Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
03.06.2013 21:09
Hört sich zwar so an als ob es dennoch etwas besonderes zu erzählen gibt (egal ob positiv oder negativ)....bin jedenfalls heil froh dsss alle wohl auf zu sein scheinen
03.06.2013 21:30
Zitat von MsMuffin:

Nachricht von Minnie: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelbeginn-oktober-2011-aufnahmestop?page=397# posting-13046544

Wir können wohl alle beruhigt sein
na gsd
Umi
Umi
43360 Beiträge
03.06.2013 21:42
herrje, das hat aber gedauert.
schön dass alles gut ist und es den dreien gut geht
Niji
32929 Beiträge
03.06.2013 21:55
puuuuh!
ABER der kleine is ja sicher schon länger 9tage alt kann sie da nich eher was sagen tztztz
Tanzbär
13621 Beiträge
04.06.2013 09:10
Livia : Ich habe davon leider keine Ahnung und kann dir nicht helfen. Meinst du denn, dass der KiA Mist erzählt hat? Kannst du dir noch eine zweite Meinung einholen?

dieFao : Voll schöne Fotos

Schön, dass mit Minnie alles in Ordnung ist. Vielleicht geht ja auch ihr Inet nicht oder so
LiviaRose
3929 Beiträge
04.06.2013 09:21
Zitat von white_manta:

Livia : Ich habe davon leider keine Ahnung und kann dir nicht helfen. Meinst du denn, dass der KiA Mist erzählt hat? Kannst du dir noch eine zweite Meinung einholen?

Schön, dass mit Minnie alles in Ordnung ist. Vielleicht geht ja auch ihr Inet nicht oder so

Wir waren beim Augenarzt. Ich könnte noch zum KiA.
Ne, denke der Augenarzt hat kein Mist erzählt, aber ich finde es sehr komisch dass es plötzlich auch am anderen Auge ist obwohl es ja eigentlich eine Verletzung sein soll...
Tanzbär
13621 Beiträge
04.06.2013 09:31
Zitat von LiviaRose:

Zitat von white_manta:

Ne, denke der Augenarzt hat kein Mist erzählt, aber ich finde es sehr komisch dass es plötzlich auch am anderen Auge ist obwohl es ja eigentlich eine Verletzung sein soll...

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Aber ich würde wahrscheinlich trotzdem noch mal zum Kia gehen und ihn auch noch mal fragen. Weils ja wirklich komisch ist und gerade bei den Augen wäre ich vorsichtig.
04.06.2013 11:40
Zitat von LiviaRose:

Zitat von white_manta:

aber der arzt würde doch dann wegen einer verletzung kein AB verschreiben, oder? das macht man doch eigentlich erst dann wenn ein bakterieller infekt vorhanden ist bzw. die verletzung sich mit bakterien infiziert hat....die könnten dann ja aber auch das andere auge "angreifen". ist jetzt mal so ne theorie
04.06.2013 12:20
erste Prüfung war schon mal doof....
04.06.2013 13:02
Zitat von Engelchen1711:

?????
cooky
12601 Beiträge
04.06.2013 13:10
Zitat von Engelchen1711:

Oh man, das heißt ?

Schön, dass es Minnie und ihrem Mini gut geht. Bin mal gespannt ob sie sich in den nächsten Tagen auch mal meldet
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 14:36
oh wie schön mit minnie
LiviaRose
3929 Beiträge
04.06.2013 15:47
Zitat von ladybird:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von white_manta:

aber der arzt würde doch dann wegen einer verletzung kein AB verschreiben, oder? das macht man doch eigentlich erst dann wenn ein bakterieller infekt vorhanden ist bzw. die verletzung sich mit bakterien infiziert hat....die könnten dann ja aber auch das andere auge "angreifen". ist jetzt mal so ne theorie

Aussage der Ärztin: tun sie mal die AB Tropfen rein, da ist jetzt noch nichts, aber damit es sich nicht entzündet.
Also eigentlich geben wir eh kein AB aber VORSORGLICH schonmal gar nicht.
EarlyBird
4961 Beiträge
04.06.2013 18:33
Na, das ist ja schon mal beruhigend, dass es Minnie und dem Kleinen gut geht!

@Engelchen: Wie doof, dass die Prüfung nicht gut lief. Aber bestanden hast du schon oder?

@Emmakarlotta: Von mir auch noch alles Gute zum 1.Geburtstag ! Und die Überforderung mit den Geschenken kenne ich auch von meinen Nichten.

@cooky: Wow, ich kann mir das kaum vorstellen, wie das so ist, wenn man erst so spät von der Schwangerschaft erfährt. Ich wusste es ja bei NMT+1 und natürlich registriert man ab da jede kleine Veränderung.

@dieFao: Süße Bilder!

@Livia: Da habe ich leider auch keine Ahnung von...aber wenn es an beiden Augen auftaucht, dann klingt das eher nach Entzündung als nach Verletzung.

@me: Ich wollte heute morgen eigentlich zum FA, weil der Bauch gestern so oft fest wurde und mich das hibbelig gemacht hat. Tja, die Sprechstundenhilfe am Telefon meinte, dass es heute mehr als ungünstig wäre, da wegen dem Hochwasser die Ärztin wahrscheinlich gar nicht kommen wird bzw. keiner genau weiß, wann und ob. Ich soll morgen früh noch mal anrufen, hm. Heute ist es allerdings wieder besser.
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 19:31
@early: schön, dass es wieder gut ist. dass der bauch hart wird ist aber zwischendurch normal habt ihr auch so schlimm mit hochwasser zu kämpfen?? ihr ärmsten. finde das sooo schlimm

@me: waren heut im tierpark (hab ne jahreskarte) erst sonntag schwimmen, dann gestern enten füttern, heute tierpark.. louis kann sich echt nicht beschweren. an unternehmungen mangelt es nciht ist ja auch suuuuuuuuuper wetter. und es soll so bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt