Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
01.05.2013 16:48
cooky
12593 Beiträge
01.05.2013 18:17
Zitat von Müüs:

http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Da komm einem ja die Tränchen

Minnie nun wirst du auf jedenfall ein Mai Baby haben. Bald gehts sicher los!
01.05.2013 18:47
Zitat von Minnie_Maus:

Ne war nur solange bis ich im Bett lag. Heute gehts ins KH zur Kontrolle. Sind Kopfschmerzen normal am Ende?
was machen die Wehen? Hatte auch öfter mal Kopfschmerzen,
hast du es im KH gesagt?
LiviaRose
3929 Beiträge
01.05.2013 23:27
Zitat von cooky:

Zitat von Müüs:

http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Da komm einem ja die Tränchen

Minnie nun wirst du auf jedenfall ein Mai Baby haben. Bald gehts sicher los!

So jetzt heul ich
Niji
32929 Beiträge
02.05.2013 18:10
minnie??? wie siehts aus? gleich im KH geblieben?
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.05.2013 20:04

Wann kommt Minnies Sonnenschein ET 27.4.2013

Holunder.......................................... ............... 20.04.2013

Engelchen......................................... .............. 22.04.2013

Fröschlein........................................ ............... 26.04.2013

juja1986.......................................... ............... 28.04.2013

Umi............................................... ................. 29.04.2013

Nelaris........................................... ................. 30.04.2013

cooky............................................. ................. 30.04.2013

Annel83 .................................................. ........ 01.05.2013

white_manta....................................... ............. 01.05.2013
cooky
12593 Beiträge
02.05.2013 20:39
Zitat von Niji:

Bin auch total neugierig

Da ich ja seit Tagen so ein Ziehen in den Brüsten habe, aber keine Mens kommt hab ich einfach mal heute einen Test gemacht. Klar ist es mit Verhütung und Stillen unwahrscheinlich, aber irgendwie hatte ich doch ein bisschen Schiss plötzlich. Man redet sich ja so allerhand ein War dann aber auch negativ. Jetzt in einem Jahr würd ich mir ein anderes Ergebnis wünschen, aber heute bin ich mal froh dass es so ist wies ist. Will mcih erstmal noch ein paar Monate voll und ganz Liechen widmen.
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2013 21:18
Zitat von cooky:

Zitat von Niji:

Bin auch total neugierig

Da ich ja seit Tagen so ein Ziehen in den Brüsten habe, aber keine Mens kommt hab ich einfach mal heute einen Test gemacht. Klar ist es mit Verhütung und Stillen unwahrscheinlich, aber irgendwie hatte ich doch ein bisschen Schiss plötzlich. Man redet sich ja so allerhand ein War dann aber auch negativ. Jetzt in einem Jahr würd ich mir ein anderes Ergebnis wünschen, aber heute bin ich mal froh dass es so ist wies ist. Will mcih erstmal noch ein paar Monate voll und ganz Liechen widmen.

liechen wie süß
ja dann "freu" ich mich mal für dich, dass er negativ ist

wir hatten gerade überraschungsbesuch von nebenan (meine freundin in der anderen doppelhaushälfte). louis bekommt im dezember eine/n spielkameraden/in. sie haben uns also gerade erzählt, dass sie schwanger ist sooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sooo dolle. war auch geplant bei denen und keiner wusste was. wie bei uns damals

nun ist mein freund gerate abgehauen, so klammheimlich. der plant irgendwas aber will es nciht sagen. der heckt irgendwas aus *neugierigbin* vielleicht die vorbereitungen für meinen antrag?
Niji
32929 Beiträge
03.05.2013 10:16
das ist doch schön cooky

Müüs, und antrag???
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2013 11:40
nein, nix
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2013 17:27

falls ihr euch fragt warum er keine mütze auf hat... wir haben im moment keine passende, ist aber in arbeit. und wir waren gerade im schatten. auch nur kurz. aber es war schön
Niji
32929 Beiträge
03.05.2013 17:47
schöön war sicher ein angenehmer nachmittag

Ina hat jetzt auch oft keine mütze auf. sie will nur die warme aufsetzen oder die mit den totenköpfen, aber letztere ist in irgendeiner tasche/rucksack/beutel verschollen. also setzt sie einfahac sobald man wegschaut was sie auf hat ab und versteckts manchmal auch noch...
cooky
12593 Beiträge
03.05.2013 18:32
Putziges Foto

Heute hab ich mir Lia auch nachm Pekip umgeschnallt und bin mit ihr ne Runde durch die Stadt. Und als der Papa nahcmittags da war und auf dem Sofa einschlief, hab ich sie mir nochmal geschnappt und bin durch den Park gewalkt/gejoggt. Hat ihr super gefallen und hatte ich schin ewig vor.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.05.2013 02:57
Da bin ich: Mein Freund und ich sind morgen ....ahahah heute um 8 uhr im Kh zur Einleitung. Es wird mit Tablette eingeleitet. Die Arzt untersuchungen von dieser Woche waren ok. Haben gestern auch eine Eipolablösung bei der Fä probiert. Hat sie aber nicht geschafft. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig.

Mal sehen wie lange es bei mir dauert. Kann 1-3 Tage nämlich dauern.
Naja falls es morgen langsam verläuft. ....schreib ich noch paar Details.

Ich freu mich das das warten bald ein Ende hat
04.05.2013 09:49
oh minnie, wie spannend...die tage sind nun also entgültig gezählt bis ihr euer baby im arm halten dürft

*

Me: ich bin total nervös. am montag werde ich nun entgültig meine thesis abgeben und ich hab iwie echt bammel...naja, ich glaube ja iwie ist das auch normal.
andererseits freu ich mich auch total das es dann endlich weiter geht bzw. dem ende zu. bin dann auch so gespannt wann mein termin für die verteidigung ist! davor bin ich dann bestimmt ein reinstes nerven-wrack

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt