Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13617 Beiträge
14.04.2013 10:51
Zitat von Nelaris:

@cooky: Viel Spaß morgen auf der Feier Deines Freundes - Du wirst bestimmt ein paar Themen abseits Deines Mamadaseins finden

@Müüs: Sieht fast aus wie Liegestütze - kleiner Poser! // Was für hässliche Teile - au Backe!

@Minnie_Maus: Da bin ich leider keine Hilfe, tut mir leid! Wünsche Dir aber, dass Ihr das Problem bald in den Griff bekommt.

@All: Pffft, ihr habt Galeriebilder & -videos auch schon mal fleissiger kommentiert .. *schmoll* Der Videoupload hat mich 3 Stunden Zeit gekostet (Dorf-DSL, yeah!) ... pöh!

Nicht eingeschnappt sein , ich habs einfach durch unseren Stress verpennt. Habs jetzt aber nachgeholt und muss sagen, dass ich die Turnübungen echt witzig finde Wobei ich im ersten Moment meinen Reflex des Auffangens unterdrücken musste, teilweise sieht es ja so aus als wenn sie nach hinten kippen würde. Was ist das eigentlich fürn gelbes Ding? Ein Mülleimer? Dafür siehts eigentlich zu sehr nach Stoff aus
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 11:00
Zitat von Enomis:

Sooo, ich hab mich jetzt entschieden. Ich lösche den Account !
Es macht einfach keinen Sinn mehr.
Danke für alle guten Ratschläge,die ihr mir in "Notzeiten" gegeben habt.
Und das ihr die SS so nett (virtuell) begleitet habt. Es war ne tolle Zeit

Tschüss ihr Lieben

schade
lass den acc doch stehen und werde wieder aktiv wenn du zeit hast.

ich wünsch euch alles Gute und viele schöne Momente,
du weiß wo du uns findest
Holunderbluete
16504 Beiträge
14.04.2013 11:01
Guten morgen!
Ich finde es auch sehr schade, Enomis...
Vielleicht liest man sich hier ja irgendwann nochmal...
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Nelaris:
Habe in deiner Galerie noh ein Video aus dem Januar entdeckt, was ih bisher auch noch nicht kannte...Peinlich!
Ih habe das ja inzwischen aufgegeben mit den Videos...
Das ist ja dermaßen kompliziert!
Die muss man ja erst bei You Tube hohladen und wenn man die dann nicht für "Freunde" (die ich bei You Tube ja gar nicht habe...) freigibt, können die gar nicht angesehen werden...

In meiner Galerie wird auch nicht gerade viel kommentiert...

Was macht ihr denn heute schönes?

VG
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 11:01
@nelaris
ich kam noch nicht mal zu anschauen

@müss
süß, deine krabbelmaus
ich find die erdmännchen witzig

@minnie
mit katzen hab ich leider keine erfahrung
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 11:03
Zitat von Holunderbluete:

Was macht ihr denn heute schönes?

bei uns steht Trauben kürzen auf dem Programm
und gegen 15Uhr steht Besuch an.
und bei dir ?
Holunderbluete
16504 Beiträge
14.04.2013 11:06
Wir wollen jetzt gleich zu meinem Großvater ins KH und dann mit meiner Tochter und dem Jüngsten zum Pferd und heute abend spontan grillen mit ein paar Freunden.
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 12:37
boah..ich könnt meine mum ab und zu an die wand klatschen..... *grrr*
juja1986
3068 Beiträge
14.04.2013 12:40
was da los umi??

enomis ich finde es auch sehr schade wünsche euch alles gute!!!

nelaris ich kann mit meinem mega langsamen internet aufm hand keine videos schauen
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 12:48
wir hatten es über die taufe (juni) ...
zum einen sind meine eltern der meinung, die taufpaten sollte doch lieber aus der familie kommen. dabei wohnen unsere verwandten so weit weg und nur ein paar in der nähe. ich will doch, dass tabea mehr als nur eine karte zum geburtstag von den taufpaten hat...
und zum anderen hatten wir überlegt wo wir das essen machen sollen. eigentlich wollten wir nicht wieder so viel zahlen wie zur standeamtlichen, wobei die finanzen jetzt nicht der hauptpunkt sind. wir haben einen hof und überlegt ob wir selbst etwas machen an buffet oder ggf. catering. da meinte meine mum wir sollten es doch lieber sein lassen , wenn wir es nicht richtig machen wollen...hallo ? was heißt denn richtig, gibt es einen knigge für taufen ?
juja1986
3068 Beiträge
14.04.2013 12:55
klingt ziemlich nervig! und ich kann's auch nicht verstehen.anton wird in 2 wochen getauft und wir feiern danach auch bei uns zu hause. da müssen alle mit leben, steht für mich gar nicht zur diskussion. und bei den taufpaten würde ich mir erst recht nicht reinreden lassen. ich möchte das anton zu seinen paten bezug hat und diese interesse an ihm zeigen. bei uns wird mein bester freund patenonkel und meine schwester patentante
Umi
Umi
43360 Beiträge
14.04.2013 13:00
ich bin einfach nur genervt. ich hab nichts gegen kritik, aber die art und weise stört mich. und am ende heißt es, nee wir reden euch nicht rein, macht was ihr wollt. und ich weiß ganz genau, wenn ich es so mache stört es sie dennoch und sie sagt es nicht.
und dann lässt sie sich weder abwimmeln am telefon, noch will sie das thema wechseln. sie wiederholt sich einfach nur die ganze zeit, dann bin ich erst recht genervt und würde sie am liebsten einfach nur wegklicken.

bei uns machen geht leider nicht, jedenfalls nicht im haus. dazu haben wir hier zu wenig platz.
annel83
3803 Beiträge
14.04.2013 13:28
Zitat von Enomis:

Sooo, ich hab mich jetzt entschieden. Ich lösche den Account !
Es macht einfach keinen Sinn mehr.
Danke für alle guten Ratschläge,die ihr mir in "Notzeiten" gegeben habt.
Und das ihr die SS so nett (virtuell) begleitet habt. Es war ne tolle Zeit

Tschüss ihr Lieben

Oh nein, wie schade........

Hab auch nicht mitbekommen warum, aber so wie du schreibst, hast du dir das sehr gut und lange überlegt..... Ich wünsche dir das Allerbeste und deinem kleinen Engel auch.......

Würde mich aber noch mehr freuen, wenn wir noch ab und an von dir hören
EarlyBird
4961 Beiträge
15.04.2013 17:40
@Ladybird: Ich finde es total in Ordnung, dass du dir nach dem Abschluss eine Pause gönnst! So was braucht man auch einfach mal.
Wir wohnen momentan übrigens auch mit der Mutter meines Freundes in einem Haus. Wir haben hier vier Zimmer für uns, seine Mutter zwei. Jeder hat sein Bad, nur die Küche ist geteilt. An sich funktioniert das ganz gut, aber auf Dauer wird das für uns doch zu eng, wenn das Bärchen dann mal da ist. Anfangs ist das vielleicht noch praktisch, weil die Omi immer parat ist, aber auf Dauer ist mir das dann doch nix. Entweder suchen wir uns eine neue Wohnung oder seine Mutter zieht aus und wir übernehmen das ganze Haus, obwohl ich das auch ein echt großer Schritt wäre.

@Müüs: Happy Birthday nachträglich ! Ohman, die Erdmännchen sind ja der Knaller !

@Engelchen: Süßes Bild von der kleinen Kaulquappe ! Ich dachte eigentlich auch immer, dass so ab der 6.SSW das Herz anfängt zu schlagen.

@Enomis: Ich weiß zwar auch nicht, was vorgefallen ist, aber ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für die Zukunft!

@Umi: Eltern reden immer gerne rein, aber macht einfach so, wie ihr es wollt. Vor allem bei den Taufpaten würde ich mir nicht reinreden lassen .

@Annel: Machst du gerade Hibbelpause oder wie ist der Ticker zu verstehen?

@Nelaris: Ich kann irgendwie dein Video nicht kommentieren...da kommt immer 'fatal error', hä ?

@me: Mein Wildkatzen-Diplomthema hat sich heute endgültig verabschiedet. Die Firma mit den GPS-Sendern hat eine Lieferungszeit von mind. 2 Monaten ! Dazu kommt, dass sich meine Betreuerin auch noch gar nicht, um die behördliche Genehmigung gekümmert hat. Von einem anderen Projekt weiß ich, dass es dort ein ganzes Jahr gedauert hat . Ich bin etwas sauer, weil meine Betreuerin sich doch schon mal eher informieren hätte können, wenn sie mir das als Diplomthema vorschlägt. Naja, aufregen bringt ja nichts...ich brauche jetzt ein anderes Thema....voll doof .
Tanzbär
13617 Beiträge
15.04.2013 19:46
Umi : Ich würd mir da auch nicht reinreden lassen von deinen Eltern, letztendlich würdest du dich dein ganzes Leben lang ärgern, wenn dein Kind die falschen Taufpaten hat.

Earlybird : Das ist natürlich ärgerlich, dass das mit deinem Wildkatzen-Thema nix wird. Hast du denn jetzt schon ein neues in Aussicht oder hast du noch gar keine Alternative? Wann musst du denn die Arbeit anmelden?
Müüs
19282 Beiträge
15.04.2013 20:22
Zitat von EarlyBird:

@Müüs: Happy Birthday nachträglich ! Ohman, die Erdmännchen sind ja der Knaller !

@Nelaris: Ich kann irgendwie dein Video nicht kommentieren...da kommt immer 'fatal error', hä ?

danke ja bei mir kommt da auch fatal error. aber finde das video toll nelaris süß macht sie das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt