
18.11.2010 20:03
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Sie haben nichts gefunden...![]()
Ne oder![]()
![]()
![]()
Und nun??? Och man das darf doch alles nicht wahr sein![]()
So ungerecht kann das Leben doch nicht sein. Das darf nicht sein!!!
Und jetzt müssen wir uns überlegen, ob wir Fremdsperma nehmen oder uns für ne Adoption entscheiden....
OH GOTT Yvonne das ist ja schrecklich!!!
das ist echt ne schwere Entscheidung jetzt für euch.... wenn ihr Adoptiert kennst du das Schwangerschaftsgefühl + Geburt nicht und wenn du Fremdsperma nimmst, weißt du nicht wer dahinter steckt......
ich glaube ich würd mich trotz allem fürs Fremdsperma entscheiden...
Süße das tut mir echt unendlich Leid!!!
18.11.2010 20:05
Ach danke Suska für das tolle Kompliment
.
Sabi mir gehts bis auf das Rückenziehen ganz gut
wann ist denn dein NMT? will Daumen drücken
.
Sabi mir gehts bis auf das Rückenziehen ganz gut
wann ist denn dein NMT? will Daumen drücken
18.11.2010 21:14
Zitat von sabi:
wann ist ggf nmt bei dir?? viell hat sich ja eine überraschung eingenistet???
18.11.2010 21:17
liebe yvonne ich habe es schon bei dir im threat geschrieben, aber auch nochmal hier von mir mein herzliches beileid für euch zwei. versucht nun wieder boden unter den füßen zu bekommen und habt euch beise ganz tolle lieb u gebt euch gegenseitig kraft... du bist eine starke frau u für was auch immer ihr euch entscheidet wir hibbeln gerne mit!!!!
18.11.2010 21:22
@suska: schike dir ganz viel kraft den arbeitsstreß zu überleben u das bald wieder etwas ruhe bei dir einkehrt.
.
@hasi: woooooooo bist du???????
.
@killer: ganz schöne zugeschlagen bei family... wie weit ist deine wandmalerei??
.
@zarti: liebe grüße in die ferne sollen dich ereilen von mir!!!
.
@runi: wie geht es dir?? was macht dein bauchi??
.
@Candy: geht es dir wieder etwas besser?? hast du dich ordentlich geschont??
.
@vacky: die tage sind gezählt... hihi bald haste es geschaft!!! freu mar schon!!!
.
@kathleenchen: wie geht es dir und deinem kleinen bündel?? hält sie dich ordentlich auf trapp??
.
@mäuschen: und was macht dein kleiner weißer nachwuchs?? immer noch fleißig am kuscheln oder macht er schon die hausschuhe kaputt??
.
wen vergesse??? wenn ja unbedingt melden bekommt ne extra zeile von mir!!!!!!!!!!!!
.
@hasi: woooooooo bist du???????
.
@killer: ganz schöne zugeschlagen bei family... wie weit ist deine wandmalerei??
.
@zarti: liebe grüße in die ferne sollen dich ereilen von mir!!!
.
@runi: wie geht es dir?? was macht dein bauchi??
.
@Candy: geht es dir wieder etwas besser?? hast du dich ordentlich geschont??
.
@vacky: die tage sind gezählt... hihi bald haste es geschaft!!! freu mar schon!!!
.
@kathleenchen: wie geht es dir und deinem kleinen bündel?? hält sie dich ordentlich auf trapp??
.
@mäuschen: und was macht dein kleiner weißer nachwuchs?? immer noch fleißig am kuscheln oder macht er schon die hausschuhe kaputt??
.
wen vergesse??? wenn ja unbedingt melden bekommt ne extra zeile von mir!!!!!!!!!!!!
19.11.2010 07:09
morgen mädels,
@killer und charlies, nmt wäre so am 27 oder 28. 11.
also für irgendwelche anzeichen eigentlich noch viel zu früh
ach ich glaub mein körper veräppelt mich mal wieder
@killer und charlies, nmt wäre so am 27 oder 28. 11.
also für irgendwelche anzeichen eigentlich noch viel zu früh
ach ich glaub mein körper veräppelt mich mal wieder
19.11.2010 08:41
Yvonne
das ist ja eine Sch****. Oh man das tut mir so leid für euch!
Die Entscheidung ist ja echt schwierig, ich bin mir aber sicher ihr trefft die für euch richtige!!!
Lass dich ganz lieb drücken
das ist ja eine Sch****. Oh man das tut mir so leid für euch!
Die Entscheidung ist ja echt schwierig, ich bin mir aber sicher ihr trefft die für euch richtige!!!
Lass dich ganz lieb drücken
19.11.2010 10:10
@Yvonne= das tut mir echt leid für Euch ....
da hab ich auch gleich die tränen im Auge. Es ist eine echt schwierige Entscheidung aber wie Killertasche schon sagt würde ich mich glaube ich auch entscheiden fürs Fremdsperma und es auch keinen weiteren erzählen und so tun als wäre es euer Kind. Aber lasst Euch Zeit und überlegt es Euch in Ruhe
@suska= vielen, vielen Dank
@CA= ja mir geht es super und euch?
da hab ich auch gleich die tränen im Auge. Es ist eine echt schwierige Entscheidung aber wie Killertasche schon sagt würde ich mich glaube ich auch entscheiden fürs Fremdsperma und es auch keinen weiteren erzählen und so tun als wäre es euer Kind. Aber lasst Euch Zeit und überlegt es Euch in Ruhe
@suska= vielen, vielen Dank
@CA= ja mir geht es super und euch?
19.11.2010 11:06
Charlie ich bin noch nicht weiter im Zimmer, mein Körper ließ mich noch nicht weiter machen
.
Sabi meine Daumen hast du auf jeden fall
.
Sabi meine Daumen hast du auf jeden fall
19.11.2010 12:28
Morgen Mädels,
der erste Schock ist überwunden...aber ich hab einen super Mann...wir werden ne Lösung finden ! Wir schaffen das !!
.
Ich könnte mir Fremdsperma gut vorstellen, mein Mann hadert noch ein bisschen...aber ist auch in Ordnung, er soll sich in Ruhe seine Gedanken machen. Am 2.12. haben wir en Termin in der Kinderwunschklinik, der erklärt uns dann alles wegen Fremdsperma....mal schauen.
der erste Schock ist überwunden...aber ich hab einen super Mann...wir werden ne Lösung finden ! Wir schaffen das !!
.
Ich könnte mir Fremdsperma gut vorstellen, mein Mann hadert noch ein bisschen...aber ist auch in Ordnung, er soll sich in Ruhe seine Gedanken machen. Am 2.12. haben wir en Termin in der Kinderwunschklinik, der erklärt uns dann alles wegen Fremdsperma....mal schauen.
19.11.2010 13:35
genau lass ihn auch etwas überlegen und trefft zusammen eine Entscheidung, ihr werden schon das richtige für euch finden
19.11.2010 21:38
hallo ihr lieben!
seid mir nicht böse, aber ich hab die 180 beiträge oder so nicht nachgelesen sondern nur überflogen!
wollt euch nur sagen, dass es mir gut geht. ok, es gibt bessere und schlechtere tage, aber ich hab nun eine wunderschöne wohnung gefunden und ziehe am 27.11. um! freu mich schon total, auch wenn das schon komisch ist, sein ganzes altes leben in kisten zu packen.. aber naja, das gehört dazu und da muss ich jetz durch. aber nun ist erstmal WE, das ich in vollen zügen genießen werde! werd gleich ne freundin abholen und dann wird party gemacht!
wünsch euch allen ein tolles WE!
knutschiiiii an alle!!
seid mir nicht böse, aber ich hab die 180 beiträge oder so nicht nachgelesen sondern nur überflogen!
wollt euch nur sagen, dass es mir gut geht. ok, es gibt bessere und schlechtere tage, aber ich hab nun eine wunderschöne wohnung gefunden und ziehe am 27.11. um! freu mich schon total, auch wenn das schon komisch ist, sein ganzes altes leben in kisten zu packen.. aber naja, das gehört dazu und da muss ich jetz durch. aber nun ist erstmal WE, das ich in vollen zügen genießen werde! werd gleich ne freundin abholen und dann wird party gemacht!
wünsch euch allen ein tolles WE!
knutschiiiii an alle!!
19.11.2010 22:16
soooo letztes mal sah es noch so aus:
und nun sieht es so aus *stolz*
und nun sieht es so aus *stolz*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt