Baby im und nach dem Studium
06.03.2013 22:03
nee du musst keine übungswehen haben bzw kanns au sien, dass du die garnich merkst. war bei mir so. de rbauch wurde nur ganz leicht hart und es is mir nur aufgefallen wenn ich gerade zu dem zeitpunkt explizit drauf geachtet ahbe. solange ich beschäftigt war hab ich nix gemerkt,
06.03.2013 22:05
Zitat von Niji:
nee du musst keine übungswehen haben bzw kanns au sien, dass du die garnich merkst. war bei mir so. de rbauch wurde nur ganz leicht hart und es is mir nur aufgefallen wenn ich gerade zu dem zeitpunkt explizit drauf geachtet ahbe. solange ich beschäftigt war hab ich nix gemerkt,
dito

06.03.2013 22:07
Minnie, ich hatte nicht eine einzige Wehe, egal welcher art... erst als Oskar dann da war, Nachwehen... und ich sag dir, die waren echt Schmerzhaft so scheiße schmerzhaft... nein nein, die haben mir gereicht

06.03.2013 22:09
Und diese Nachwehen die werden von Kind zu Kind schlimmer...
Bei meinem Jüngsten dachte ich, da kommt noch eins...
Meinem Großvater gehts den Umständen entsprechend gut. Hat sich gut wieder Zuhause eingelebt.
Mein Kleinster hat sich vor ein paar Tagen abgestillt...
Obwohl es natürlich gut so ist und ich es mir ja auch so gewünscht habe, bin ich nun doch etwas wehmütig...
Bei meinem Jüngsten dachte ich, da kommt noch eins...

Meinem Großvater gehts den Umständen entsprechend gut. Hat sich gut wieder Zuhause eingelebt.
Mein Kleinster hat sich vor ein paar Tagen abgestillt...

Obwohl es natürlich gut so ist und ich es mir ja auch so gewünscht habe, bin ich nun doch etwas wehmütig...
06.03.2013 22:13
Oh Holunder, gratuliere zum abstillen...
Lass dich mal wieder in meinem Fred blicken, ich vermisse dich immer ganz schnell...
Das hat mir die Schwester auch gesagt, dass die Nachwehen immer schlimmer werden... aber sie meinte auch, dass sie bei mir wohl schon ziemlich schlimm sind, so wie ich mich kurz nach dem Ks vor schmerzen verbiege...
Deshalb wird das nächste Kind adoptiert... diesen ganzen Geburts-schnickschnack will ich echt nicht mehr

Das hat mir die Schwester auch gesagt, dass die Nachwehen immer schlimmer werden... aber sie meinte auch, dass sie bei mir wohl schon ziemlich schlimm sind, so wie ich mich kurz nach dem Ks vor schmerzen verbiege...

06.03.2013 22:21
Zitat von Karla_Kolumna:
Minnie, ich hatte nicht eine einzige Wehe, egal welcher art... erst als Oskar dann da war, Nachwehen... und ich sag dir, die waren echt Schmerzhaft so scheiße schmerzhaft... nein nein, die haben mir gereicht![]()
Cool

06.03.2013 22:22
Mach ich, Karla!
Musste heute an dich denken, dennn wir waren auch für ein kleines Vermögen Schuhe einkaufen für alle Kinder...

Musste heute an dich denken, dennn wir waren auch für ein kleines Vermögen Schuhe einkaufen für alle Kinder...

06.03.2013 22:23
Zitat von Holunderbluete:
Mach ich, Karla!![]()
Musste heute an dich denken, dennn wir waren auch für ein kleines Vermögen Schuhe einkaufen für alle Kinder...![]()
Oskar wollte sie heute nicht anziehen... 10min hat er geschrien... ich hab zugeredet, gezeigt, gemacht... und irgendwann aufgegeben und ihm die alten angezogen... nun versuch ich es nächste Woche nochmal... was mach ich denn, wenn er sie irgendwie nicht mag? Ich meine, die haben fast 60 euro gekostet

06.03.2013 22:25
Ach, da würde ich die Alten einfach verschwinden lassen...
So eine Alternativlosigkeit wirkt sich ja schon mal sehr positiv gegenüber Neuem aus.
So eine Alternativlosigkeit wirkt sich ja schon mal sehr positiv gegenüber Neuem aus.
06.03.2013 22:27
Ach, da würde ich die Alten einfach verschwinden lassen...
Ich hab die alten verschwinden lassen... aber irgendwann hab ich sie halt wieder raugesholt...

06.03.2013 22:30
Die müssen natürlich schon endgültig verschwinden, sonst durchschaut Oskar das Schauspiel ja...

06.03.2013 22:34
Die müssen natürlich schon endgültig verschwinden, sonst durchschaut Oskar das Schauspiel ja...![]()
Ja ja, aber ich wollte halt raus und außerdem hatte ich angst, dass sie vielleicht irgendwo drücken oder so, so traurig wie er geweint hat...

06.03.2013 22:39
Meine Tochter hat heute auch ein Drama hoch zehn veranstaltet im Schuhgeschäft...
Sie hatte sich in ziemlich teure Schuhe verliebt.
Sie hat Größe 28, aber einen langen, schmalen Fuß und der Schuh war zu breit. Naütrlich wollte sie ihn trotzdem hanem denn von der Länge her passte er ja.
ALso Diskussionen ohne Ende, bis eine nette Verkäuferin dazu kam, die uns dann so Gelsohlen für die Schuhe gebracht hat.
Dadurch sind sie dann etwas schmaler geworden und dann passten sie!
Einfach ist das wirklich nicht immer mit den Kids...
Sie hatte sich in ziemlich teure Schuhe verliebt.
Sie hat Größe 28, aber einen langen, schmalen Fuß und der Schuh war zu breit. Naütrlich wollte sie ihn trotzdem hanem denn von der Länge her passte er ja.
ALso Diskussionen ohne Ende, bis eine nette Verkäuferin dazu kam, die uns dann so Gelsohlen für die Schuhe gebracht hat.
Dadurch sind sie dann etwas schmaler geworden und dann passten sie!
Einfach ist das wirklich nicht immer mit den Kids...

06.03.2013 22:42
Ich hatte schon sehr früh Wehen, aber die Stärksten hatte ich ab 6 Wochen vor Geburt.......
Aber ist ja bei jeder anders
Aber ist ja bei jeder anders

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt