Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
28.05.2013 19:55
was für schönes Wetter?

das Gefühl kommt noch
Niji
32929 Beiträge
28.05.2013 19:55
ahhhhh kreisch!!!
wie gehts dir? und komm gefälligst wieder rein nix is mit rausschleichen!
dieFao
2122 Beiträge
28.05.2013 19:57
ahhhh zurückkreisch! Du bist wieder schwanger! Glückwunsch!!! Und auch an Engelchen, wahnsinn! Ich sehe, ihr wart fleißig Mädels, gut so!
Ich glaube, ich habe keine Chance,alles nachzulesen...
cooky
12593 Beiträge
28.05.2013 19:58
Soooo alt bist du mit 28 ja auch wieder nicht. Werd wohl auch 28 sein, wenn der Master durch ist. Mit FSJ und Baby finde ich das noch voll ok

Ohh Bauchfotos wie schön Gehts dir denn gut soweit?

Hatte am We ja Magen Darm und weiß nun echt wie man sich fühlen muss mit SS Übelkeit. Wurd bei Lia damals ja recht verschont. 1-2 Tage bisschen Übelkeit und gut war. Aber die Kotzerei uijui nee....bliebst du bis jetzt verschont?
Niji
32929 Beiträge
28.05.2013 19:59
Zitat von dieFao:

ahhhh zurückkreisch! Du bist wieder schwanger! Glückwunsch!!! Und auch an Engelchen, wahnsinn! Ich sehe, ihr wart fleißig Mädels, gut so!

nee nachlesen wird wohl eher nix

und ja engelchen und ich kugeln bis minestens dezember so rum.
in der zeit die du weg warst sind einige ganz süße studibabys geschlüpft. auf den bericht vom letzten warten wir leider noch vergeblich

erzähl doch mal wie es euch so geht :9
Niji
32929 Beiträge
28.05.2013 20:01
Zitat von cooky:

Soooo alt bist du mit 28 ja auch wieder nicht. Werd wohl auch 28 sein, wenn der Master durch ist. Mit FSJ und Baby finde ich das noch voll ok

Ohh Bauchfotos wie schön Gehts dir denn gut soweit?

Hatte am We ja Magen Darm und weiß nun echt wie man sich fühlen muss mit SS Übelkeit. Wurd bei Lia damals ja recht verschont. 1-2 Tage bisschen Übelkeit und gut war. Aber die Kotzerei uijui nee....bliebst du bis jetzt verschont?

schlecht war mir, aber ich musste nie kotzen. jetzt hab ich nur noch shwindelgefühle. also nix schlimmes.
aber bei Ina hatte ich die übelkeit garnicht.

ansonsten alles fein

magen darm is so das grauenhafteste was ich mir vorstellen kann
28.05.2013 20:04
Hey defao
Wo warst du denn so lange? Hatte gar nicht mitbekommen dass etwas besonderes war weshalb du so lange weg warst
@cooky, dass beruhigt mich dann etwas mit dem alter
*
Huch, Wahnsinn dass bei euch das wetter so schlecht war...bei uns war heute echt wieder mal en tag sommer
dieFao
2122 Beiträge
28.05.2013 20:06
Zitat von Niji:

nee nachlesen wird wohl eher nix

und ja engelchen und ich kugeln bis minestens dezember so rum.
in der zeit die du weg warst sind einige ganz süße studibabys geschlüpft. auf den bericht vom letzten warten wir leider noch vergeblich

erzähl doch mal wie es euch so geht :9

Wobei, ich hab ja massiv Zeit momentan...
Zuerst vielleicht noch mal ein Hallo an alle, die mich nicht kennen!

Hm, ich versuchs mal mit der Kurzfassung. Zuerst Jonatan: Er läuft,seitdem er 10 Monate alt ist, hat seit seinem ersten Geburtstag 16 Zähne, seit OKtober geht er zur Tagesmutter und blüht da zwischen 3 älteren Mädels total auf Er ist nach wie vor ein Frauenheld, Schelm und sooo lustig und quirlig! Seit einer Weile spricht er ein wenig, also so die ersten 10 Wörter und alle Tiergeräusche Er ist aber auch sehr kuschelig, wir tragen ihn auch noch immer sehr viel, der KiWa würde vor einer Weile verkauft.
Jetzt zu dem Rest der Familie: Ich habe im März meine Diplomarbeit abgegeben und vor 2 Wochen meine Note bekommen: 1,7! Seit 3 Monaten bin ich also offziell arbeitslos und es fühlt sich nicht toll an. Bis jetzt habe ich auch noch nichts in Aussicht. Mein freund macht momentan ein 3-monatiges Praktikum bei den Stadtwerken und schreibt danach seine BA. Ich suche also deutschlandweit nach Jobs, wir wären durchaus bereit,hier abzuhauen. Leipzig steht momentan hoch im Kurz,hab da einige Jobangebote gesehen.

Gibts vielleicht eine Zusammenfassung?
Niji
32929 Beiträge
28.05.2013 20:07
zusammenfassung...oh nee sorry schwer weiss ja nicht was dein letzter stand war

leipzig find ich gut das wäre total nah!
dieFao
2122 Beiträge
28.05.2013 20:07
Zitat von ladybird:

Hey defao
Wo warst du denn so lange? Hatte gar nicht mitbekommen dass etwas besonderes war weshalb du so lange weg warst
*
Huch, Wahnsinn dass bei euch das wetter so schlecht war...bei uns war heute echt wieder mal en tag sommer

Huhu ladybird
Ich bin damals abgehauen,weil mir das mit der DA alles zu viel wurde, bin nciht mehr hinterher gekommen und hab generell zu viel Zeit im Internet verbracht statt mit meiner Arbeit... Ich wollte einfach raus aus der INternetwelt, zumindest teilweise. Facebook hat gereicht
dieFao
2122 Beiträge
28.05.2013 20:09
Ich glaube, ich war ziemlich genau ein Jahr nicht mehr hier. Als wir z.B. in den Urlaub gefahren sind im August, war ich schon länger nicht mehr online,glaube ich.

Oh wollt ihr mal Jonnyboy sehen,wie er sich gemacht hat? Immerhin ist er ja schon 17 Monate alt jetzt...
28.05.2013 20:09
Zitat von dieFao:

danke
Murmelbahn
1692 Beiträge
28.05.2013 20:10
Als ob wir dich vergessen würden DiFao Schön, dass du mal wieder reinschaust

5 Schritte alleine hat Emmi heute mehrfach geschafft - wir sind beide ganz schön stolz und mein Freund meinte vorhin, ob wir es übertreiben

Am Samstag feiern wir schon den ersten Geburtstag, es ist total verrückt und ich kann es nicht so richtig fassen. 1 Jahr soll das alles schon her sein?! Ich habe das Gefühl, ich müsste noch viel für den Geburtstag vorbereiten, aber so richtig weiß ich gar nicht was...
Niji
32929 Beiträge
28.05.2013 20:10
jaaaa foto!
28.05.2013 20:11
Zitat von dieFao:

Zitat von ladybird:

Hey defao
*

Huhu ladybird
Ich bin damals abgehauen,weil mir das mit der DA alles zu viel wurde, bin nciht mehr hinterher gekommen und hab generell zu viel Zeit im Internet verbracht statt mit meiner Arbeit... Ich wollte einfach raus aus der INternetwelt, zumindest teilweise. Facebook hat gereicht

Ah ok, dass kann ich total verstehen. ..ich hatte mich in der zeit der thesis auch sehr rar gemacht
Was hattest du denn studiert (ich weiss das immer nicht wer was studiert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt