Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
31.01.2012 20:08
@zartbitter= super das freut mich total schön das es dir gut geht.
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2012 20:42
Zitat von Candy:

@zartbitter= super das freut mich total schön das es dir gut geht.

Dankeschön
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.02.2012 21:44
Daumen hoch Zarti, drücke dir alle Daumen das auch du endlich dein großes Glück gefunden hast. U viell uns irgendwann hinterher kugelst, viell amchen wir ja dann wieder mit zwinker...

Aber sagt mal was iste denn mit unseren andereen Hibblerinnen?????????????? Wo seit ihr? Wie geht es euch? Gebt doch mal ein kurzes Lebnszeichen von euch, würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.02.2012 21:44

unsere erste Schlittenfahrt

irgendwie ist Kim immer in die Liegeposition gerutscht, weil sie immer nach oben in den Himmel geschaut hat und anscheinend wissen wollte was da komisches von oben rieselt... hihihi
YvonneH
11395 Beiträge
03.02.2012 21:50
Zitat von CharliesAngel:

unsere erste Schlittenfahrt

irgendwie ist Kim immer in die Liegeposition gerutscht, weil sie immer nach oben in den Himmel geschaut hat und anscheinend wissen wollte was da komisches von oben rieselt... hihihi

schönes Foto
Candy
4788 Beiträge
09.02.2012 13:56
Huhuu ich bin auch noch hier. Uns geht es gut ich hoffe euch allen auch.
Laura ist nun auch schon 1 jahr alt und seit dem 30 januar geh ich wieder drei halbe tage arbeiten und laura ist bei einer ganz netten tagesmutter. ja mit dem hibbeln wird es noch ein bisschen dauern ich denke 1-2 jahre dann gehts wieder los. wie ist es bei euch?
YvonneH
11395 Beiträge
09.02.2012 15:48
Zitat von Candy:

Huhuu ich bin auch noch hier. Uns geht es gut ich hoffe euch allen auch.
Laura ist nun auch schon 1 jahr alt und seit dem 30 januar geh ich wieder drei halbe tage arbeiten und laura ist bei einer ganz netten tagesmutter. ja mit dem hibbeln wird es noch ein bisschen dauern ich denke 1-2 jahre dann gehts wieder los. wie ist es bei euch?

Hallo Candy,
wow, ein Jahr schon ??? Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Klappt es gut mit der Tagesmutter? Kann mir das noch gar nicht vorstellen den Kleinen nicht den ganzen Tag um mich zu haben.
*
Uns gehts auch gut. Jonas stellt unser Leben ziemlich auf den Kopf, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Er ist ein ganz liebes Baby, aber so langsam merkt man, dass er größer wird und immer mehr wahr nimmt und viel zu verarbeiten hat.
Candy
4788 Beiträge
11.02.2012 23:05
@yvonne= ja du sagst es 1 jahr ist es schon her. schön das jonas so brav ist hat er schon seinen ersten karottenbrei oder so bekommen? schmeckt ihm das?

laura fühlt sich wohl bei ihrer tagesmutter...aber ganz ehrlich sie ist auch super nett aber ich fühle mich nicht so gut dabei und hätte sie lieber bei mir. wenn ich in der arbeit bin vermisse ich sie ganz doll und bei einem bin ich mir sicher bei meinen nächsten kind werde ich elternzeit 2-3 jahre nehmen. es ist so schmerzhaft sie kleine her zu geben. wielange hast du elternzeit beantragt?

lg
Candy
4788 Beiträge
11.02.2012 23:19

Meine kleine große Maus jeden Tag kann sie mehr
zartbitter
46787 Beiträge
13.02.2012 09:42
ich wünsch euch allen eine wunderschöne woche! also ich muss echt sagen, ich war seit JAHREN nimmer so glücklich wie zur zeit... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn - bin grad von nem kunden gefragt worden, ob ich geburtstag hab, weil ich fast im kreis grins
YvonneH
11395 Beiträge
13.02.2012 09:47
Zitat von zartbitter:

ich wünsch euch allen eine wunderschöne woche! also ich muss echt sagen, ich war seit JAHREN nimmer so glücklich wie zur zeit... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn - bin grad von nem kunden gefragt worden, ob ich geburtstag hab, weil ich fast im kreis grins

Freu mich für dich!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.02.2012 09:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Freu mich für dich!!

das unterschreibe ich
YvonneH
11395 Beiträge
13.02.2012 09:48
Zitat von Candy:

Meine kleine große Maus jeden Tag kann sie mehr

Und sie ist so goldig!
YvonneH
11395 Beiträge
13.02.2012 09:49
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Freu mich für dich!!

das unterschreibe ich

dein neuer name ist echt der hammer und der zungenbrecher schlechthin....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.02.2012 10:36
ach quatsch mein Name ist doch kein Zungenbrecher
für alle die es nicht wissen, bin KillerTasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt