Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
04.03.2011 10:14

.
.
.
.
Ich wünsche allen Hibblerinnen, Kuglerinnen und Mamis ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Und hoffentlich bleibts so schön sonnig
Ganz ganz liebe Grüße an alle
Candy
4788 Beiträge
04.03.2011 14:03
@Hase danke wünschen wir Dir auch schön das du wieder da bist
04.03.2011 18:32
Zitat von runico:

Schaut mal bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/soll-ich-si e-einladen

Ich würde sie einladen. Somit bist Du aus der Büt und brauchst Dir auch nichts vorwerfen zu lassen. Nur weil sie nicht gratuliert haben, was ich gar nicht schön finde, musst Du ja nicht so reagieren. Begegne ihnen weiter freundlich und sag Dir immer wer nicht will der hat schon.
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.03.2011 21:29
Zitat von runico:

Schaut mal bitte

ich würde sie auch einladen und wenn sie kommt kommt sie u wenn nicht wird sie ihre gründehaben. würde mir da keinen kopf machen, viell kommt ihr mal irgendwann ins gespräch u duwirst erfahren warum sie dies macht. kopf hoch
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.03.2011 21:30

warten das was passiert ist ja sooooooooooooooooooooo langweilig.... soll endlich losgehen...
04.03.2011 21:47
Zitat von CharliesAngel:

warten das was passiert ist ja sooooooooooooooooooooo langweilig.... soll endlich losgehen...

Oh mei nur noch 2 Tage
Glaub ich gern das Du endlich Euer Krümel im Arm halten wollt.
Ich wünsche Dir eine entspannte Geburt. Auf das es nicht zu lang geht
Candy
4788 Beiträge
05.03.2011 14:05
Zitat von suska:

Zitat von runico:

Schaut mal bitte

Ich würde sie einladen. Somit bist Du aus der Büt und brauchst Dir auch nichts vorwerfen zu lassen. Nur weil sie nicht gratuliert haben, was ich gar nicht schön finde, musst Du ja nicht so reagieren. Begegne ihnen weiter freundlich und sag Dir immer wer nicht will der hat schon.

ich würde sie auch einladen, das ist auch meine Meinung wie Suska schon schreibt
Candy
4788 Beiträge
05.03.2011 14:06
Zitat von CharliesAngel:

oh man du machst es aber spannend
meine Hebamme hat gesagt wenn man viel Zimt ist das ist Wehen fördernt oder den großen Zeh ganzn lange reiben
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.03.2011 00:12
Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

oh man du machst es aber spannend
meine Hebamme hat gesagt wenn man viel Zimt ist das ist Wehen fördernt oder den großen Zeh ganzn lange reiben

Also meine Versuch meine Püppi rauszuschmeißen seit einer Woche:
Akupunktur
2x tgl Bauchmassage
Heublumendampfbad
viel laufen
Sex (u ich sag euch das ist kein vergnügen mehr )
Aller 2 Tage Grießbrei mit gaaaaaaaaaanz viel Zimt
gutes zureden von Papi und Mami
Stilltee (mit verschiedenen Kräutern die auch anregend sein sollten)
vorige Woche hatte auch meine FÄ den Mumu massiert und gelockert
.
.
.
nunja was soll ich sagen bisher war alles nicht wirklich wirksam, außer das ich nun tägl. mal mehr mal weniger immer einen harten bauch bekomme, was wohl leichte wehen sind...
Für Sonntag ist im Programm ein langes heißes Bad mit einem glas wein und vorher einen schönen spaziergang. Am Montag dann wenn immer noch nicht wieder Akupunktur Mumumassage und ein kümmeltampon. Und wenn dann immer noch nich gibt es am Mittwoch einen Cocktail der dann aber wirklich mal helfen sollte, so schön kann es doch gar nicht in meinen bauch sein oder??? Viel zu eng und laut und so..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.03.2011 17:32
ohje Charlie ich drück dir die Daumen das du deinen Schatz bald in den Armen halten darfst
Candy
4788 Beiträge
07.03.2011 13:38
@charlie= ich bin schon so gespannt und hoffe für dich das es bald soweit ist

@me= heute geht es mir nicht so gut, heute nacht ist mein Hase gestorben er war schon die letzten tage nicht so gut drauf dann bin ich zum tierarzt und er hat eine Spritze bekommen. Der Arzt meinte wenn es nicht besser ist soll ich nochmal am Montag kommen heute morgen als ich zum Stall gegangen bin lag sie tot in ihren Käfig... jetzt trauert mein anderer Hase

brita
361 Beiträge
07.03.2011 17:29
Hi Mädels hab jetzt nun schon seit ZT9 wässrigen ZS.Bin heut ZT 14.Hatte gestern und vorgestern mega Lust auf Sex.
Meint ihr dass mein ES schon war oder kommt er noch?Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus
08.03.2011 06:26
Zitat von brita:

Hi Mädels hab jetzt nun schon seit ZT9 wässrigen ZS.Bin heut ZT 14.Hatte gestern und vorgestern mega Lust auf Sex.
Meint ihr dass mein ES schon war oder kommt er noch?Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus

Hibbelst Du nur um den ES rum?
So lang Du nen guten Zervixschleim hast ran an den Mann
Ob Du Deinen ES schon hattest kann ich Dir leider nicht sagen.
Benutzt Du Ovu`s oder andere Hilfsmittel um Deinen ES zu ermitteln?
08.03.2011 06:28
Zitat von Candy:

@charlie= ich bin schon so gespannt und hoffe für dich das es bald soweit ist

@me= heute geht es mir nicht so gut, heute nacht ist mein Hase gestorben er war schon die letzten tage nicht so gut drauf dann bin ich zum tierarzt und er hat eine Spritze bekommen. Der Arzt meinte wenn es nicht besser ist soll ich nochmal am Montag kommen heute morgen als ich zum Stall gegangen bin lag sie tot in ihren Käfig... jetzt trauert mein anderer Hase

Och Candy das tut mir sowas von leid. Fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz gedrückt. Ich hoffe Dein Häschen schafft das mit der Trauer und Du nachtürlich auch.
Das soll jetzt nicht kalt klingen, doch ich denke das es Deinem Hasen jetzt gut geht und er an einem schönen Ort ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt