Baby im und nach dem Studium
27.05.2013 14:57
Hallo zusammen
nelaris, ich finde das mit der karte eine super idee! ich hoffe auch, dass es freudige gründe hat, dass sie sich nicht meldet, aber dennoch mche ich mir langsam echt sorgen....
*
me: den master habe ich ab heute in der tasche
habe meine thesis mit 2,3 bestanden und die verteidigung mit 2,0. damit liege ich für die thesisnoten bei uns absolut im guten durchschnitt. ich war echt total baff als sie mir das sagten, denn ich hatte bis zu letzt ein wirklich miserables gefühl....aber jetzt ist es rum und ich muss nur noch auf mein zeugnis warten, damit es hoch-amtlich wird
nelaris, ich finde das mit der karte eine super idee! ich hoffe auch, dass es freudige gründe hat, dass sie sich nicht meldet, aber dennoch mche ich mir langsam echt sorgen....
*
me: den master habe ich ab heute in der tasche
habe meine thesis mit 2,3 bestanden und die verteidigung mit 2,0. damit liege ich für die thesisnoten bei uns absolut im guten durchschnitt. ich war echt total baff als sie mir das sagten, denn ich hatte bis zu letzt ein wirklich miserables gefühl....aber jetzt ist es rum und ich muss nur noch auf mein zeugnis warten, damit es hoch-amtlich wird
27.05.2013 15:05
herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine mehr als tolle Leistung. Kannst stolz!
27.05.2013 15:15
hab nur ganz kurz überflogen...
lasybird: ich gratuliere dir zum master und das is doch ne tolle note!
die idee minnie eine karte zu schreiben finde ich klasse. sag ihr wir amchen uns alle sorgen um sie
lasybird: ich gratuliere dir zum master und das is doch ne tolle note!
die idee minnie eine karte zu schreiben finde ich klasse. sag ihr wir amchen uns alle sorgen um sie
27.05.2013 16:26
@Ladybird: Gratulation!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten und mit den Noten kannst du absolut zufrieden sein
! Ach, ich bin ein bischen neudisch auf dich...ich will auch schon fertig sein
. Genieße deine freie Zeit jetzt!!!
@Juja: Wir bekommen ein Tragetuch von einer Freundin geschenkt und wir wollten auch noch sowas wie ein Bondolino oder Mei Tai besorgen...also auf jeden Fall werden wir was zum Tragen da haben.
Momentan mache ich die Datenaufnahme im Institut für die DA (falls du das mit praktisch Arbeiten meinst)...das werde ich aber auf jeden Fall vor der Geburt längst fertig haben! Mit der Datenauswertung will ich auch schon viel geschafft haben, so dass nach dem ET wirklich nur noch niederschreiben ansteht.
Achja, das war sehr spannend mit dem Fernsehteam hier...ganz schön viele Leute. Meine Betreuerin war ziemlich gestresst deswegen, hihi. Es wird eine Sendung zum Thema Biber und kommt wohl am 11.6. auf dem MDR bei LexiTV (kenne ich gar nicht
). Vielleicht sieht man mich mal von hinten, aber keine Ahnung, ob sie genau die Aufnahme reinschneiden
.
@Nelaris: Gute Idee mit der Karte!!!
Vorhin habe ich beim FA angerufen...der Zuckertest war unauffällig *juhu*.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass mein Bauch eigentlich nur auf der rechten Seiten härter wird. Ich habe nun gelesen, dass das dies dann evtl. gar keine Übungswehen sind, sondern das Baby, dass sich streckt oder rausdrückt. Die Vorstellung gefällt mir natürlich viel besser
....aber heute ist es auch nur sehr selten bisher gewesen.
Das sind ja tolle Neuigkeiten und mit den Noten kannst du absolut zufrieden sein
! Ach, ich bin ein bischen neudisch auf dich...ich will auch schon fertig sein
. Genieße deine freie Zeit jetzt!!! @Juja: Wir bekommen ein Tragetuch von einer Freundin geschenkt und wir wollten auch noch sowas wie ein Bondolino oder Mei Tai besorgen...also auf jeden Fall werden wir was zum Tragen da haben.
Momentan mache ich die Datenaufnahme im Institut für die DA (falls du das mit praktisch Arbeiten meinst)...das werde ich aber auf jeden Fall vor der Geburt längst fertig haben! Mit der Datenauswertung will ich auch schon viel geschafft haben, so dass nach dem ET wirklich nur noch niederschreiben ansteht.
Achja, das war sehr spannend mit dem Fernsehteam hier...ganz schön viele Leute. Meine Betreuerin war ziemlich gestresst deswegen, hihi. Es wird eine Sendung zum Thema Biber und kommt wohl am 11.6. auf dem MDR bei LexiTV (kenne ich gar nicht
). Vielleicht sieht man mich mal von hinten, aber keine Ahnung, ob sie genau die Aufnahme reinschneiden
. @Nelaris: Gute Idee mit der Karte!!!
Vorhin habe ich beim FA angerufen...der Zuckertest war unauffällig *juhu*.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass mein Bauch eigentlich nur auf der rechten Seiten härter wird. Ich habe nun gelesen, dass das dies dann evtl. gar keine Übungswehen sind, sondern das Baby, dass sich streckt oder rausdrückt. Die Vorstellung gefällt mir natürlich viel besser
....aber heute ist es auch nur sehr selten bisher gewesen.
27.05.2013 17:16
@Livia.... nein gsd nicht, das späteste war die 10.ssw, aber da hab ichs ja auch
nicht gemerkt gehabt, darum hab ich immer noch Bammel dass das Herzchen
nicht mehr schlägt und ich es nicht merke
@Praktikumsbericht.... hab ihn gestern abend noch fertig bekommen
@Early... ja gsd auch. Die Kugel könnt sich ruhig noch Zeit lassen
@Minnie... hoffentlich ist alles ok
@Nelaris... ja bitte mach das.
@Lady... gratuliere
nicht gemerkt gehabt, darum hab ich immer noch Bammel dass das Herzchen
nicht mehr schlägt und ich es nicht merke
@Praktikumsbericht.... hab ihn gestern abend noch fertig bekommen
@Early... ja gsd auch. Die Kugel könnt sich ruhig noch Zeit lassen
@Minnie... hoffentlich ist alles ok
@Nelaris... ja bitte mach das.
@Lady... gratuliere
27.05.2013 21:32
Herzlichen Glückwunsch Ladybird
Ich freu mich, wenn ich das auch endlich schreiben kann. Und so schlecht ist die Note doch gar nicht wie du das dachtest, hast dir also ganz umsonst Sorgen gemacht
Ich freu mich, wenn ich das auch endlich schreiben kann. Und so schlecht ist die Note doch gar nicht wie du das dachtest, hast dir also ganz umsonst Sorgen gemacht
28.05.2013 19:48
Hey ihr lieben,
heute war ja hier totaler stillstand...wart wohl alle mal das schöne wetter genießen hoffe ich doch
*
alle die mir noch gratuliert haben: vielen dank euch...auch die, die jetzt von "etwas neidisch sein" gesprochen haben: ich weiss wie ihr euch dabei fühlt...mir ging es bis gestern auch immer so, wenn ich gelesen habe, dass jmd fertig geworden ist!
das befreite gefühl hab ich allerdings immernoch nicht....denke die ganze zeit, dass ich diese woche mal pause habe und es dann ab montag wieder los geht, weil da auch die kiga ferien fertig sind. wird wohl alles noch ne weile dauern bis ich es begriffen habe und mich richtig freuen kann.
ich muss aber auch überhaupt zu dem thema abschluss mal sagen, dass ich finde, dass es bei mir auch echt mal zeit wurde...bin mit meinen 28 jahren (ohne ausbildung etc. vor dem studium) auch echt alt und ich habe mich so zuletzt unter den ganzen studenten auch gefühlt (trotzdem viele nur 1-2 jahre jünger und einige wenige sogar älter waren)....ich wurde jetzt eindeutig zu alt für den sch****
*
wünsche euch noch eine tollen abend
heute war ja hier totaler stillstand...wart wohl alle mal das schöne wetter genießen hoffe ich doch
*
alle die mir noch gratuliert haben: vielen dank euch...auch die, die jetzt von "etwas neidisch sein" gesprochen haben: ich weiss wie ihr euch dabei fühlt...mir ging es bis gestern auch immer so, wenn ich gelesen habe, dass jmd fertig geworden ist!
das befreite gefühl hab ich allerdings immernoch nicht....denke die ganze zeit, dass ich diese woche mal pause habe und es dann ab montag wieder los geht, weil da auch die kiga ferien fertig sind. wird wohl alles noch ne weile dauern bis ich es begriffen habe und mich richtig freuen kann.
ich muss aber auch überhaupt zu dem thema abschluss mal sagen, dass ich finde, dass es bei mir auch echt mal zeit wurde...bin mit meinen 28 jahren (ohne ausbildung etc. vor dem studium) auch echt alt und ich habe mich so zuletzt unter den ganzen studenten auch gefühlt (trotzdem viele nur 1-2 jahre jünger und einige wenige sogar älter waren)....ich wurde jetzt eindeutig zu alt für den sch****
*
wünsche euch noch eine tollen abend
28.05.2013 19:54
hey,
nee ich hab mich im regen gesuhlt. also nee war matschenass mehrfach.
ansonsten gibts heir wenig neues eben uni alltag...
und hier noch mein nicht bauch
nee ich hab mich im regen gesuhlt. also nee war matschenass mehrfach.
ansonsten gibts heir wenig neues eben uni alltag...
und hier noch mein nicht bauch
28.05.2013 19:54
...*reinschleich*
Hallo, kennt mich noch jemand?
*wieder rausschleich*
Hallo, kennt mich noch jemand?
*wieder rausschleich*
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt