Baby im und nach dem Studium
23.05.2013 13:23
Das macht mir nichts mit dem Töpfchen.
Ich habe da eine sehr hohe Toleranzgrenze was Ekel usw. betrifft.
Auf der großen Toilette wollten irgendwie alle nicht starten.
Töpfchen fanden sie wohl angenehmer.
Ich habe da eine sehr hohe Toleranzgrenze was Ekel usw. betrifft.
Auf der großen Toilette wollten irgendwie alle nicht starten.
Töpfchen fanden sie wohl angenehmer.
23.05.2013 13:33
Zitat von white_manta:ich find dann laufen sie nicht so schnell aus.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Müüs:jepp ich knick sie vorne und hinten um weil er sich so viel dreht nachts...
also aus der windel lief oben tröpfchenweise was raus. mach ich was falsch?? knickt ihr die kante oben um?immerhin aber viel besser als die alten.
Und was verhinderst du damit? Ich kenn das gar nicht und hab das auch noch nie irgendwo gesehen.

Knick versucht aber dann läuft er aus.

viel im Moment in seinem Bettchen rum
23.05.2013 14:23
@livia: also dem po gehts grad wieder relativ gut. man sieht noch wio die schlimmen krater waren und es komtm auch ab und an nochmal merklich durch. es ist ein herpes. und immer wenn sie irgendwas ausbrütet also auch nurn kleiner shcnupfen oder so, dann schießt es wieder. ach und wenn sie zu lange die plastikwindeln an hat
aber daheim ist sie tagsüber eigentlich trocken und wir wickeln ja eh mit stoff. in der krippe klappt ohne windel nicht wirklich da wird nur fürs große geschäft aufn topf gegangen und ansonsten haben wir viele hosen zu waschen, aber seitdem die da auch nicht mehr die ganze zeit die windeln an hat ists echt besser.
@manta: juhu das klingt ja als wäre er jetzt auch endlcih angekommen
und zwecks töpfchen. also ich halt das dann eben untern wasserhahn und fülle auf. dann schütt ichs ins klo und nochma wasser nach. dann is das gröbste da im normalfall draussen. dann eben nochma mit papier durchwischen und ausgespült und fertsch.
bis jetzt wars nie irgendwie total bh.
ok ausser letztens aufm parkplatz in de rpampa.. da hat sie im auto nen aufstand gemacht und wir halten an kind aufn topf... und der is fast übergequollen. hatten wir dnan nen glückliches kind und ne eklige ladung zu entsorgen
Ina geht gern auf den toilettensitz sie sagt auch entweder topf oder klo also entscheidet selbst. ich freu mich wenn der haufen dann im klo und nich im topf is

aber daheim ist sie tagsüber eigentlich trocken und wir wickeln ja eh mit stoff. in der krippe klappt ohne windel nicht wirklich da wird nur fürs große geschäft aufn topf gegangen und ansonsten haben wir viele hosen zu waschen, aber seitdem die da auch nicht mehr die ganze zeit die windeln an hat ists echt besser.
@manta: juhu das klingt ja als wäre er jetzt auch endlcih angekommen

und zwecks töpfchen. also ich halt das dann eben untern wasserhahn und fülle auf. dann schütt ichs ins klo und nochma wasser nach. dann is das gröbste da im normalfall draussen. dann eben nochma mit papier durchwischen und ausgespült und fertsch.
ok ausser letztens aufm parkplatz in de rpampa.. da hat sie im auto nen aufstand gemacht und wir halten an kind aufn topf... und der is fast übergequollen. hatten wir dnan nen glückliches kind und ne eklige ladung zu entsorgen

Ina geht gern auf den toilettensitz sie sagt auch entweder topf oder klo also entscheidet selbst. ich freu mich wenn der haufen dann im klo und nich im topf is

23.05.2013 14:50
Zitat von Niji:
@manta: juhu das klingt ja als wäre er jetzt auch endlcih angekommen![]()
ok ausser letztens aufm parkplatz in de rpampa.. da hat sie im auto nen aufstand gemacht und wir halten an kind aufn topf... und der is fast übergequollen. hatten wir dnan nen glückliches kind und ne eklige ladung zu entsorgen![]()
Ina geht gern auf den toilettensitz sie sagt auch entweder topf oder klo also entscheidet selbst . ich freu mich wenn der haufen dann im klo und nich im topf is![]()
Hm ok, dann probier ich das auch mal so. Ich hab ja zuerst mit dem Gedanken gespielt den Topf gefüllt stehen zu lassen, damit mein Mann das abends macht. Aber wenn ich das getan hätte, hätte das Töpfchen noch gut zwei Stunden vor sich hergestunken und das wollte ich dann auch nicht

Zum Fettmarkierten: Maxi wollte gestern sogar auf die Toilette, aber da das eh nie klappt, hab ich ihn einfach aufs Töpfchen gesetzt. Hätte ich mal auf ihn gehört

23.05.2013 15:05
Also Mädels, lansgam finde ich das echt seltsam mit Minnie... das sind schon 2 1/2 Wochen dass sie nicht online war

23.05.2013 15:11
Zitat von Karla_Kolumna:
Also Mädels, lansgam finde ich das echt seltsam mit Minnie... das sind schon 2 1/2 Wochen dass sie nicht online war![]()
geht mir auch so

ich hoffe sie meldet sich bald mach mir echt sorgen
23.05.2013 15:23
ich schließe mich was minnie betrifft auch an....
gucke schon jeden tag ob es was neues von ihr gibt, aber es kommt einfach nichts...
*
@me: wir haben heute unseren ersten gemeinsame famielien-urlaub gebucht. in vier wochen geht es für 7 Tage nach st.peter-ording in eine ferienwohnung! bin so gespannt wie es werden wird...und ob das wetter mitspielt
jetzt nur noch den montag mit der verteidigung iwie rumbekommen und dann kann ich auch mal richtig entspannen

gucke schon jeden tag ob es was neues von ihr gibt, aber es kommt einfach nichts...
*
@me: wir haben heute unseren ersten gemeinsame famielien-urlaub gebucht. in vier wochen geht es für 7 Tage nach st.peter-ording in eine ferienwohnung! bin so gespannt wie es werden wird...und ob das wetter mitspielt

jetzt nur noch den montag mit der verteidigung iwie rumbekommen und dann kann ich auch mal richtig entspannen

23.05.2013 15:40
mach mir auch sorgen um minnie.
ladybird das machst du schon
drück dir die Daumen

ladybird das machst du schon

23.05.2013 17:11
huhu
early süßes bäuchlein! wenn ich da so sehe vermisse ich meinen gleich ein bißchen
livia da hast du aber ein fleißiges kerlchen
ich kenn das auch, anton erzählt immer auf einmal total wenig oder ganz andere sachen wenn er etwas neues lernt. das mit'm baden klingt echt nach spaß!!! ich hab letztens aufm flohmarkt sonen badesitz gekauft (wollte ich nienie haben...), weil baden hier nicht ganz so spaßig war. mit dem teil findet er's auch endlich gut
minnie ich finde es auch echt komisch
hoffentlich ist alles in ordnung und sie hat uns einfach nur vergessen!
windeln wir nehmen die hausmarke von dm, damit bin ich echt zufrieden. ich knick die hinten einmal um, aber fragt mich nicht warum
me ich könnte so kotzen!!! hab tierischen heuschnupfen dieses jahr mal wieder und musste schon ein paar mal ein asthmaspray benutzen. jetzt hab ich von dem sch**ß zeug nen pilz
oben und unten
letzte woche die brustentzündung und jetzt das. hoffe nur, dass anton nix abbekommen hat!

early süßes bäuchlein! wenn ich da so sehe vermisse ich meinen gleich ein bißchen

livia da hast du aber ein fleißiges kerlchen

minnie ich finde es auch echt komisch

windeln wir nehmen die hausmarke von dm, damit bin ich echt zufrieden. ich knick die hinten einmal um, aber fragt mich nicht warum

me ich könnte so kotzen!!! hab tierischen heuschnupfen dieses jahr mal wieder und musste schon ein paar mal ein asthmaspray benutzen. jetzt hab ich von dem sch**ß zeug nen pilz

23.05.2013 21:05
Ohh Juja, gute Besserung! Das hört sich echt blöd an. Tut es weh beim Stillen?
23.05.2013 21:16
Huhu, wollte mich mal "zurück"melden. War seit Sonntagabend weg mit meiner Mama und der Maus meinen Bruder in Tarragona besuchen. Die Kleine ist ein soooo perfektes Reisebaby. Erst war der Flug kein Problem, an 1,2 Abenden gabs vielleicht mal 20 Minuten Gemecker. Sonst galt gucken, gucken, gucken und mit Spaniern flirten
Werd hier mal alles in Ruhe durchlesen, wärhend der Papa endlich seine Maus wieder dauerkuschlen kann. Man der hat gelitten wie ein Hund.

Werd hier mal alles in Ruhe durchlesen, wärhend der Papa endlich seine Maus wieder dauerkuschlen kann. Man der hat gelitten wie ein Hund.
23.05.2013 21:24
Zitat von LiviaRose:
da is wieder alles gut

danke!
23.05.2013 21:35
Zitat von cooky:oje armer Papa, konnt er nicht mit? glaub ich das er da gelitten hat,
Huhu, wollte mich mal "zurück"melden. War seit Sonntagabend weg mit meiner Mama und der Maus meinen Bruder in Tarragona besuchen. Die Kleine ist ein soooo perfektes Reisebaby. Erst war der Flug kein Problem, an 1,2 Abenden gabs vielleicht mal 20 Minuten Gemecker. Sonst galt gucken, gucken, gucken und mit Spaniern flirten![]()
aber schön das du eine schöne Zeit hattest

23.05.2013 22:46
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
da is wieder alles gutzum glück! der andere mist is noch weiter oben und noch weiter unten
![]()
danke!

...ich hätte da gerne mal ne paint Zeichnung mit Strichmännchen und Markierung

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt