Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
10.12.2010 14:36
hallo mädels,

na alles fut soweit bei euch

@vacky, man die ist soooo süüüüüßßßßßß

@candy, boah hast du nen großen bauch, aber schön schwanger sieht er aus

@susak, das ist ja doof das du nun wieder antibiotika nehmen musst

@me, bei mir ist soweit alles in ordnung, gibt eigentlich nix neues
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2010 12:53
huhu ihr lieben!!!!
na, erzählt mal, was gibts bei euch neues??

bei mir nicht viel - ich bin in meiner neuen wohnung suuuuuuuuper glücklich! wenn alles ganz fertig ist, dann zeig ich euch paar fotos! echt der HAMMER!

ansonsten fang ich an, mein single-leben zu genießen. ich geh weg, treff mich mit leuten, die ich schon lang nimmer gesehen hab und wenn alles klappt, hab ich am donnerstag ein date *hihi*
naja, mal sehen...
also alles in einem - mir gehts gut und ich bin glücklich!

ich denk ganz fest an euch!
drück euch alle!
Knuuuuuuuutsch!!

Eure Zarti
vacky
2153 Beiträge
11.12.2010 13:55
Zitat von zartbitter:

huhu ihr lieben!!!!

bei mir nicht viel - ich bin in meiner neuen wohnung suuuuuuuuper glücklich! wenn alles ganz fertig ist, dann zeig ich euch paar fotos! echt der HAMMER!

ansonsten fang ich an, mein single-leben zu genießen. ich geh weg, treff mich mit leuten, die ich schon lang nimmer gesehen hab und wenn alles klappt, hab ich am donnerstag ein date *hihi*
naja, mal sehen...

drück euch alle!
Knuuuuuuuutsch!!

Eure Zarti

Hi Süße, schön dass es dir besser geht. Genieße dein Date

Neuigkeiten??? Siehe Bild

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.12.2010 15:09
Zitat von zartbitter:

huhu ihr lieben!!!!

naja, mal sehen...

drück euch alle!
Knuuuuuuuutsch!!

Eure Zarti

oh wie schön mal wieder was von dir zu hören
freut mich ehrlich das du dein Single-Leben momentan genießt und ich drücke dir alle Däumchen für das Date
Bei mir gibts nichts neues, bin nur schon n der 24. SSW.. unglaublich, die Zeit verfliegt so schnell
aber alles wunderbar, mein Körper vermag mich nur oft in den Wahnsinn zu treiben
darfst dich gern öfter melden Süße
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2010 19:35
@vacky
aaaaaaaaahhhhhhh - herzlichen glückwunsch!!!!!!!! die ist ja echt hammersüß!!! wow, ich freu mich soooooooooooo für dich/euch!!!!!! genießt die zeit!! hach, das sind mal tolle neuigkeiten!!
@killer
ich versuch mich öfter zu melden, bin aber zur zeit echt total im stress
komm zur zeit kaum noch zu irgendwas *lach* ja ja, so ein single leben is stressig *lach*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.12.2010 21:23
ist okay Zarti, hauptsache du gehst uns nicht verloren
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.12.2010 21:46
neue Bauchfotos, bin nun bei 100cm BU angekommen

Mäuschen89
578 Beiträge
11.12.2010 23:54
Hi Mädels

bin zur Zeit echt verwirrt...
Also vor 3 Tagen fing es richtig heftig an... Hab total viel gegessen, ziemlich viel Südes unnormal viel, den Tag darauf bin ich morgens aufgestanden und musste mich erstmal richtig übergeben. Nagut dachte ich mir, bestimmt eine Magen und darmgrippe. Das ging auch den ganzen Tag so. Was galt noch sehr komisch war das Mir meine Brüste sehr weg taten. Hab mir nix dabei gedacht... Und heute ist es noch komischer...
Sodbrennen ohne Ende komische ziehen im Bauch und rücken Schmerzen... Aber von der Zeit her kommt das mit einer SS nicht hin...

Dann war ich bei meiner Schwester habt ihr das gesagt aber nur das mit der kotzerei und den brustschmerzen und sie hat mich direkt nach einer SS gefragt und ich sollte mal nen Test machen... Bin dann zu meiner mum , due wusste schon von meiner kotzerei aber den Rest nicht. Das hat sann mein Mann ihr erzählt. Dann sagte sie nur zu Mir " ich hatte auch bis zum 4monat meine Periode"

Ich muss noch dazu sagen, ich schlage zu 100% den gleichen weg wie meine Mutter ein... Wir gaben beide mit 20 geheiratet und sie ist mir 21 schwanger geworden ... Und das war um die Zeit jetz nur halt vor 21 Jahren...

Ja was sagt ihr denn dazu... Ich hab jetz noch 9 Tage zu nmt... Undmir geht es immer noch so komisch

Mäuschen89
578 Beiträge
11.12.2010 23:55
Sorry für schreib Fehler bin mit iPhone on

Hel
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.12.2010 02:14
@mäuschen:
viell solltest du mal nen SSTest wagen?? oder wartest ganz gespannt was in 9 tagen spätestens passiert . Oder du fragst mal nach ob du mal nen kurzfristigen termin beim FA bekommen kannst.
Aber das mit übelkeit und brustspannen sowie süssigkeitengelüste hatte ich auch ganz oft bevor ich meine mens bekommen habe. das einzigste was anders war vor der ss war das ich ca ne woche vor nmt tierische sodbrennen bekommen habe. drück dir die daumen!!
.
@zarti:
freut mich das es das es dir soooo gut geht, genies die zeit und lass dich viell immer mal hören, vermissen dich!!!
.
@Suska:
war gestern nicht dein Termin??? wie war es denn nun?? lebst du noch??
.
@killer:
schönes Kizi haste da endlich fertig gestellt. super video!! na da kann ja dein männel nächste woche einräumen gelle?? und wehe er trötelt dabei, dann darfste ihn von mir schubsen. Lass dich nicht ärgern!!!
.
@Yvonnchen:
hallo süsse, alles wieder besser mit deinem Schwiepa?? Habt ihr zwei nochmal miteinander gesprochen??
.
@sabi:
schön das es dir gut geht, gibt immer mal zeiten wo alles immer gleich ist und dann kommen irgendwann mal wieder zeiten da überschlagen sich die neuigkeiten.
.
@candy:
hihi ich hab mir bei ebay endlich nen bauchtuch bestellen können wo Weihnachtskugel drauf steht. Das wird dann ab nächste woche immer angezogen voll süss!! Mein BU variert immer von 98-100 cm, voll komisch. Morgen ist wieder messen angesagt...
.
@me:
mir geht es super, hatte gestern Weih-feier und alle meinten das ich super gut aussehe. Verrate ja nicht das geschlecht, da es papa ja auch nicht wissen will. aber alle haben gesagt das ich ausschaue als würde ich einen jungen bekommen. mein Bauchgefühl sagt das ja eigentlich auch eher, nun bin ich ein wenig verwirrt, da meine FÄ auch noch nie die Schamlippen gezeigt hat, nur meinte da ist nix. hihi, werde wahrscheinlich es erst glauben wenn murps da ist u ich es live sehe..
Hier taut es wie verrückt, endlich kann man wieder besser vorm haus einparken Aber es soll ja nächste woche wieder schneien!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.12.2010 02:17
ohhhhhh ich habe vacky vergessen....
.
schreib mal wie geht es euch zu hause so?? Ist sie ne liebe und schläft schon fast durch???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.12.2010 22:37
ich hab heut sexy Fotos für Schatz zu Weihnachten gemacht, aber davon zeig ich nur das hier

Mäuschen89
578 Beiträge
12.12.2010 23:00
@ Killer... Das ist ja ein süßes Bildchen zu Weihnachten... Da wird sich bestimmt dein schatz sich drüber freuen ))

mal ne Frage....
dein ET ist doch vorraussichtlich am 06.04 oder ???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.12.2010 23:02
Danke Mäuschen ja ET ist der 6.4.11 wieso?
Mäuschen89
578 Beiträge
12.12.2010 23:12
Zitat von KillerTasche:

Danke Mäuschen ja ET ist der 6.4.11 wieso?

da hat der beste Mensch der Welt Geburtstag... ) mein Opa... Der ist sooo geil... Das kann nur ein geiles Datum sein ))

Hast du schon mein Beitrag gelesen???
Wenn ja was sagst du dazu???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt