Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.12.2010 23:14
ach shit... vergessen mich dazu zu äußern... vielleicht ja schwanger?
13.12.2010 10:06
huhu mädels,

@killer, wow das ist ein schönes foto und da wird sich dein schatz sicher drüber freuen, die anderen fotos kann ich mir dann vorstellen

@mäuschen, mhh das hörst sich wirklich alles seltsam an aber ich würde abwarten, kannst eh noch nichts vorher sagen. Und solche angeblichen ss-anzeichen hatten wir ja alle schonmal.
Ich drück dir aber ganz ganz doll die daumen das es bei dir geschnaklet hat und du ein tolles weihnachtsgeschenk hast

@zarti, schön süße das es dir gut geht und du dein Leben wieder in vollen zügen geniesst, das hört man gerne
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.12.2010 10:22
danke Sabi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.12.2010 16:06
der KiZi Boden blitzt und glänzt wieder
hier der Vergleich

Candy
4788 Beiträge
13.12.2010 16:24
@killer= schönes Foto von dir und deinen bauch hab mir auch schon überlegt für meinen schatz welche zu machen aber wir wollen ja eh im januar fotos von uns beiden und den bauch machen lassen

@C.A cooollll kannst du mir mal ein Bild schicken von den babybauchtuch?

@Mäuschen= hört sich super an meine daumen sind gedrückt warum testest du noch nicht?

@vacky= wie gehts dir und deiner maus?

@Zartbitter= schön das es dir gut geht, genieße dein leben

@Sabi= wie gehts dir?
13.12.2010 21:31
ja candy mir geht es ganz gut, will endlich urlaub haben wird jetzt langsam stressig auf der arbeit
Candy
4788 Beiträge
13.12.2010 21:58
Zitat von sabi:

ja candy mir geht es ganz gut, will endlich urlaub haben wird jetzt langsam stressig auf der arbeit

wann hast du den urlaub?
Mäuschen89
578 Beiträge
13.12.2010 22:14
@sabi... Ja die Anzeichen haben wir schon öfters gemacht... Aber das komische bauchgefühl habe ich halt schon durchgehend seid Freitag... Da ist irgendwas... Traue mich halt nicht zu testen... 7 Tage habe ich noch...

@Candy... Habe halt Angst vor der weiteren Enttäuschung... Aber ab wann kann man denn nen Test Wagen???

Bin aber wirklich kurz davor...
Mal abwarten
Candy
4788 Beiträge
13.12.2010 22:21
Zitat von Mäuschen89:

@sabi... Ja die Anzeichen haben wir schon öfters gemacht... Aber das komische bauchgefühl habe ich halt schon durchgehend seid Freitag... Da ist irgendwas... Traue mich halt nicht zu testen... 7 Tage habe ich noch...

@Candy... Habe halt Angst vor der weiteren Enttäuschung... Aber ab wann kann man denn nen Test Wagen???

Bin aber wirklich kurz davor...
Mal abwarten

ja ok das kann ich gut verstehen das du angst hast vor einer enttäuschung. wann hast du deinen ersten NMT?
ist dein zyklus regelmäßig oder durcheinander?
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.12.2010 23:43
@mäuschen:
daumen sin immer noch gedrückt!! ich persönlich würde platzen vor neugierte, versuch doch mal nen test!!! Schreib aber wann wir ganz tolle mithibbeln sollen!!!
.
@sabi:
halte durch bald ist weihnachten, da hast du doch hoffentlich frei oder??
.
@suska:
wo bist du???? lebst du noch???? mach mir sorgen!!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen89
578 Beiträge
14.12.2010 01:22
@Candy ... In 6tagen habe ich nmt...
Ja meine Zyklen sind mittlerweile regelmäßig zwischen 28-30 Tagen Durchschnitt liegt bei 29 Tagen...

Also ich bin echt kurz davor nen Test zu machen weiß aber nicht ob ich es machen soll...
Das wäre echt nen Traum wenn er positiv wäre... Und auch noch kurz vor Weihnachten =)

@Charly ich sag dann Bescheid wann ihr /du mithibbeln kannst...

CharliesAngel
1244 Beiträge
14.12.2010 01:53
Zitat von Mäuschen89:

Ja meine Zyklen sind mittlerweile regelmäßig zwischen 28-30 Tagen Durchschnitt liegt bei 29 Tagen...

Also ich bin echt kurz davor nen Test zu machen weiß aber nicht ob ich es machen soll...
Das wäre echt nen Traum wenn er positiv wäre... Und auch noch kurz vor Weihnachten =)

warte viell noch 3-4 tage u kauf dir vorsichtshalber 2 test denn du viell nochmal 2 tage später machen könntest. nimm nen frühtest!!!!
14.12.2010 07:01
Guten morgen Ihr Süssen
Bevor noch Jemand ne Suchmeldung rausgiebt nach mir, melde ich mich mal schnell zu Wort.
Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht zum schreiben geschweige zum lesen gekommen.
Habe jetzt schnell mal nachgelesen. Der Eintrag wo es mir so schlecht ging war ja aus meiner letzten Nacht.
Ich musste ja sehr spontan und kurzfristig wiedermal Antibiotika nehmen, weil ich wieder mal was in mir habe oder hatte, was da nicht hingehört
So ging es mir gut. Habe nie oder nichts gemerkt. Das konnte sie nur beim Abstrich feststellen.
Ich also nochmal schnell zur Apo, das Zeug geholt und genommen so wie man es mir aufgetragen hat. In der Nacht wurde mir dann nach der Einnahme schlecht. Das war Stunden später nach der Einnahme.
Ich morgens, am Tag der Untersuchung noch eine genommen, weil ich nicht wollte, dass die Untersuchung in irgendeiner Art gefährdet ist oder ganz ausfällt.
Es war ok. Der Arzt war echt supi. Schmerzen gab es nur für einen kurzen Moment und ich konnte sogar zusehen, wie die mir das Kontrastmittel reinlaufen lassen haben.
Nach nicht mal 10min war alles vorbei und das Ergebnis, "Es ist alles ok!" Einer Schwangerschaft steht nichts im Wege.
Man ich war sooo froh und erleichtert.
Musste ja noch die Antibiotika bis Samstag Abend nehmen.
Mir ging es gar nicht gut und auch wo ich das Zeug abgesetzt habe ging es mir nicht besser. Ich war ein Wrack. Mir tat alles weh, inklusive Kopfschmerz, Verspannungen usw....
Sonntag hatte ich dann noch nen Fussbaleinsatz und Montag musst ich wieder arbeiten und heute Früh Nacht
Darum war es mir nicht möglich und ich hab mich auch gar nicht in der Lage gefühlt zum schreiben.
Es tut mir sooo leid Mädels, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Charlie mich gibt es noch Vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast Dickes Bussi von mir

Candy Danke schön fürs Daumen drücken und fürs Küsschen. Tat echt gut Ich knuddel Dich mal ganz fest und schicke nen dicken Bussi zu Dir zurück

Sabi ja da hat ich echt mal wieder die A-Karte gezogen
Aber warum sollte bei mir mal alles ok sein von Anfang an!!!
Ich knuddel Dich mal ganz fest

Mäuschen meine Daumen hast Du. Ich drücke mal einfach alles was ich habe. Das wäre echt zu schön und das noch vor Weihnachten

Zarti soooo schön das es Dir gut geht. Ich hoffe Dein Date war oder wird echt toll werden. Geniesse weiter in vollen Zügen und ich denke ganz fest an Dich
Freu mich mal auf die Bilder von Dir

Killer was für schöne Fotos. Nah zu Weihnachten wird es ja echt heiss Bist nen süsser Weihnachtsengel

Yvonne mein Schatz so schön, dass das Ergebnis so schön verlaufen ist
Man ich freu mich so für Dich/Euch!!!
Melde mich demnächst bei Dir wieder
Hab Dich lieb. Bussi

Oh man ich hoffe ich hab jetzt Niemanden von Euch Süssen vergessen.
Werde versuchen wieder mal öfter hier reinzuschauen.
Ich knuddel Euch ganz fest und schicke ganz viel Küsschen an Euch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 07:32
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Mäuschen89:

warte viell noch 3-4 tage u kauf dir vorsichtshalber 2 test denn du viell nochmal 2 tage später machen könntest. nimm nen frühtest!!!!

oh da bin ich mal gespannt, würd auch lieber 2 Tests holen und lieber Frühtests, aber ich würd sogar 1 frühen und einen normalen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt