Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.11.2010 21:24
boah killer, wenn ich das zimmer gemacht hätte dann wäre ich auch tot
dazu kommt auch das ich nicht malen kann
candy, ich drück dir die daumen das du kein zucker hast auch wenn du dann jetzt schon weiter wärst
ich habe gerade im internet ein super super tolle wohnung gefunden und auch direkt mit dem vermieter telefoniert
er war total verwundert weil er die wohnung erst 10 min. vorheer rein gesetzt hat
jetzt schauen wir uns die am freitag an und wenn die dann auch wirklich so gut ist wie auf den fotos und schatzi die wohnung auch gefällt dann ziehen wir nächstes jahr um
boah ich bin so kribbelig gerade wegen der wohnung weil wir schon so lange suchen
dazu kommt auch das ich nicht malen kann

candy, ich drück dir die daumen das du kein zucker hast auch wenn du dann jetzt schon weiter wärst

ich habe gerade im internet ein super super tolle wohnung gefunden und auch direkt mit dem vermieter telefoniert

jetzt schauen wir uns die am freitag an und wenn die dann auch wirklich so gut ist wie auf den fotos und schatzi die wohnung auch gefällt dann ziehen wir nächstes jahr um

boah ich bin so kribbelig gerade wegen der wohnung weil wir schon so lange suchen

30.11.2010 21:31
danke sabi, euch dann viel Glück bei der Besichtigung

01.12.2010 09:43
Boah.....
Da kam grad en Vertreter vorbei....hat nach der Frau vom Chef gefragt. Hab ich gesagt, sie ist im Mutterschutz...und was fällt dem Kerle dann ein, schaut mir die ganze Zeit auf den Bauch...................
NEIN, ich bin nicht schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
@Sabi: Drück dir auch die Daumen.
Bekommen wir dann Fotos zu sehen?
.
@Killer: Wow, echt super schönes Zimmer! Respekt, wirklich !!
Ich würde das bestimmt nicht mal mit ner Vorlage so hinbekommen...
Du musst dich selbstständig machen als Schneiderin und Malerin.

Da kam grad en Vertreter vorbei....hat nach der Frau vom Chef gefragt. Hab ich gesagt, sie ist im Mutterschutz...und was fällt dem Kerle dann ein, schaut mir die ganze Zeit auf den Bauch...................

NEIN, ich bin nicht schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
@Sabi: Drück dir auch die Daumen.

Bekommen wir dann Fotos zu sehen?

.
@Killer: Wow, echt super schönes Zimmer! Respekt, wirklich !!
Ich würde das bestimmt nicht mal mit ner Vorlage so hinbekommen...
Du musst dich selbstständig machen als Schneiderin und Malerin.

01.12.2010 12:44
klar bekommt ihr dann fotos
ich hab gerade mit meiner freundin telefoniert und sie begrüßte mich mit den worten, es ist 7 wochen alt und wird am 29.07.2011 geboren
Ich freu mich so für sie
auch wenn es trotzdem wieder ein kleine stich ins herz war

ich hab gerade mit meiner freundin telefoniert und sie begrüßte mich mit den worten, es ist 7 wochen alt und wird am 29.07.2011 geboren

Ich freu mich so für sie
auch wenn es trotzdem wieder ein kleine stich ins herz war
02.12.2010 14:15
Hallo hat mich hier Jemand vermisst???
Melde mich auch mal wieder. Hatte ja schon vor meinem Urlaub Stress wegen wenig Zeit und viel Arbeit und im Urlaub noch mehr Stress....
Waren zu fünft in Rostock. 3 Erwachsene, 2 Kinder. Eins 2 Monate, sooooo süss und der Junge gute 3 jahre. Man was für nen Arsch... Da ist der doch abgehauen und wir mussten die Polizei einschalten. Er wurde aber sehr schnell gefunden. Könnt Euch vorstellen wie es der Mutter ging. Ihre Kleene hatte sich sooo sehr einges.... und sie hatte nen Wechselbody vergessen. Also sie schnell mal los und der Arsch konnte nicht hören und raus auf die Strasse und rein auf den weihnachtsmarkt und weg war er. Ich war leider nicht vor ort. Musste alles von zu Huase aus regeln mit der Polizei. Man war ich fertig.
Nun bin ich wieder bei meinem Schatz und kann noch ein wenig meine restlichen Tage geniessen
Killer ui ein Mädchen. Wie schön. Hoffe es bleibt dabei
Ist auch nen schöner name. Von meiner Freundin die Kleene heisst Zoe. Ok andere Schreibweise.
Hab mir das Video reingezogen. Man wie aufregend
So schön!!!
Und das Zimmer ist ja voll der Hammer. Mit viel Liebe. Einfach traumhaft!
Könntest Du mal mich in der Liste ändern. Ich bekomme das doch mit den Herzen nicht hin. Bin echt zu blöd dafür.
Mein neuer NMT wäre der 27.12 Danke schön
Sabi Du bist also auch noch nicht weiter als ich. Schon blöd immer dieses Warten usw... Warum ist es nur soooo ungerecht. Hoffe für Dich, dass Du Deinem Schatz dann halt nen schönes Weihnachtsgeschenk machen kannst
Vacky und wie sieht es aus bei Dir??? Stehst ja nun auch schon in den Startlöchern. Meinst es kommt pünktlich oder lässt es auf sich warten
Bin schon voll gespannt auf ein Bild vom Krümelchen
Yvonne hab Dir nen sehr langen Text über Skyp geschickt. Hoffe Du kannst alles lesen
Und wie ist der Termin verlaufen??? Bin schon voll gespannt auf Deinen Bericht. Wie geht es Deinem Mann? Hoffe doch wieder besser
Ich drück Dich mal ganz fest. Und nein ich hab Dich nicht wirklich vergessen
Ja wie jetzt ist Hase weg vom Fenster oder was ist los? Hat Jemand Infos???
Zarti, Runi wie geht es Euch??? Hoffe doch, dass es Gut ist bei Euch.
Zarti was macht die neue Wohnung? Schon ein wenig eingelebt?
Runi und wie stehts bei Dir???
Charlie ich drück Dich mal ganz fest... Du wirst eine wunderbare Mutti werden. Liebevoll, mit viel Verständnis und immer nen offenes Ohr für Problemchen... Was besseres kann Eurem Krümel nicht passieren. Hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und Du kannst Dich wieder über Dein Krümelchen freuen...
me nun stehe ich kurz vor den letzten Zügen meiner Untersuchungen und hoffe es wird nicht so schmerzhaft wie man es mir beschrieben hat. Mir wird ja dann bald so nen Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt um zu schaun, ob die Eileitern frei sind. das sollen wohl so richtig heftige Schmerzen werden... Hab schon irgendwie Angst davor. Nun ja ist aber auch nr einmal und dann hab ich es überstanden. Hoffe die geben mir gleich was gegen die Schmerzen. Ansonsten gehts mir gut, von der Erkältung ma abgesehen und die Dienstgruppe hab ich auch gewechselt. Schlimmer als vorher kann es ja nicht werden. Nun bin ich gespannt wie es dann auf Arbeit wird....
So ich hoffe ich habe Niemanden vergessen
Ansonsten wie immer SORRY

Melde mich auch mal wieder. Hatte ja schon vor meinem Urlaub Stress wegen wenig Zeit und viel Arbeit und im Urlaub noch mehr Stress....
Waren zu fünft in Rostock. 3 Erwachsene, 2 Kinder. Eins 2 Monate, sooooo süss und der Junge gute 3 jahre. Man was für nen Arsch... Da ist der doch abgehauen und wir mussten die Polizei einschalten. Er wurde aber sehr schnell gefunden. Könnt Euch vorstellen wie es der Mutter ging. Ihre Kleene hatte sich sooo sehr einges.... und sie hatte nen Wechselbody vergessen. Also sie schnell mal los und der Arsch konnte nicht hören und raus auf die Strasse und rein auf den weihnachtsmarkt und weg war er. Ich war leider nicht vor ort. Musste alles von zu Huase aus regeln mit der Polizei. Man war ich fertig.
Nun bin ich wieder bei meinem Schatz und kann noch ein wenig meine restlichen Tage geniessen

Killer ui ein Mädchen. Wie schön. Hoffe es bleibt dabei

Hab mir das Video reingezogen. Man wie aufregend

So schön!!!
Und das Zimmer ist ja voll der Hammer. Mit viel Liebe. Einfach traumhaft!
Könntest Du mal mich in der Liste ändern. Ich bekomme das doch mit den Herzen nicht hin. Bin echt zu blöd dafür.
Mein neuer NMT wäre der 27.12 Danke schön

Sabi Du bist also auch noch nicht weiter als ich. Schon blöd immer dieses Warten usw... Warum ist es nur soooo ungerecht. Hoffe für Dich, dass Du Deinem Schatz dann halt nen schönes Weihnachtsgeschenk machen kannst

Vacky und wie sieht es aus bei Dir??? Stehst ja nun auch schon in den Startlöchern. Meinst es kommt pünktlich oder lässt es auf sich warten

Yvonne hab Dir nen sehr langen Text über Skyp geschickt. Hoffe Du kannst alles lesen

Und wie ist der Termin verlaufen??? Bin schon voll gespannt auf Deinen Bericht. Wie geht es Deinem Mann? Hoffe doch wieder besser

Ich drück Dich mal ganz fest. Und nein ich hab Dich nicht wirklich vergessen

Ja wie jetzt ist Hase weg vom Fenster oder was ist los? Hat Jemand Infos???
Zarti, Runi wie geht es Euch??? Hoffe doch, dass es Gut ist bei Euch.
Zarti was macht die neue Wohnung? Schon ein wenig eingelebt?

Runi und wie stehts bei Dir???
Charlie ich drück Dich mal ganz fest... Du wirst eine wunderbare Mutti werden. Liebevoll, mit viel Verständnis und immer nen offenes Ohr für Problemchen... Was besseres kann Eurem Krümel nicht passieren. Hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und Du kannst Dich wieder über Dein Krümelchen freuen...

me nun stehe ich kurz vor den letzten Zügen meiner Untersuchungen und hoffe es wird nicht so schmerzhaft wie man es mir beschrieben hat. Mir wird ja dann bald so nen Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt um zu schaun, ob die Eileitern frei sind. das sollen wohl so richtig heftige Schmerzen werden... Hab schon irgendwie Angst davor. Nun ja ist aber auch nr einmal und dann hab ich es überstanden. Hoffe die geben mir gleich was gegen die Schmerzen. Ansonsten gehts mir gut, von der Erkältung ma abgesehen und die Dienstgruppe hab ich auch gewechselt. Schlimmer als vorher kann es ja nicht werden. Nun bin ich gespannt wie es dann auf Arbeit wird....

So ich hoffe ich habe Niemanden vergessen

Ansonsten wie immer SORRY

02.12.2010 17:00
Hallo ihr Lieben,
FA- Bericht von heute: Herztöne schick
MuMu schon 2-3 cm offen . Der Arzt meinte mir werden wohl ein paar Tage erspart
Oh Gott, bin ich jetzt nervös.....
Werd wohl morgen alles erledigen, was ich noch so vorhab
FA- Bericht von heute: Herztöne schick

MuMu schon 2-3 cm offen . Der Arzt meinte mir werden wohl ein paar Tage erspart

Oh Gott, bin ich jetzt nervös.....

Werd wohl morgen alles erledigen, was ich noch so vorhab

02.12.2010 17:59
Zitat von vacky:
Hallo ihr Lieben,
FA- Bericht von heute: Herztöne schick![]()
MuMu schon 2-3 cm offen . Der Arzt meinte mir werden wohl ein paar Tage erspart![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, bin ich jetzt nervös.....![]()
![]()
![]()
Werd wohl morgen alles erledigen, was ich noch so vorhab![]()
Aber immer schön langsam

Na dann auf in die letzten Stunden mit der Murmel. Noch mal geniessen und dann drück ich Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du eine schöne Geburt erleben darfst

Bin dann auf Deinen Bericht gespannt.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsche Dir/Euch das Beste

02.12.2010 18:51
@suska ja wir haben dich vermisst
@vacky wie cooollll süße bald hast Du es geschafft *freuuuuu* da werd ich auch gleich nervös.

@vacky wie cooollll süße bald hast Du es geschafft *freuuuuu* da werd ich auch gleich nervös.

02.12.2010 19:49
Zitat von Candy:
@suska ja wir haben dich vermisst![]()
@vacky wie cooollll süße bald hast Du es geschafft *freuuuuu* da werd ich auch gleich nervös.![]()

Hast es j auch bald geschafft

Und bist Du nun vorgestuft worden oder kommt das Ergebnis noch?
03.12.2010 08:14
morgen mädels,
na alles gut bei euch?
@suska, klar haben wir dich vermisst aber ich selber bin in letzter zeit auch nicht mehr so oft on, wegen weihnachtsstress und so
ja vll hab ich ein weihnachtsgeschenk für meinen schatz aber ich hab mich darauf eingestellt das es bei mir wohl doch noch etwas dauert
@vacky, genau genieß noch die letzten stunden/tage mit deiner süßen murmel und dann darfst du dein sonnenschein im arm halten. Man das ist so toll
wollen aber einen ausführlichen geburtsbericht haben
na alles gut bei euch?
@suska, klar haben wir dich vermisst aber ich selber bin in letzter zeit auch nicht mehr so oft on, wegen weihnachtsstress und so

@vacky, genau genieß noch die letzten stunden/tage mit deiner süßen murmel und dann darfst du dein sonnenschein im arm halten. Man das ist so toll

wollen aber einen ausführlichen geburtsbericht haben
03.12.2010 08:26

03.12.2010 08:27
bitte Suska und na klar wirst du vermisst, ich danke dir für deine Komplimente
.
Vacky auf auf in die Mamarolle, ich wünsch dir noch ein paar tolle Restkugeltage
ich glaub dir das du nervös bist

.
Vacky auf auf in die Mamarolle, ich wünsch dir noch ein paar tolle Restkugeltage

04.12.2010 21:45
Hallo Mädels,
Hier nun mein Geburtsbericht (unglaublich, dass ich den jetzt schreibe
)
Am 3.12. merkte ich bereits um 6 und 8 Uhr morgens ein verstärktes feuchtes Gefühl
Gegen 9.30 Uhr floß dann das Fruchtwasser schwallartig
Um 13.30 Uhr sind wir dann auf ins KH. Dann erstmal warten, Aufnahme machen und spazieren gehen. So gegen 16 Uhr fingen gaaanz langsam die Wehen an.
Das zog sich ewig hin, es wurde schon vermutet, dass die Kleine erst am 4.12. kommt. So um 9.30 Uhr waren die Wehen schon heftig und das Schmerzmittel was ich bereits bekam verlor die Wirkung. Nun wollte ich eine PDA. Aber irgendwie kam die Anästesistin nicht. Mittlerweile waren die Wehen so stark dass ich nur geschrien habe. Als die Anästesistin denn kam wurde mir gesagt, es wäre nun zu spät und die PDA würde nicht mehr helfen. Also mußte ich da nun durch
Ich konnte nicht mehr.
Die Kleine war anfangs eine Sternguckerin und mußte sich nun drehen. Im Endeffekt kam sie etwas schief so dass beinahe die Saugglocke geholt werden musste (wurde mir zum Glück aber erst hinterher gesagt). Nach dem ich nun einen Dammschnitt bekam
kam denn mit Mühe und Not das Köpfchen und dann der Rest um 23.51 Uhr.
Es war so ein tolles Gefühl, ich war aber echt total erschöpft, dass sich die Zeit danach wie im Film abspielte.
Heute gehts mir recht gut, kaum Beschwerden. Die Kleine trank zum 1. Mal gegen 5 Uhr morgens und schlief den Rest des Tages bis ca. 18 Uhr durch. Machte mir schon Sorgen, dass sie nun nicht mehr trinken wird. Aber eben hat es kurz geklappt. Morgen wird sie denn sicher wacher sein. War also heute echt entspannt.
Ihr Körpertempi ist nicht optimal, ich hoffe das renkt sich noch ein.
So dass wars, Zoey ist endlich bei uns und wir sind total verliebt
Fotos folgen noch
Killer , sorry für den Namensklau, war nicht beabsichtigt
Hier nun mein Geburtsbericht (unglaublich, dass ich den jetzt schreibe

Am 3.12. merkte ich bereits um 6 und 8 Uhr morgens ein verstärktes feuchtes Gefühl

Gegen 9.30 Uhr floß dann das Fruchtwasser schwallartig

Das zog sich ewig hin, es wurde schon vermutet, dass die Kleine erst am 4.12. kommt. So um 9.30 Uhr waren die Wehen schon heftig und das Schmerzmittel was ich bereits bekam verlor die Wirkung. Nun wollte ich eine PDA. Aber irgendwie kam die Anästesistin nicht. Mittlerweile waren die Wehen so stark dass ich nur geschrien habe. Als die Anästesistin denn kam wurde mir gesagt, es wäre nun zu spät und die PDA würde nicht mehr helfen. Also mußte ich da nun durch

Die Kleine war anfangs eine Sternguckerin und mußte sich nun drehen. Im Endeffekt kam sie etwas schief so dass beinahe die Saugglocke geholt werden musste (wurde mir zum Glück aber erst hinterher gesagt). Nach dem ich nun einen Dammschnitt bekam

Es war so ein tolles Gefühl, ich war aber echt total erschöpft, dass sich die Zeit danach wie im Film abspielte.
Heute gehts mir recht gut, kaum Beschwerden. Die Kleine trank zum 1. Mal gegen 5 Uhr morgens und schlief den Rest des Tages bis ca. 18 Uhr durch. Machte mir schon Sorgen, dass sie nun nicht mehr trinken wird. Aber eben hat es kurz geklappt. Morgen wird sie denn sicher wacher sein. War also heute echt entspannt.
Ihr Körpertempi ist nicht optimal, ich hoffe das renkt sich noch ein.
So dass wars, Zoey ist endlich bei uns und wir sind total verliebt

Fotos folgen noch

Killer , sorry für den Namensklau, war nicht beabsichtigt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt