Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.05.2011 11:50
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Huhu Suska![]()
![]()
wie geht es dir?
Sorry, dass ich noch immer nicht zurückgeschrieben hab...wir hatten gestern bis 22 Uhr Besuch und danach wollt ich nur noch ins Bett.
Mir gehts ganz gut soweit![]()
Ich fieber so sehr dem Tag entgegen wo ich auch endlich anfangen darf zu hibbeln.
Mein Schatz schiebt leider wieder ein wenig Panik und weis nicht ob es jetzt in dem Moment richtig ist los zu legen. Doch wenn wir es jetzt nicht machen werden wir es nie tun, da ständig immer was dazwischen kommt. Konnte ihn aber wieder etwas beruhigen und hoffe er macht nicht wirklich nen Rückzieher wenn es soweit ist![]()
![]()
Das Du erst jetzt schreibst ist doch gar kein Thema![]()
Kann mir vorstellen das es nach so einem langem Tag nicht mehr möglich ist sich hinzusetzen und zu schreiben![]()
![]()
![]()

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie, aber irgendwann ist es zu spät, dann gibt es gar keinen Zeitpunkt mehr. Er wird doch auch nicht jünger.
Och man Suska, das tut mir leid, dass du Monat für Monat das selbe durchmachen musst.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es Ende Monat los geht.
Wann sollte denn deine Mens kommen?

09.05.2011 11:52
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Hase Geduld ist eine Tugend und wir Alle müssen leider lernen damit umzugehen![]()
![]()
![]()
Klappt aber auch nicht immer. Kann Dich da voll verstehen und nachempfinden wie es Dir grad geht!!!
Aber 25 ÜZeiten sind ja echt schon der Hammer. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal untersuchen lassen? Weis gar nicht ob ich das schon mal gefragt habe![]()
Jaja...die liebe Geduld![]()
Ne, Schatzi muss erst zum Spermiogramm, bevors weitergeht mit Untersuchen bei mir.....aber du kennst ja die Männer.....jaja, Schatz, mach ich schon noch..........![]()
Und dazu kommt noch, dass wir momentan nie genau wissen, was er für ne Schicht hat. Ist aber für die nächste Zeit fest eingeplant.
Und hast du auch das WE genießen können, oder mussteste arbeiten?
Na dann mach ihm mal nen wenig Dampf

Das ist ne Sache von ein paar Minuten, wenn überhaupt

Wäre echt schön wenn es bei Euch auch bald soweit ist endlich zu wissen woran man ist und wie es denn weiter geht

Hoffe sehr das Du/Ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Leider musste ich das ganze Wochenende arbeiten. Dafür habe ich das nächste komplett Frei

09.05.2011 12:00
Zitat von suska:
Na dann mach ihm mal nen wenig Dampf![]()
![]()
![]()
Das ist ne Sache von ein paar Minuten, wenn überhauptEr schafft das schon und tut auch gar nicht weh.
Wäre echt schön wenn es bei Euch auch bald soweit ist endlich zu wissen woran man ist und wie es denn weiter geht![]()
Leider musste ich das ganze Wochenende arbeiten. Dafür habe ich das nächste komplett FreiEndlich ein wenig Entspannung und Ausschlafen usw.... Einfach mal nichts tun
![]()
![]()
Wär ja auch echt schlimm, wenn DAS weh tun würde

Er will ja auch unbedingt ein Kind...is halt nur etwas schludrig. Das hat allerdings mehr mit seinem allgemeinen Chaos-Sinn zu tun.

.
Na dann hoff ich mal für dich, dass nächstes WE auch so schönes Wetter ist und du dein freies WE genießen kannst.
.
Und deinem Männchen tret ich auch mal virtuell in den Hintern.....schließlich würde das Kind ja auch nich jetz sofort raus ploppen, wenn ihr anfangt zu hibbeln, sondern mal noch min. 9 Monate auf sich warten lassen

09.05.2011 12:25
@Hase= jetzt muss ich doch mal klappen meine daumen und lauras daumen sind ganz dolle gedrückt
hab mir gerade deine kurve mal angesehen und hab gesehen das ihr jeden tag herzelt, mein FA meinte damals da ist die spermienqualität nicht so gut wenn man jeden tag herzelt, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wollte dir das nur zur info weitergeben...
@suska= auch für dich sind die daumern ganz feste gedrückt du und hase ihr schafft das schon

@suska= auch für dich sind die daumern ganz feste gedrückt du und hase ihr schafft das schon

09.05.2011 12:26
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Na dann mach ihm mal nen wenig Dampf![]()
![]()
![]()
Das ist ne Sache von ein paar Minuten, wenn überhauptEr schafft das schon und tut auch gar nicht weh.
Wäre echt schön wenn es bei Euch auch bald soweit ist endlich zu wissen woran man ist und wie es denn weiter geht![]()
Leider musste ich das ganze Wochenende arbeiten. Dafür habe ich das nächste komplett FreiEndlich ein wenig Entspannung und Ausschlafen usw.... Einfach mal nichts tun
![]()
![]()
Wär ja auch echt schlimm, wenn DAS weh tun würde![]()
Er will ja auch unbedingt ein Kind...is halt nur etwas schludrig. Das hat allerdings mehr mit seinem allgemeinen Chaos-Sinn zu tun.![]()
.
Na dann hoff ich mal für dich, dass nächstes WE auch so schönes Wetter ist und du dein freies WE genießen kannst.
.
Und deinem Männchen tret ich auch mal virtuell in den Hintern.....schließlich würde das Kind ja auch nich jetz sofort raus ploppen, wenn ihr anfangt zu hibbeln, sondern mal noch min. 9 Monate auf sich warten lassenAlso ran! Wir wollen doch schließlich noch ein Winter 2012 oder Frühjahr 2012 Baby bekommen
![]()
Hihi Du sagst es. Er möchte ja wirklich gerne Kinder haben. Doch wenn es ums machen geht hat er echt Angst vor der Zukunft... Ich weis leider nicht wirklich was in ihm abgeht. Klar hab ich auch Angst ob wir das schaffen und ob es gesund ist usw.... Doch man muss auch mal nen Risko eingehen und es wagen den nächsten Schritt zu machen. Hab ihn ja auch gefragt worauf wir warten. Wenn wir es jetzt nicht machen, dann werden wir es nie tun und das würde ich gar nicht so witzig finden.
Na ich glaub nen Winterbaby wird es wohl nicht mehr werden. Eher nen Frühlingsbaby

Mal nebenher, er muss ja nur die Schwimmerchen abgeben und den Rest mach ich doch mit dem ausbrühten. Er hat ja nicht mal gross was mit dem machen zu tun. Ne Sache die innert 5 min erledigt ist für ihn. Männer, die werden wir wohl nie ganz verstehen

09.05.2011 12:27
Zitat von Candy:
@Hase= jetzt muss ich doch mal klappen meine daumen und lauras daumen sind ganz dolle gedrückt![]()
hab mir gerade deine kurve mal angesehen und hab gesehen das ihr jeden tag herzelt, mein FA meinte damals da ist die spermienqualität nicht so gut wenn man jeden tag herzelt, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wollte dir das nur zur info weitergeben...
![]()
@suska= auch für dich sind die daumern ganz feste gedrückt du und hase ihr schafft das schon![]()
![]()
![]()
Danke das ist echt lieb von Dir

Ihr habt es ja schon vorgemacht. Also werden wir es auch schaffen

Da glaub ich ganz fest dran

09.05.2011 12:29
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
@Hase= jetzt muss ich doch mal klappen meine daumen und lauras daumen sind ganz dolle gedrückt![]()
![]()
@suska= auch für dich sind die daumern ganz feste gedrückt du und hase ihr schafft das schon![]()
![]()
![]()
Danke das ist echt lieb von Dir![]()
Ihr habt es ja schon vorgemacht. Also werden wir es auch schaffen![]()
Da glaub ich ganz fest dran![]()
gestern ist mir eingefallen das wir laura am muttertag gezeugt haben letztes jahr und jetzt halt ich sie schon in meinen armen

09.05.2011 12:30
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
ja da bin ich mir auch sicher

09.05.2011 12:32
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
gestern ist mir eingefallen das wir laura am muttertag gezeugt haben letztes jahr und jetzt halt ich sie schon in meinen armen![]()
Echt das weist Du noch so genau

Na da habt Ihr ja immer die schönste Erinnerung am Muttertag wenn Ihr die Kleene anschaut

Das ist eine Geschichte die sie sich später bestimmt auch gerne immer und immer wieder anhören wird und es eventuell auch ihren Kindern voller Stolz erzählen wird

09.05.2011 12:35
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
gestern ist mir eingefallen das wir laura am muttertag gezeugt haben letztes jahr und jetzt halt ich sie schon in meinen armen![]()
Echt das weist Du noch so genauDas ist ja wirklich süss!
Na da habt Ihr ja immer die schönste Erinnerung am Muttertag wenn Ihr die Kleene anschaut![]()
Das ist eine Geschichte die sie sich später bestimmt auch gerne immer und immer wieder anhören wird und es eventuell auch ihren Kindern voller Stolz erzählen wird![]()
![]()
![]()
ja bestimmt...benutzt du den persona noch?

09.05.2011 13:01
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
Echt das weist Du noch so genauDas ist ja wirklich süss!
Na da habt Ihr ja immer die schönste Erinnerung am Muttertag wenn Ihr die Kleene anschaut![]()
Das ist eine Geschichte die sie sich später bestimmt auch gerne immer und immer wieder anhören wird und es eventuell auch ihren Kindern voller Stolz erzählen wird![]()
![]()
![]()
ja bestimmt...benutzt du den persona noch?![]()
Ne ich hab ihn nur noch um zu schaun wie weit ich im Zyklus bin. Da ich zum hibbeln eh den perfekten Moment brauche, weil die Schwimmerchen nicht all zu lang leben und ich nicht möchte das wieder Stress aufkommt lass ich es ganz bleiben. Den CB-Monitor hab ich auch schon an meine Schwester zurück gegeben.
09.05.2011 15:47
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
Danke ihr 2

Und auch Danke für den Tip mit dem

09.05.2011 15:50
Zitat von suska:
Hihi Du sagst es. Er möchte ja wirklich gerne Kinder haben. Doch wenn es ums machen geht hat er echt Angst vor der Zukunft... Ich weis leider nicht wirklich was in ihm abgeht. Klar hab ich auch Angst ob wir das schaffen und ob es gesund ist usw.... Doch man muss auch mal nen Risko eingehen und es wagen den nächsten Schritt zu machen. Hab ihn ja auch gefragt worauf wir warten. Wenn wir es jetzt nicht machen, dann werden wir es nie tun und das würde ich gar nicht so witzig finden.
Na ich glaub nen Winterbaby wird es wohl nicht mehr werden. Eher nen Frühlingsbaby![]()
Mal nebenher, er muss ja nur die Schwimmerchen abgeben und den Rest mach ich doch mit dem ausbrühten. Er hat ja nicht mal gross was mit dem machen zu tun. Ne Sache die innert 5 min erledigt ist für ihn. Männer, die werden wir wohl nie ganz verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ich glaube auch, die alle zu verstehen übersteigt selbst den Horizont von uns Frauen

.
Frühlingsbaby klingt auch viel viel besser

09.05.2011 16:25
Zitat von hase84:
Also ich hoffe mal, das es nicht jeden ÜZ soo in uns abgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg

Voll zum schießen!!! Na das hoff ich doch auch nicht

Na mal nicht so negativ denken Häschen. Das klappt schon noch

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt