Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.11.2010 11:17
Zitat von YvonneH:
Ahhhhhhh, mein Text ist weg...ist doch so mühselig mit handy![]()
.
@Hibbelliste: alles beim Alten!![]()
Aber wenn alles klappt, dann kann ich ab 2011 wieder Hibbeln !!![]()
.
Killer: Glückwunsch zu deinem 70% outing!![]()
.
Sabi: blöde Mens!!!!! Grrrrrrrrr
.
Vacky: ui, das hört sich aber nicht toll an! Wie kommt sowas? Ist das gefährlich?
Liegt deine kleine schon zum Start klar oder geht sie es noch ruhig an?![]()
keine Ahnung, wie sowas kommt... Es ist für das Kind bei der Geburt gefährlich, wenn ich kein Antibiotiker bekomme. Der FA meinte, dass sie wohl recht pünktlich kommt, da vor 1 Woche der MuMu schon 1 cm offen war

29.11.2010 13:38

29.11.2010 13:40

Ich wünsche dir das alle deine wünsche in erfüllung gehen

@all, wie geht es euch mädels? Habt ihr alle einen schönen 1. Advent gehbat?
@me, mens sind seit gestern abend wieder weg, hatte sie diesmal nur drei tage, also auf in einen neuen ÜZ
29.11.2010 13:47

.
.
.ich bitte um erneuerung

30.11.2010 20:33
Hallo Mädels ich war heute beim FA und beim Urintest kam raus das ich evtl zucker habe. Am donnerstag muss ich gleich um 8 Uhr zum FA nüchtern und dann wird wieder ein zuckertest gemacht....die kleine soll schon 48cm groß sein und wiegt schon 2400g
der FA meinte wenn ich kein zucker habe kann es sein das ich sogar schon 3-4wochen weiter bin da die größe und gewicht zu meiner jetztigen ss-woche nicht passt. Als ich das sprechzimmer betreten habe hat der Fa gemeint das mein bauch schon shrrr groß sei und das schon in der 31 woche....
jetzt muss ich abwarten bis zum donnerstag und hoffe das ich kein zucker habe. es könnte auch sein da ich heute ein schokohörnchen und 2 riegel schoko und einen apfel und eine pralinen gegessen habe das es deswegen zucker anzeigt und wenn ich wirklich zucker habe, hat deswegen die kleine maus sehr zugenommen. aber was ich nicht versteh vor 3 wochen war ich bei einen anderen arzt und der meinte die kleine wiegt 1200g und ist ca 35cm groß.....aber sie kann doch nicht 13cm und das doppelte an gewicht innerhalb 3 wochen zugenommen habe
der FA meinte wenn der andere FA sich von anfang an verrechnet hat bin ich auf jedenfall weiter....bin jetzt etwas verwirrt....

30.11.2010 21:09
Ja ich hoffe auch. Mach mir große sorgen .... Aber stell dir vor wenn och kein zucker habe dann Bon och 3-4 Wochen weiter das heißt ich wäre morgen in der 35 Woche
30.11.2010 21:10
naja dann hättest du dein Mäuschen aber fast in den Armen

30.11.2010 21:11
BOOOOAAAAH!!!! Heut hab ich aber wat geschafft, ich sags euch, ich bin tot.... bin von 14 Uhr bis eben 19 Uhr zugange gewesen...
alter Schwede, ich kann nicht mehr....

alter Schwede, ich kann nicht mehr....

30.11.2010 21:17
Ja schön wäre es schon aber ich kann jetzt nur hoffen das es kein Diabetes ist.
Wooooowwww.....wie schön dein Kinderzimmer. Bist du jetzt fertig?
Wooooowwww.....wie schön dein Kinderzimmer. Bist du jetzt fertig?
30.11.2010 21:20
hallo mädels nur schnell reinschleich nen kurzen gruß dalass, denn muss ins bett fahren morgen wieder für ein paar tage in die berge nach inzell. wollen mit meiner sis nochmal nen ruhigen urlaub machen bevor die wei-feiertage anfangen.
.
Candy: drücke dir die daumen das du keinen zucker hast, ansonsten heißt es halt diät, leider... aber das mit dem 4 wochen weiter kann doch fast ga nicht sein du ahst doch auch gehibbelt u jeden monat deine olle bekommen. viell hat sich der neue arzt vermessen. das mit dem ausmessen ist ja o ne sache. wir werden sehen u lass dich jetzt nicht stressen, das machen die gerne nur weil der pups weiter ist oder zu klein für diese woche. hattest du ne tempikurve gemacht??
.
@killer: dein zimmer nimmt immer mehr form u farbe an, aber denk dran nicht überarveiten süsse, gelle. schaut wirklich gut aus.
.
@yvonnchen: drücke dir für donnerstag die daumen und hoffe das dein mann sich etwas öffnet u ihr für nächstes jahr euer wunschbaby planen könnt. glückwunsch zu den schönen SD werten, weiter so.
.
@me: mich plagt gerade voll böse sodbrennen u irgendwie hilft senf gerade auch nicht mehr, also ab ins bett u hoffen das alles morgen besser ist. bis nächste woche u macht hier keine dummheiten...
.
Candy: drücke dir die daumen das du keinen zucker hast, ansonsten heißt es halt diät, leider... aber das mit dem 4 wochen weiter kann doch fast ga nicht sein du ahst doch auch gehibbelt u jeden monat deine olle bekommen. viell hat sich der neue arzt vermessen. das mit dem ausmessen ist ja o ne sache. wir werden sehen u lass dich jetzt nicht stressen, das machen die gerne nur weil der pups weiter ist oder zu klein für diese woche. hattest du ne tempikurve gemacht??
.
@killer: dein zimmer nimmt immer mehr form u farbe an, aber denk dran nicht überarveiten süsse, gelle. schaut wirklich gut aus.
.
@yvonnchen: drücke dir für donnerstag die daumen und hoffe das dein mann sich etwas öffnet u ihr für nächstes jahr euer wunschbaby planen könnt. glückwunsch zu den schönen SD werten, weiter so.
.
@me: mich plagt gerade voll böse sodbrennen u irgendwie hilft senf gerade auch nicht mehr, also ab ins bett u hoffen das alles morgen besser ist. bis nächste woche u macht hier keine dummheiten...

30.11.2010 21:21
Oh Candy, das tut mir leid!
Hoffentlich hast kein ss Diabetes. Da müsstest die letzten Wochen noch aufpassen was isst
!
Drück dir die Daumen für Donnerstag!
Hoffentlich hast kein ss Diabetes. Da müsstest die letzten Wochen noch aufpassen was isst

Drück dir die Daumen für Donnerstag!
30.11.2010 21:23
danke euch
ne bin noch nicht fertig... aber will ende der Woche spätestens fertig sein, morgen gehts weiter
.
Candy meine Daumen hast du auch!!!

ne bin noch nicht fertig... aber will ende der Woche spätestens fertig sein, morgen gehts weiter

.
Candy meine Daumen hast du auch!!!
30.11.2010 21:23
Wünsch euch ganz viel Spaß Charlie!!!!!!
Genieß die ruhige Zeit und erhol dich gut!!!
Genieß die ruhige Zeit und erhol dich gut!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt