Baby im und nach dem Studium
03.06.2013 12:03
Hallo Zusammen,
melde mich auch wieder zu wort, nachdem ich meinen abschluss ordentlich gefeiert habe
....jetzt merke ich aber die erschöpfung die wohl aufgrund der wochen bzw. monatelangen anstrengung bzw. dem psyscho-stress vorhanden ist. ich komme morgens kaum aus dem bett und bin den ganzen tag müde! naja, auch das wird vorbei gehn
*
Michel hat nächste woche seinen 4. geburtstag! es ist der erste mit einer richtigen kinder-party und am wochende wird noch mit omas und opas gefeiert! meine güte an was man da alles denken muss...gerade diese einladerei von den kindern ist ja auch so eine herausforderung, da sich die gästeliste fast stündlich ändert
*
@cooky: wahnsinn, dass du es erst so spät gemerkt hast! ich wusste es zwar ab der 6.ssw, trotdem es nicht geplant war, aber ich weiss was du damit meinst wenn du schreibst dass du die ss bzw. einge ss-wochen vermisst! ich wusste zwar, dass ich ss bin aber ich hatte für das realisieren, wegen dem ganzen uni- und umzugsstress, fast gar keine zeit! ich habe daher auch immer gesagt, dass ss-sein total furchtbar ist (obwohl ich keinerlei wehwehchen hatt) und ich nur froh war als michel endlich da war und somit aus dem bauch raus....heute weiss ich, dass es daran lag, dass ich es einfach nicht genißen konnte! ich bin mir auch fast sicher, dass michel deswegen auch im ganzen ersten jahr ein schreikind der feinsten sorte war...
*
man, man ich finde es mitlerweile übrigens echt unheimlich, dass sich minnie noch nicht gemeldet hat! offen gestanden hab ich auch ein echt sclechtes gefühl...ich hoffe so sehr, dass ich bald eines besseren belehrt werde! aber dieses kopfkino ist einfach da!...
*
melde mich auch wieder zu wort, nachdem ich meinen abschluss ordentlich gefeiert habe

....jetzt merke ich aber die erschöpfung die wohl aufgrund der wochen bzw. monatelangen anstrengung bzw. dem psyscho-stress vorhanden ist. ich komme morgens kaum aus dem bett und bin den ganzen tag müde! naja, auch das wird vorbei gehn

*
Michel hat nächste woche seinen 4. geburtstag! es ist der erste mit einer richtigen kinder-party und am wochende wird noch mit omas und opas gefeiert! meine güte an was man da alles denken muss...gerade diese einladerei von den kindern ist ja auch so eine herausforderung, da sich die gästeliste fast stündlich ändert

*
@cooky: wahnsinn, dass du es erst so spät gemerkt hast! ich wusste es zwar ab der 6.ssw, trotdem es nicht geplant war, aber ich weiss was du damit meinst wenn du schreibst dass du die ss bzw. einge ss-wochen vermisst! ich wusste zwar, dass ich ss bin aber ich hatte für das realisieren, wegen dem ganzen uni- und umzugsstress, fast gar keine zeit! ich habe daher auch immer gesagt, dass ss-sein total furchtbar ist (obwohl ich keinerlei wehwehchen hatt) und ich nur froh war als michel endlich da war und somit aus dem bauch raus....heute weiss ich, dass es daran lag, dass ich es einfach nicht genißen konnte! ich bin mir auch fast sicher, dass michel deswegen auch im ganzen ersten jahr ein schreikind der feinsten sorte war...
*
man, man ich finde es mitlerweile übrigens echt unheimlich, dass sich minnie noch nicht gemeldet hat! offen gestanden hab ich auch ein echt sclechtes gefühl...ich hoffe so sehr, dass ich bald eines besseren belehrt werde! aber dieses kopfkino ist einfach da!...

*
03.06.2013 12:18
Zitat von Engelchen1711:
hab langsam auch ein schlechtes Gefühl....![]()
ich glaub das geht uns allen so....

wenigstens ein "es ist alles ok, hier die daten. leider hab ich keine zeit mehr" wäre toll.

03.06.2013 12:22
Zitat von Umi:ein alles ok würd ja schon reichen...
Zitat von Engelchen1711:
hab langsam auch ein schlechtes Gefühl....![]()
ich glaub das geht uns allen so....![]()
wenigstens ein "es ist alles ok, hier die daten. leider hab ich keine zeit mehr" wäre toll.![]()
![]()

03.06.2013 13:07
das finde ich auch. es erwartet ja keiner, dass sie die ganze zeit online ist, aber ein "alles ok" wäre toll gewesen. immerhin "kennt" man sich ja und macht sich sorgen.....
*
mein kleiner räuber macht hier alles unsicher. kein schrank, sofa oder stuhl ist vor ihm sicher. überall zieht er sich hoch, wandert dort nach möglichkeit entlang oder schiebt glech stühle durch die wohnung. und er plumpst seit 2-3 wchen auch nicht mehr um. am anfag ist er immer umgefallen wie ein sack reis
und er hat jetzt seit 4 wochen nicht mehr zugenommen
, ist aber erstmal 3 cm gewachsen
*
mein kleiner räuber macht hier alles unsicher. kein schrank, sofa oder stuhl ist vor ihm sicher. überall zieht er sich hoch, wandert dort nach möglichkeit entlang oder schiebt glech stühle durch die wohnung. und er plumpst seit 2-3 wchen auch nicht mehr um. am anfag ist er immer umgefallen wie ein sack reis
und er hat jetzt seit 4 wochen nicht mehr zugenommen

03.06.2013 13:15
minnie war jetzt fast einen monat nicht mehr online.
was meint ihr denn mit eurem schlechten gefühl. bezogen auf sie oder auf das baby??
weiß noch, dass sie zum schluss meinte, dass sie angst hat, dass es eine totgeburt wird, weil sie so lang drüber war und dann würde das risiko steigen. gruseliges gefühl.
hoffe alles ist gut

weiß noch, dass sie zum schluss meinte, dass sie angst hat, dass es eine totgeburt wird, weil sie so lang drüber war und dann würde das risiko steigen. gruseliges gefühl.

hoffe alles ist gut

03.06.2013 13:15
Zitat von sommerkind90:booooooah super. foto foto
das finde ich auch. es erwartet ja keiner, dass sie die ganze zeit online ist, aber ein "alles ok" wäre toll gewesen. immerhin "kennt" man sich ja und macht sich sorgen.....
*
und er hat jetzt seit 4 wochen nicht mehr zugenommen![]()
![]()
![]()
, ist aber erstmal 3 cm gewachsen
![]()
![]()
![]()
![]()

03.06.2013 13:16
mein Gefühl bezieht sich darauf das mit Minibaby was nicht stimmt.
hoffe es täuscht sich und sie hat vor lauter kuschelei nur vergessen
bescheid zu sagen...

hoffe es täuscht sich und sie hat vor lauter kuschelei nur vergessen
bescheid zu sagen...
03.06.2013 13:21
Zitat von Minnie_Maus:das war ihr letzter post
Hallo ihr Lieben.
Leider darf ich noch nicht kuscheln. Es will einfach nicht klappen und die Tage hier machen mich nur kaputt. Mein Freund und ich versuchen die Nerven zu behalten.
Leiten ja mit Tablette ein die ich im Mund zergehen lassen muss. Muss um Mitternacht wieder zum CTG .....aber die Tabletten von heute haben wieder nix gebracht. Ich soll mal morgen ansprechen ob wir noch anders einleiten lassen können. Im Angebot gibt es nach der Tablette das Gel. Naja mal sehen.
Mein handy ist leider kaputt und stürzt bei noch 75 Prozent akkuleistung ab. Dahe ist es nicht so leicht zu schreiben. Hab es überwiegend aus. So kann es aber auch nicht ständig klingen.
Bis die Tage..... schreibe wenn er auf der Welt ist.
Drück euch alle

03.06.2013 13:36
Vielleicht sollte man ihr wirklich mal eine Postkarte oder so schicken. Aber erstmal nichts mit Baby oder so. Halt eine ganz normale und fragen ob es ihr gut geht. Wenn man dann was von ihr hört, kann man immer noch Glückwünsche hinterher schicken.
Finde es mittlerweile auch schon merkmürdig, dass sie sich nicht einmal gemeldet hat.
Finde es mittlerweile auch schon merkmürdig, dass sie sich nicht einmal gemeldet hat.
03.06.2013 13:38
ja müüs, daran musste ich auch schon denken. aber ich will den gedanken gar nicht weiter ausführen, das wäre zu schlimm.
ich hoffe es ist alles gut, bei ihr und dem kleinen.

ich hoffe es ist alles gut, bei ihr und dem kleinen.
03.06.2013 13:44
Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück vom Wochenend-Ausflug
Oh man,wenn ich das mit Minniemaus hier lese... Mir wird da ganz anders. Ihr letzter Post klingt auch irgendwie auch total unschön. Hat sie in einem der Monatsthreads mitgeschrieben? Vielleicht könnte man da mal vorsichtig nachfragen?
Niji, danke für den Tip mit dem Regencover für den Croozer!Das haben wir nämlich nicht. Wäre vielleicht eine sinnvolle Investition. Jetzt, wo ich ja ENDLICH (nach über 2 monaten warten) mein ALGII habe,können wir es uns ja wieder leisten.^^
Cooky, das ist ja echt krass mit der späten "Erkenntnis"! Wahnsinn! Sowas sieht man sonst immer nur im TV
Wie hast du es erfahren? Meine Freundin,die ich jetzt in Marburg besucht habe,hat es auch erst Ende des 4. Monats erfahren und das war auch arg gruselig.... Sie war beim Arzt wegen Atemproblemen und Herzrasen und dann sagt der Doc irgendwann: "Frau XY,da ist noch so ein Geräusch... klingt wie ein 2. Herzschlag..." Einfach nur krass!
Eine meiner besten Freundinnen ist gestern abend endlich Mama geworden, ich freu mich so
Ich lass euch noch 3 Bildchen vom Wochenede da
Wir sind zurück vom Wochenend-Ausflug

Oh man,wenn ich das mit Minniemaus hier lese... Mir wird da ganz anders. Ihr letzter Post klingt auch irgendwie auch total unschön. Hat sie in einem der Monatsthreads mitgeschrieben? Vielleicht könnte man da mal vorsichtig nachfragen?
Niji, danke für den Tip mit dem Regencover für den Croozer!Das haben wir nämlich nicht. Wäre vielleicht eine sinnvolle Investition. Jetzt, wo ich ja ENDLICH (nach über 2 monaten warten) mein ALGII habe,können wir es uns ja wieder leisten.^^
Cooky, das ist ja echt krass mit der späten "Erkenntnis"! Wahnsinn! Sowas sieht man sonst immer nur im TV

Eine meiner besten Freundinnen ist gestern abend endlich Mama geworden, ich freu mich so

Ich lass euch noch 3 Bildchen vom Wochenede da

03.06.2013 13:53
schöne Bilder
die im Monatsthread wissen auch nichts.
@nelaris... bist du bei FB?

die im Monatsthread wissen auch nichts.

03.06.2013 14:27
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder![]()
die im Monatsthread wissen auch nichts.![]()
hat sie vllt jemand aus dem monatsthread sie bei fb o.ä. ?
03.06.2013 14:31
Zitat von Umi:soweit ich weiß nicht... gab hier ja schon einen minniesuchthread
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder![]()
die im Monatsthread wissen auch nichts.![]()
hat sie vllt jemand aus dem monatsthread sie bei fb o.ä. ?
da waren auch einige aus dem Monatsthread und da hatte wohl auch keiner
die Kontaktdaten...
dachte nur weil Nelaris ja ihre Adresse vom wichteln hat ob sie vll mal gucken
kann ob sie bei FB ist und auf der Seite vll was steht (wenn sie es öffentlich hat)
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt