Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2011 07:54
oh nein Candy das ist ja traurig
.
Suska wie geht es dir
08.03.2011 09:46
Zitat von KillerTasche:

oh nein Candy das ist ja traurig
.
Suska wie geht es dir

Mir geht es soweit ganz gut. Die Arbeit von den Stunden her nimmt irgendwie nicht ab und ich freu mich schon wie Bolle auf meinen Urlaub nächste Woche
Kiki heiratet am 30. April und meine Nichte kommt wohl schon am 20. oder 22. März per Kaiserschnitt auf die Welt.
Oh ich freu mich schon so drauf. Und am 26. April werd ich sie zum ersten Mal live und in Farbe sehen
Bei uns gibt es noch nichts Neues, wie immer.
Hoffe das ich im Mai anfangen kann mit der ersten Insemination
Das wäre zu schön und am Schönsten wäre es, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde
Wie geht es Dir so? Alles ok oder macht Dein Krümelchen schon Randale im Bauch
08.03.2011 09:48
UI ich hab die Seite 888 angefangen

Jippi, da haben wir uns aber schon echt viel zu erzählen gehabt
Hoffe es kommen noch gaaaaaanz viele Seiten hinzu

Mädels es ist soooooooooooooo schön das es Euch gibt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2011 12:10
na dann wirst du ja bald Tante
und Kiki bestimmt auch bald
mir gehts den Umständen entsprechend, der Bauch nervt langsam
ich ersehne den Tag an dem ich klein Zoey im Arm halten darf
brita
361 Beiträge
08.03.2011 17:32
Diesen Monat wollten wir ganz entspannt ran gehen.Hatten sex wann wir lust hatten.Habe die anderen Zyklen ovus gemacht und dann als er positiv war geherzelt.Als ich schwanger geworden bin hatten wir 3 tage vor es sex und es hat geklappt.Ich denke die schwimmer brauchen so lang damit alles glatt läuft.ZS batzen ging schon 3 Tage vor positivem Ovu ab und ein tag nach abgang des ZS war der mumu richtig auf und oben.Jetzt bildet sich glaub ich neuer schleim am mumu und der ZS ist immernoch wie Wasser.
cocosdiva
205 Beiträge
08.03.2011 19:26
Ich denke, das einige mich vielleicht noch kennen...war jetzt Be ganze Weile nicht da weil einfach sooo unglaublich viel passieren musste/ passiert ist.
Naja, ich wollte auch nur denen, die dich vielleicht gefragt gaben was Lia ist Bescheid geben.

Da wir von selber nicht schwanger werden können mussten wir eine icsi vornehmen lassen.
Ich hatte am 21.02.11 eine Punktion von 14 Eibläschen. Am 24.02.11 wurde 2 schöne zerlhaufen (ein 7-Zeller und ein 8-Zeller) transferiert und am 10.03.11 hab ich den obligatorischen Bluttest.

Konnte es jedoch nicht aushalten und habe Samstag, Sonntag und Montag positiv getestet.

Ich freu mich so, kann es aber nicht glauben und möchte much daher bei denen bedanken, die zu Beginn doch dran geglaubt haben, das wie es irgendwann schaffen!

YvonneH
11395 Beiträge
08.03.2011 19:48
Zitat von cocosdiva:

Ich denke, das einige mich vielleicht noch kennen...war jetzt Be ganze Weile nicht da weil einfach sooo unglaublich viel passieren musste/ passiert ist.
Naja, ich wollte auch nur denen, die dich vielleicht gefragt gaben was Lia ist Bescheid geben.

Da wir von selber nicht schwanger werden können mussten wir eine icsi vornehmen lassen.
Ich hatte am 21.02.11 eine Punktion von 14 Eibläschen. Am 24.02.11 wurde 2 schöne zerlhaufen (ein 7-Zeller und ein 8-Zeller) transferiert und am 10.03.11 hab ich den obligatorischen Bluttest.

Konnte es jedoch nicht aushalten und habe Samstag, Sonntag und Montag positiv getestet.

Ich freu mich so, kann es aber nicht glauben und möchte much daher bei denen bedanken, die zu Beginn doch dran geglaubt haben, das wie es irgendwann schaffen!

Coco, schön dass du wieder da bist und noch schöner, dass du mit solchen schönen Nachrichten kommst.
Wünsch dir eine wunder, wunderschöne Kugelzeit!
cocosdiva
205 Beiträge
08.03.2011 20:06
Danke dir, dir übrigens auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2011 20:09
ich kenne dich leider nicht mehr
bin ja später dazugestoßen, war ja nicht von anfang an dabei
aber GLÜCKWUNSCH auch von mir
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.03.2011 23:12
@Candy: arme maus lass dich mal drücken!!!! dein kleiner hase schaut nun von oben euch zu u passt ganz tolle als kleiner hasenengel auf deine prinzessin auf!!!!
.
@suska: freu mich auch immer wieder euch zu haben, es ist zwar momentan total ruhig hier geworden aber es antwortet immer einer auf fragen oder gefühle... dafür lieb ich euch auch!!!!!!!
Ach so lass dir nicht soo viel zeit, ab mai spätestns will ich hier lesen das auch du endlich mami wirst!!! drück dir die daumen..
.
@yvonnchen: danke für deine aufbauenden worte, es ist wirklich zum irre werden das ewige gewarte, also lass dir gesagt sein heb dir irgendeine bschäfftigung bis zum ende auf, sonst vergeht sie zeit so gar nicht. freu mich auf dein erstes US bildchen!!!
.
@hasi: wie geht es dir?? genießt du die sonne mit deinem freund so richtig?? zwinker zwinker..
.
@runi: was macht deine prinzessin so?? schläft sie in ihren bettchen schön die ganze nacht schon durch?? was sagt der große bruder so, mag er sie noch oder ist sie ihm zu laut?
.
@kathleenchen: hab deinen neuen eintag bei dir gelesen, herzliches beileid für deinen opi. aber er wacht bestimmt jetzt ganz tolle von oben und schwebt wie ein schutzengel über euch u deiner prinzessin.
.
@killer: dich nervt jetzt schon dein bauchi?? frag mich mal hab so das gefühl der wird von tag zu tag immer größer u irgendwann will er bestimmt noch platzen... hast du SS-streifen bekommen?? bin zum glück verschohnt geblieben davon. Auch dir einen tipp, such dir ne beschäfigung für die zeit die nicht vergehen will bis zur geburt u wo du so gar nicht mehr so beweglich bist. Genug stoff u garn dürfte da bei dir ne gute ablenkung sein hab ich so im gefühl... bin schon gespannt wann sie bei dir sich auf den weg macht...
.
@mäuschen: wie geht es dir?? was macht dein zyklus so??
.
@coco: herzlichen glückwunsch zur SS, kenn dich zwar auch nicht aber bin immer glücklich wenn es wieder bei jemanden geklappt hat der sich sooo drauf freut u dafür kämpft!!!
.
@britt: es ist verdammt leicht gesagt, aber nicht leicht umzusetzen das weiß ich selber, aber... bei mir aht dann wahrscheinlich auch nur geholfen das ich abgeschalten hatte u für den zyklus schon abgeschlossen hatte u schwubs diewubs war ich endlich nach einen jahr schwanger... habt ihr euch mal untersuchen lassen??
.
@me: warte immer noch u nix passiert hier.... werde morgen sehen was meine FÄ dazu sagt... mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
jemanden vergessen??? sorry das ist nicht mit absicht!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2011 23:18
Charlie noch hab ich keine Streifen und ich hoffe das bleibt so
ja mich nervt er jetzt schon, aber ist ja nimmer lang. Nähen ist jetzt schon meine große Ablenkung
09.03.2011 04:47
Killer Du sagst es und ich versuche auch sie zur Tante zu machen

Hab ich geschrieben das die Kleene nun am 16. geholt wird Mei blöde Nachtschicht, da vergisst man so manches
Glaub ich gern mit dem Bauch und es ist ja nicht mal mehr nen Monat Du schaffst den Rest auch noch mit links

Brita meine Daumen hast Du Hoffe sehr für Dich, dass es gefruchtet hat

Cocosdiva Du sagst mir was
Warst wirklich lang nicht mehr da, stimmt.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Geniesse diesen einzigartigen Moment Freu mich für Dich!

Charlie nun ist es doch bestimmt soweit
Freu mich schon jetzt auf nen Bild von Eurem Bauchzwerg
Und versprochen ich werde hoffentlich bald schreiben, dass auch ich ne Murmel bekomme

Candy wie geht es Dir? Hoffentlich wieder etwas besser nach dem traurigen Ereignis. Ich drück Dich mal ganz fest!

Hase wo steckst Du denn schon wieder? Geht es Dir gut
brita
361 Beiträge
10.03.2011 16:20
Hey Mädels
Ich hatte am Montag meinen ES einen Tag danach hat das Ziehen im UL angefangen und gestern dann noch Rückenschmerzen.Heute ES+3 habe ich im ZS einen Blutsfaden gehabt.Weiß jemand was das ist? Mein MUMU sitzt mittig und ist weich.
Kann das noch vom ES sein?
10.03.2011 18:45
go carlies go

Ich fiebere mit Dir!!!
Hat die Maus noch keine Lust Ihr Nest zu verlassen?
10.03.2011 18:49
Achso,
uns geht es hervorragend!
Isabelle schläft seid Freitag in Ihrem Bett
Kommt auch nur 1-2mal in der Nacht! Tagsüber ist sie auch wieder sehr brav!
Ich hab tolle Kinder
Ich war letzte Woche im WOZI und mein Mann in der Küche, ich habe abgestaubt, er gespült!
Isi schlief auf der Coutsch und Maxi spiele mit seinen Autos!
Auf einmal denk ich
1. Was ist das für ein Schnulli... Hat Schatzi neue gekauft??
2. Wie kommt der in Isis Mund
3. Seid wann mit die einen Nucki
SCHATZI Was hast Du Isi da für einen Nucki gegeben?? Schatzi sagt: Ich war die ganze Zeit in der Küche
Als ich mal nachgeschaut habe wußte ich was los war!
Isabelle hatte einen Schnuller im Mund Größe 3
Wer Ihr denn gegeben hat muß ich ja nicht erwähnen!
Da muß "leichte Gewalt" angewendet worden sein... Isi nimmt doch gewöhnlich gar keinen Nucki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt