Baby im und nach dem Studium
04.05.2013 11:29
Minnie ich wünsch dir eine schöne Geburt
@Müüs.... schönes Bild

@Müüs.... schönes Bild

04.05.2013 13:08
danke
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß

schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher

die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß

06.05.2013 23:24
Hallo ihr Lieben.
Leider darf ich noch nicht kuscheln. Es will einfach nicht klappen und die Tage hier machen mich nur kaputt. Mein Freund und ich versuchen die Nerven zu behalten.
Leiten ja mit Tablette ein die ich im Mund zergehen lassen muss. Muss um Mitternacht wieder zum CTG .....aber die Tabletten von heute haben wieder nix gebracht. Ich soll mal morgen ansprechen ob wir noch anders einleiten lassen können. Im Angebot gibt es nach der Tablette das Gel. Naja mal sehen.
Mein handy ist leider kaputt und stürzt bei noch 75 Prozent akkuleistung ab. Dahe ist es nicht so leicht zu schreiben. Hab es überwiegend aus. So kann es aber auch nicht ständig klingen.
Bis die Tage.....schreibe wenn er auf der Welt ist.
Drück euch alle
Leider darf ich noch nicht kuscheln. Es will einfach nicht klappen und die Tage hier machen mich nur kaputt. Mein Freund und ich versuchen die Nerven zu behalten.
Leiten ja mit Tablette ein die ich im Mund zergehen lassen muss. Muss um Mitternacht wieder zum CTG .....aber die Tabletten von heute haben wieder nix gebracht. Ich soll mal morgen ansprechen ob wir noch anders einleiten lassen können. Im Angebot gibt es nach der Tablette das Gel. Naja mal sehen.
Mein handy ist leider kaputt und stürzt bei noch 75 Prozent akkuleistung ab. Dahe ist es nicht so leicht zu schreiben. Hab es überwiegend aus. So kann es aber auch nicht ständig klingen.
Drück euch alle
06.05.2013 23:27
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Lieben.
Drück euch alle
oh weh

hoffentlich dauert es nicht mehr lange und ihr dürft bald kuscheln

wieso muss unbedingt eingeleitet werden ?

06.05.2013 23:30
Da ist wohl jemand einfach schüchtern
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass ihr es bald geschafft habt

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass ihr es bald geschafft habt

07.05.2013 12:20
och minnie du arme! ich drück dir auch die daumen und hoffe du kannst ganz schnell kuscheln!
ich hab endlich das ergebnis meiner bachelorarbeit
hab mit 1,3 bestanden
ich hab endlich das ergebnis meiner bachelorarbeit

07.05.2013 13:33
@ minnie: ohwei, dass klingt ja nach einer aufregenden und sehr anstrengenden zeit gerade...drück die daumen, dass ihr es bgald gschafft habt und ganz viel kuscheln könnt!!!
@juju: wow, dass nenn ich mal nen erfolg...glückwunsch
@me: ich habe gestern meine masterthesis abgegeben und heute den termin für die verteidigung bekommen...der 27.5 ist dann also der tag der tage!
was mich etwas "beruhigt" ist, dass ich gestern ne ganze menge leute aus meinem anfangs-jahrgang getroffen habe (meine güte, ich dachte ich wäre mit anstand die letzte die da noch rumlungern muss
) wovon viele erzählt haben dass sie auch keine so tollen noten (von 2,0 - 3,0) in der thesis hatten- dann brauch ich nicht gar so enttäuscht sein wenn es nicht so der kanller wird (womit ich offen gestanden auch rechne). denn auch wenn es mir das wichtigste ist einfach nur noch zu bestehen, vergleiche ich mich doch immer wieder mit den anderen- auch wenn das in meiner situation total unsinnig ist, weil ich ganz anderen vorraussetzungen habe dadurch das ich mit kind und 100 km vom studienort entfernt wohhnend studiere.....
naja, jetzt nochmal 3 wochen die nerven behalten und dann augen zu und durch...
@juju: wow, dass nenn ich mal nen erfolg...glückwunsch

@me: ich habe gestern meine masterthesis abgegeben und heute den termin für die verteidigung bekommen...der 27.5 ist dann also der tag der tage!
was mich etwas "beruhigt" ist, dass ich gestern ne ganze menge leute aus meinem anfangs-jahrgang getroffen habe (meine güte, ich dachte ich wäre mit anstand die letzte die da noch rumlungern muss

naja, jetzt nochmal 3 wochen die nerven behalten und dann augen zu und durch...

07.05.2013 14:49
herzlichen glückwunsch juja
wie toll!!!!!!!!!!
@minnie: ist dein baby schon da?? wünsche es dir so sehr
@ladybird: drück dir die daumen, dass es nicht so schlecht wird wie du denkst.
ich wohne übrigens auch 100 km vom studienort entfernt

@minnie: ist dein baby schon da?? wünsche es dir so sehr

@ladybird: drück dir die daumen, dass es nicht so schlecht wird wie du denkst.

07.05.2013 15:50
Zitat von Müüs:
herzlichen glückwunsch juja![]()
wie toll!!!!!!!!!!
@minnie: ist dein baby schon da?? wünsche es dir so sehr![]()
@ladybird: drück dir die daumen, dass es nicht so schlecht wird wie du denkst.i ch wohne übrigens auch 100 km vom studienort entfernt
![]()
ah, interessant! studierst du dann auch "nur" teilzeit? oder pendelst du die ganze zeit und auch täglich? ich hatte mein studium ja nur teilzeit absolvieren können, da die 100km mit so schlechten zugverbindungen ausgestattet sind, dass ich mit dem auto hab fahren müssen (sonst wäre ich pro fahr immer 2 stunden ca unterwegs gewesen), dann immer 1-2 nächte bei meinen eltern geschlafen habe mit michel und da entsprechend 2-3 VL besucht habe. alles andere hätte den finanziellen rahmen gesprängt (ich hätte auch bei den zugfahren was zahlen müssen weil die strecke nicht komplett im semestericket enthalten ist)
ich glaube, dass das dann entgültig rum ist eines der sachen über die ich mich am meisten freue....
*
übrignes danke fürs daumen drücken. ich gehöre generell immer zu denen die ein schlechtes gefühl haben und dann doch letztlich iwo im mittelfeld liegen. allerdings zu denen die jammern und dann ne 1, haben gehöre ich nicht

07.05.2013 16:06
Zitat von juja1986:
och minnie du arme! ich drück dir auch die daumen und hoffe du kannst ganz schnell kuscheln!
ich hab endlich das ergebnis meiner bachelorarbeithab mit 1,3 bestanden
![]()
![]()
![]()
Juhuuu. Herzlichen Glückwunsch!! Was war nochmal dein Thema?
Ich schaffs einfach nicht anzufangen. Puhhh
07.05.2013 19:08
Zitat von ladybird:
Zitat von Müüs:
herzlichen glückwunsch juja![]()
wie toll!!!!!!!!!!
@minnie: ist dein baby schon da?? wünsche es dir so sehr![]()
@ladybird: drück dir die daumen, dass es nicht so schlecht wird wie du denkst.i ch wohne übrigens auch 100 km vom studienort entfernt
![]()
ah, interessant! studierst du dann auch "nur" teilzeit? oder pendelst du die ganze zeit und auch täglich? ich hatte mein studium ja nur teilzeit absolvieren können, da die 100km mit so schlechten zugverbindungen ausgestattet sind, dass ich mit dem auto hab fahren müssen (sonst wäre ich pro fahr immer 2 stunden ca unterwegs gewesen), dann immer 1-2 nächte bei meinen eltern geschlafen habe mit michel und da entsprechend 2-3 VL besucht habe. alles andere hätte den finanziellen rahmen gesprängt (ich hätte auch bei den zugfahren was zahlen müssen weil die strecke nicht komplett im semestericket enthalten ist)
ich glaube, dass das dann entgültig rum ist eines der sachen über die ich mich am meisten freue....
*
übrignes danke fürs daumen drücken. ich gehöre generell immer zu denen die ein schlechtes gefühl haben und dann doch letztlich iwo im mittelfeld liegen. allerdings zu denen die jammern und dann ne 1, haben gehöre ich nichtdaher bin ich ect gespannt. hab nämlich jetzt schon oft gehört das meine prof. recht kleinlich sein soll....das war ich jetzt beim verfassen der thesis nicht
es heißt also abwarten und
![]()
ich pendle ja erst seit diesem semester. zwei mal die woche. aber auch nciht jede woche.

07.05.2013 19:14
danke schön
livia es ging um männliche erzieher in kindertagesstätten. hast du denn schon ein thema?
ladybird das ist ja auch spannend bei dir! ich drück die daumen für eine gute note! was genau muss man bei ner verteidigung eigentlich machen?

livia es ging um männliche erzieher in kindertagesstätten. hast du denn schon ein thema?
ladybird das ist ja auch spannend bei dir! ich drück die daumen für eine gute note! was genau muss man bei ner verteidigung eigentlich machen?
07.05.2013 19:23
Zitat von juja1986:
danke schön![]()
machst du EW oder Sowi?
ich würde gerne über das milgram experiment machen, hatte das aber schon in meiner mündlichen daher muss ich mal gucken ob das geht.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt