Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.12.2010 10:36
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
.
@Mäuschen: Tut mir leid !! Aber im neuen Jahr werden wir auch mal Glück haben, meinst nicht auch?
.
@Sabi: Oh je, euch erwischt es aber grad ganzschön. Tut mir wirklich leid und ich wünsch euch mein Beileid!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass die Pechsträhne bald ein Ende hat und 2011 endlich wieder Glück bringt...
.
@me: Gibt leider nicht viel Neues. Wir warten auf ne Email vom KiWuDoc, aber der lässt sich Zeit...
...
melde mich auch mal wieder.

.
@Mäuschen: Tut mir leid !! Aber im neuen Jahr werden wir auch mal Glück haben, meinst nicht auch?
.
@Sabi: Oh je, euch erwischt es aber grad ganzschön. Tut mir wirklich leid und ich wünsch euch mein Beileid!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass die Pechsträhne bald ein Ende hat und 2011 endlich wieder Glück bringt...
.
@me: Gibt leider nicht viel Neues. Wir warten auf ne Email vom KiWuDoc, aber der lässt sich Zeit...

20.12.2010 10:37
ja Candy musst dich abmelden, hast aber noch 30 Tage zeit ... ich werd wohl da bleiben, denn es gibt keine bessere Tempiseite als diese! Dann bezahl ich halb 12€ pro jahr
.
ohje Sabi das ja doooof...aussperren ist immer kacke

.
ohje Sabi das ja doooof...aussperren ist immer kacke

20.12.2010 10:39
Hey Runi,
ist das schön von dir zu lesen !!!
.
Deine Woche geht ja schon super los !! Die kann nur besser werden.
ist das schön von dir zu lesen !!!

.
Deine Woche geht ja schon super los !! Die kann nur besser werden.

20.12.2010 10:53
Zitat von YvonneH:
Hey Runi,
ist das schön von dir zu lesen !!!![]()
.
Deine Woche geht ja schon super los !! Die kann nur besser werden.![]()
Ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt

20.12.2010 10:56
@Runico= oh man wenn der Montag schon so anfängt, kopf hoch es wird alles gut...wie gehts dir und deinen bauchbewohner? bald haben wir es geschafft

20.12.2010 10:57
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Hey Runi,
.
Ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt![]()
Sorry !! Hatte ich mir fast gedacht. Hätte echt mal en Lebenszeichen von mir geben sollen !!
Ne, hast nichts falsches gesagt !
Hatte echt Tränen in den Augen, als ich alles gelesen hatte. Du bist so lieb !!

Ich schreib dir aber gleich ausführlich zurück. Es scheint, wie wenn ich ein paar Minuten Ruhe im Büro hab.

20.12.2010 10:57
Zitat von KillerTasche:
ja Candy musst dich abmelden, hast aber noch 30 Tage zeit ... ich werd wohl da bleiben, denn es gibt keine bessere Tempiseite als diese! Dann bezahl ich halb 12€ pro jahr![]()
.
ohje Sabi das ja doooof...aussperren ist immer kacke![]()
ich hab mich jetzt abgemeldet und wenn ich es wieder brauche meld ich mich wieder an....wir möchten ja jetzt erstmal die zeit genießen mit unserer maus und dann werden wir drüber nachdenken an ein zweites kind aber ich denke die nächsten 2-3 jahre ist es dann wieder soweit

20.12.2010 11:10
Zitat von Candy:
@Runico= oh man wenn der Montag schon so anfängt, kopf hoch es wird alles gut...wie gehts dir und deinen bauchbewohner? bald haben wir es geschafft![]()
Oh ja, Gott sei dank!

Macht mir langsam schon ein bissl zu schaffen... Dir nicht?
Wann genau hast Du denn nochmal ET?
Bei mir ist es ganz offiziell wohl noch der 22.1
Computer sagte aber erst der 18.1 und seit letzte Woche Donnerstag ist es der 14.1

Ich lasse mich mal überraschen!

Oh Gott, dann wäre ich ja schon 36+3 *weia*
20.12.2010 11:12
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Hey Runi,
.
Ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt![]()
Sorry !! Hatte ich mir fast gedacht. Hätte echt mal en Lebenszeichen von mir geben sollen !!
Ne, hast nichts falsches gesagt !
Hatte echt Tränen in den Augen, als ich alles gelesen hatte. Du bist so lieb !!![]()
Ich schreib dir aber gleich ausführlich zurück. Es scheint, wie wenn ich ein paar Minuten Ruhe im Büro hab.![]()
Lass Dir um Gottes willen Zeit!!!!!!
Mir reicht es schon dass ich weiß, das alles in Ordnung ist

20.12.2010 11:13
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Am Freitag ist Weihnachten
![]()
![]()
![]()
![]()
Verrückt, oder?![]()
Ohja... Angesichts der Tatsache dass wir noch immer keinen Baum haben

20.12.2010 11:25
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Verrückt, oder?![]()
Ohja... Angesichts der Tatsache dass wir noch immer keinen Baum haben![]()
ich hab auch noch nichts nichmal dekoriert aber ich habe dieses jahr überhaupt keine lust dazu wahrscheinlich weil die maus vorgeht....bei uns schneit es wie verrückt

20.12.2010 11:26
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Verrückt, oder?![]()
Ohja... Angesichts der Tatsache dass wir noch immer keinen Baum haben![]()
Seit ihr auch so spät dran?
Wir haben endlich seit Samstag einen...aber diesesmal durfte ich gar nicht mitaussuchen. Mein Mann war unterwegs und hat einen gesehen und dann gekauft...
20.12.2010 11:28
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
@Runico= oh man wenn der Montag schon so anfängt, kopf hoch es wird alles gut...wie gehts dir und deinen bauchbewohner? bald haben wir es geschafft![]()
Oh ja, Gott sei dank!![]()
Macht mir langsam schon ein bissl zu schaffen... Dir nicht?
Wann genau hast Du denn nochmal ET?
Bei mir ist es ganz offiziell wohl noch der 22.1
Computer sagte aber erst der 18.1 und seit letzte Woche Donnerstag ist es der 14.1![]()
Ich lasse mich mal überraschen!![]()
Oh Gott, dann wäre ich ja schon 36+3 *weia*
ja für mich ist es auch total anstrendend bei dem wetter bin froh wenn es vorbei ist.
heute werde ich erfahren wie weit ich wirklich bin mein eigentlich ET ist der 09.02 aber die ärzte meinten das letztemal das es sein kann das ich 3-4 wochen weiter bin..mal sehen heute wird sie nochmal gemessen und dann wird bei mir ein kaiserschnitt gemacht. werde dann heute gleich mal einen termin dafür vereinbaren....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt