Baby im und nach dem Studium
06.03.2013 20:54
Zitat von LiviaRose:
Zitat von white_manta:
Zitat von LiviaRose:
Ich würde noch etwas warten mit dem testen.
@Muttermal: Emil hat schon ein Muttermal am Schienbein und einen Leberfleck am Rücken. Hoffentlich wird er nicht so ganz gepunktet.
@juja: oh das klingt so stressig bei euch. Ich hab das Gefühl ich bin gar nicht so belastbar seit der Geburt. Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Bachelor Arbeit!!
@me: ich hatte Magen Darm bzw was schlechtes gegessen. Haben eine Horror Nacht hinter uns. Weil stillen und eh Dauer Toilette Besuche sich schlecht vereinbaren lassen(sry). Und das Stillen klappt immernoch nur im Liegen und der Ostheopath hat heute nicht gefunden. Ist sehr anstrengend da man nur Zuhause stillen kann. Puhhh
Das war bei einer Freundin auch so, aber sie hat trotzdem nicht nur zuhause gestillt. Ich weiss nicht, was sie unterwegs gemacht hat, aber wenn sie bei uns war, durfte sie sich auf unser Bett legen und ihn dort stillen. Das ging ganz gut![]()
Ja, bei Freunden mach ich das auch oder bei meiner Familie oder bei wem auch immer zuhause.
aber im starbucks etc geht das halt schlecht.
Nun stell dich mal nicht so an

06.03.2013 21:07
Hahaha, die Gesichter will ich sehen.
Vielleicht gleich auf die Theke^^
Vielleicht gleich auf die Theke^^
06.03.2013 21:13
na das doch ma nen plan
"der kleien will nen grande mit warmer milch und was wollen sie?"
06.03.2013 21:21
Zitat von Niji:
na das doch ma nen plan
Du lachst, aber mein dekadentes und obercooles Hauptstadt-Kind trinkt seinen Kakao nur mit Milchschaum...

(liegt aber daran, dass die Milch im Schäumer schneller warm wird, als im Topf und Mutti faul ist)

06.03.2013 21:24
HalliHallo.....
also ich brauche mal eure Hibbelerfahrungen. Ich habe mir einen Test gekauft (ok 2) aber ich habe Angst ihn zu machen, weil ich Angst habe, dass er wieder negativ ist. Aber wenn ich schwanger bin, sollte ich bald anfangen utrogest zu nehmen.
Jetzt habe ich meine Mens noch nicht, aber so weißen, teil klarer Schl***
Kennt das eine von euch, sagt das irgendwas?
Bin echt verunsichert. Will, wenn ich teste, mit Morgenur** testen.
also ich brauche mal eure Hibbelerfahrungen. Ich habe mir einen Test gekauft (ok 2) aber ich habe Angst ihn zu machen, weil ich Angst habe, dass er wieder negativ ist. Aber wenn ich schwanger bin, sollte ich bald anfangen utrogest zu nehmen.
Jetzt habe ich meine Mens noch nicht, aber so weißen, teil klarer Schl***
Kennt das eine von euch, sagt das irgendwas?

Bin echt verunsichert. Will, wenn ich teste, mit Morgenur** testen.
06.03.2013 21:30
Zitat von Karla_Kolumna:
Was ist utrogest?
Ein Medikament, das die Schwangerschaft unterstützen und erhalten soll. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft bekommen, weil ich Risikoschwanger war (wg. dem Übergewicht). Aber ich mache mich sicher umsonst verrückt...
06.03.2013 21:32
annel du misst doch tempi oder?
ich meind ann müsstest du aj wissen wann ES war udn auch ob du testen kannst oder nicht.
den ausfluss den du beschreibst kenn ich, aber nich unbedingt im zusammenhang mit ner schwangerschaft.
da du ja aber dann medis nehmen musst find ich die sache sehr eindeutig, dann ist es ja wurscht ob der test positi ode rnegativ ist es geht darum die notwendigkeit der medis zu überprüfen
man msus sich das nur hindrehen
wann hätte die mens denn laut der vorherigen zyklen kommen müssen?
bei mir hat sich diesen zyklus der es total verschoben. das wird ne 41tage sache, am tag 42 teste ich wenn bis dahin keine mens kommt. das is imemrhin die antwort
ich meind ann müsstest du aj wissen wann ES war udn auch ob du testen kannst oder nicht.
den ausfluss den du beschreibst kenn ich, aber nich unbedingt im zusammenhang mit ner schwangerschaft.
da du ja aber dann medis nehmen musst find ich die sache sehr eindeutig, dann ist es ja wurscht ob der test positi ode rnegativ ist es geht darum die notwendigkeit der medis zu überprüfen

man msus sich das nur hindrehen
wann hätte die mens denn laut der vorherigen zyklen kommen müssen?
bei mir hat sich diesen zyklus der es total verschoben. das wird ne 41tage sache, am tag 42 teste ich wenn bis dahin keine mens kommt. das is imemrhin die antwort

06.03.2013 21:36
Zitat von annel83:
Zitat von Karla_Kolumna:
Was ist utrogest?
Ein Medikament, das die Schwangerschaft unterstützen und erhalten soll. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft bekommen, weil ich Risikoschwanger war (wg. dem Übergewicht). Aber ich mache mich sicher umsonst verrückt...
Echt? Ich hab sowas nicht bekommen... aber ich muss auch sagen, ich war auch total unwissend was schwanger sein anging... hatte auch keine Folsäure etc... wusste gar nicht, das es sowas gibt...

Und ja, du machst dich wahrscheinlich viel zu verrückt... ich denke zwar, das sowas sicherlich nicht schadet und beim nächsten würde ich auch drauf zugreifen... aber, nur wegen deinem Übergewicht...

06.03.2013 21:58
Also ich habe es aufgegeben meine Tempi zu messen, dass hat mich nur verrückt gemacht. Allerdings hatte ich seit Anfang Januar bis Ende Februar ständig Fieber bis 38,2°C, also war das sowieso nicht zu verwerten. Seit 3 Tagen bewegt sich meine Tempi zwischen 36,7 und 36,9. In den ersten Zyklen in denen ich wohl keinen Eisprung hatte war meine Tempi zwischen 36,2 und 36,4°C. Daher habe ich leider so gar keine Ahnung was mir die Tempi sagen soll.
Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft außer Müdigkeit, die kann aber auch am Frühling liegen. Für die Mens habe ich auch Anzeichen. Ich habe Heißhunger auf süß und einen erhöhten Getränkebedarf.
Die Zyklen der letzten vier Monate waren immer 32 Tage. Heute ist mein 33. Tag, also theoretisch einen Tag drüber.
Gestern abend hatte ich ein tierisches Ziehen im Unterleib, dass ich von der Mens gar nicht kenne.......
Ach ich weiß nicht und ihr könnt auch nicht orakeln, da hilft wohl nur testen. Und das sollte morgen früh passieren..... Bis dahin mache ich mich eben noch verrückt.
Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft außer Müdigkeit, die kann aber auch am Frühling liegen. Für die Mens habe ich auch Anzeichen. Ich habe Heißhunger auf süß und einen erhöhten Getränkebedarf.
Die Zyklen der letzten vier Monate waren immer 32 Tage. Heute ist mein 33. Tag, also theoretisch einen Tag drüber.
Gestern abend hatte ich ein tierisches Ziehen im Unterleib, dass ich von der Mens gar nicht kenne.......
Ach ich weiß nicht und ihr könnt auch nicht orakeln, da hilft wohl nur testen. Und das sollte morgen früh passieren..... Bis dahin mache ich mich eben noch verrückt.

06.03.2013 22:00
@Müüs
Ach mensch, es tut mir echt leid mit deinem kleinen. Bekommst du eigentlich ab und an unterstützung von deiner familie? Nicht das du irgendwann keine reserven mehr hast.
@dawnbringer
Alles alles Liebe zur Geburt. Ein stolzes Gewicht hat der kleine..............dann bin ich wohl die Nächste. Beim nächsten Mal wählt ihr sicherlich ein anderes KH oder???
Danke für deinen Geburtsbericht
@annel
Testest du morgen früh?
also ich bin ja in meinem monster zyklus SS geworden und mein ES war da sehr spät. hab ein tag danach positiv getestet.
ich kenn das mit den negativen tests.....und an dem tag hab ich gar nicht mit gerechnet und gespührt hab ich auch nix. scheiß drauf ob die test was kosten oder ob das testen umsonst war.....ich hab mich danach trotz trauer irgendwie doch besser gefühlt gewissheit zu haben.
@me
meine prüfung vorhin habe ich eindeutig verhauen....die war ja noch schwieriger als im Januar...
ach man, dieses semester bin ich gar nicht erfolgreich und meine hausarbeit hab ich auch nicht bis heute fertig bekommen. meine dozentin meinte aber ich soll nächste woche abgeben, weil ich ja ne woche krank war.....ja ist ja voll nett, aber ich bin so enttäuscht von mir.
wie soll das erst mit meinem mäusebaby werden? Bin ich dann motivierter und fleißiger? Ich weiß gar nicht ob das bei mir was mit Fleiß zu tun hat......bin einfach immer nur im eimer und so oft krank.
gestern waren wir beim FA: Der kleine soll schon 45cm groß sein und wiegt 2115g
ich hab ja noch ein paar wochen, hoffe er hat sich nur verrechnet.
irgendwie hab ich das gefühl mein FA sagt mir nicht das der kleine eher kommt.....so langsam hab ich das gefühl ich bin 3 Wochen früher dran. Ich muss morgen nochmal zum FA, im Urin wurde Zucker gefunden. Und obwohl der kleine zuckertest vor wochen ok war, soll ich morgen den großen machen....ach ja.....
irgendwie find ich es komisch das ich noch keine übungswehen habe.......muss man die nicht schon längst haben????
Ach mensch, es tut mir echt leid mit deinem kleinen. Bekommst du eigentlich ab und an unterstützung von deiner familie? Nicht das du irgendwann keine reserven mehr hast.
@dawnbringer

Alles alles Liebe zur Geburt. Ein stolzes Gewicht hat der kleine..............dann bin ich wohl die Nächste. Beim nächsten Mal wählt ihr sicherlich ein anderes KH oder???
Danke für deinen Geburtsbericht

@annel
Testest du morgen früh?
also ich bin ja in meinem monster zyklus SS geworden und mein ES war da sehr spät. hab ein tag danach positiv getestet.
ich kenn das mit den negativen tests.....und an dem tag hab ich gar nicht mit gerechnet und gespührt hab ich auch nix. scheiß drauf ob die test was kosten oder ob das testen umsonst war.....ich hab mich danach trotz trauer irgendwie doch besser gefühlt gewissheit zu haben.
@me
meine prüfung vorhin habe ich eindeutig verhauen....die war ja noch schwieriger als im Januar...

ach man, dieses semester bin ich gar nicht erfolgreich und meine hausarbeit hab ich auch nicht bis heute fertig bekommen. meine dozentin meinte aber ich soll nächste woche abgeben, weil ich ja ne woche krank war.....ja ist ja voll nett, aber ich bin so enttäuscht von mir.
wie soll das erst mit meinem mäusebaby werden? Bin ich dann motivierter und fleißiger? Ich weiß gar nicht ob das bei mir was mit Fleiß zu tun hat......bin einfach immer nur im eimer und so oft krank.
gestern waren wir beim FA: Der kleine soll schon 45cm groß sein und wiegt 2115g

irgendwie hab ich das gefühl mein FA sagt mir nicht das der kleine eher kommt.....so langsam hab ich das gefühl ich bin 3 Wochen früher dran. Ich muss morgen nochmal zum FA, im Urin wurde Zucker gefunden. Und obwohl der kleine zuckertest vor wochen ok war, soll ich morgen den großen machen....ach ja.....

irgendwie find ich es komisch das ich noch keine übungswehen habe.......muss man die nicht schon längst haben????
06.03.2013 22:01
Freitag hab ich die nächste Klausur....ein Tag zum Lernen.....weiß jetzt schon was dabei rauskommt

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt