Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.12.2010 14:32
Zitat von KillerTasche:
in der neuen U-Kleidung für Weihnachten![]()
schööööööööööönnnn

mein bauchband passt auch super

18.12.2010 15:33
hier meine Ausbeute beim 2nd Hand shop
für alles zusammen 30€

für alles zusammen 30€

19.12.2010 16:35
huhu meine mädels...
ich wollte euch nur bescheid sagen das ich seid gestern meine mens habe...
2 tage zu früh... das sodbrennen und die übelkeit sowie brustjucken ist immer noch da...
naja... ich wünsche euch noch einen schönen 4 advent...
2 tage zu früh... das sodbrennen und die übelkeit sowie brustjucken ist immer noch da...
19.12.2010 18:23
schaut mal hatte langeweile... hab wat für mein Bruder und mich gebastelt

19.12.2010 18:30
Zitat von KillerTasche:
oh neee das tut mir Leid Mäuschen![]()
noch gebe ich die hoffnung nicht auf... meine mutter hatte auch bis zum 4 monate in ihrer ss blutungen bzw ihre mens...
19.12.2010 20:34
Zitat von KillerTasche:
hier meine Ausbeute beim 2nd Hand shop![]()
für alles zusammen 30€![]()
schöne Klamotten hast du gekauft

19.12.2010 20:35
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine mädels...
oohhhh schade...

19.12.2010 20:41
@mäuschen: daumen sind trotz allem immer noch gedrückt. auch wenn es viell doch nicht geklappt hat, dann aber gleich im neuem jahr gelle????

19.12.2010 21:03
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
hier meine Ausbeute beim 2nd Hand shop![]()
für alles zusammen 30€![]()
schöne Klamotten hast du gekauft![]()
danke

19.12.2010 21:29
Oh Mäuschen ich hoffe ganz fest für Dich und drücke alles was ich habe
Killer da wird er sich aber freun. Das ist ja schon fast nen Kunstwerk. Das ist z.B. etwas, was von Herzen kommt

Killer da wird er sich aber freun. Das ist ja schon fast nen Kunstwerk. Das ist z.B. etwas, was von Herzen kommt

20.12.2010 09:58
Guten Morgen Mädels ich hoffe euch gehts allen gut, habt ihr auch die e-mail bekommen das die tempi-kurve kostenpflichtig wird!!
Müssen wir uns jetzt abmelden oder?
Müssen wir uns jetzt abmelden oder?

20.12.2010 10:00
hallo mädels,
na alles gut bei euch bei dem Wetter ? Hier ist das absolute Chaos
@me, meine Pechsträhne hat leider noch nicht aufgehört, am Freitag haben schatzi und ich uns ausgespeert und mein Schlüssel steckte von innen so das wir nicht mehr auf und zu schließen konnten, so dann mussten wir bei dem wetter noch nen schlüsseldienst holen.
Am samstag haben wir dann erfahren das ein entferneter Verwandter gestorben ist und gestern habe ich meine mens. bekommen
Bin mal gespannt was sonst noch alles kommt
@mäuschen, das tut mir leid das deine mens noch gekommen ist, aber meine daumen sind weiterhin gedrückt
na alles gut bei euch bei dem Wetter ? Hier ist das absolute Chaos

@me, meine Pechsträhne hat leider noch nicht aufgehört, am Freitag haben schatzi und ich uns ausgespeert und mein Schlüssel steckte von innen so das wir nicht mehr auf und zu schließen konnten, so dann mussten wir bei dem wetter noch nen schlüsseldienst holen.
Am samstag haben wir dann erfahren das ein entferneter Verwandter gestorben ist und gestern habe ich meine mens. bekommen
Bin mal gespannt was sonst noch alles kommt

@mäuschen, das tut mir leid das deine mens noch gekommen ist, aber meine daumen sind weiterhin gedrückt

20.12.2010 10:36
Kennt Ihr das, wenn an einem Morgen einfach überhaupt nix funktioniert?
Wollte in die Stadt fahren ein paar Sachen erledigen...
1. Warmes Wasser leer... Also kalt duschen
2. Zeit wird knapp, Maxi macht wieder ein riesen Theater bein anziehen
3. 9:35... spätestens 9:30 wollte ich fahren. Brauche ja minimum 30 Minuten bis in die Stadt
4. Tasche endlich gepackt, Maxi angezogen... Wo ist das Regenverdeck vom KIWA?
5. Und wo ist mein Handy? Aufm Handy angerufen... akku leer
Also ziehe ich Maxi teilweise wieder aus (Mütze, Schal, Jacke) und begebe mich auf die Suche nach meinem Handy! Wo es sein sollte ist es natürlich nicht
Da ich aber zur Zeit ohne Handy nicht mehr aus dem Haus gehe, weiß ich, selbst wenn ich es jetzt direkt finde, ich es mind. noch 15min an den akku hängen muß
Aber noch ist es ja nicht gefunden!
Ich denke mir: Na ja gut, fährst eben ne halbe Stunde später, wartet ja keiner auf Dich!
Im Haus finde ich kein Handy, also muß es im Auto sein!
Nebenbei:Mein Auto ist eigentlich, vor der Tür, immer offen!
Ich raus, in Hausschuhen, gemerkt das es regnet ohne Ende... Am Auto angekommen... Zugesperrt
Mein werter Herr Gemahl meinte nach einem halben Jahr das Auto zusperren zu müssen
Also wieder rein, Schlüssel holen...
In der Zeit haut mir der Hund ab... Dem also hinter... In Hausschuhen...
Während ich den Hund verfolge, haut mir Maxi ab in den Regen...
Jetzt reicht es mir, Maxi natürlich mega pssig weil ich Ihn wieder reinhole, heult und hängt bei jedem Schritt an meinem Bein!
Handy gefunden, hängt am Kabel...
Ziehe Maxi langsam wieder an...
Stelle Tasche, KIWA etc ins Auto...
Denke mir: So, jetzt das Handy von Kabel ab, Maxi ins Auto und endlich weg! Es ist 10:10
Denkste
Maxi in voller Montur in die Hose gemacht
Also, Maxi wieder raus aus dem Schneeanzug, Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe und und und... Natürlich begleitet von einem riesen Theater...
Jetzt habe ich die Schnautze voll... Einkaufen kann ich morgen noch und das zu erledigende kann ich auch per Telefon machen!
So kann der Morgen beginnen

Wollte in die Stadt fahren ein paar Sachen erledigen...
1. Warmes Wasser leer... Also kalt duschen
2. Zeit wird knapp, Maxi macht wieder ein riesen Theater bein anziehen
3. 9:35... spätestens 9:30 wollte ich fahren. Brauche ja minimum 30 Minuten bis in die Stadt
4. Tasche endlich gepackt, Maxi angezogen... Wo ist das Regenverdeck vom KIWA?
5. Und wo ist mein Handy? Aufm Handy angerufen... akku leer

Also ziehe ich Maxi teilweise wieder aus (Mütze, Schal, Jacke) und begebe mich auf die Suche nach meinem Handy! Wo es sein sollte ist es natürlich nicht

Da ich aber zur Zeit ohne Handy nicht mehr aus dem Haus gehe, weiß ich, selbst wenn ich es jetzt direkt finde, ich es mind. noch 15min an den akku hängen muß

Aber noch ist es ja nicht gefunden!
Ich denke mir: Na ja gut, fährst eben ne halbe Stunde später, wartet ja keiner auf Dich!
Im Haus finde ich kein Handy, also muß es im Auto sein!
Nebenbei:Mein Auto ist eigentlich, vor der Tür, immer offen!
Ich raus, in Hausschuhen, gemerkt das es regnet ohne Ende... Am Auto angekommen... Zugesperrt

Mein werter Herr Gemahl meinte nach einem halben Jahr das Auto zusperren zu müssen

Also wieder rein, Schlüssel holen...
In der Zeit haut mir der Hund ab... Dem also hinter... In Hausschuhen...
Während ich den Hund verfolge, haut mir Maxi ab in den Regen...
Jetzt reicht es mir, Maxi natürlich mega pssig weil ich Ihn wieder reinhole, heult und hängt bei jedem Schritt an meinem Bein!
Handy gefunden, hängt am Kabel...
Ziehe Maxi langsam wieder an...
Stelle Tasche, KIWA etc ins Auto...
Denke mir: So, jetzt das Handy von Kabel ab, Maxi ins Auto und endlich weg! Es ist 10:10
Denkste

Maxi in voller Montur in die Hose gemacht

Also, Maxi wieder raus aus dem Schneeanzug, Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe und und und... Natürlich begleitet von einem riesen Theater...
Jetzt habe ich die Schnautze voll... Einkaufen kann ich morgen noch und das zu erledigende kann ich auch per Telefon machen!

So kann der Morgen beginnen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt