Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.12.2010 11:29
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Am Freitag ist Weihnachten
![]()
![]()
![]()
![]()
Verrückt, oder?![]()
Ohja... Angesichts der Tatsache dass wir noch immer keinen Baum haben![]()
Seit ihr auch so spät dran?
Wir haben endlich seit Samstag einen...aber diesesmal durfte ich gar nicht mitaussuchen. Mein Mann war unterwegs und hat einen gesehen und dann gekauft...
bei mir ist es null bock auf DEKo und und und das kenn ich von mir überhaupt nicht normalerweise ist ein Tannenbaum jedes jahr pflicht bei mir aber dieses jahr irgendwie nicht
20.12.2010 11:36
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
ja Candy musst dich abmelden, hast aber noch 30 Tage zeit ... ich werd wohl da bleiben, denn es gibt keine bessere Tempiseite als diese! Dann bezahl ich halb 12€ pro jahr![]()
.
ohje Sabi das ja doooof...aussperren ist immer kacke![]()
ich hab mich jetzt abgemeldet und wenn ich es wieder brauche meld ich mich wieder an....wir möchten ja jetzt erstmal die zeit genießen mit unserer maus und dann werden wir drüber nachdenken an ein zweites kind aber ich denke die nächsten 2-3 jahre ist es dann wieder soweit![]()
naja ich will ja mit Verhütung wieder anfangen Tempi zu messen

20.12.2010 23:30
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.![]()
.
@Mäuschen: Tut mir leid !! Aber im neuen Jahr werden wir auch mal Glück haben, meinst nicht auch?
.
ja meine yvonnchen... wenn nicht schon was im bauch ist, starten wir 2011 durch...
sobald meine mens wieder wech sind mach ich nochmal nen test... weil ich hab sowas von rückenschmerzen ist total seltsam... genauso wie ich immer noch übelkeit habe und das brustjucken... schrecklich... =((
20.12.2010 23:41
@runico ... ach ich hab mich eben wech geschmisssen.. konnte mich gar nicht mehr einkriegen... kann mir das gut vorstellen =)))
du tust mir leid =)))
dich mal gut doll drück =)
du tust mir leid =)))
21.12.2010 19:35
Hallo Mädels,
wie geht's euch? Was habe ich verpasst? Bin momentan echt sehr selten online
Eins hab ich aufgeschnappt:
nachträglich liebe
Hier mal ein Video unserer Kleinen
wie geht's euch? Was habe ich verpasst? Bin momentan echt sehr selten online

Eins hab ich aufgeschnappt:

Hier mal ein Video unserer Kleinen

21.12.2010 20:12
Zitat von Mäuschen89:
@runico ... ach ich hab mich eben wech geschmisssen.. konnte mich gar nicht mehr einkriegen... kann mir das gut vorstellen =)))
du tust mir leid =)))
Heute kann ich auch darüber lachen

Gestern fand ich es nicht ganz so witzig

Wir beide haben noch gar nicht so viel mit einader geredet, oder?
Bin aber auch leider sehr selten online!
Drücke Dir aber, wie den anderen lieben Mädels, ganz fest die Daumen dass Du bald einen Positiven ss-test in den Händen hältst!

Wie lange hibbelt Ihr jetzt schon?
21.12.2010 20:13
Zitat von vacky:
Hallo Mädels,
wie geht's euch? Was habe ich verpasst? Bin momentan echt sehr selten online![]()
Eins hab ich aufgeschnappt:nachträglich liebe
![]()
Hier mal ein Video unserer Kleinen![]()
![]()
![]()

21.12.2010 21:15
@runico... Ich bin jetz in den 21üz gekommen... Weiß echt nicht mehr was ich/wir machen sollen... Beim artz waren wir beide schon... Ist alles in Ordnung aber ich will halt nicht fruchten =(
naja weiter hibbeln angesagt ...
Ne bisher haben wir noch nicht viel geschrieben... Schreibe generell wenig... Lese eher mit =)
Ne bisher haben wir noch nicht viel geschrieben... Schreibe generell wenig... Lese eher mit =)
21.12.2010 21:16
@runico... Ich bin jetz in den 21üz gekommen... Weiß echt nicht mehr was ich/wir machen sollen... Beim artz waren wir beide schon... Ist alles in Ordnung aber ich will halt nicht fruchten =(
21.12.2010 22:23
ohhhhhh vacky nun hab ich mih aber voll verliebt, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss.
nicht mehr lange dann hab ich auch das glück u hoffentlich klappt es dann ganz schnell auch bei dem rest unserer netten runde. daumen sind gedrückt!!!!!

nicht mehr lange dann hab ich auch das glück u hoffentlich klappt es dann ganz schnell auch bei dem rest unserer netten runde. daumen sind gedrückt!!!!!
22.12.2010 10:59
@vacky= wie süss die kleine Maus
ich würde sie am liebsten abknuddeln
wünsch euch schöne weihnachten zu dritt

22.12.2010 11:08
sooooo bin vom Frauenarzt zurück!
.
Meine Zuckerwerte sind ok
hab nur ne Scheidenentzündung, weswegen ich mir da nun Tabletten unten reinstopfen muss
ach und ich hab wieder 5kg drauf seit dem letzten Termin, d.h. ich hab insgesamt schon 14,6kg mehr drauf
dem Kind gehts auch prächtig, ist nur TOTAL eigenwillig und fotoscheu
wie der Papa
Das Outing wurde noch mal weiter vermutet, man konnte echt schlecht zwischen die Beine gucken, das Kind liegt nämlich falsch rum, guckt in mich rein und hat die beine bis ins Gesicht hochgezogen und deswegen konnte man den Blick nicht zwischen die Beine schweifen lassen, es sei denn sie kann durch meinen Rücken schallen
Sie (sag ich einfach weiterhin!) ist nun 700g schwer und ist ca 32cm groß und ist kerngesund
hab heute das erste mal das Gesicht von vorne sehen können, aber auch nur zur Hälfte, weil sie sich hinter der Plazenta versteckt - ich sag ja Fotoscheu
aber man hat kurz gesehen wie sie den Mund geöffnet hat und etwas Fruchtwasser geschluckt hat - SOOOOOO süß
hab ich was vergessen? Ich denke nicht, AUßER das Foto
TADAAAAA!!!!
.
Meine Zuckerwerte sind ok

hab nur ne Scheidenentzündung, weswegen ich mir da nun Tabletten unten reinstopfen muss

ach und ich hab wieder 5kg drauf seit dem letzten Termin, d.h. ich hab insgesamt schon 14,6kg mehr drauf

dem Kind gehts auch prächtig, ist nur TOTAL eigenwillig und fotoscheu

Das Outing wurde noch mal weiter vermutet, man konnte echt schlecht zwischen die Beine gucken, das Kind liegt nämlich falsch rum, guckt in mich rein und hat die beine bis ins Gesicht hochgezogen und deswegen konnte man den Blick nicht zwischen die Beine schweifen lassen, es sei denn sie kann durch meinen Rücken schallen

Sie (sag ich einfach weiterhin!) ist nun 700g schwer und ist ca 32cm groß und ist kerngesund

hab heute das erste mal das Gesicht von vorne sehen können, aber auch nur zur Hälfte, weil sie sich hinter der Plazenta versteckt - ich sag ja Fotoscheu

aber man hat kurz gesehen wie sie den Mund geöffnet hat und etwas Fruchtwasser geschluckt hat - SOOOOOO süß

hab ich was vergessen? Ich denke nicht, AUßER das Foto

TADAAAAA!!!!
22.12.2010 18:30
Vacky vielen lieben Dank
Ja nö wie süss ist die denn
Was für ne Zuckerschnute. Würd sie am liebsten echt mal knuddeln.
Was ich auch noch goldig find, dass der Strampler zu gross ist
Kannst mächtig stolz auf Dein Krümelchen sein!!!
Killer jö wie herzig. Bin jetzt schon voll gespannt wie sie in echt aussieht
Wünsche Dir gute Besserung. Auf das die Medis schnell anschlagen.

Ja nö wie süss ist die denn

Was ich auch noch goldig find, dass der Strampler zu gross ist

Kannst mächtig stolz auf Dein Krümelchen sein!!!

Killer jö wie herzig. Bin jetzt schon voll gespannt wie sie in echt aussieht

Wünsche Dir gute Besserung. Auf das die Medis schnell anschlagen.
22.12.2010 19:42
@killer= schön das alles ok ist, süsses Bild
wow schon 14,5 kg, hab gerade mal 10 kg zugenommen und 2 kg abgenommen durch die Ernährungsumstellung....aber hauptsache uns und den kleinen Mäusen geht es gut.
@runico,killer,Charlisangel= macht ihr einen gipsabdruck von euren bäuchen?

wow schon 14,5 kg, hab gerade mal 10 kg zugenommen und 2 kg abgenommen durch die Ernährungsumstellung....aber hauptsache uns und den kleinen Mäusen geht es gut.
@runico,killer,Charlisangel= macht ihr einen gipsabdruck von euren bäuchen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt