Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.12.2010 09:32
morgen mädels,
na alles gut bei euch. Hoffe ihr habt deb 2. advent schön verbracht
@vacky, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Zoey
@charlies, ja die wohnung haben wir uns angeschaut und was soll ich sagen, sie einfach perfekt, der einzige haken der da dran ist, ist, das es mehrere Interessenten gibt und der Eigentümer sich jetzt für einen entscheiden muss. Ja jetzt sitzen Schatzi und ich natürlich wie auf heiße kohlen und warten das mein handy klingelt
aber das liegt ja jetzt nicht mehr in unserer hand
Heute morgen hatte ich das erstemal ein ES-Symbol auf meinen Persona
jetzt müssen die kleinen schwimmer nur noch etwas aushalten und nur ein einziger muss durch kommen
das wäre ein super weihnachtsgeschenk für schatzi
na alles gut bei euch. Hoffe ihr habt deb 2. advent schön verbracht
@vacky, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Zoey

@charlies, ja die wohnung haben wir uns angeschaut und was soll ich sagen, sie einfach perfekt, der einzige haken der da dran ist, ist, das es mehrere Interessenten gibt und der Eigentümer sich jetzt für einen entscheiden muss. Ja jetzt sitzen Schatzi und ich natürlich wie auf heiße kohlen und warten das mein handy klingelt

aber das liegt ja jetzt nicht mehr in unserer hand
Heute morgen hatte ich das erstemal ein ES-Symbol auf meinen Persona

das wäre ein super weihnachtsgeschenk für schatzi

06.12.2010 12:35
Hallö, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag
Oh Sabi das klingt ja echt gut
Na dann ran an den Mann und wer weiss
Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!!!
me: Ich war vorhin bei meiner FÄ wegen nem Abstrich und hoffe das alles ok ist bei mir, damit ich am Freitag in die Klinik kann für die letzte Untersuchung. Schaun wir mal.
Das Ergebnis von der Filterung der Schwimmerchen hab ich dann auch noch erfahren. Es schaut sehr bescheiden aus.
Nicht nur das nach der Filterung wohl nur noch wenige
da sind... Nein reicht ja noch nicht
Jetzt überleben diese Scheisserchen nur 24 Stunden oder weniger.
Man nicht das es eh schon schwer ist schwanger zu werden
Ich werde das heute Abend mit meinem Mann besprechen und sollte bei mir alles ok sein, dann hoffe ich, dass er zustimmt und diese 6 Versuche mit mir durchsteht.
Wenn ich dann immer noch nicht schwanger bin, dann werde wir unseren Kinderwunsch verabschieden.
So schwer es auch sein mag, doch irgendwann ist dann mal fertig.
Das können wir uns dann leider nicht leisten
Wir haben uns und das ist mir das Wichtigste!!!

Oh Sabi das klingt ja echt gut

Na dann ran an den Mann und wer weiss

me: Ich war vorhin bei meiner FÄ wegen nem Abstrich und hoffe das alles ok ist bei mir, damit ich am Freitag in die Klinik kann für die letzte Untersuchung. Schaun wir mal.
Das Ergebnis von der Filterung der Schwimmerchen hab ich dann auch noch erfahren. Es schaut sehr bescheiden aus.
Nicht nur das nach der Filterung wohl nur noch wenige

Jetzt überleben diese Scheisserchen nur 24 Stunden oder weniger.
Man nicht das es eh schon schwer ist schwanger zu werden

Ich werde das heute Abend mit meinem Mann besprechen und sollte bei mir alles ok sein, dann hoffe ich, dass er zustimmt und diese 6 Versuche mit mir durchsteht.
Wenn ich dann immer noch nicht schwanger bin, dann werde wir unseren Kinderwunsch verabschieden.
So schwer es auch sein mag, doch irgendwann ist dann mal fertig.
Das können wir uns dann leider nicht leisten

Wir haben uns und das ist mir das Wichtigste!!!

06.12.2010 14:58
@Vacky: Herzlichen Glückwunsch !!!!
Du warst aber schnell aus dem KH draußen.
.
kleine Zoey
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!
.
.
.
@Suska:
Das ist doch einfach nur noch fies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück dich ganz feste !!!
.
D.h., wenn bei dir alles ok ist, dann werden die Schwimmer von deinem Mann gefiltert und dir dann eingesetzt kurz vor deinem ES? Und sechs Versuche werden übernommen?

Du warst aber schnell aus dem KH draußen.

.

kleine Zoey
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!
.
.
.
@Suska:

Das ist doch einfach nur noch fies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück dich ganz feste !!!

.
D.h., wenn bei dir alles ok ist, dann werden die Schwimmer von deinem Mann gefiltert und dir dann eingesetzt kurz vor deinem ES? Und sechs Versuche werden übernommen?
06.12.2010 15:00
Wünsch euch auch allen einen wunderschönen Nikolaustag !!!!
.
Hier regnet es schon den ganzen Tag.
Gestern haben wir halbstündlich Schnee geschippt und heute regnet es...

.
Hier regnet es schon den ganzen Tag.
Gestern haben wir halbstündlich Schnee geschippt und heute regnet es...

06.12.2010 22:02
Yvonnchen, ich werde morgen entlassen. Schatzi hat mir seinen kleinen Laptop hiergelassen
Bald kommen Fotos

Bald kommen Fotos

06.12.2010 22:02
au ja Fotooooooooooooooooooos
später können wir dann unsere Zoeys vergleichen

später können wir dann unsere Zoeys vergleichen

06.12.2010 22:04
Zitat von KillerTasche:
au ja Fotooooooooooooooooooos![]()
![]()
![]()
später können wir dann unsere Zoeys vergleichen![]()

06.12.2010 22:06
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
au ja Fotooooooooooooooooooos![]()
![]()
![]()
später können wir dann unsere Zoeys vergleichen![]()
![]()
![]()
da bin ich ja mal gespannt

07.12.2010 00:20
@vacky: schön das es dir gut geht und wir freuen uns schon tolle auf die ersen bildchen
.
@sabi: ich drück dir die daumen das es ein unvergessenes Weihnachtsgeschenk für euch wird. Ansonsten seit ihr ja dann schon auf den richtigen weg und 2011 wird es auf alle fälle klappen... und das mit der wohnung hoffe ich auch das es bald positive nachricht gib!!
.
@Candy: kopf hoch, das mit der SS-diabetis wird schon werden, was wir nicht alles auf uns nehmen um so ein kleines wunder auf den arm zu halten..
.
@suska: das hört sich nicht soo schön an, aber bei dir schuat es ja so aus als sei wenigstens einekleine chance schwanger zu werden. da drück ich euch so die daumen, es muss doch mal hier vorwärts gehen mit nachwuchs..
.
@sabi: ich drück dir die daumen das es ein unvergessenes Weihnachtsgeschenk für euch wird. Ansonsten seit ihr ja dann schon auf den richtigen weg und 2011 wird es auf alle fälle klappen... und das mit der wohnung hoffe ich auch das es bald positive nachricht gib!!
.
@Candy: kopf hoch, das mit der SS-diabetis wird schon werden, was wir nicht alles auf uns nehmen um so ein kleines wunder auf den arm zu halten..
.
@suska: das hört sich nicht soo schön an, aber bei dir schuat es ja so aus als sei wenigstens einekleine chance schwanger zu werden. da drück ich euch so die daumen, es muss doch mal hier vorwärts gehen mit nachwuchs..
07.12.2010 00:26
Ach fast vergessen, hatte ja heute Baby-TV:
.
Es bleibt immer noch bei ein Mädel und sie ist schon 38 cm und wiegt 1100g. Bin voll hin und weg wie groß mein murps schon ist
Auch schön ist das mein Mu-mund wieder länger ist und total verschlossen, die letzten mal war er nur 2,8 cm lang durch meine OP und nun ist er auf einmal 3,5 cm lang voll gut
Bildchen folgen sobald ich sie wieder ein wenig bearbeitet habe, aber so langsam wird es umständlicher ein ordentliches bild zu bekommen. sie wird halt immer größer.
.
.
Ach habt ihr eigentlich schon bemerkt das Unser Thread ein Mädel-erzeuger-threat ist?? süss nicht??
.
Es bleibt immer noch bei ein Mädel und sie ist schon 38 cm und wiegt 1100g. Bin voll hin und weg wie groß mein murps schon ist

Auch schön ist das mein Mu-mund wieder länger ist und total verschlossen, die letzten mal war er nur 2,8 cm lang durch meine OP und nun ist er auf einmal 3,5 cm lang voll gut
Bildchen folgen sobald ich sie wieder ein wenig bearbeitet habe, aber so langsam wird es umständlicher ein ordentliches bild zu bekommen. sie wird halt immer größer.
.
.
Ach habt ihr eigentlich schon bemerkt das Unser Thread ein Mädel-erzeuger-threat ist?? süss nicht??

07.12.2010 07:14
ja ich merk das schon dass es ein Mädelsthread hier ist
naja ich hab ja noch ne 30%ige Chance einen Jungen in die Runde zu bringen

naja ich hab ja noch ne 30%ige Chance einen Jungen in die Runde zu bringen

07.12.2010 07:58
Habt Ihr noch ein Hibbelplatz frei?
Bin 23. Nehme seit Ende Sep die Pille nichtmehr und bin im 2ÜZ.
der erste Zyklus war 26 Tage....
Bin 23. Nehme seit Ende Sep die Pille nichtmehr und bin im 2ÜZ.
der erste Zyklus war 26 Tage....
07.12.2010 13:25
@Vacky: Bist du gut daheim angekommen?
Freu mich auch schon auf Bilder.
.
@Charlie: Schön, dass alles gut ist. Dann kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Was meintest du mit der OP? Wurdest du operiert?
Hab ich das etwas vergessen oder überlesen???
Du warst doch jetzt im Urlaub, oder?
.
@Killer: Magst du eher en Jungen haben?
Wann hast du das nächste mal Baby-TV?
.
Ich hab am Donnerstag Eichen-TV...
Mein Zyklus wird diesen Monat überwacht...und dann mal schauen, wie es weiter geht....
.
.
@me: Ich hab heute ganz ungeplant URLAUB !!!
Unsre Heizung macht en paar Macken. Jetzt war heute morgen der Monteur da, bis um halb zwölf.
Aber es war interessant....einer vom Fach, der uns alles genauer erklären konnte. Aber das eigentliche Problem hat er leider doch nicht behoben...jetzt darf ich heute nachmittag die Heizung im Augen behalten....
...und mir en schönen Mittag daheim machen. Mein Chef hat mir frei gegeben...
Freu mich auch schon auf Bilder.

.
@Charlie: Schön, dass alles gut ist. Dann kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Was meintest du mit der OP? Wurdest du operiert?

Hab ich das etwas vergessen oder überlesen???
Du warst doch jetzt im Urlaub, oder?

.
@Killer: Magst du eher en Jungen haben?

Wann hast du das nächste mal Baby-TV?
.
Ich hab am Donnerstag Eichen-TV...

Mein Zyklus wird diesen Monat überwacht...und dann mal schauen, wie es weiter geht....

.
.
@me: Ich hab heute ganz ungeplant URLAUB !!!

Unsre Heizung macht en paar Macken. Jetzt war heute morgen der Monteur da, bis um halb zwölf.

Aber es war interessant....einer vom Fach, der uns alles genauer erklären konnte. Aber das eigentliche Problem hat er leider doch nicht behoben...jetzt darf ich heute nachmittag die Heizung im Augen behalten....

07.12.2010 13:33
neeeeeeeee mir ist das egal ob Mädel oder Bub freu mich auf beides

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt