Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.03.2011 00:57
So Mädels ich hab euch nicht vergessen, es ist alles nur sooo schön und ich versuch nun angsm einen geregelten tagesablauf zu finden.
Wie ihr schon gelesen habt, hab ich es endlich am 10.3. geschafft. Es war nicht leicht und nach 11h wehen wurde ich auch mit einem kaiserschnitt erlöst. Näheres will ich lieber nicht erzählen, da hier ja noch viele sind die es selber erlben wollen. ich wünsche allen nur eine schnell vergehende geburt!!!!!! Da ich ja leider 2007 die OP am Mumund hatte hat sich dieser unter der geburt nun doch nicht geöffnet und klein kimi hat so gedrückt das schon ein hämatom entstanden war. Jetzt entschädigt natürlich alles wenn man in dieses süsse gesicht sieht.
.
.
.
Ich hoffe allen geht es noch gut, sobald ich wieder zeit hab werde ich wieder öfters online kommen, aber momentan ist alles sooooooo aufregend.
.
@yvonnchen: glückwunsch zum kleinen gummibärchen, genies deine schwangerschaft in vollen zügen..
.
@Killer: so nun bist du die nächste die hier bald entbindet, drück dir die daumen das zoey nicht so lange auf sich warten lässt...
.
der rest soll sich von mirgedrückt fühlen!!!!!!!!!!!
Wie ihr schon gelesen habt, hab ich es endlich am 10.3. geschafft. Es war nicht leicht und nach 11h wehen wurde ich auch mit einem kaiserschnitt erlöst. Näheres will ich lieber nicht erzählen, da hier ja noch viele sind die es selber erlben wollen. ich wünsche allen nur eine schnell vergehende geburt!!!!!! Da ich ja leider 2007 die OP am Mumund hatte hat sich dieser unter der geburt nun doch nicht geöffnet und klein kimi hat so gedrückt das schon ein hämatom entstanden war. Jetzt entschädigt natürlich alles wenn man in dieses süsse gesicht sieht.
.
.
.
Ich hoffe allen geht es noch gut, sobald ich wieder zeit hab werde ich wieder öfters online kommen, aber momentan ist alles sooooooo aufregend.
.
@yvonnchen: glückwunsch zum kleinen gummibärchen, genies deine schwangerschaft in vollen zügen..
.
@Killer: so nun bist du die nächste die hier bald entbindet, drück dir die daumen das zoey nicht so lange auf sich warten lässt...
.
der rest soll sich von mirgedrückt fühlen!!!!!!!!!!!
17.03.2011 07:19
oh ist die Lütte niedlich
ja nun bin ich die nächste und ich hoffe auf jeden Tag!
Mag einfach nicht mehr, auch wenn ich schisserig bin

ja nun bin ich die nächste und ich hoffe auf jeden Tag!
Mag einfach nicht mehr, auch wenn ich schisserig bin

17.03.2011 10:55
Charlie : Nein, was is die Kleine goldig
Und schon so schöne, viele, dunkle Haare. Zum anbeißen!
Genieß die Zeit!
Killer : Danke, für den Nähmaschinen-Tip. Ich hab ja nächsten Monat Geburtstag. Vielleicht schreib ich die dann mal auf meinen Wunschzettel.
Taschen hab ich auch früher schon mal selbst gemacht. Allerdings nich genäht, sondern gehäkelt. Ich glaub meine Schwester hat immernoch eine davon.
Die Baby-Klamotten sind auch voll süß. Wenns bei uns mal soweit is, werden bestimmt überall Motorradsachen auf den Bodys sein
Und halt durch....is ja nich mehr so lange.

Und schon so schöne, viele, dunkle Haare. Zum anbeißen!
Genieß die Zeit!
Killer : Danke, für den Nähmaschinen-Tip. Ich hab ja nächsten Monat Geburtstag. Vielleicht schreib ich die dann mal auf meinen Wunschzettel.

Taschen hab ich auch früher schon mal selbst gemacht. Allerdings nich genäht, sondern gehäkelt. Ich glaub meine Schwester hat immernoch eine davon.
Die Baby-Klamotten sind auch voll süß. Wenns bei uns mal soweit is, werden bestimmt überall Motorradsachen auf den Bodys sein

Und halt durch....is ja nich mehr so lange.

17.03.2011 14:13
@charlie= wie süssssssssssss
wow hat sie viele Haare jetzt hat meine süße schon soviele gehabt aber deine Maus hat ja noch mehr

20.03.2011 19:32
So nun aber, bin ich ja die Letzte im Bunde die Dir gratuliert.
Liebe Charlie alles alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit mit vielen aufregenden Momenten
Dein Krümelchen ist ja echt zum anbeissen
Liebe Charlie alles alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit mit vielen aufregenden Momenten

Dein Krümelchen ist ja echt zum anbeissen

21.03.2011 12:57
Guten Morgen ihr Lieben
.
Ich war heute Morgen nochmal beim Arzt, damit ich mich vor den letzten Tagen bei meinem alten Arbeitgeber drücken kann
Letzten Montag war ich ja bei uns in Gummersbach beim Doc. Der hat mich wegen nem viralen Infekt eine Woche krank geschrieben. Den Infekt hab ich ja dann auch tatsächlich bekommen. Ganz gesund bin ich immernoch nicht.
Heute war ich bei meiner richtigen Hausärztin in Siegen und die hat mir Antibiotika verschrieben (wegen Bronchitis) und mich 3 Tage krank geschrieben.
Heißt also, ich müsste Do wieder ran. Will ich aber nicht! Zu meiner HA kann ich jetz nich mehr hin. Macht nur noch morgen, weil sie in Rente geht.
Meint ihr, der Arzt hier in GM lässt sich nochmal erweichen und stellt mir ne Folgebescheinigung aus oder soll ich dem sagen, ich hab Durchfall und mir is schlecht wegen dem Antibiotika??
Menno, ich will den Chef nich mehr sehen!
.
Hoffe, eure Wochenenden waren alle schön und ihr habt nicht schniefend und keuchend (wie wir zu zweit) auf der Couch gelegen.
GLG

.
Ich war heute Morgen nochmal beim Arzt, damit ich mich vor den letzten Tagen bei meinem alten Arbeitgeber drücken kann

Letzten Montag war ich ja bei uns in Gummersbach beim Doc. Der hat mich wegen nem viralen Infekt eine Woche krank geschrieben. Den Infekt hab ich ja dann auch tatsächlich bekommen. Ganz gesund bin ich immernoch nicht.
Heute war ich bei meiner richtigen Hausärztin in Siegen und die hat mir Antibiotika verschrieben (wegen Bronchitis) und mich 3 Tage krank geschrieben.
Heißt also, ich müsste Do wieder ran. Will ich aber nicht! Zu meiner HA kann ich jetz nich mehr hin. Macht nur noch morgen, weil sie in Rente geht.
Meint ihr, der Arzt hier in GM lässt sich nochmal erweichen und stellt mir ne Folgebescheinigung aus oder soll ich dem sagen, ich hab Durchfall und mir is schlecht wegen dem Antibiotika??

.
Hoffe, eure Wochenenden waren alle schön und ihr habt nicht schniefend und keuchend (wie wir zu zweit) auf der Couch gelegen.
GLG

21.03.2011 20:48
Zitat von hase84:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
.
Ich war heute Morgen nochmal beim Arzt, damit ich mich vor den letzten Tagen bei meinem alten Arbeitgeber drücken kann![]()
Meint ihr, der Arzt hier in GM lässt sich nochmal erweichen und stellt mir ne Folgebescheinigung aus oder soll ich dem sagen, ich hab Durchfall und mir is schlecht wegen dem Antibiotika??![]()
.
GLG![]()
Juhu krankes Häschen, erstmal gute Besserung

Also ich denke mal, dass Du nochmal zu dem anderen Arzt gehen kannst und soltest und ihm sagst, dass Du Dich immer noch nicht wohl fühlst und Du kommst Dir wie erschlagen vor, bist dauermüde und hast Durchfall.... Du hast Antibiotika genommen und Du gehst mal davon aus, dass das daher kommt mit Deinem schlechten Zustand.
Wenn ich mir das so recht überlege musst Du nicht mal lügen

Ging mir nämlich so wo ich das Zeug nehmen musste und mir ging es Hundeelend

Da kann er gar nicht anders als Dich noch weiter krank zu schreiben. Sagst ihm auch, dass Du eine Bronchitis hattest oder soagr noch Ausläufer davon hast.
Und mal nebenbei ist es gar nicht gut schon wieder so voll einzusteigen in den Job. Ein Körper muss richtig auskuriert werden.
Ein guter Arzt sollte das wissen

Hoffe ganz fest für Dich, dass Du ne Folgemeldung bekommst

22.03.2011 07:23
hier
bei mir tut sich noch nicht wirklich was bzw nichts was auf ne Geburt hindeutet
hatte zwar Wehen aufm CTG aber unregelmäßig, aber merken tu ich nix wirklich
ich mag jetzt schon nicht mehr, die Nächte sind kaka und meine Beine und Füße sind durch das Wasser da drinnen voll die Klopper

bei mir tut sich noch nicht wirklich was bzw nichts was auf ne Geburt hindeutet

hatte zwar Wehen aufm CTG aber unregelmäßig, aber merken tu ich nix wirklich

ich mag jetzt schon nicht mehr, die Nächte sind kaka und meine Beine und Füße sind durch das Wasser da drinnen voll die Klopper

22.03.2011 14:01
Zitat von suska:
Juhu krankes Häschen, erstmal gute Besserung![]()
Also ich denke mal, dass Du nochmal zu dem anderen Arzt gehen kannst und soltest und ihm sagst, dass Du Dich immer noch nicht wohl fühlst und Du kommst Dir wie erschlagen vor, bist dauermüde und hast Durchfall.... Du hast Antibiotika genommen und Du gehst mal davon aus, dass das daher kommt mit Deinem schlechten Zustand.
Wenn ich mir das so recht überlege musst Du nicht mal lügen![]()
Ging mir nämlich so wo ich das Zeug nehmen musste und mir ging es Hundeelend![]()
Da kann er gar nicht anders als Dich noch weiter krank zu schreiben. Sagst ihm auch, dass Du eine Bronchitis hattest oder soagr noch Ausläufer davon hast.
Und mal nebenbei ist es gar nicht gut schon wieder so voll einzusteigen in den Job. Ein Körper muss richtig auskuriert werden.
Ein guter Arzt sollte das wissen![]()
Hoffe ganz fest für Dich, dass Du ne Folgemeldung bekommst![]()
Danke. Keuche immer noch lustig vor mich hin

Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, was dem erzählen werde.
Naja, der war ja eigentlich ganz nett und ich lass mal meinen Charme spielen

Hast du jetz eigentlich Urlaub, und genießt das schöne Wetter so richtig?
22.03.2011 14:05
Zitat von KillerTasche:
hier![]()
![]()
bei mir tut sich noch nicht wirklich was bzw nichts was auf ne Geburt hindeutet![]()
hatte zwar Wehen aufm CTG aber unregelmäßig, aber merken tu ich nix wirklich![]()
ich mag jetzt schon nicht mehr, die Nächte sind kaka und meine Beine und Füße sind durch das Wasser da drinnen voll die Klopper![]()
Das hört sich ja nich so lustig an.....
Ich hoffe, dein kleiner Pirat hat bald auch die Nase voll und will sich das ganze auch mal von draußen angucken

24.03.2011 09:32
Guten Morgen
Ich bin so happy
....muss nich nochmal zu meinem alten Arbeitgeber. Mein neuer Arzt is n Schätzchen!
Hab allerdings doch n guten Grund für die erneute Krankmeldung. Hab das Antibiotika wirklich nich vertragen und sitz jetz hier und kratz mich halb tot...und n Pilz hab ich auch noch deswegen...hoffe, der wird nich schlimmer und geht jetz nach Absetzen wieder schnell weg.
.
Und Killer, gibts was neues von der Bauchfront?

Ich bin so happy

Hab allerdings doch n guten Grund für die erneute Krankmeldung. Hab das Antibiotika wirklich nich vertragen und sitz jetz hier und kratz mich halb tot...und n Pilz hab ich auch noch deswegen...hoffe, der wird nich schlimmer und geht jetz nach Absetzen wieder schnell weg.
.
Und Killer, gibts was neues von der Bauchfront?

24.03.2011 10:47
oh schön Hase das freut mich
bei mir gibts noch nix neues

bei mir gibts noch nix neues

25.03.2011 08:28
Zitat von hase84:
Guten Morgen![]()
Ich bin so happy....muss nich nochmal zu meinem alten Arbeitgeber. Mein neuer Arzt is n Schätzchen!
.
Und Killer, gibts was neues von der Bauchfront?![]()
Oh da freu ich mich sehr für Dich

Dann erhol Dich schön und sammel Kraft für einen tollen Start auf Deiner neuen Arbeit

Der Pilz sollte sich eigentlich nicht verschlimmern, da Du das Zeug ja nicht mehr nimmst und ihn somit auch nicht fördern kannst. Mit dem richigen Mittel (Vaginaltablette und Salbe) geht er eigentlich fix wieder weg. Hat ich auch und es war auszuhalten. Nur aufs hibbeln sollte man fürs erste verzichten und auch noch nen Zeitraum hinaus. So war es zumindest bei mir.
Wünsche Dir eine gute Besserung

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt