Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
09.12.2010 11:34
@vacky= ist die kleine Maus süüüüüüüüüüüssssssssssssssss , kannst du es schon glauben das du mama bist? vermisst du schon die Babytritte in deinen Bauch iist doch komisch wenn die weg sind oderl da fehlt doch was wie gehts dir?

@yvonne= ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo
fest die Daumen
Candy
4788 Beiträge
09.12.2010 11:54
Hallo Mädels ich brauch mal eure Hilfe bzw. Meinung.
Ich gehe in Mutterschutz ab den 29. dezember und habe noch resturlaub. mein letzter arbeitstag wäre dann nächste woche am Donnerstag. Mein Chef meinte ich soll mich krank schreiben lassen da ich einen anfahrtsweg in die arbeit von 1 1/2 stunden habe und bei dem wetter soll ich mir das nicht antun meinte er nicht das ich noch hinfalle bei den schnee. jetzt habe ich eine krankmeldung von meinen FA bekommen bis heute jetzt brauche ich eine neue von morgen bis nächste woche donnerstag aber mein FA meinte er kann mich nicht alle tage krank schreiben. das problem ist auch weshalb ich nicht mehr arbeiten soll lt. meinen chef da ich starke rückenschmerzen bekommen wenn ich länger wie eine stunde sitze und ich arbeite im büro und sitze dort meine 8-9 stunden....mein chef meinte ich soll zu meinen hausarzt gehen und sagen das ich so starke rückenschmerzen habe wenn ich solange sitze...meint ihr er schreibt mich krank bis nächste woche oder was würdet ihr an der stelle machen?

danke für eure meinung und hilfe
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.12.2010 14:37
@candy: geh zhum HA, der kan dich mühelos wegen rücken die restlichen tage krank schreiben!!!! also ich würde es so machen u hätte auch keine probs mit meinem HA...
.
@yvonne: drück dir auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo die daumen, aber du weißt schon das jetzt kein herbst mehr ist sondern eher schneebälle bei dir springen müssen hihi
.
@killer:nasenbluten: ist voll normal in der SS, hab ich auch. das kommt von der mehrdurchblutung. machen kannste nix nur abwarten u laufen lassen.
.
@suska: noch ne woche und du hast geb. hab ich heut ne info bekommen, hihi... bist du dann ne schneefee???
.
mhhh rest vergessen, shit...
.
gehen heute nach leipzig auf den weih-markt, freu mar schon. und es schneit mal wieder, anchdem es heute früh tauen wollte...
Candy
4788 Beiträge
09.12.2010 16:40
Zitat von CharliesAngel:

@candy: geh zhum HA, der kan dich mühelos wegen rücken die restlichen tage krank schreiben!!!! also ich würde es so machen u hätte auch keine probs mit meinem HA...
.
@yvonne: drück dir auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo die daumen, aber du weißt schon das jetzt kein herbst mehr ist sondern eher schneebälle bei dir springen müssen hihi
.
@killer:nasenbluten: ist voll normal in der SS, hab ich auch. das kommt von der mehrdurchblutung. machen kannste nix nur abwarten u laufen lassen.
.
@suska: noch ne woche und du hast geb. hab ich heut ne info bekommen, hihi... bist du dann ne schneefee???
.
mhhh rest vergessen, shit...
.
gehen heute nach leipzig auf den weih-markt, freu mar schon. und es schneit mal wieder, anchdem es heute früh tauen wollte...

danke dir ich probiers morgen einfach....
wie gehts dir und deinen würmchen? bekommst du auch ein mädchen?
Candy
4788 Beiträge
09.12.2010 19:32
32 Woche

09.12.2010 21:29
Charlie na wer weiss
Vielleicht hab ich ja mal ein wenig Schnee zu meinem Geburtstag. Werde ihn in vollen Zügen geniessen und meine grauen Haare zählen
Aber so alt werd ich ja dann doch noch nicht. Nur 29+4
09.12.2010 21:32
Candy was für nen Bauch. Bist Du sicher das da nur ein Krümel drin ist
Der ist ja wirklich riesig.
Das Du da nihct mehr ne Weltreise hinlegen kannst ist ja wohl klar. Das kommt nicht wirklich gut. Da geb ich Deinem Chef doch recht. Er macht sich auch sein Gedanken und ich finde es schön wenn sich der Chef so um seine Mitarbeiter sorgt!!!
Candy
4788 Beiträge
09.12.2010 22:05
Ja find ich auch total nett von ihn. Ich hoffe nur das ich morgen ne Krankmeldung wg Rückenschmerzen bis nächste Woche bekomme. Hab ein bisschen angst das es nicht klappt
YvonneH
11395 Beiträge
09.12.2010 22:16
Zitat von Candy:

Ja find ich auch total nett von ihn. Ich hoffe nur das ich morgen ne Krankmeldung wg Rückenschmerzen bis nächste Woche bekomme. Hab ein bisschen angst das es nicht klappt

Das klappt bestimmt !!
Und dann kannst du die restlichen Wochen in vollen Zügen genießen....
10.12.2010 00:08
Boh Mädels mir ist sowas von schlecht. Immer so schubweise...
Hab ja morgen die Untersuchung im KH und hatte ja am Montag bei meiner FÄ nen Abstrich gemacht, na und wie ich mal wieder bin hab ich wieder was, was nicht in meinen Körper gehört.
Sie rief mich dann heut noch an und meinte ich solle sofort in die Apo und mir Antibiotika holen und es sofort nehmen, damit ich problemlos die Untersuchung morgen machen kann.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...!
Ich hab aber auch immer nen Pech
Na nun hoff ich, dass diese Überlkeit nicht zunimmt. Muss noch 2 Tage das Zeug nehmen.
Hab schon bammel vor morgen und hoffe das es nicht wirklich schmerzhaft wird.
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.12.2010 02:40
@candy: ja zu 80% wird es wohl ein mädel. mir geht es super, nur große weihnachtsmarktspaziergänge strengen ganz schöne an u bekomme dann immer nen straffen bauch u ziehen. bin irgendwie nix mehr gewohnt... süsse einraumwohnung hast du da!!! nicht mehr lange ich glaube ich würd schon ganz schöne aufgeregt sein!!!!!!!!!!
.
@suska: drück dir die daumen für morgen, wird schon werden!!! und wenn dir übel ist, kam das erst nach antibiotika?? Nicht das du allerg. drauf reagierst??
.
@yvonnchen umme geschichte mit deinem schwiepa, das manche leute aber auch immer ein händchen dafür haben sie zu falschen zeiten zu melden. versuch doch einfach mal am wochenende nochmal den angriff auf deinen mann!! fühl dich gedrückt!!
Candy
4788 Beiträge
10.12.2010 10:52
Zitat von CharliesAngel:

@candy: ja zu 80% wird es wohl ein mädel. mir geht es super, nur große weihnachtsmarktspaziergänge strengen ganz schöne an u bekomme dann immer nen straffen bauch u ziehen. bin irgendwie nix mehr gewohnt... süsse einraumwohnung hast du da!!! nicht mehr lange ich glaube ich würd schon ganz schöne aufgeregt sein!!!!!!!!!!
.
@suska: drück dir die daumen für morgen, wird schon werden!!! und wenn dir übel ist, kam das erst nach antibiotika?? Nicht das du allerg. drauf reagierst??
.
@yvonnchen umme geschichte mit deinem schwiepa, das manche leute aber auch immer ein händchen dafür haben sie zu falschen zeiten zu melden. versuch doch einfach mal am wochenende nochmal den angriff auf deinen mann!! fühl dich gedrückt!!

oh ja das kenne ich mit dem hart werden vom Bauch und und und....jede treppe und berg aufwärts das ist auch immer so anstrengend aber irgendwie auch lustig danke...was macht dein bauch? ich habe schon einen bauchumfang von 122cm
Candy
4788 Beiträge
10.12.2010 10:54
Zitat von suska:

Boh Mädels mir ist sowas von schlecht. Immer so schubweise...
Hab ja morgen die Untersuchung im KH und hatte ja am Montag bei meiner FÄ nen Abstrich gemacht, na und wie ich mal wieder bin hab ich wieder was, was nicht in meinen Körper gehört.
Sie rief mich dann heut noch an und meinte ich solle sofort in die Apo und mir Antibiotika holen und es sofort nehmen, damit ich problemlos die Untersuchung morgen machen kann.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...!
Ich hab aber auch immer nen Pech
Na nun hoff ich, dass diese Überlkeit nicht zunimmt. Muss noch 2 Tage das Zeug nehmen.
Hab schon bammel vor morgen und hoffe das es nicht wirklich schmerzhaft wird.

ich drück dir ganz fest die daumen und ich denke auch das es klappen wird bestimmt ist dir übel weil du angst vor morgen hast..... umarm dich ganz feste und ein küsschen schhick ich dir auch mit
Candy
4788 Beiträge
10.12.2010 10:55
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Das klappt bestimmt !!

komme gerade vom arzt er hat mich bis nächste woche donnerstag so wie ich es wollte krank geschrieben und ab freitag verbrauche ich meinen resturlaub noch schön und dann ab den 29 dez. bin ich in mutterschutz
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.12.2010 12:41
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Das klappt bestimmt !!

komme gerade vom arzt er hat mich bis nächste woche donnerstag so wie ich es wollte krank geschrieben und ab freitag verbrauche ich meinen resturlaub noch schön und dann ab den 29 dez. bin ich in mutterschutz

glückwunsch candy, siehste es war doch gar nicht so schlimm.
mein BU ist momentan bei 100 cm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt