Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
18.09.2011 21:41
Ich weiß ich wiederhohle mich... Aber Zoeys Blick ist einfach der absolute Hammer
Zum knutschen!
Isy hat beim einschlafen auch immer geschiss gemacht! Eine Bekannte gab mir einen heißen Tipp: Ein Schnuffeltuch... Seitdem ich Ihr eine Windel mit ins Bett gebe, die Sie vorm Einschlafen knatschen kann, haben wir keine Probleme mehr
Aber ohwehe wir sind Unterwegs und haben keine dabei
Seitdem haben wir in jedem Kinderwagen, in jeder Tasche, Maxi-cosi, Auto... usw Schnuffeltücher
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.09.2011 23:51
danke für den Tipp Runi, ein Schnuffeltuch wird abends zum einschlafen auch super beschnuffelt und schnuffelt sich auch in den schlaf, aber tagsüber GAR nicht, da ist selbst das Schlafzimmer Horror für sie, brauch es nur mit ihr zu betreten oder mich mit ihr hinlegen
es wird nur an der Brust geschlafen und sobald ich sie ablegen will SCHWUPPS wach und knatschig GRRR
bringt dann meist nur rausgehen was im KiWa schläft sie eigentlich IMMER ein wenn sie müde ist
CharliesAngel
1244 Beiträge
19.09.2011 22:47
Zitat von KillerTasche:

danke für den Tipp Runi, ein Schnuffeltuch wird abends zum einschlafen auch super beschnuffelt und schnuffelt sich auch in den schlaf, aber tagsüber GAR nicht, da ist selbst das Schlafzimmer Horror für sie, brauch es nur mit ihr zu betreten oder mich mit ihr hinlegen
es wird nur an der Brust geschlafen und sobald ich sie ablegen will SCHWUPPS wach und knatschig GRRR
bringt dann meist nur rausgehen was im KiWa schläft sie eigentlich IMMER ein wenn sie müde ist

ich habe beim stillen das schnuffeltuch/windel immer zwischen uns liegen und wische auch die brust damit ab und lege sie dann mit diesem tuch (natürlich auch an der brust eingeschlafen) ins bett. lege es so vor ihr gesicht, dann denkt sie das du noch da bist. sie riecht dich ja und ich klopfe ihr ein wenig auf die windel in den schlaf. ich habe aber auch noch eine schlafCD an, alles schlaflieder im spieluhrenformat. Ohne diese geht es auch fast gar nicht mehr.
YvonneH
11395 Beiträge
19.09.2011 23:12
Huhu Mädels,
hier kommt wieder Leben in Thread.
*
Wie gehts euch allen denn so?
*
Mir gehts soweit gut. Hier mal Wehen, da mal Senkwehen, aber seit heute im Mutterschutz und es fühlt sich einfach gut an.
Hoffentlich lässt der Kleine sich noch ein bisschen Zeit...
*
Charlie und Killer, eure zwei Süßen sind einfach zum Verlieben.
Runi, deine zwei grad mit, aber das kann ich dir gar nicht oft genug sagen.
28.09.2011 19:52
Hallo Mädels ich werde mich von Euch verabschieden. Das hibbeln ist entgültig Geschichte.
Mein Mann lässt sich von mir scheiden Ich habe dem zugestimmt, weil so konnte es nicht weiter gehen.
Ich werde nach Deutschland zurück ziehen was mir sehr schwer fallen wird.
Wir kämpfen und arbeiten aber dennoch dran wieder einen Weg zusammen zu kommen.
Mehr kann ich grad nicht dazu sagen
Werde aber ab und an mal vorbei schauen.
Ich werde Euch sehr vemissen....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.09.2011 20:05
omg Suska das tut mir soooooooooooo Leid
ich hoffe ihr bekommt das noch irgendwie gebacken
zartbitter
46787 Beiträge
28.09.2011 20:11
Zitat von suska:

Hallo Mädels ich werde mich von Euch verabschieden. Das hibbeln ist entgültig Geschichte.
Mein Mann lässt sich von mir scheiden Ich habe dem zugestimmt, weil so konnte es nicht weiter gehen.

OMG ich bin sprachlos!! es tut mir sooooooooo unendlich leid!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.09.2011 20:30
Zitat von suska:

och nöööööööö süsse, das tut mir unendlich leid. ich hoffe dein mann kommt noch irgendwie zur besinnung, das das leben ohne dich total langweilig wird. ansonsten schicke ich dir gaaaaaaaaaaaanz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen. freuen uns immer mal über ein update von dir und drück dir die daumen das alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!
fühl dich gedrückt ganz ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
29.09.2011 08:36
Zitat von suska:

29.09.2011 17:34
Ihr seid wirklich voll lieb.
Irgendwie geht es immer weiter und wir wollen dafür kämpfen das wir wieder zueinander finden. Das ist zumindest der Plan.
Doch für eine Ehe reicht es leider nicht mehr.
Drückt mir auch weiter die Daumen. Auf das wir diese momentan schwierige Hürde meistern.

Gerne werd ich mich ab und an melden auch via PN.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Ihr seit die Besten!!!
Candy
4788 Beiträge
02.10.2011 00:07
Oh nein Suska das tut mir leid.... ich drücke die Daumen das alles wieder gut wird. Wollt ihr nicht noch mit der scheidung warten? nicht das es doch wieder klappt zwischen euch?

Schick dir mal eine dicke Umarmung rüber und nen dicken knutscher
Candy
4788 Beiträge
02.10.2011 00:08
@Yvonne= wie geht es dir? bist du schon nervös? Hast du den schon einen Namen gefunden?
Candy
4788 Beiträge
04.10.2011 18:59

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2011 19:03
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Candy
4788 Beiträge
04.10.2011 22:11
Zitat von KillerTasche:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß