Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.04.2011 20:10
Killer die Schnutte ist ja der Hammer
Das mit den 4 Generationen ist auch echt süss. Ist ja selten das da noch Alle da sind

Das mit den 4 Generationen ist auch echt süss. Ist ja selten das da noch Alle da sind

04.04.2011 20:42
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaa, zarti lebt auch noch!
wie gehts euch allen???
busserl an alle
eure zarti
jaaaaaaaaaa, zarti lebt auch noch!

busserl an alle
eure zarti
04.04.2011 21:20
Zarti...HUHU
Schön, dich auch noch mal zu lesen
Wie gehts dir?
Ich hatte mich ja auch mal rar hier gemacht
Aber jetz schaff ichs doch mal wieder öfter hier hin.
Und jetz bin ich auch schon wieder weg....muss noch schnell unters Wasser und dann zu meinem Schatzi auf die Couch

Schön, dich auch noch mal zu lesen

Wie gehts dir?
Ich hatte mich ja auch mal rar hier gemacht

Und jetz bin ich auch schon wieder weg....muss noch schnell unters Wasser und dann zu meinem Schatzi auf die Couch

04.04.2011 21:51
Zitat von hase84:
Zarti...HUHU![]()
Schön, dich auch noch mal zu lesen![]()
Wie gehts dir?
Ich hatte mich ja auch mal rar hier gemacht![]()
Und jetz bin ich auch schon wieder weg....muss noch schnell unters Wasser und dann zu meinem Schatzi auf die Couch![]()
Hase schön Dich zu lesen. Hoffe das Wasser hat Dich nicht weggespült

Ihr geht es ganz gut. Sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen und macht einen Schritt vor dem anderen

Dann werden wir wieder öfter von Dir lesen und hoffen das Du bald mit ner Kugel auftauchst

06.04.2011 19:26
Hey
Wie süüß dein Engelchen is....am besten gefallen mir ja die vielen dunklen Haare
Und wenn sich der Tagesablauf n bisschen einpendelt, haste gewiss auch mal wieder mehr Zeit für dich
.
Killer : Also eure Kleene is ja echt schon ne richtige Poserin auf Fotos
.
Suska : Schön, dass dein Urlaub so langsam mal in greifbare Nähe rückt
Hast dir Erholung verdient. Und dann kannste ja auch endlich mal deine Nichte in Augenschein nehmen.
.
Ich fühl mich immernoch sauwohl in der neuen Firma...nur noch etwas ruhig momentan. Aber ich hoffe, dass sich das legt.
Ich denke mit dem hibbeln werd ich dann im Herbst wieder aktiver starten, also nochmal zum Doc etc (verhüten tun wir aber trotzdem nicht).....Will jetz erstmal n festen Stand in der Firma aufbauen und dann sehen wir weiter. Ausserdem meinte mein Hasi letztens, wir könnten es ja mal mit Heiraten für nächstes Jahr ins Auge fassen
na dann will ich aber trotzdem n schönen Antrag
So, wünsch euch allen n schönen Abend Mädels
Zitat:
Charlie

Wie süüß dein Engelchen is....am besten gefallen mir ja die vielen dunklen Haare

Und wenn sich der Tagesablauf n bisschen einpendelt, haste gewiss auch mal wieder mehr Zeit für dich

.
Killer : Also eure Kleene is ja echt schon ne richtige Poserin auf Fotos

.
Suska : Schön, dass dein Urlaub so langsam mal in greifbare Nähe rückt

.
Ich fühl mich immernoch sauwohl in der neuen Firma...nur noch etwas ruhig momentan. Aber ich hoffe, dass sich das legt.
Ich denke mit dem hibbeln werd ich dann im Herbst wieder aktiver starten, also nochmal zum Doc etc (verhüten tun wir aber trotzdem nicht).....Will jetz erstmal n festen Stand in der Firma aufbauen und dann sehen wir weiter. Ausserdem meinte mein Hasi letztens, wir könnten es ja mal mit Heiraten für nächstes Jahr ins Auge fassen

So, wünsch euch allen n schönen Abend Mädels

06.04.2011 19:27
Oh...ein Zitat...na da hab ich wohl den falschen Button erwischt

08.04.2011 12:56
nach der Waage von meiner Hebamme hat Zoey übrigens innerhalb 1,5 Wochen 500g zugenommen
Die Hebamme hat erstmal gefragt ob ich Sahnebonbons in den Titties hab
.
und hier noch mal ein paar Fotos

Die Hebamme hat erstmal gefragt ob ich Sahnebonbons in den Titties hab

.
und hier noch mal ein paar Fotos

08.04.2011 21:03
Hase ja Du sagst es
Es wird Zeit für einen Urlaub. Weis manchmal schon gar nicht mehr was für ein Tag ist
Freu mich aber so sehr aufs Babyschauen
Da übersteh ich noch die Zeit bis dahin
Da gratuliere ich schon mal ganz leise zur bevorstehenden Hochzeit
Freu mich voll für Dich/Euch! Du hast es Dir echt verdient nun schön auf der Sonnenseite des Lebens zu wandeln
Killer oh wie schön
So niedlich Deine Kleene. Ist ja richtig Fotogen. Das hat sie wohl von Dir geerbt

Freu mich aber so sehr aufs Babyschauen

Da gratuliere ich schon mal ganz leise zur bevorstehenden Hochzeit

Killer oh wie schön

12.04.2011 12:05
Zitat von suska:
Hase Da gratuliere ich schon mal ganz leise zur bevorstehenden Hochzeit![]()
Freu mich voll für Dich/Euch! Du hast es Dir echt verdient nun schön auf der Sonnenseite des Lebens zu wandeln
![]()

Falls er es bis nächstes Jahr vergessen sollte, werd ich ihn bestimmt nochmal daran erinnern

12.04.2011 12:08
von mir auch schon mal alles Gute
.
Andre und ich haben beschlossen hier in der Community nur noch Wasserzeichenfotos von der Lütten zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das
.

.
Andre und ich haben beschlossen hier in der Community nur noch Wasserzeichenfotos von der Lütten zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das

.
12.04.2011 12:11
Zitat von KillerTasche:
von mir auch schon mal alles Gute![]()
.
Andre und ich haben beschlossen hier in der Community nur noch Wasserzeichenfotos von der Lütten zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das![]()
.
Klar !!

*
Eure Kleine ist einfach süß !!!!

Hat Andre noch frei?
12.04.2011 21:01
Zitat von KillerTasche:
von mir auch schon mal alles Gute![]()
.
Andre und ich haben beschlossen hier in der Community nur noch Wasserzeichenfotos von der Lütten zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das![]()
.

Solange du uns weiterhin so süße Bildchen von eurer Maus zeigst, kann da ruhig n Wasserzeichen drauf sein

13.04.2011 04:09
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Hase Da gratuliere ich schon mal ganz leise zur bevorstehenden Hochzeit![]()
![]()
dankeschön
Falls er es bis nächstes Jahr vergessen sollte, werd ich ihn bestimmt nochmal daran erinnern![]()
Bitte doch

Dann aber mit Pauken und Trompeten

Sowas vergisst man aber nicht! Er liebt Dich und möchte mit Dir alt werden

Freu mich ganz doll für Euch!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt