Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.03.2011 16:13
Zitat von suska:
Oh da freu ich mich sehr für Dich![]()
Dann erhol Dich schön und sammel Kraft für einen tollen Start auf Deiner neuen Arbeit![]()
![]()
![]()
Der Pilz sollte sich eigentlich nicht verschlimmern, da Du das Zeug ja nicht mehr nimmst und ihn somit auch nicht fördern kannst. Mit dem richigen Mittel (Vaginaltablette und Salbe) geht er eigentlich fix wieder weg. Hat ich auch und es war auszuhalten. Nur aufs hibbeln sollte man fürs erste verzichten und auch noch nen Zeitraum hinaus. So war es zumindest bei mir.
Wünsche Dir eine gute Besserung![]()
![]()
![]()
Ja, danke, ich freu mich auch total auf die neue Stelle.

Hab mit vorhin so ne Kombi-Packung gegen den Pilz geholt. Denke damit geht er schnell wieder weg. Is auch schon besser geworden.
.
So, wünsche achonmal allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter sich noch n bisschen hält, damit ich noch n bisschen Moped fahren üben kann

25.03.2011 18:55
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Oh da freu ich mich sehr für Dich![]()
Dann erhol Dich schön und sammel Kraft für einen tollen Start auf Deiner neuen Arbeit![]()
![]()
![]()
Der Pilz sollte sich eigentlich nicht verschlimmern, da Du das Zeug ja nicht mehr nimmst und ihn somit auch nicht fördern kannst. Mit dem richigen Mittel (Vaginaltablette und Salbe) geht er eigentlich fix wieder weg. Hat ich auch und es war auszuhalten. Nur aufs hibbeln sollte man fürs erste verzichten und auch noch nen Zeitraum hinaus. So war es zumindest bei mir.
Wünsche Dir eine gute Besserung![]()
![]()
![]()
Ja, danke, ich freu mich auch total auf die neue Stelle.![]()
Hab mit vorhin so ne Kombi-Packung gegen den Pilz geholt. Denke damit geht er schnell wieder weg. Is auch schon besser geworden.
.
So, wünsche achonmal allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter sich noch n bisschen hält, damit ich noch n bisschen Moped fahren üben kannHab mir gestern ne totschicke neue Kombi geholt. Die will ja auch ausgeführt werden
![]()
Na dann all Zeit gute Fahrt

Nen Kombipack ist gut. das kommt schon mit der Zeit

Dir auch ein schönes Wochenende und geniesse es in vollen Zügen.
30.03.2011 13:07
Hi Mädels, ich habs grad in Killers Fützchen-Thread nachgelesen:
"ZOEY IST DA!!!!!!
Sie wurde um 16:06 Uhr mit 34,5KU 51cm und 3270gr geboren!!!
Mona hatte eine höllen Geburt sagt sie und ist froh, dass es nun vorbei ist.
Aber es geht den beiden wohl gut.
Uuuuund hier iiiiiist Zoeyyyy"
(Ein Bildchen ist auch dabei...müsst ihr mal selbst schauen
)
Killer ist Mama!!!!
Ich wünsch dir ne wunderschöne Zeit mit deinem Piraten!!!!
Herzlichen Willkommen keine Zoey!

"ZOEY IST DA!!!!!!
Sie wurde um 16:06 Uhr mit 34,5KU 51cm und 3270gr geboren!!!
Mona hatte eine höllen Geburt sagt sie und ist froh, dass es nun vorbei ist.
Aber es geht den beiden wohl gut.
Uuuuund hier iiiiiist Zoeyyyy"
(Ein Bildchen ist auch dabei...müsst ihr mal selbst schauen

Killer ist Mama!!!!
Ich wünsch dir ne wunderschöne Zeit mit deinem Piraten!!!!

Herzlichen Willkommen keine Zoey!
30.03.2011 20:34
danke für die Glückwünsche
.
hier ein paar Fotos von Zoey
.
alles bereit für den Heimweg

.
hier ein paar Fotos von Zoey

.
alles bereit für den Heimweg

31.03.2011 08:27
OMG....Killer, was ist die niedlich. Zum knutschen die süße Stupsnase
Das habt ihr wirklich toll hingekriegt
Ich hoffe, du findest noch genug Ruhe, um dich noch etwas von der Geburt zu erholen. Nochmals alles alles Gute!

Das habt ihr wirklich toll hingekriegt

Ich hoffe, du findest noch genug Ruhe, um dich noch etwas von der Geburt zu erholen. Nochmals alles alles Gute!

31.03.2011 12:58
Sie lächelt ja schon auf dem oberen Bild
ZUCKER!!!!
Hach...ich will keine neue Stelle .... ich will auch n Piraten

ZUCKER!!!!
Hach...ich will keine neue Stelle .... ich will auch n Piraten

01.04.2011 10:21
Guten Morgen,
war heute beim FA und mit unserm Kleinen ist alles in Ordnung.
*
*
*
Bevor ich es wieder vergiss:
Liebe Charlie, liebe Killer, ich soll euch ganz, ganz liebe Grüße von Runi ausrichten und euch alles gute zur Geburt eurer süßen Töchter wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kommt leider in letzter Zeit nicht mehr dazu on zu kommen, aber das kennt ihr zwei sicher selber ganz gut.
war heute beim FA und mit unserm Kleinen ist alles in Ordnung.

*
*
*
Bevor ich es wieder vergiss:
Liebe Charlie, liebe Killer, ich soll euch ganz, ganz liebe Grüße von Runi ausrichten und euch alles gute zur Geburt eurer süßen Töchter wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kommt leider in letzter Zeit nicht mehr dazu on zu kommen, aber das kennt ihr zwei sicher selber ganz gut.

01.04.2011 10:31
@killer
Zoey ist die kleine Maus süss....zum knutschen
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit...ich freuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooo

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit...ich freuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooo

01.04.2011 16:37
danke Yvonne für die Grüße und danke auch an dich Candy

01.04.2011 16:39
wer meinen Bericht lesen möchte, der muss hier entlang
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B%E1%B5%89%E1%B5%A 7%E2%82%92%E1%B5%A4-%E2%99%A5-%C6%92ue%CA%80%C8%A5 %C6%88%D3%88%D1%94%C9%B2-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9% C9%97%D1%94-%E2%99%A5-%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B% E1%B5%89%E1%B5%A7%E2%82%92%E1%B5%A4?page=277
aber diejenigen die noch entbinden sollten es sich vielleicht überlegen ob sie es lesen oder nicht
.
ich poste hier mal nur die Fotos

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B%E1%B5%89%E1%B5%A 7%E2%82%92%E1%B5%A4-%E2%99%A5-%C6%92ue%CA%80%C8%A5 %C6%88%D3%88%D1%94%C9%B2-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9% C9%97%D1%94-%E2%99%A5-%E1%B6%AB%E1%B5%92%E1%B5%9B% E1%B5%89%E1%B5%A7%E2%82%92%E1%B5%A4?page=277
aber diejenigen die noch entbinden sollten es sich vielleicht überlegen ob sie es lesen oder nicht

.
ich poste hier mal nur die Fotos

01.04.2011 18:58
und hier Fotos von eben, mal wieder ungepuckt, nach dem Wickeln

01.04.2011 20:18
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen,
war heute beim FA und mit unserm Kleinen ist alles in Ordnung.![]()
Hi Yvonne.
Das freut mich für euch

Dann kannst du ja beruhigt beim wachsen zugucken

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt