Baby im und nach dem Studium
29.04.2013 22:21
oh early ein schönes bild mit dem füßchen im gesicht
ein junge, toll! ich hätt ja dnan jetzt auch gern nen jungen. von jedem eins äre irklich schön, aber ich nehm auch nochn mädel. bis jetzt is Ina eh eher wie die Jungs udn ich wars auch. udn die sidn ja leichter sauber zu machen beim wickeln
habt ihr denn schon nen namen?

ein junge, toll! ich hätt ja dnan jetzt auch gern nen jungen. von jedem eins äre irklich schön, aber ich nehm auch nochn mädel. bis jetzt is Ina eh eher wie die Jungs udn ich wars auch. udn die sidn ja leichter sauber zu machen beim wickeln

habt ihr denn schon nen namen?
30.04.2013 10:03
oh early die bilder sind toll und dass es ein junge wird ist ja auch super. jungs sind toll als erstes kind
@niji: süß wie ina sich morgens auf ihr freunde freut. da weiß man doch dann dass es ihr spaß macht und man kann sie mit ruhigem gewissen in der stätte abgeben
so wünsche ich mir das auch bei louis

@niji: süß wie ina sich morgens auf ihr freunde freut. da weiß man doch dann dass es ihr spaß macht und man kann sie mit ruhigem gewissen in der stätte abgeben

30.04.2013 10:18
Hallo, wollte mich nur mal kurz abmelden. Seit 2 Stunden schleppen die Jungs hier schon brav Kisten und unsere Wohnung ist immernoch voll. Early, nee, wir ziehen in ein Haus, das zum Glück einen ziemlich großen Keller hat
Achja, und Glückwunsch zum Jungen, die sind echt toll
Irgendwer hatte wegen Lego gefragt: Also wir haben im Moment nur Lego Duplo, aber davon ja so viel, dass beide damit zusammen spielen. Mit dem kleinen Lego fangen wir dann im neuen Haus an, weil Alex da sein eigenes Zimmer hat und Maxi die Teile nicht verschlucken kann. Und Alex ist ja jetzt 5. Aber ich denke, dass man auch vorher mit dem kleinen Lego anfangen kann
Ich hab definitiv welche übergangen, sorry, aber ich hab grad nicht so viel Zeit. Also, wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder

Irgendwer hatte wegen Lego gefragt: Also wir haben im Moment nur Lego Duplo, aber davon ja so viel, dass beide damit zusammen spielen. Mit dem kleinen Lego fangen wir dann im neuen Haus an, weil Alex da sein eigenes Zimmer hat und Maxi die Teile nicht verschlucken kann. Und Alex ist ja jetzt 5. Aber ich denke, dass man auch vorher mit dem kleinen Lego anfangen kann

Ich hab definitiv welche übergangen, sorry, aber ich hab grad nicht so viel Zeit. Also, wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder

30.04.2013 11:16
Early das sind total schöne Bilder. Der Fuß
Alles Liebe auch zum Jungen! Da frag ich doch auch gleich nach Namensideen.
Und Engelchen wie siehts bei dir mit Namensideen so aus?
Wie verbringt ihr alle so den 1.Mai?

30.04.2013 13:52
@ Müüs: Glückwunsch zum Krippenplatz. Felix liebt die Krippe auch. Das ist wirklich schön das mit zu bekommen.
@ Whitemanta: Einen schnellen stressfreien Umzug, soweit das stressfrei geht.
@ Early:Glückwunsch zum Jungen
@Holunderblüte:Wie geht es deinem Opa?
Wir werden morgen nach Eckernförde fahren. Mein Mann geht Tauchen und ich werde Felix zeigen wo seine eltern sich kennen gelernt haben.
Wir werden morgen nach Eckernförde fahren. Mein Mann geht Tauchen und ich werde Felix zeigen wo seine eltern sich kennen gelernt haben.
30.04.2013 13:59
huhu
early tolle bilder! glückwunsch zum jungen
livia wie geht's emil?
müüs schön das es louis wieder besser geht und toll mit dem krippenplatz! was ist das denn für eine einrichtung?
holunder schlaues mädel
wie geht's deinem opa? gibt's da was neues?
manta das geht ja echt flott alles! wünsche euch einen schnellen und einigermaßen entspannten umzug!
wir hatten heute u5, mein monster wiegt jetzt 8610g und ist 72cm lang
motorisch ist er ordentlich weit entwickelt und sonst ist auch alles super! getauft ist er auch seit sonntag

early tolle bilder! glückwunsch zum jungen

livia wie geht's emil?
müüs schön das es louis wieder besser geht und toll mit dem krippenplatz! was ist das denn für eine einrichtung?
holunder schlaues mädel

manta das geht ja echt flott alles! wünsche euch einen schnellen und einigermaßen entspannten umzug!
wir hatten heute u5, mein monster wiegt jetzt 8610g und ist 72cm lang

30.04.2013 14:00
Zitat von Fröschlein84:
@ Müüs: Glückwunsch zum Krippenplatz. Felix liebt die Krippe auch. Das ist wirklich schön das mit zu bekommen.
oh wie schön eckernförde

30.04.2013 15:02
Schöne Werte hat Anton das sind ungefähr die Werte die Felix bei der U 6 hatte
! Glückwunsch zur Taufe. Freu mich auch mal wieder auf Eckernförde. Das fehlt schon seit dem mein mann studiert. aber dafür keine fernbeziehung mehr.
Minnie:gibt es was neues?

Minnie:gibt es was neues?
30.04.2013 18:41
Zitat von cooky:Jungenname steht fest, wird aber nicht verraten, Mädchen haben
Early das sind total schöne Bilder. Der FußAlles Liebe auch zum Jungen! Da frag ich doch auch gleich nach Namensideen.
wir einige auf der Liste aber noch keinen konkreten Plan. Aber verraten wird
er auch nicht

Ich muss arbeiten morgen.
@White... wünsche einen erfolgreichen Umzug
30.04.2013 23:57
Mhm habe eben Rückenwehen.....mal sehen obs stärker wird!
Lg
Lg
01.05.2013 00:29
Zitat von Minnie_Maus:
Mhm habe eben Rückenwehen.....mal sehen obs stärker wird!
Lg
*festes Daumen drücken*

01.05.2013 09:42
und minnieeeeeeeeeeeeeeeee????
drück dir so sehr die daumen, dass du bald kuscheln darfst
drück dir so sehr die daumen, dass du bald kuscheln darfst

01.05.2013 12:21
Ne war nur solange bis ich im Bett lag. Heute gehts ins KH zur Kontrolle. Sind Kopfschmerzen normal am Ende?
01.05.2013 13:12
Zitat von Minnie_Maus:ist bestimmt der psychische stress.
Ne war nur solange bis ich im Bett lag. Heute gehts ins KH zur Kontrolle. Sind Kopfschmerzen normal am Ende?

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt