Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.03.2011 10:04
ooooh wie süüüüüüüüüüüß
ich hoffe meine Zoey wird MIND. genauso süß
bei mir gibts soweit nix neues, ich ersehne nur den tag der Geburt weil alles einfach nur noch nervt

ich hoffe meine Zoey wird MIND. genauso süß

bei mir gibts soweit nix neues, ich ersehne nur den tag der Geburt weil alles einfach nur noch nervt

15.03.2011 10:06
Zitat von KillerTasche:
oh wie schöööööön Yvonne![]()
Danke !!

*
Ab wann ist nochmal dein Bauch gewachsen? Sehr früh, oder?
Ich hab das Gefühl, mein Bauch wächst auch schon, aber ich bin doch erst in der 8. SSW, das ist schon sehr früh, oder?

15.03.2011 10:10
@Vacky: Deine Kleine ist ja goldig.
Und toll, dass sie so Fortschritte macht.
*
@Hase: Mit der Übelkeit hab ich zum Glück eine Probleme.
Wie geht es dir heute?
Gehst du dann wirklich noch 4 Tage arbeiten bis zum 1.4. ?
*
@Charlie: Glückwunsch zu deiner Süßen!!!!
Freu mich schon auf deine Bilchen und deinen Bericht. Hoffentlicht ist alles ok und hoffentlich darfst bald nach Hause.
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !!
*
@Suska:
Liegst du noch im Bett?
Ist dein Paket angekommen?

Und toll, dass sie so Fortschritte macht.

*
@Hase: Mit der Übelkeit hab ich zum Glück eine Probleme.

Wie geht es dir heute?
Gehst du dann wirklich noch 4 Tage arbeiten bis zum 1.4. ?

*
@Charlie: Glückwunsch zu deiner Süßen!!!!
Freu mich schon auf deine Bilchen und deinen Bericht. Hoffentlicht ist alles ok und hoffentlich darfst bald nach Hause.
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !!
*
@Suska:

Liegst du noch im Bett?

Ist dein Paket angekommen?
15.03.2011 11:05
kommt drauf an wie deine Statur ist
bei mir hat man es fix gesehen da an mir nix dran war

bei mir hat man es fix gesehen da an mir nix dran war

15.03.2011 11:33
Zitat von KillerTasche:
kommt drauf an wie deine Statur ist![]()
bei mir hat man es fix gesehen da an mir nix dran war![]()
An mir ist so einiges dran, deswegen bin ich ja so erschrocken. Der Bauch darf gerne noch ein bisschen warten....

15.03.2011 13:12
Vacky : Die Kleine is ja so ein süßer Fratz. Schaut so richtig schöln frech aus
Und wenn sie schon krabbeln will, wird sie gewiss auch so einiges anstellen....meine kleine Schwester fand jedenfalls alles interessant, wo sie nicht ran sollte
.
Yvonne : Schönes erstes US-Bildchen. Da kann man ja schon n kleines Gummibärchen erkennen
Naja, ich bin nur diese Woche krank geschrieben und ich denke, dass mich meine Hausärztin nächste Woche auch noch krank schreibt, wenn ich ihr sag, mir gehts nich gut. Jetz hats mich nämlich echt erwischt. Dicker Hals und Husten. Denke, dass das noch ausbaufähig is.
Ich will nämlich wirklich nie nie wieder in diesen Laden auch nur einen Fuß setzen!
.
Und wir: Ich glaub, wir werden jetz erstmal ne neue Wohnung suchen und uns dann wieder intensiver an den Babywunsch heranwagen. Jetz meine neue Stelle und mein Hasi hat ab 01.07. auch wieder was komplett Festes (wurde dort übernommen, wo er zur Zeit noch über die Leihfirma arbeitet) und dann werd ich ihn doch mal zum Doc schicken, Schwimmerchen testen
Aber momentan werd ich mich erstmal intensiver meiner Mum widmen. Mittlerweile trinkt sie heimlich im Keller und mir tut das so weh, dass meine kleinen Schwestern (14 und 18 Jahre) noch daheim wohnen und das mitkriegen müssen und vorallem mitmachen müssen. Morgen haben wir Kiddis n Termin mit einem Berater vom Blauen Kreuz, der uns hoffentlich n paar Tips geben kann, wie wir mit ihr reden sollen, damit sie das Problem einsieht und ne ärztliche Behandlung anfängt.
Jaja, immer gibts neue Probleme
Aber TSCHAKKA!
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

.
Yvonne : Schönes erstes US-Bildchen. Da kann man ja schon n kleines Gummibärchen erkennen

Naja, ich bin nur diese Woche krank geschrieben und ich denke, dass mich meine Hausärztin nächste Woche auch noch krank schreibt, wenn ich ihr sag, mir gehts nich gut. Jetz hats mich nämlich echt erwischt. Dicker Hals und Husten. Denke, dass das noch ausbaufähig is.

.
Und wir: Ich glaub, wir werden jetz erstmal ne neue Wohnung suchen und uns dann wieder intensiver an den Babywunsch heranwagen. Jetz meine neue Stelle und mein Hasi hat ab 01.07. auch wieder was komplett Festes (wurde dort übernommen, wo er zur Zeit noch über die Leihfirma arbeitet) und dann werd ich ihn doch mal zum Doc schicken, Schwimmerchen testen

Aber momentan werd ich mich erstmal intensiver meiner Mum widmen. Mittlerweile trinkt sie heimlich im Keller und mir tut das so weh, dass meine kleinen Schwestern (14 und 18 Jahre) noch daheim wohnen und das mitkriegen müssen und vorallem mitmachen müssen. Morgen haben wir Kiddis n Termin mit einem Berater vom Blauen Kreuz, der uns hoffentlich n paar Tips geben kann, wie wir mit ihr reden sollen, damit sie das Problem einsieht und ne ärztliche Behandlung anfängt.
Jaja, immer gibts neue Probleme

Aber TSCHAKKA!

15.03.2011 13:17
Zitat von hase84:
Vacky : Die Kleine is ja so ein süßer Fratz. Schaut so richtig schöln frech ausUnd wenn sie schon krabbeln will, wird sie gewiss auch so einiges anstellen....meine kleine Schwester fand jedenfalls alles interessant, wo sie nicht ran sollte
![]()
.
Yvonne : Schönes erstes US-Bildchen. Da kann man ja schon n kleines Gummibärchen erkennen![]()
Naja, ich bin nur diese Woche krank geschrieben und ich denke, dass mich meine Hausärztin nächste Woche auch noch krank schreibt, wenn ich ihr sag, mir gehts nich gut. Jetz hats mich nämlich echt erwischt. Dicker Hals und Husten. Denke, dass das noch ausbaufähig is.Ich will nämlich wirklich nie nie wieder in diesen Laden auch nur einen Fuß setzen!
.
Und wir: Ich glaub, wir werden jetz erstmal ne neue Wohnung suchen und uns dann wieder intensiver an den Babywunsch heranwagen. Jetz meine neue Stelle und mein Hasi hat ab 01.07. auch wieder was komplett Festes (wurde dort übernommen, wo er zur Zeit noch über die Leihfirma arbeitet) und dann werd ich ihn doch mal zum Doc schicken, Schwimmerchen testen![]()
Jaja, immer gibts neue Probleme![]()
Aber TSCHAKKA!Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.
Wir waren vor ein paar Wochen auch bei ner Beratung...aber geholfen hat es leider nichts.
Wir sollen den Schwiegerpa konfrontieren mit dem was wir riechen oder sehen und uns nicht auf Diskussionen einlassen...aber er trinkt trotzdem weiter, mittlerweile glaub ich auch heimlich.
Der Therapeut hat gesagt, dass wir lernen müssen es zu akzeptieren und es nicht ändern können.

Und dass wir ihm klarere Regeln aufweisen müssen. Wenn wir etwas nicht wollen (z.B. wenn er unsern Garten richten will), dann sollen wir hart bleiben.
15.03.2011 14:33
meine Aufträge "Stoffnamen zum Aufhängen" sind fast fertig,
einige Stopfstellen müssen noch dicht gemacht werden
nun muss ich noch 3 Namen anfertigen
einige Stopfstellen müssen noch dicht gemacht werden

nun muss ich noch 3 Namen anfertigen

16.03.2011 11:01
Zitat von YvonneH:
Wir waren vor ein paar Wochen auch bei ner Beratung...aber geholfen hat es leider nichts.
Wir sollen den Schwiegerpa konfrontieren mit dem was wir riechen oder sehen und uns nicht auf Diskussionen einlassen...aber er trinkt trotzdem weiter, mittlerweile glaub ich auch heimlich.
Der Therapeut hat gesagt, dass wir lernen müssen es zu akzeptieren und es nicht ändern können.![]()
Und dass wir ihm klarere Regeln aufweisen müssen. Wenn wir etwas nicht wollen (z.B. wenn er unsern Garten richten will), dann sollen wir hart bleiben.
Mein Bruder hat sich auch schon beraten lassen, aber dann kam der Tod meiner Omi dazwischen und es verlief im Sand.
Damals sagte man ihm, dass unsere Mama richtig leiden müsste, damit sie einsieht, dass ihr Verhalten falsch ist und nicht geduldet wird von uns. Naja, es wird gewiss nich einfach, aber wenn von ihrer Seite aus nichts kommt, müssen wir halt sehen, was wir für die beiden Kleenen machen können. Es gibt auch viele Wohngruppen bei uns im Ort, für Jugendliche. Die eine wird auch von der Mama meiner besten Freundin geführt. Das wäre eine Alternative zu zu Hause wohnen bleiben und die Situation aushalten. Naja, warten wir mal das Gespräch heute ab...
16.03.2011 11:04
Zitat von KillerTasche:
meine Aufträge "Stoffnamen zum Aufhängen" sind fast fertig,
einige Stopfstellen müssen noch dicht gemacht werden![]()
nun muss ich noch 3 Namen anfertigen![]()
Die sind ja süüß!!!

Is echt ne super tolle Idee!
Menno, ich will auch ne Nähmaschine haben.....wenn die nur nich so teuer wären. Ich hab in so ganz billige Teile irgendwie kein großes Vertrauen

16.03.2011 11:27
danke Hase,
ich kann dir diese hier empfehlen - günstig und gut!
hab die auch
http://cgi.ebay.de/MEDION-Nahmaschine-MD-11836-Zub ehor-NEU-/350442091761?pt=DE_Elektronik_Computer_H aushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&hash= item5197f9f4f1#ht_2880wt_1140
ich kann dir diese hier empfehlen - günstig und gut!
hab die auch

http://cgi.ebay.de/MEDION-Nahmaschine-MD-11836-Zub ehor-NEU-/350442091761?pt=DE_Elektronik_Computer_H aushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&hash= item5197f9f4f1#ht_2880wt_1140
16.03.2011 18:50
@Yvonne=wie süss dein UL-Bild... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht mir kommt es so vor als hätte ich erst mein Ul-Bild in den Händen gehalten und jetzt ist meine Maus schon 6 Wochen
@Killer= wie geht's dir? Bist schon nervös? Kann ja schon jeden Tag soweit sein
@Hase= ich habe noch drei Hasen
ich vermisse die kleine trotzdem und es tut noch sehr weh wenn ich Database denke

@Killer= wie geht's dir? Bist schon nervös? Kann ja schon jeden Tag soweit sein

@Hase= ich habe noch drei Hasen

16.03.2011 18:54
@Charlie=
- lichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Ich hoffe euch beiden geht es gut und genießt es wünsch euch eine schöne kennenlernzeit.

16.03.2011 18:55
mir gehts solala, will nicht mehr...
ich würd alles tun damit Zoey früher kommt
ich würd alles tun damit Zoey früher kommt

16.03.2011 18:56
hab mal wieder was genäht, dieses mal für meine Mama,
die wollte schon seit laaaaaangem so eine Handtasche haben
.
und hier meine selbstgemalten Aufdrucke auf Kleidung für Zoey
die wollte schon seit laaaaaangem so eine Handtasche haben

.
und hier meine selbstgemalten Aufdrucke auf Kleidung für Zoey