Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.12.2010 19:52
danke euch, hoffe auch das die Entzündung schnell abklingt!
Candy ich mach auch einen aber wohl erst ab der 30. SSW...mal schauen
je später desto besser
.
meine Ausbeute beim Online-Second-Hand-Shop letztens
Candy ich mach auch einen aber wohl erst ab der 30. SSW...mal schauen

.
meine Ausbeute beim Online-Second-Hand-Shop letztens

22.12.2010 22:54
Hab gerade mit meinen Mann den Gipsabdruck gemacht, war lustig aber der kleinen Maus hat es garnicht gefallen
sie konnte mich nicht mehr richtig treten und dort wo sie ihren popo hatte sieht man auch die Delle im Abdruck
Fotos folgen

Fotos folgen

22.12.2010 23:00
Zitat von KillerTasche:
echt man sieht die Delle im Abdruck?![]()
![]()
![]()
ja mom...ich zeig dir gleich fotos mal gucken ob man es drauf sieht

22.12.2010 23:12
Hier die Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=45#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=45#ganz-unten
23.12.2010 01:24
nein ich mach keinen Gipsabdruck, bin nicht so der bauchfetischist. bin eher froh wenn er dann wieder wech ist, hihi. u außerdem weiß ich gar nicht was ich damit machen sollte, mag es auch keinen meiner freunde, verwanden etc zeigen, ist ja mein körper... mir reichen fotos völlig aus!!!
.
Ich hab bisher 4,5 kilo abgenommen u bis jetzt 6,5 kilo wieder drauf--- dh. gerade mal 2 kilo über startgewicht. viele sagen auch das mein bauch nicht wie 8.monat ausschaut, aber dem murps geht es gut. ist schon stolze 38 cm groß und wiegt ca 1500g (falls ich es schon geschrieben hatte sry).
.
Morgen packe ich dann mal endlich die Weihnachtsgeschenke ein, freu mich schon. Kann sie immer nicht so lange gepackt liegen lassen, da meine kuschelkater immer meinen sie wieder auszupacken hihi...
.
Ich hab bisher 4,5 kilo abgenommen u bis jetzt 6,5 kilo wieder drauf--- dh. gerade mal 2 kilo über startgewicht. viele sagen auch das mein bauch nicht wie 8.monat ausschaut, aber dem murps geht es gut. ist schon stolze 38 cm groß und wiegt ca 1500g (falls ich es schon geschrieben hatte sry).
.
Morgen packe ich dann mal endlich die Weihnachtsgeschenke ein, freu mich schon. Kann sie immer nicht so lange gepackt liegen lassen, da meine kuschelkater immer meinen sie wieder auszupacken hihi...
23.12.2010 09:05
Zitat von CharliesAngel:
nein ich mach keinen Gipsabdruck, bin nicht so der bauchfetischist. bin eher froh wenn er dann wieder wech ist, hihi. u außerdem weiß ich gar nicht was ich damit machen sollte, mag es auch keinen meiner freunde, verwanden etc zeigen, ist ja mein körper... mir reichen fotos völlig aus!!!
.
.
wow 8 Monat schon

23.12.2010 09:08
uiiii das sind ja Prachtstücke, Mensch Charlie 8. Monat schon.... die Zeit vergeht SO schnell finde ich, waaaahnsinn!!!
Dagegen ist meine Süße ja noch zierlich
700g und 32cm
Dagegen ist meine Süße ja noch zierlich

23.12.2010 22:18
hallo mädels meine diabeteswerte haben sich wieder verschlechtert wenn die werte bis montag so bleiben muss ich insulin spitzen. ich darf keine kohlenhydrate, nichts süsses so gut wie kein obst essen und das ist schon ziemlich heftig und anstrengend für mich. ich darf auch nur 3 mahlzeiten am tag zu mir nehmen und auch nicht viel so das ich kaum satt werde.
mein mann nimmt überhaupt keine rücksicht auf mich und denkt nur an sich, entweder ist er süsses neben mir oder jetzt im bett packt er plötzlich eine packung chips aus ... es ist ziemlich hart und anstrengend für mich und kämpfe von tag zu tag...

23.12.2010 22:32
Zitat von Candy:
hallo mädels meine diabeteswerte haben sich wieder verschlechtert wenn die werte bis montag so bleiben muss ich insulin spitzen. ich darf keine kohlenhydrate, nichts süsses so gut wie kein obst essen und das ist schon ziemlich heftig und anstrengend für mich. ich darf auch nur 3 mahlzeiten am tag zu mir nehmen und auch nicht viel so das ich kaum satt werde.mein mann nimmt überhaupt keine rücksicht auf mich und denkt nur an sich, entweder ist er süsses neben mir oder jetzt im bett packt er plötzlich eine packung chips aus ... es ist ziemlich hart und anstrengend für mich und kämpfe von tag zu tag...
![]()
![]()
![]()
Oh Candy, das ist aber nicht schön !!! Drück dich ganz feste !!!!!

Und deinen Mann tritt ich kräftig in Hintern....

23.12.2010 22:34
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
hallo mädels meine diabeteswerte haben sich wieder verschlechtert wenn die werte bis montag so bleiben muss ich insulin spitzen. ich darf keine kohlenhydrate, nichts süsses so gut wie kein obst essen und das ist schon ziemlich heftig und anstrengend für mich. ich darf auch nur 3 mahlzeiten am tag zu mir nehmen und auch nicht viel so das ich kaum satt werde.mein mann nimmt überhaupt keine rücksicht auf mich und denkt nur an sich, entweder ist er süsses neben mir oder jetzt im bett packt er plötzlich eine packung chips aus ... es ist ziemlich hart und anstrengend für mich und kämpfe von tag zu tag...
![]()
![]()
![]()
Oh Candy, das ist aber nicht schön !!! Drück dich ganz feste !!!!!![]()
Und deinen Mann tritt ich kräftig in Hintern....![]()
...das kann er doch nicht machen...
![]()
weißt du yvonne mir kommt es so vor als wäre ihm das egal hauptsache er kann das, das tut so weh....am liebsten würde ich jetzt meine sachen packen und für heute abhauen

24.12.2010 00:47

Liebe Hühner ich wünsche Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Lass euch nicht ärgern (zu Candy schiel und in den Arm nehm), versucht es zu geniesen (zu Yvonne schiel und Mut zured) und für den Rest lasst euch reich beschenken!!!
Lg Sandra
24.12.2010 11:33
Hallo Mädels! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
Feiert schön mit euren Liebsten!

27.12.2010 09:24
hey ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage
.
Candy deinem Mann muss man aber auch mal auf die Finger hauen, so ungehobelt wie der ist!

.
Candy deinem Mann muss man aber auch mal auf die Finger hauen, so ungehobelt wie der ist!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt