Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.10.2011 10:27
ach so ne süsse Candy!!!
und monas engel schaut immer so als würde sie alles verstehen!!!
so mal wieder was neues von Kimi...
.
.
haben gestern 4 std mittagsbreie gekocht, nun reicht es für 6 wochen. Ich hoffe es schmeckt ihr auch, war verdammt anstrengend. Hab aber mal durchgerechnet, wir sparen dadurch nun für die 6 wochen 20 euro ungefähr. Schon ne menge und man muss keine gläschen schleppen...
und monas engel schaut immer so als würde sie alles verstehen!!!
so mal wieder was neues von Kimi...
.
.
haben gestern 4 std mittagsbreie gekocht, nun reicht es für 6 wochen. Ich hoffe es schmeckt ihr auch, war verdammt anstrengend. Hab aber mal durchgerechnet, wir sparen dadurch nun für die 6 wochen 20 euro ungefähr. Schon ne menge und man muss keine gläschen schleppen...
05.10.2011 12:43
@Charlie wie süss deine Maus
Ich koche auch immer für laura selber und friere das in aventbecher ein. Sind das Tüten was du nimmst zum einfrieren
Ja da hast du recht wir sparen auch immer 20-30€ und uns langt es auch für 6-7 Wochen. Laura mag das selbstgekochte essen lieber und ich finde es macht total viel spass zu kochen für die maus. Aber 4-6 Std brauche ich auch immer je nachdem wie laura drauf ist

Ich koche auch immer für laura selber und friere das in aventbecher ein. Sind das Tüten was du nimmst zum einfrieren

24.10.2011 00:52
@yvonne
herzlichen Glückwunsch wie gehts dir und der kleinen Maus? Wie war die Geburt
freuuuuuuuuuuuuu

24.10.2011 21:10
WAS???????
yvonne hat entbunden?????????????
.
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
yvonne hat entbunden?????????????
.
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

25.10.2011 08:35
Danke Mädels.
*
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne alles nachlesen (Geburtsbericht):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=489
*
Kann es noch immer nicht glauben, dass unser kleines Wunder hier in der Babywiege liegt...

*
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne alles nachlesen (Geburtsbericht):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=489
*
Kann es noch immer nicht glauben, dass unser kleines Wunder hier in der Babywiege liegt...
27.10.2011 21:54
Zitat von Candy:
@yvonne. Hast du auch ein bild für uns? Neugierig bin![]()
![]()
![]()
Candy, tut mir leid, ich stell keine Bilder von ihm online...
Nicht böse sein!!
29.10.2011 00:03
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
@yvonne. Hast du auch ein bild für uns? Neugierig bin![]()
![]()
![]()
Candy, tut mir leid, ich stell keine Bilder von ihm online...
Nicht böse sein!!
Kein problem

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt