Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 07:32
Zitat von CharliesAngel:

@Candy u viell auch Killer??
.
https://www.amazon.de/Bauchband-Weihnachtskugel-34 -36-Viskose/dp/B001JFFACI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&q id=1292280001&sr=8-5

hm ich weiß nicht, nur für einmal tragen find ich das echt happig
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 07:33
Zitat von suska:

Guten morgen Ihr Süssen
Bevor noch Jemand ne Suchmeldung rausgiebt nach mir, melde ich mich mal schnell zu Wort.
Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht zum schreiben geschweige zum lesen gekommen.
Habe jetzt schnell mal nachgelesen. Der Eintrag wo es mir so schlecht ging war ja aus meiner letzten Nacht.
Ich musste ja sehr spontan und kurzfristig wiedermal Antibiotika nehmen, weil ich wieder mal was in mir habe oder hatte, was da nicht hingehört
So ging es mir gut. Habe nie oder nichts gemerkt. Das konnte sie nur beim Abstrich feststellen.
Ich also nochmal schnell zur Apo, das Zeug geholt und genommen so wie man es mir aufgetragen hat. In der Nacht wurde mir dann nach der Einnahme schlecht. Das war Stunden später nach der Einnahme.
Ich morgens, am Tag der Untersuchung noch eine genommen, weil ich nicht wollte, dass die Untersuchung in irgendeiner Art gefährdet ist oder ganz ausfällt.
Es war ok. Der Arzt war echt supi. Schmerzen gab es nur für einen kurzen Moment und ich konnte sogar zusehen, wie die mir das Kontrastmittel reinlaufen lassen haben.
Nach nicht mal 10min war alles vorbei und das Ergebnis, "Es ist alles ok!" Einer Schwangerschaft steht nichts im Wege.
Man ich war sooo froh und erleichtert.
Musste ja noch die Antibiotika bis Samstag Abend nehmen.
Mir ging es gar nicht gut und auch wo ich das Zeug abgesetzt habe ging es mir nicht besser. Ich war ein Wrack. Mir tat alles weh, inklusive Kopfschmerz, Verspannungen usw....
Sonntag hatte ich dann noch nen Fussbaleinsatz und Montag musst ich wieder arbeiten und heute Früh Nacht
Darum war es mir nicht möglich und ich hab mich auch gar nicht in der Lage gefühlt zum schreiben.
Es tut mir sooo leid Mädels, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Charlie mich gibt es noch Vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast Dickes Bussi von mir

Candy Danke schön fürs Daumen drücken und fürs Küsschen. Tat echt gut Ich knuddel Dich mal ganz fest und schicke nen dicken Bussi zu Dir zurück

Sabi ja da hat ich echt mal wieder die A-Karte gezogen
Aber warum sollte bei mir mal alles ok sein von Anfang an!!!
Ich knuddel Dich mal ganz fest

Mäuschen meine Daumen hast Du. Ich drücke mal einfach alles was ich habe. Das wäre echt zu schön und das noch vor Weihnachten

Zarti soooo schön das es Dir gut geht. Ich hoffe Dein Date war oder wird echt toll werden. Geniesse weiter in vollen Zügen und ich denke ganz fest an Dich
Freu mich mal auf die Bilder von Dir

Killer was für schöne Fotos. Nah zu Weihnachten wird es ja echt heiss Bist nen süsser Weihnachtsengel

Yvonne mein Schatz so schön, dass das Ergebnis so schön verlaufen ist
Man ich freu mich so für Dich/Euch!!!
Melde mich demnächst bei Dir wieder
Hab Dich lieb. Bussi

Oh man ich hoffe ich hab jetzt Niemanden von Euch Süssen vergessen.
Werde versuchen wieder mal öfter hier reinzuschauen.
Ich knuddel Euch ganz fest und schicke ganz viel Küsschen an Euch

oh wie schön das einer SS nichts im Wege steht, dann klappt es bei euch ja auch bald wann *hoff*
danke dir für das Kompliment
14.12.2010 08:53
Zitat von KillerTasche:

Zitat von suska:

Guten morgen Ihr Süssen
Bevor noch Jemand ne Suchmeldung rausgiebt nach mir, melde ich mich mal schnell zu Wort.
Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich bin nicht zum schreiben geschweige zum lesen gekommen.
Habe jetzt schnell mal nachgelesen. Der Eintrag wo es mir so schlecht ging war ja aus meiner letzten Nacht.
Ich musste ja sehr spontan und kurzfristig wiedermal Antibiotika nehmen, weil ich wieder mal was in mir habe oder hatte, was da nicht hingehört
So ging es mir gut. Habe nie oder nichts gemerkt. Das konnte sie nur beim Abstrich feststellen.
Ich also nochmal schnell zur Apo, das Zeug geholt und genommen so wie man es mir aufgetragen hat. In der Nacht wurde mir dann nach der Einnahme schlecht. Das war Stunden später nach der Einnahme.
Ich morgens, am Tag der Untersuchung noch eine genommen, weil ich nicht wollte, dass die Untersuchung in irgendeiner Art gefährdet ist oder ganz ausfällt.
Es war ok. Der Arzt war echt supi. Schmerzen gab es nur für einen kurzen Moment und ich konnte sogar zusehen, wie die mir das Kontrastmittel reinlaufen lassen haben.
Nach nicht mal 10min war alles vorbei und das Ergebnis, "Es ist alles ok!" Einer Schwangerschaft steht nichts im Wege.
Man ich war sooo froh und erleichtert.
Musste ja noch die Antibiotika bis Samstag Abend nehmen.
Mir ging es gar nicht gut und auch wo ich das Zeug abgesetzt habe ging es mir nicht besser. Ich war ein Wrack. Mir tat alles weh, inklusive Kopfschmerz, Verspannungen usw....
Sonntag hatte ich dann noch nen Fussbaleinsatz und Montag musst ich wieder arbeiten und heute Früh Nacht
Darum war es mir nicht möglich und ich hab mich auch gar nicht in der Lage gefühlt zum schreiben.
Es tut mir sooo leid Mädels, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Charlie mich gibt es noch Vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast Dickes Bussi von mir

Candy Danke schön fürs Daumen drücken und fürs Küsschen. Tat echt gut Ich knuddel Dich mal ganz fest und schicke nen dicken Bussi zu Dir zurück

Sabi ja da hat ich echt mal wieder die A-Karte gezogen
Aber warum sollte bei mir mal alles ok sein von Anfang an!!!
Ich knuddel Dich mal ganz fest

Mäuschen meine Daumen hast Du. Ich drücke mal einfach alles was ich habe. Das wäre echt zu schön und das noch vor Weihnachten

Zarti soooo schön das es Dir gut geht. Ich hoffe Dein Date war oder wird echt toll werden. Geniesse weiter in vollen Zügen und ich denke ganz fest an Dich
Freu mich mal auf die Bilder von Dir

Killer was für schöne Fotos. Nah zu Weihnachten wird es ja echt heiss Bist nen süsser Weihnachtsengel

Yvonne mein Schatz so schön, dass das Ergebnis so schön verlaufen ist
Man ich freu mich so für Dich/Euch!!!
Melde mich demnächst bei Dir wieder
Hab Dich lieb. Bussi

Oh man ich hoffe ich hab jetzt Niemanden von Euch Süssen vergessen.
Werde versuchen wieder mal öfter hier reinzuschauen.
Ich knuddel Euch ganz fest und schicke ganz viel Küsschen an Euch

oh wie schön das einer SS nichts im Wege steht, dann klappt es bei euch ja auch bald wann *hoff*
danke dir für das Kompliment

Oh Danke schön für`s Hoffnung machen
Ja ich hoffe auch sehr und wünsch es uns für`s neue Jahr
Das wäre echt sowas von schön. Kaum in Worte auszudrücken!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 09:00
na das ist doch mal ein guter Vorsatz
14.12.2010 09:03
Zitat von KillerTasche:

Auf jedenfall!!!!
Und ich werde mich auch ganz bestimmt dran halten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 09:07
Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Auf jedenfall!!!!

na das will ich doch stark hoffen
14.12.2010 09:16
Zitat von KillerTasche:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Auf jedenfall!!!!

Hihi Du sagst es
Ab Anfang des neuen Jahres dürfen alle Schwangeren ihre Vieren in diesem Fred hinterlassen.
Das kann für uns noch Wartende nur von Vorteil sein

Mädels das wird unser Jahr, 2011
YvonneH
11395 Beiträge
14.12.2010 09:40
Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Auf jedenfall!!!!

Hihi Du sagst es
Ab Anfang des neuen Jahres dürfen alle Schwangeren ihre Vieren in diesem Fred hinterlassen.
Das kann für uns noch Wartende nur von Vorteil sein

Mädels das wird unser Jahr, 2011

Das wäre sooooooooooooooooo schön....
Candy
4788 Beiträge
14.12.2010 09:51
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CharliesAngel:

@Candy u viell auch Killer??
.
https://www.amazon.de/Bauchband-Weihnachtskugel-34 -36-Viskose/dp/B001JFFACI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&q id=1292280001&sr=8-5

hm ich weiß nicht, nur für einmal tragen find ich das echt happig

ich hab mir gestern mittag das gleiche bestellt bei amazon denke es kommt heute oder morgen an *freu*
Candy
4788 Beiträge
14.12.2010 09:53
@suska= was für eine super nachricht ...ich freu mich sooooooooo sehr....meine daumen sind gedrückt wielange hibbelst du jetzt schon? weil ddie FA sagen ja bis zu 1 - 1 1/2 jahren ist normal
Candy
4788 Beiträge
14.12.2010 09:54
SS Vieren für alle die, die noch nicht schwanger sind
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2010 10:08
oh Candy da mach ich mit, hier NUR für euch SCHNUCKIES!!!

YvonneH
11395 Beiträge
14.12.2010 10:10
DANKE !!! *ganztiefeinatme*
14.12.2010 11:20
Candy, Killer ich kleb am Bildschirm und inhaliere tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffffff................... ein
Das muss ja mal was werden und ich glaube ganz fest dran.
Für uns Alle

Candy ich bin jetzt seit letztem Jahr Oktober dran.
Ja hast recht mit der Zeitspanne. Doch hätt ich schon früher gewusst, dass es leider nicht so einfach ist bei uns, dann hätt man schon vorher regieren können. Durch meinen Schichtdienst ist es kaum bis gar nicht möglich sich mal ganz entspannt auf nen Abenteuer mit dem Mann einzulassen
Da seine Schwimmerchen nur so kurzlebig sind muss man schon den perfekten Zeitpunkt abpassen.
Nur immer dann wenn ich dachte jetzt wäre er, dann musst ich arbeiten oder mein Schatz oder man hatte keine Lust mehr oder war zu müde. Ich denke mal ohne Schichtdienst wäre es jetzt in unserem Fall bestimmt einmal auf normalen Wege möglich.
Ich kann es nicht sagen.
Aber nun schaun wir mal und lassen uns nicht entmutigen und wer weiss... Sag niemals nie!!!

Yvonne na klar, dass wird unser Jahr
14.12.2010 11:23
Candy , hab mich falsch ausgedrückt. Klar hab ich auch mal nen Abenteuer mit meinem Schatz
Soll ja nicht so klingen, als würde ich nur wegen nem Kind mit meinem Mann herzeln.
Ne ne so ist das nicht und so wird es auch nicht mehr sein. Die Zeit ist vorbei und wir geniessen wieder ganz uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt