Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.04.2011 20:34
Killer, ich hab deinen Bericht grad gelesen und mein Gott, du Arme...aber die Bilder darunter entschädigen wirklich für diese Meisterleistung.
Und keine Angst, also mich schreckt das nicht ab, weiter zu hibbeln
.
So und ich hab heute den ersten Tag in der neuen Firma gehabt.
Alle super!!! Nette Leute, direkt ein Arbeitsplatz für mich eingerichtet, Visitenkarten werden noch gedruckt. Ich krieg ne eigene Visitenkarte, wow
Es war zwar alles noch etwas langweilig heute, weil ich ja nich soo viel machen kann und noch angelernt werde dort, aber trotzdem ein Job, für den man morgens gerne aufsteht.
Jetz hab ich nur noch Ärger mit meinen Ex-Chef....der hat mir doch tatsächlich die Sonderzahlung von Weihnachten jetz vom letzten Lohn einfach abgezogen!
Erstmal durfte er das eh nich, weil ich nicht vor dem 31.03. ausgeschieden bin und er hat mir viel zu viel abgezogen. Schließlich müsste er sich ja an die Pfändungshöchstgrenze halten...naja, mein Anwalt ist erst am Montag wieder da und dann schaun wir mal, wie ich mein Geld wiederbekomme....das hat der gewiss nur aus reiner Boßheit gemacht, weil ich die letzten 2,5 Wochen krank geschrieben war. Und dabei war ich wirklich krank und habs nich gemacht, um noch schnell n paar freie Tage zu haben.....
Das wird n heißer Monat mit nur nem halben Gehalt....

Und keine Angst, also mich schreckt das nicht ab, weiter zu hibbeln

.
So und ich hab heute den ersten Tag in der neuen Firma gehabt.
Alle super!!! Nette Leute, direkt ein Arbeitsplatz für mich eingerichtet, Visitenkarten werden noch gedruckt. Ich krieg ne eigene Visitenkarte, wow

Es war zwar alles noch etwas langweilig heute, weil ich ja nich soo viel machen kann und noch angelernt werde dort, aber trotzdem ein Job, für den man morgens gerne aufsteht.

Jetz hab ich nur noch Ärger mit meinen Ex-Chef....der hat mir doch tatsächlich die Sonderzahlung von Weihnachten jetz vom letzten Lohn einfach abgezogen!

Erstmal durfte er das eh nich, weil ich nicht vor dem 31.03. ausgeschieden bin und er hat mir viel zu viel abgezogen. Schließlich müsste er sich ja an die Pfändungshöchstgrenze halten...naja, mein Anwalt ist erst am Montag wieder da und dann schaun wir mal, wie ich mein Geld wiederbekomme....das hat der gewiss nur aus reiner Boßheit gemacht, weil ich die letzten 2,5 Wochen krank geschrieben war. Und dabei war ich wirklich krank und habs nich gemacht, um noch schnell n paar freie Tage zu haben.....
Das wird n heißer Monat mit nur nem halben Gehalt....

01.04.2011 23:06
Oh Killer wie süss
Voll zum knutschen die Kleene!
Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele aufregende Momente als kleine Familie

Voll zum knutschen die Kleene!
Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele aufregende Momente als kleine Familie

02.04.2011 10:46
Zitat von KillerTasche:
hier eins von heute morgen![]()
Goldig!!!!
Das schaut aus, als wolle sie jemanden erschrecken

BUH!

03.04.2011 15:02
KILLER !!! Alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Zoey, die Kleine ist ja süß
Bin ja voll neidisch auf dein Krankenhausarmband, bei uns wurde der Nachnahme gebastelt
Oh man, da hat sich ja deine Kleine richtig Zeit gelassen... aber warum wurdest du nicht geschnitten? Hab beim Lesen deines Berichtes wieder alles durchlebt
Ich war auch zu schwach zum weinen, lachen etc.
Bin froh dass es euch gut geht, genieße die Zeit

Bin ja voll neidisch auf dein Krankenhausarmband, bei uns wurde der Nachnahme gebastelt
Oh man, da hat sich ja deine Kleine richtig Zeit gelassen... aber warum wurdest du nicht geschnitten? Hab beim Lesen deines Berichtes wieder alles durchlebt

Bin froh dass es euch gut geht, genieße die Zeit

03.04.2011 23:00
wollte mich mal wieder melden, zeitlich hab ich irgendwie noch nicht so richtig den dreh raus ungestört am pc zu sitzen... schnief. und mit klein kim auf dem arm ist es immer etwas anstrengend zu schreiben...
uns geht es gut, außer das kim immer wieder die ollen blähungen ärgert u am liebsten bei mami auf dem arm schlafen will...
hier mal ein neues bildchen von meiner kleinen püppi...
uns geht es gut, außer das kim immer wieder die ollen blähungen ärgert u am liebsten bei mami auf dem arm schlafen will...
hier mal ein neues bildchen von meiner kleinen püppi...
04.04.2011 11:18
Charlie oh wie schön Du hast nen süsses Engelchen
Einfach zum knuddeln.
Ist doch kein Thema das Du nicht schreiben kannst. Es dauert halt alles seine Zeit bis es sich eingependelt hat und ehe Du Dich versiehst ist sie rum und Du weist nicht wo sie hin ist...
Es ist schön zu wissen das es Euch Beiden gut geht

Einfach zum knuddeln.
Ist doch kein Thema das Du nicht schreiben kannst. Es dauert halt alles seine Zeit bis es sich eingependelt hat und ehe Du Dich versiehst ist sie rum und Du weist nicht wo sie hin ist...
Es ist schön zu wissen das es Euch Beiden gut geht

04.04.2011 11:34
Zitat von YvonneH:
Hallo Suska,
wie geht es dir?![]()
Huhu Süsse ganz gut. Ich bin aber einfach in letzter Zeit sowas von erschlagen. Hatte ja immer nur einen Tag frei und das hat sowas von geschlaucht

Nun ist mein Schatz heut früh zu seinem zweiten Lehrgang aufgebrochen und ich weis nicht wie ich die Nächte ohne ihn überstehen soll. Kann immer sehr schlecht schlafen wenn er nicht da ist.
Du bald seh ich klein Emma und ich freu mich schon wie Bolle drauf

Momentan sind meine Eltern da. Ich bin also die Letzte die sie live sieht. Ist aber auch nicht so schlimm.
Wie schaut es bei Dir aus

04.04.2011 11:38
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Hallo Suska,
wie geht es dir?![]()
Huhu Süsse ganz gut. Ich bin aber einfach in letzter Zeit sowas von erschlagen. Hatte ja immer nur einen Tag frei und das hat sowas von geschlaucht![]()
Nun ist mein Schatz heut früh zu seinem zweiten Lehrgang aufgebrochen und ich weis nicht wie ich die Nächte ohne ihn überstehen soll. Kann immer sehr schlecht schlafen wenn er nicht da ist.
Du bald seh ich klein Emma und ich freu mich schon wie Bolle drauf![]()
Momentan sind meine Eltern da. Ich bin also die Letzte die sie live sieht. Ist aber auch nicht so schlimm.
Wie schaut es bei Dir aus![]()
Wie lang muss er denn auf Lehrgang?

Ist das dann der letzte?
*
Bald siehst die Kleine auch live...

Wie geht es deiner Schwester? Haben sie schon einen Rythmus oder klappts noch nicht so?
*
Wie musst diese Woche arbeiten? Hast du weiterhin nur ein Tag frei oder wirds diesen Monat besser?
Hast du wenigstens über Ostern frei?
*
Bald kommt der Mai !!

*
Mir gehts ganz gut.

Bin heute mal wieder arbeiten...war ja zwei Wochen im Bett gelegen...
04.04.2011 11:50
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Hallo Suska,
wie geht es dir?![]()
Huhu Süsse ganz gut. Ich bin aber einfach in letzter Zeit sowas von erschlagen. Hatte ja immer nur einen Tag frei und das hat sowas von geschlaucht![]()
Du bald seh ich klein Emma und ich freu mich schon wie Bolle drauf![]()
Wie schaut es bei Dir aus![]()
Wie lang muss er denn auf Lehrgang?![]()
Ist das dann der letzte?
*
Bald siehst die Kleine auch live...![]()
Wie geht es deiner Schwester? Haben sie schon einen Rythmus oder klappts noch nicht so?
*
Wie musst diese Woche arbeiten? Hast du weiterhin nur ein Tag frei oder wirds diesen Monat besser?
Hast du wenigstens über Ostern frei?
*
Bald kommt der Mai !!![]()
![]()
*
Mir gehts ganz gut.![]()
Bin heute mal wieder arbeiten...war ja zwei Wochen im Bett gelegen...
Mein Schatz kommt an Donnerstag wieder. Tja und ich geh zur Nachtschicht

Das einzig gute an dem ist, wir habe Beide das Wochenende frei

Für dieses Jahr ist es wohl der letzte Lehrgang von der Feuerwehr.
Er ist jetzt schon ganz schön platt. Er war ja schon Freitag und Samstag weg.
Ja so langsam pendelt es sich ein. Ist aber dennoch anstrengend weil sie Nachts nicht gleich wieder einschläft und dann quängelt... Meine Schwester ist schon ganz schön fertig, aber glücklich

Ich freu mich auf jedenfall schon ganz doll auf alle Drei

Jetzt hab ich wieder nen bissel mehr Luft und kann auch ein wenig mehr ausspannen. Hab nur einmal ne Fortbildung und eine Zusatzspät vor meinem Urlaub.
Aber man merkt auch jetzt schon es schlaucht echt und man kommt kaum zur Ruhe... Der Körper kann sich agr nicht mehr richtig um-und einstellen, weil kein Rythmus mehr da ist.
Ich habe am Mittwoch Spät und am Do Früh/Nacht.
Hm ich glaub Ostern muss ich nur ein oder zwei Tage arbeiten. Ist aber auch nicht schlimm

Oh ja der Mai. Ich hoffe ganz fest. Bis jetzt stehen alle Zeichen noch gut

Ok es ging Dir vielleicht nicht so gut. Doch es war bestimmt mal nicht schlecht zu Haus bleiben zu können oder nicht

Du musst ja jetzt für Zwei schauen und das ist wichtiger als arbeiten

04.04.2011 16:01
danke
vacky ich wäre auch beinahe geschnitten worden, aber sie war kurz davor so rauszukommen, deswegen dann doch nicht
.
Charlie deine Maus ist ja auch zum knutschen.
Kann dich gut verstehen das du nicht oft am PC sitzen kannst... Zoey mags auch am liebsten auf Mamas Arm

vacky ich wäre auch beinahe geschnitten worden, aber sie war kurz davor so rauszukommen, deswegen dann doch nicht

.
Charlie deine Maus ist ja auch zum knutschen.
Kann dich gut verstehen das du nicht oft am PC sitzen kannst... Zoey mags auch am liebsten auf Mamas Arm

04.04.2011 16:03
hier neues von uns
'cause thise is THRILLER!
SCHNUUUUTE!
ein Teil der Geburtsgeschenke
4 Generationen auf einem Bild
Collage

'cause thise is THRILLER!
SCHNUUUUTE!
ein Teil der Geburtsgeschenke
4 Generationen auf einem Bild
Collage