Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.03.2011 07:57
Charlie war gestern abend/nacht gar nicht mehr online.
Vielleicht hat sie ihre Süße schon in den Armen !!!
*
Charlie, ich wünsch dir alles, alles Gute und freu mich schon auf deinen Bericht und deine Bildchen.

Vielleicht hat sie ihre Süße schon in den Armen !!!

*
Charlie, ich wünsch dir alles, alles Gute und freu mich schon auf deinen Bericht und deine Bildchen.

12.03.2011 16:24
Zitat von YvonneH:
Charlie war gestern abend/nacht gar nicht mehr online.![]()
Vielleicht hat sie ihre Süße schon in den Armen !!!![]()
*
Charlie, ich wünsch dir alles, alles Gute und freu mich schon auf deinen Bericht und deine Bildchen.![]()
![]()
Und Charlie

Boh ich mag nicht warten. Bin doch sowas von aufgeregt

12.03.2011 16:36
Hase wo steckst denn Du wieder
Zarti und auch Dich haben wir nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen!!!!
Hoffe bei Euch ist alles ok

Zarti und auch Dich haben wir nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen!!!!
Hoffe bei Euch ist alles ok

13.03.2011 16:43
Zitat von suska:
Hase wo steckst denn Du wieder![]()
![]()
![]()
Hoffe bei Euch ist alles ok![]()
habe gestern mit zarti tele... Es geht Ihr gut!
14.03.2011 14:14
HalliHallo Mädels, da bin ich mal wieder
Konnte letzte Woche gar nich on kommen auf der Arbeit, weil ich wie n Kindermädchen neben der Neuen sitzen musste, um die anzulernen (ein totales Blödchen, mal so nebenbei bemerkt
).
Und am Samstag haben wir uns dann doch mal dazu durchgerungen n neuen Laptop für daheim zu holen. Und der ging Sonntag schon nich mehr an und musste heute Morgen erstmal umgetauscht werden
.
Aber nu kann ich auch wieder von daheim schreiben. Ja, ich bin jetz auch zu Hause. Hab mich heute krank schreiben lassen. Ich hatte heute früh wieder so ne Panikattacke wie im Herbst auf der Arbeit. Ich trau mich gar nich mehr dahin jetz. Der Onkel Doktor hat mich bis einschl. Freitag krank geschrieben. Aber ich hol mir nächsten Montag noch ne Folgebescheinigung. Wie gesagt, jetz trau ich mich erst recht nich mehr dahin und bin froh, dass ich ab 01.04. woanders bin
.
.
So, und was is nu mit Charlie? Ist sie ihre Kugel schon los? Naja, bei dem ganzen fleißigen Nachhelfen, könnte es ja durchaus sein, das der Krümel auf sie gehört hat
.
Hmmmmmm
.....ich geh nochmal nachlesen....Alzheimer lässt grüßen

Konnte letzte Woche gar nich on kommen auf der Arbeit, weil ich wie n Kindermädchen neben der Neuen sitzen musste, um die anzulernen (ein totales Blödchen, mal so nebenbei bemerkt

Und am Samstag haben wir uns dann doch mal dazu durchgerungen n neuen Laptop für daheim zu holen. Und der ging Sonntag schon nich mehr an und musste heute Morgen erstmal umgetauscht werden

Aber nu kann ich auch wieder von daheim schreiben. Ja, ich bin jetz auch zu Hause. Hab mich heute krank schreiben lassen. Ich hatte heute früh wieder so ne Panikattacke wie im Herbst auf der Arbeit. Ich trau mich gar nich mehr dahin jetz. Der Onkel Doktor hat mich bis einschl. Freitag krank geschrieben. Aber ich hol mir nächsten Montag noch ne Folgebescheinigung. Wie gesagt, jetz trau ich mich erst recht nich mehr dahin und bin froh, dass ich ab 01.04. woanders bin

.
So, und was is nu mit Charlie? Ist sie ihre Kugel schon los? Naja, bei dem ganzen fleißigen Nachhelfen, könnte es ja durchaus sein, das der Krümel auf sie gehört hat

.
Hmmmmmm

14.03.2011 14:20
das habe ich eben bei den März 2011 Mamis gelesen
Charlie ALLES ALLES GUTE zur kleinen Maus
und
kleine Erdenbürgerin

Zitat von CharliesAngel:
Hallo ich wollte nur bescheid geben, dass ich am 10.03. Um 15.05 die kleine Kim Emi-Mariemit 3860g und 53cm ku 35 schlussendlich per ks zur welt gebracht habe. Näheres später wenn ich heim bin. Lg sandra
Charlie ALLES ALLES GUTE zur kleinen Maus

und

14.03.2011 14:33

14.03.2011 14:35

Na dann auch von mir erstmal alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen KIM!!!!
Genieß dein neues Mama-Leben Charlie!!!

.
.
So, und zum Rest hab ich auch nachgelesen:
Runi : Die Geschichte mit dem Nucki is ja echt n Brüller

.
Candy : Tut mir leid mit deinem Häschen. Holst dir denn n neues? Ich mein auch als Trostspender für den Übriggebliebenen?
.
Suska : Freu mich für dich, dass du Urlaub hast. Das is immer toll! Und bis Mai is ja auch nich mehr sooo lange hin. Und ich drück jetz schon die Daumen, dass es direkt klappt!
.
Killer : Also wenn ich so an den Bauch von meiner alten Schulfreundin denke, die ich am Samstag bei unserem Mädelsabend mal wieder getroffen hab, kann ich mir schon vorstellen, dass son Bauch auch schon mal ganz schön nerven kann. Sie hat aber auch ne Riesenkugel. Aber trotzdem schön. Hat nämlich nur am Bauch zugenommen....mann, das möcht dann bitte auch mal so haben

Und Killer, jetz sinds ja auch nur noch 3 Wochen. Die Zeit sitzte doch auf einer Pobacke ab

.
Yvonne : Wie gehts dir? Noch alles ruhig oder haben sich erste Übelkeitsanzeichen breit gemacht?
.
Ich werd mich jetz mal versuchen aufzuraffen und etwas hier aufzuräumen....naja, viel List hab ich wenig

14.03.2011 14:48
Zitat von KillerTasche:
ja schau mal die neusten bauchfotos![]()
Wow...auch nich von schlechten Eltern

Das sah bei ihr auch schon so aus...allerdings ist sie die Kugel erst in 2 Monaten los

Meine beste Freundin meinte auch, dass ihre Schwester nahe am platzen wäre...vielleicht werden die Bäuche ja immer größer?
14.03.2011 15:09
ist das ihr erstes Kind? beim zweiten ist der Bauch bei den meisten nämlich größer

14.03.2011 19:50
Zitat von KillerTasche:
ist das ihr erstes Kind? beim zweiten ist der Bauch bei den meisten nämlich größer![]()
Ja, bei beiden das erste

15.03.2011 09:07
Hallo Mädels,
wie geht's euch ? Sorry hab jetzt nicht nachgelesen, daher verzeiht meine Fragerei
Killer , was gibts neues bei dir?
Yvonnchen , wie gehts dir?
Charlie , herzlichen Glückwunsch, genieße eure Zeit
Zoey ist ein so süßer Fratz, jetzt fängt das große Greifen richtig an und die Bauchlage wird immer besser... sie will schon krabbeln und ist dann wütend wenn sie nicht vom Fleck kommt
Weiß gar nicht ob ich schon erzählt habe, dass wir jetzt zur Physio gehen und sie dort osteopatisch behandelt wird und eine Vojta-Therapie gemacht wird. Habe schon Hausaufgaben für sie bekommen und müssen immer doll die Bauchlage üben
Ich brauche auch meistens mittlerweile nachts nicht mehr aufstehen
wenn Zoey quakt, kommt der Schnuller und gut ist
Das schmeckt ja ganz anders als der Daumen
auf dem Bauch ist es ja so spannend
an alle
wie geht's euch ? Sorry hab jetzt nicht nachgelesen, daher verzeiht meine Fragerei

Killer , was gibts neues bei dir?
Yvonnchen , wie gehts dir?
Charlie , herzlichen Glückwunsch, genieße eure Zeit

Zoey ist ein so süßer Fratz, jetzt fängt das große Greifen richtig an und die Bauchlage wird immer besser... sie will schon krabbeln und ist dann wütend wenn sie nicht vom Fleck kommt

Weiß gar nicht ob ich schon erzählt habe, dass wir jetzt zur Physio gehen und sie dort osteopatisch behandelt wird und eine Vojta-Therapie gemacht wird. Habe schon Hausaufgaben für sie bekommen und müssen immer doll die Bauchlage üben

Ich brauche auch meistens mittlerweile nachts nicht mehr aufstehen

Das schmeckt ja ganz anders als der Daumen

auf dem Bauch ist es ja so spannend

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt