Baby im und nach dem Studium
16.04.2013 00:13
Mandelop:
War selbst nur fünf Tage im KH, allerdings weil ich auf eigene Verantwortung ging. Da ich ja nichts riskieren wollte bleib ich zuhause auch noch ruhig und es blutete nicht nach. Mein Bruder dagegen blieb bis zum Schluss, übertriebs dann zuhause und blutete nach.
Grundstzlich war diese OP eine sehr gute Etscheidung. Hatte seit meinem 8,9 Lebensjahr wirklich fast alle 4-6 Wochen Kieferhöhlenentzündung, als die Polyüen raus waren zogs auf die Mandeln. Meist endete es in Antibio. Seit der OP 2005 ist es so so viel besser!
Hollunder: Schön mit deinem Opa, freut mich
Bin heute mal 30 Minuten eher aus dem Seminar, um mal wieder bei h&m vorbeizuschauen und das ohne Babybauch oder KiWa
Bald ist in der Verwandschaft ne Silberhochzeit und im Juli heiraten Freunde. Direkt mal zwei Kleider gekauft
Überleg schon was ich Lia anziehen kann
War selbst nur fünf Tage im KH, allerdings weil ich auf eigene Verantwortung ging. Da ich ja nichts riskieren wollte bleib ich zuhause auch noch ruhig und es blutete nicht nach. Mein Bruder dagegen blieb bis zum Schluss, übertriebs dann zuhause und blutete nach.
Grundstzlich war diese OP eine sehr gute Etscheidung. Hatte seit meinem 8,9 Lebensjahr wirklich fast alle 4-6 Wochen Kieferhöhlenentzündung, als die Polyüen raus waren zogs auf die Mandeln. Meist endete es in Antibio. Seit der OP 2005 ist es so so viel besser!
Hollunder: Schön mit deinem Opa, freut mich

Bin heute mal 30 Minuten eher aus dem Seminar, um mal wieder bei h&m vorbeizuschauen und das ohne Babybauch oder KiWa

16.04.2013 00:31
Hatte heute ich FA Termin um 15:30 Uhr.
Und die erste Wehe war auf dem CTG drauf
Der Arzt hat voll komische werte gemessen.....mein kleiner soll 55cm cm gros sein....das heist 6cm in 2 Wochen. ...glaub ich nicht. Wiegen tut er 3460g. Fruchtwasser ist auch nicht mehr so viel da.
Bisher ist er immer 2 cm gewachsen alle 2 wochen.....und vor zwei Wochen waren wir bei 49cm......naja abwarten. Danach war ich allein in der stadt und war ganz schön kaputt. Als ich zu hause war hatte ich dann ne wehe und bin dann in die Wanne gestiegen. Sie sind stärker gewesen und ich fühle mich total außer Atem.
Bin ja gespannt ob es losgeht oder nicht. Meine mama hat heute Geburtstag. ....oh man.
Mal sehen ob ich jetzt endlich schlafen kann.....bis später
Und die erste Wehe war auf dem CTG drauf
Der Arzt hat voll komische werte gemessen.....mein kleiner soll 55cm cm gros sein....das heist 6cm in 2 Wochen. ...glaub ich nicht. Wiegen tut er 3460g. Fruchtwasser ist auch nicht mehr so viel da.
Bisher ist er immer 2 cm gewachsen alle 2 wochen.....und vor zwei Wochen waren wir bei 49cm......naja abwarten. Danach war ich allein in der stadt und war ganz schön kaputt. Als ich zu hause war hatte ich dann ne wehe und bin dann in die Wanne gestiegen. Sie sind stärker gewesen und ich fühle mich total außer Atem.
Bin ja gespannt ob es losgeht oder nicht. Meine mama hat heute Geburtstag. ....oh man.
Mal sehen ob ich jetzt endlich schlafen kann.....bis später
16.04.2013 08:00
ja erkältung und nen sonnebrand vom wochenende. war eben paddeln und das is ohne sonnencreme beio der strahlung echt mist geween...
minnie, du machst es ja spannend, aber mit oma zusammen geburtstag haben is echt blöd, also da muss jemand bitte bis mindestens morgen warten
ach und die emssungen im US sind so ungenau. ich meine +-400g hat meien FA gesagt und das is ja von der größenmessung abhngig, die hat sie in de rwoche shcon garnichtmehr gemacht weil sie meinte das is bödsinn weils so ungenau ist mit dem kleinen ausschnitt und dem großen bauchbewohner
minnie, du machst es ja spannend, aber mit oma zusammen geburtstag haben is echt blöd, also da muss jemand bitte bis mindestens morgen warten

ach und die emssungen im US sind so ungenau. ich meine +-400g hat meien FA gesagt und das is ja von der größenmessung abhngig, die hat sie in de rwoche shcon garnichtmehr gemacht weil sie meinte das is bödsinn weils so ungenau ist mit dem kleinen ausschnitt und dem großen bauchbewohner
16.04.2013 08:42
Minnie ich wünsch dir das es bald losgeht
@Holunder... schön das es deinem Opi besser geht...
ähm... irgendwas wollt ich noch schreiben.... nur was?

@Holunder... schön das es deinem Opi besser geht...
ähm... irgendwas wollt ich noch schreiben.... nur was?

16.04.2013 08:43
Zitat von LiviaRose:
Apropos: wann waren eure kleinen das erste mal über Nacht weg?
Also momentan geht's bei uns eh nicht wegen dem stillen. Hat mich nur interessiert.
Das erste Mal mit 7 Wochen. Also an dem Wochenende nacheem er aus dem KH raus war. Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit mit Freunden gefeiert und sa hat der kleine bei meinen eltern geschlafen. Da hat er auch noch Flasche mit muttermilch bekommen. Und danach so mit 14 Monaten. Wenn ich nicht verfügbar bin will er auch keine Milch.
16.04.2013 08:44
achja....
@Minnie... wenig Fruchtwasser hieß es bei mir auch... und was war?
Ich hab den halben Kreissaal, das Bett, die Hebi und mich geflutet...
Die Maße sind ja nur ca. Maße
@Minnie... wenig Fruchtwasser hieß es bei mir auch... und was war?
Ich hab den halben Kreissaal, das Bett, die Hebi und mich geflutet...
Die Maße sind ja nur ca. Maße

16.04.2013 08:47
Niji:Gute Besserung!
Minnie:Nicht mehr lange!
Cooky
anke, uch werde dann wohl länger im Krankenhaus bleiben, Felix ist zwar eigentlich pflegeleicht aber auf nachblutung hab ich keine Lust.
Minnie:Nicht mehr lange!
Cooky

16.04.2013 16:45
Zitat von white_manta:
Umi : Ich würd mir da auch nicht reinreden lassen von deinen Eltern, letztendlich würdest du dich dein ganzes Leben lang ärgern, wenn dein Kind die falschen Taufpaten hat.
Earlybird : Das ist natürlich ärgerlich, dass das mit deinem Wildkatzen-Thema nix wird. Hast du denn jetzt schon ein neues in Aussicht oder hast du noch gar keine Alternative? Wann musst du denn die Arbeit anmelden?
Eventuell habe ich ein anderes Thema bzw. wurde mir das vor einer Weile schon mal vorgeschlagen. Das ist aber leider nicht so spannend (viel Statistik), aber dafür ist es nicht von äußeren Faktoren abhängig und lässt sich auch mit dickem Bauch gut umsetzen. Es würde um morphologische Unterschiede bei Spitzmäusen gehen.
Die Anmeldefrist endet am 1. Juni.
16.04.2013 17:37
Zitat von EarlyBird:
Zitat von white_manta:
Umi : Ich würd mir da auch nicht reinreden lassen von deinen Eltern, letztendlich würdest du dich dein ganzes Leben lang ärgern, wenn dein Kind die falschen Taufpaten hat.
Earlybird : Das ist natürlich ärgerlich, dass das mit deinem Wildkatzen-Thema nix wird. Hast du denn jetzt schon ein neues in Aussicht oder hast du noch gar keine Alternative? Wann musst du denn die Arbeit anmelden?
Eventuell habe ich ein anderes Thema bzw. wurde mir das vor einer Weile schon mal vorgeschlagen. Das ist aber leider nicht so spannend (viel Statistik), aber dafür ist es nicht von äußeren Faktoren abhängig und lässt sich auch mit dickem Bauch gut umsetzen. Es würde um morphologische Unterschiede bei Spitzmäusen gehen.
Die Anmeldefrist endet am 1. Juni.
Na dann hast du ja noch ein bisschen Zeit, wobei die ja auch oft schneller rum geht als einem lieb ist. Aber prinzipiell ist für dich ein theoretisches Thema ja wirklich besser, immerhin schreibst du ja dann auch mit Baby weiter. Dauern bei euch die Diplomarbeiten auch 6 Monate?
16.04.2013 18:52
Hallo ihr lieben,
Ich habe ja gestern geschrieben das ich Wehen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wehen fördern oder ausruhen? ????
Lg
Ich habe ja gestern geschrieben das ich Wehen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage:
Lg
16.04.2013 18:58
ausruhen!
aber das hab ich auch nich gemacht
also mach was dir gerade in den sinn kommt. fördern kann man nur was wenn es eh alles bereit ist. und treppen laufen macht keinen sinn
aber das hab ich auch nich gemacht

also mach was dir gerade in den sinn kommt. fördern kann man nur was wenn es eh alles bereit ist. und treppen laufen macht keinen sinn
16.04.2013 19:01
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr lieben,
Lg
Kann Niji nur zustimmen, ruh dich am besten einfach aus, auch wenns schwer ist und man sein Baby einfach nur noch im Arm halten möchte

16.04.2013 19:10
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr lieben,
Lg
Ich glaube ja das bringt alles nichts...sie kommen eh raus wann sie wollen

16.04.2013 20:01
oh minnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. wünsche dir alles gute, falls es nun ganz schnell gehen sollte

16.04.2013 20:13
ich trinke gerade einen stilltee
nicht, dass nachher noch die milch einschießt
hatte den noch aus dem babypaket

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt